Klappen AGA ab Turbo von 2S Performance

  • Jungs ihr dürft nicht so ungeduldig sein, der Jan meldet sich schon noch. Hatte bei mir auch etwas gedauert, hatte nicht nicht mehr damit gerechnet und schon hat er sich gemeldet. Habe es aber auch bei Facebook nochmal versucht.



    Gruß Alex

  • Geht auch mit. Downpipe ;)

    Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

  • Mit Downpipe 2800?
    Die Downpipes kosten eh AKW gleich viel :D

    Octavia RS TDI DSG 4x4 österreischische Auslieferung

    Rieger Heckdiffusor in schwarz-glanz

    Einstiegsbeleuchtung im VRS-Look

    Ladekantenschutz Milotec

    KW V3--Dotz Fuji 20"

  • Jan hat den hof voll und arbeitet zur zeit 14h also gefulf
    Geduld


    Lasst bitte nicht immer den preis entscheiden
    Die aga kann nach euren Wünschen individuell entwickelt werden und ist auch qualitativ oberste liga
    Zudem hat er einen der besten preise
    Für die Arbeit kannst du sonst locker 500eur mehr einplanen


    Also nicht lang überlegen und am besten anrufen :)
    Dafür ist eher mal zeit

  • Da das deutsche Gutachten auch hier im Ösiland gültig ist, werde ich wohl im Frühling vorbeischauen :p

    Octavia RS TDI DSG 4x4 österreischische Auslieferung

    Rieger Heckdiffusor in schwarz-glanz

    Einstiegsbeleuchtung im VRS-Look

    Ladekantenschutz Milotec

    KW V3--Dotz Fuji 20"

  • Ach, das ist sooo weit weg :(
    Aber wenn keine Alternative kommt, dann muss ich mir das auch nochmal genauer ansehen! Das Gutachten ist in Österreich gültig? MIT KLAPPENSTEUERUNG???
    Ich werde jetzt beim TÜV Austria nachfragen, wenn ich mein gutachten für Felgen und FW erstellen lasse, was in Ö AGAmäßig alles möglich ist

  • Laut der Aussage mir gegenüber stellt dies Kein Problem dar :)

    Octavia RS TDI DSG 4x4 österreischische Auslieferung

    Rieger Heckdiffusor in schwarz-glanz

    Einstiegsbeleuchtung im VRS-Look

    Ladekantenschutz Milotec

    KW V3--Dotz Fuji 20"

  • Ich komme Ursprünglich aus Chemnitz und bin durch meine Familie auch noch ab und zu dort und diese Auspuffanlage klingt echt sehr gut. :D


    Was kostet die Auspuffanlage mit Klappensteuerung denn jetzt nun?


    Und wie lange muss man das Auto da stehen lassen für den Einbau und TÜV Abnahme ?


    Und ebenfalls würde mich der Knof im Innenraum interessieren wie du dass gelöst hast. Bitte da auch noch ein Bild von machen. Danke. :)

  • Der knopf ist perfekt gelöst, kann aber auch individuell platziert werden.
    Ich habs unterm klappfach (links unterm lichtschalter)


    Die AGA Preise würde ich mit Jan selbst vereinbaren. Preislich zu günstig für das Ergebnis was du bekommst...das kann man garantiert sagen.


    Die AGA kann dank eines Konstruktionsgerüst im Vorfeld gefertigt werden und lediglich montiert werden.
    Das dauert ca 3h inklusive Einbau der downpipe und TÜV dauert auch nur 30min (wenn er an dem tag auch da ist)


    Alles andere bitte direkt mit jan.
    Er freut sich auf den Anruf. (Hab ihn schon vorgewarnt dass etwas auf ihn zukommt :)

  • Also lt Jan ist der Aufwand für die AGA an sich ist nicht groß. Allerdings soll der Einbau der Unterdrucksteuerung wesentlich aufwändiger sein. Er schrieb das er das Auto 2 Tage benötigen würde?!


    Aber ansonsten ein netter Zeitgenosse :)

  • Danke für die Infos ;)


    Habe mit Jan soeben telefoniert und ne Mail geschickt.
    Preislich find ichs auch vollkommen ok.

  • Sehr schönes Ding ! Sieht nicht nur gut gemacht aus, sondern auch der Sound ist klasse.
    Aber mal 'ne Noob-Frage: lässt sich an der Original-AGA nichts an Sound rausholen ? Also so klappentechnisch oder sonstwie ? Bin echt kein AGA-Experte. Daher meine blöde Frage.

    Ein Parkzettelhalter ? Witzig ! Hätte den beinahe abgerissen. :D



  • Kommt jemand mit der Anlage aus dem Raum Augsburg oder Ulm, ja e Interesse und würde sie gerne mal live erleben :) und die Anlage ist eintragungsfrei, trotz Schalter? Ich habe bereits ne BullX downpipe verbaut. Würde die Anlage selbst einbauen wollen. Danke schon mal und Gruß