20% bei Superskoda

  • Habt Ihr's auch gelesen? Auf alle Bestellungen bei Superskoda zwischen dem 28.03. - 31.03.2014 gibt's 20%.

    Škoda die 8. V/RS CR Combi

  • Danke für die Info. Hab da einiges auf der Liste stehen.


    Weiß jemand ob die Domlights nun in den neuen Modellen ab KW 45 Plug & Play sind?


    Und mich würden diese Boxen unter den Sitzen interessieren.
    Kann mir vielleicht jemand ein Foto vom Sitz unterhalb zu Verfügung stellen damit ich sehe wie es original aussieht?

    Octavia III Combi V/RS 2.0 TSI Greentec in Moon-Weiss
    [size=10]Mein Pampersbomber
    [color=#ff0000]VCP -
    im Raum Wien Umgebung und Wien

  • Hi Zusammen -
    ich hab grad eine mail von superskoda erhalten ... ab heute 18.07 bis 21.07 gibt's wieder -20% ... seht hier:



    Last action discount this year: -20% on everything


    Dear customers,


    we would like to inform you about our summer sale.
    From today till monday (18.7. - 21.7.) you can save 20% on anything you want.
    Discount will be deducted after the checkout process.


    Regards
    superskoda.com team

  • Der Rabatt kommt im vorletzten Schritt nach "Check-Out" und "Continue"


    Und die Rabattaktion steht jetzt auf der Startseite!

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • riecht förmlich nach einer Sammelbestellung


    Ich wäre bei einer Sammelbestellung auch dabei. ;)


    Das würde ich mitbestellen: Octavia II 04-12 - door handle cover 10pcs set - full design - CARBON

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

    Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

  • Damit es alle CHECKEN, es gibt wieder Prozente bei Superskoda .....


    :habenwollen: :lol4:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • danke für den hinweis.


    hab mir für meinen schlüssel mal das chrom teil bestellt :thumbsup:

    Golf VI .:R DSG, united grey, 5 Türer, Leder Vienna, SD, 19", DCC, RNS 510 Dynaudio, Rear Assist...


    Golf 1 Cabrio "Classic Line", classic grün, Leder beige, el. FH (verkauft in 10/2014)


    MB 300 SL Bj. 92 (seit 10/2014)


    VW Corrado VR6 Bj. 92 (seit 3/2016)


    bestellt in KW 26/14
    Octavia RS Combi TSI DSG, M3M3, LI, 3G2, 4E7, 7X2, PDE, PFD, PH8, PJ7, PKF, PLG, PLH, RA3, S6L
    genannter Liefertermin unverbindlich: März 2015
    RS abgeholt am 19.01.2015

  • Die haben einfach mal die Preise um 10 % erhöht vorher.


    Bei den NSW vom Fabia RS für den Octavia RS steht sogar noch in der Beschreibung, dass diese bei Superskoda 99,99 € kosten, bieten es aber aktuell für 109.99 €.


    Ich wette wenn ich die darauf hinweise, bekomme ich keine Antwort. :cursing:

    Jeder wie vRS verdient

  • Das kosten die schon länger. Stand Ende Oktober waren die schon bei 109,99.


    Nur weil der Preis in irgendnem PDF steht, das hier gehostet wird, muss der ja schon lang nicht mehr stimmen.

    Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

    Einmal editiert, zuletzt von fireball ()

  • Die Einstiegsleisten hinten kosten auch das gleiche wie immer. Also keine Erhöhung vorher.

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

  • Das mit den 109.99 € kann aber nicht stimmen, da ich bereits zu Weihnachten überlegt hatte, mir diese selbst zu schenken und da war der Preis 99,99 €.


    Und es steht sogar bei Superskoda direkt in der Beschreibung des Artikels --> Octavia II Facelift 09-12 RS/SCOUT - LED fog(day)light set from the Fabia II RS model : superskoda.com


    Edit: habe soeben nachgefragt und SCHWUPPS ist der Hinweis in den Beschreibungen verschwunden. Ein bisschen lächerlich.


    P.S.: ich finde auch irgendwie die "RS-Zierleisten" für die Sitzverstellung vom O2 nicht mehr oO

    Jeder wie vRS verdient

  • Unabhängig davon: Die Fabia-Lampen im Facelift machen eh keinen Spass - ich hab meine wieder rausgebaut und HB4-LEDs implantiert, fertig.

    Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

  • Auch wenn es jetzt OT ist, aber wieso ? Ich dachte, dass die Ausleuchtung besser ist und es insgesamt schicker aussieht. Vielleicht bewahrst du mich jetzt vor einem doofen Kauf =)

    Jeder wie vRS verdient

  • Weil die als Abbiegelicht völlig untauglich sind, weil es keinerlei Seitenausleuchtung gibt.


    Wenn man dadrauf verzichen kann, sind sie in der Tat eine schöne Alternative, aber auch nicht legaler als LEDs - und sehen auch nicht anders aus.

    Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

  • Nee, mir geht es eigentlich hauptsächlich um die Ausleuchtung als Abbiegelicht. Die Optik ist eher zweitrangig. Ok, dann werde ich wohl das ganze lasse und ein paar ordentliche Glühlampen einbauen.


    Danke

    Jeder wie vRS verdient

  • Dann Nightbreaker Ultimate rein und fertig.


    Die Fabia-Teile leuchten halt wirklich nur nach vorne.

    Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

  • Schreibt Ihr in diesem Thread, wann es mal wieder Prozente gibt?? Wäre nett. Vielen Dank!

    Mein Firmenwagen seit Juli 19 8)
    Octavia III Combi Facelift RS 2.0TSI DSG Candy-Weiß mit nem bißchen Ausstattung. :D


    MfG WMS! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von WMS ()

  • Mensch, jetzt habt ihr mir aber falsche Hoffnungen gemacht! Dachte es gibt endlich wieder ne Aktion :angry2:
    Die letzte ist echt schon einige Zeit her, dafür aber zwei kurz hintereinander. Müsste bald ja wieder was kommen.
    Am besten auf dem seinen Newsletter anmelden, dann erfährt man recht schnell von der Rabattaktion.
    Habe nämlich auch schon ein paar Sachen auf der Warteliste und schaue quasi täglich auf die Seite :lol:

  • Dann können wir ja Sammelbestellung machen und ich komm mal schnell nach Wiesbaden zum abholen und Auto anschauen! :D

    Mein Firmenwagen seit Juli 19 8)
    Octavia III Combi Facelift RS 2.0TSI DSG Candy-Weiß mit nem bißchen Ausstattung. :D


    MfG WMS! 8)

  • Da der ja keine Sammelpreise vergibt, wüsste ich jetzt nicht den Vorteil - oder meinste wegen Versandkosten?
    Prinzipiell von mir aus, allerdings waren das doch eh nur so um die 5,90 EUR pro Bestllung, oder irre ich mich da?
    Da kostet der Sprit zum Treffpunkt mehr, als man durch das Teilen der Versandkosten sparen würde *lol*