Timmylees RS

  • Zitat

    nee, der ist in echternach 8)


    Allet klar dann wees ick bescheid wo ich hingehe falls mein :) mir dass Kennzeichen nicht ankleben will ;)




    Ich bremse auch für Drängler!

    Skoda Octavia III 2.0 TSI V/RS Combi in Stahlgrau :drivel:

    ==> Der ist nicht grundiert, der muss so! <==:finger:

  • Wirklich sehr schöner Wagen und gute Tiefe :D .
    Wenn ich bei mir in die Einfahrt reinfahre (der Weg leicht schräg) springen bei mir die Parksensoren an da der Boden von den Sensoren als "Mauer" interpretiert wird.
    Schon witzig !

  • Was für domlager hast du bei deinem is Racing genommen ? Robber Top oder uniball.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • @ lexi hast pn


    so heute auch die LED's verbaut…sieht echt top aus und hat auch alles super geklappt…habe nur die led's welche für die aussenbeleuchtung am Spiegel vorgesehen waren als Kennzeichenbeleuchtung genommen und natürlich die Fehlermeldung bekommen. bekomme ich den Fehler dauerhaft raus , oder muss ich mir die vom vw besorgen?


    habe auch die Haubenlifter von Superskoda montiert..habe sie nach deren Anleitung montiert…und die brauchen schon etwas zeit um die Haube selbst zu heben..und ab Mitte "fällt" die Haube beim Schliessen dann auch hinunter…kann aber damit leben :-)

  • Haubenlifter ist so, aber ewig besser als das Gestänge....
    Welche LED´s hast du verbaut? Hypercolor?


    Wenn das funzt mit der Kennzeichen beleuchtung hole ich die auch (hab den mittleren Hypercolor LED Satz schon verbaut, aber eben ohne Kennzeichen beleuchtung).

    TreKKarl


    5E in Sprintgelb, mit Panodach, Volleder, Nähte grau, PDC, Xenon mit Kurvenlicht, Traveller Paket, Columbus, AHK, el. Heckklappe, Gemini, etc

  • soooo, GTI Fussstütze ist montiert, hat mich 19,10 euro beim :) gekostet....gibt heute Abend ein Bild davon.


    Motorabdeckung vom GTI ist bestellt...


    Auspuffblenden sind in schwarz matt geplasti dipt :D und die Rückstrahler im Heckdiffusor auch...gibts dann Bilder wenn die ordentlich getrocknet sind und wieder montiert sind..

  • So gestern noch ein bisschen was geschafft. Auspuffblenden und Rückstrahler wurden in matt schwarz geplasti dipt und anschliessend wieder montiert...

  • hehe..naja hat mich halt gestört...ist ja nur plasti dip,wenns mal probleme damit geben sollte kann ich es an ort und stelle einfach wieder abziehen :D

  • genau..dann muss die rennleitung erst mal wissen dass da ein reflektor ist :D


    also die reflektoren sind gesteckt..allerdings schwer abzunehmen da man die halterungen der rückstrahler eigentlich von innen zusammendrücken muss damit man sie sauber abmontieren kann..an die erste halterung deräusseren reflektoren kommst du von innen ran, müssten 4 sein und dann vorsichtig aushebeln...nur der reflektor in der mitte ist ein bisschen schwerer,den habe ich mit einem flachen schraubenzieher an der ersten halterung ausgehebelt und dann vorsichtig von links nach rechts bis zur mitte und das gleiche dann von der anderen seite...ansonsten kann es vorkommen dass dir der reflektor bricht

  • danke für die "anleitung" :)
    sobald er da ist, mach ich das ding raus... *pfui*
    wenns bricht, dann komm ich zu dir und nehme deins mit :D

    alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

  • alles ohne Garantie :lol: bei mir hast funktioniert..du musst aber mit zarter Gewalt ran :peace:


    denke mal wenns brechen sollte,dass diese Reflektoren auch nicht die Welt kosten werden :lauthals:


  • Wo sind da Reflektoren???

    Würde ich auch gern wissen.

    O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB


    Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

  • Nein, gar nichts. Hab mal alles mit einer Taschenlampe abgeleuchtet. Also ein Auto ohne Reflektoren hinten, das halte ich für gefährlich. Die Dinger haben echt einen Sinn.

  • recht hast du! das steht außer frage... im falle einer panne in der nacht sind sie wichtig!
    aber hätten sie echt schöner machen können, als diesen hässlichen streifen :(

    alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

  • die Reflektoren sind ja immer noch da..und da spielt der Vorteil von Plasti dip eine Riesen Rolle..denn im Falle wo ich die Dinger brauche und das auch im Falle einer Pannen ist der Plasti Dip in 1 minute abgezogen :thumbsup:

  • Hallo Timmylee


    Zitat

    So gestern noch ein bisschen was geschafft. Auspuffblenden und Rückstrahler wurden in matt schwarz geplasti dipt und anschliessend wieder montiert...


    Sehr schön, gefällt mir optisch sehr Gut Dein Autowagen :D:thumbsup:


    Wollt Dich noch fragen, hast Du den Diffusor auch gedippt :dontknow: Kann fast keinen farblichen Unterschied feststellen zwischen dem Rückstrahler und dem Diff.


    LG Smoke

  • nein der diffusor ist original…hatte aber mit dem Gedanken gespielt diesen auch zu dippen falls der farbunterschied zu den blenden und dem Reflektor zu gross wäre..

  • So heute noch die Golf gti Motorabdeckung verbaut, auf den Bildern sind dann auch die haubenlifter von Superskoda zu erkennen :thumpup:


    einmal vorher und nachher Bild ;)

  • passt die vom gei denn rein, die dämmmatte?
    ja die haubenstange wollte ich erst mal drin lassen,falls es Schwierigkeiten geben sollte mit den haubenliftern :D

  • ... nein, die vom Octavia TDI! -> Teilenummer: 5E0863831

    Octavia III RS TDI Combi, DSG, Brilliant-Silber, Black-Design, Leder rot, Gemini anth., H&R 24mm hinten
    Panoramadach, Sunset, AHK, Bolero, Canton, Profilausw., Insassenschutz, Müdigkeitserkennung, Notrad
    Bestellung: KW05/14 | Bestätigung: KW08/14 | Produktion: KW30/14 | Händler: KW33/14
    | Auslieferung: KW37/14