Den K4 Premium Full Control Home habe ich mir letzte Woche auch zugelegt... bin damit sehr zufrieden.
Habe mir jetzt für die Schaumwäsche die FJ 6 Lanze bestellt... wird morgen getestet..
FJ 6, Schaumdüse | Kärcher

Was habt ihr schon für den RS gekauft, obwohl ihr ihn noch nicht habt?
-
-
-
Also in Dortmund ist private Autowäsche
- auf privaten Grundstück
- ohne Motorwäsche
- mit angemessener Menge Waschmittelerlaubt. Extra beim Ordnungsamt nachgefragt
-
Dachte es gab mal ein Gesetz das es generell daheim verboten worden ist.
Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
-
Wie gesagt, meine Info gilt nur für Dortmund. Auf privaten Grund darf man sein Auto waschen (da darfst du ja auch Auto fahren ohne Führerschein), wenn man og Einschränkungen einhält. Beim Nachforschen bin ich gerade allerdings noch auf folgendes gestossen: Es gibt wohl Unterschiede zwischen privaten befestigten und unbefestigten Untergrund (Verunreinigung von Grundwasser) also ob das Waschwasser direkt in die Kanalisation fliesst oder vorher absickern kann.
Auto waschen ist nicht generell per Bundes-Gesetz geregelt. Dass dürfen die Gemeinden individuell nach Vorgaben des Wasserhaushaltsgesetzes regeln.
Köln zB verbietet dass Auto waschen durch ihre Strassenordnung.
Ob man zu Hause also schadlos den Kärcher einsetzen darf, muss jeder an dem Wohnort erfragen, an dem er sesshaft ist. Würde nicht darauf bauen, dass der nette Nachbar nicht doch sauer ist, weil er mal nicht gegrüsst wurde ...
Es geht bei Verwarngelder (bis 35€ los), steigert sich langsam über Bussgelder (bis 1.000€) und kann nach §103 WHG Abs. 2 bei 50.000€ aufhören
-
35 € sind noch vertröstbar
Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
-
So, heute mal die hinteren Challenge Leisten verbaut (s. Foto mit vorher/ Nachher).
Danke nochmals an User RS-Xite!
-
So, heute mal die hinteren Challenge Leisten verbaut (s. Foto mit vorher/ Nachher).
sehen geil aus wo hast die her? Will ich auch gerne
-
@ISMMarkus schreib @RS-Xite dafür an
-
-
Bestellt und bereits bekommen:
- KS Tools Monster Edition Druckluft-Schlagschrauber 515.1225 - 153 euros statt 356 euros.
-
Hi!
Wie hast Du die Dinger angebracht?
Hab eben gelesen, daß es dafür extra Schablonen gibt.
-
Für die Leisten an sich gibt's vielleicht eine Schablone aber für die Aufkleber selbst nicht!Falls es dir trocken zu kompliziert ist dann kleb sie nass.So kannst immernoch hin und her schieben.
-
Danke, habe aber eeh nur die Leisten zu kleben, sonst paßt das mit vorne nicht mehr
-
Leg sie erstmal so auf und schieb sie hin und her. Wenn du die richtige Position hast, markieren und dann Schutzfolie vom Klebeband ab und Aufkleben
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
Im Vorfeld habe ich schon mal 3 Dinge gekauft:
- Nummernschilder
- Fußstütze vom Golf 7 GTI
- Originale FelgenschlösserHeute habe ich mir einen Satz neuwertige Felgen für Winterreifen besorgt!
Originale Felgen Dorado in 7,5 X 17 ET51
Fehlen nur noch die Winterreifen und die noch montierten Sommerreifen werden in Kürze demontiert und zum Verkauf angeboten!
-
Bremssattelaufkleber und Ladekantenschutz wurde bestellt.
-
Kurze Frage. Ich habe hier irgendwo gelesen, dass die Boarding Spots des SuperB 3 beim 5E passen sollen. Hat da jemand Erfahrung?
-
Moin,
ich konnte mich nach dem Kauf der GTI-Fußstütze und weiterer Details nicht ganz zurück halten und hab mir nun galvanisch beschichtete Original-Spiegelkappen in Aluminium-Optik gekauft!
★ SKODA OCTAVIA III 3 TYP 5E (AB ´13) RS ★ ALU ALUMINIUM SPIEGELKAPPEN SPIEGEL ★ | eBay
-
Servus, ich hol meinen morgen vom Händler!
Hab bis jetzt
4x H16 Nebelscheinwerferbirnen Xenonlook
2x schwarze Embleme
2x Kindersitzunterlage
2x RS Einstiegsleisten hinten
2x RS Leisten für den Sitzverstellhebel
1x Kofferraummatte Gummi
1x Ladenkantenschutz (innen)
1x Ladekantenschutz (aussen)
1x Lederschutzbezug Mittelkonsole mit RS Logo gestickt
1x Foliatec FTK2 Lackspray für die inneren Auspuffblenden -
-
Was ist das? Hast du mal einen Link oder Bild?
Ich denke, das wird gemeint sein!
Hole ich mir auch noch! -
Zitat von Turbulence: „1x Ladenkantenschutz (innen)“
Was ist das? Hast du mal einen Link oder Bild?
Ich glaube, der meint das hier:
Octavia III Combi - interior rear cargo trunk protective panel KI-R : superskoda.com -
genau das issa - superskoda
-
.....und wie sieht DAS 1x Lederschutzbezug Mittelkonsole mit RS Logo aus und wo gibt's das?
-
-
aha...again what learned
Für mich ist das zwar die Mittelarmlehne.
Die Mittelkonsole ist für mich das Teil in dem Radio und Klimabedienteil stecken...... -
Für mich ist das zwar die Mittelarmlehne.
Sorry meinte natürlich die Mittelarmlehne
-
Meine Spiegelkappen sind gerade eben geliefert worden!
Nur mein Auto noch nicht!
Der Farbton ist ziemlich der von der Dachreling! Gut getroffen!
Demnach absolut zu empfehlen!
-
Heute Morgen bestellt:
- GFB DV+ T9351 für VAG 2,0L TFSI (mit Upgrade Kit) / Umbausatz für das originale Schubumluftventil -
Heute Morgen bestellt:
- GFB DV+ T9351 für VAG 2,0L TFSI (mit Upgrade Kit) / Umbausatz für das originale SchubumluftventilDarf man fragen zu welcem Kurs?
-
Sicher doch.
Aber wechselkurs gab es keinen da ich in DE bestellt habe.
129 euros (inklusiv 10 euros versandkosten nach FR) -
Heute Morgen bestellt:
- GFB DV+ T9351 für VAG 2,0L TFSI (mit Upgrade Kit) / Umbausatz für das originale SchubumluftventilBekommt man da Troubles mit der Garantie oder dem TÜV?
Gruß
-
In FR schauen sie die autos nicht so an wie in DE.
Tüv sagt nix dazu.
Und Garantie..... na ja... kommt auf Händler darauf an. -
Vorgestern meine DV+ bekommen
Heute morgen mit 20% rabatt bei Superskoda einen Set von 4 Wheel Center Cap Honeycomb Black
-
Heute morgen mit 20% "Octavia III - original Skoda MONTE CARLO black Emblem" bei Superskoda bestellt...
-
@TransApennin Muss man da irgendwie eine Gutschein Code eingeben? Weil so werden die Artikel ja alle zum normalen Preis angezeigt.
-
-
-
Meine Teilesammlung wächst langsam
Wabengrill Superskoda
Ladekantenschutz innen Superskoda (kennen wir jetzt schon
)
Sitzschalterumrandung Superskoda
Einstiegsleisten hinten
Rieger Frontdiffusor glanzschwarz
Rieger Heckdiffusor glanzschwarz
Echtcarbon Spiegelkappen