Moin Moin,
sieht super aus
LG Jan
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Moin Moin,
sieht super aus
LG Jan
richtig gut der gelackte diffusor...auch in verbindung mit dem plati dip..weiss jetzt was ich zu tun haben werde
nebenbei,,geile konstruktion unterm auto :thumpup:
Ja hab ich gestern nochmal in glanzschwarz gedipt
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Sehr geil!!!!
Nur das Nummernschild gefällt mir iwie nicht! :DD
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Na, Sonntag schön beim Anlasser Treffen in DD gewesen
Gleich aufgefallen dein Grüner
LG Cindy
achso der diffusor ist auch gedipt?? sieht auf dem foto aus als op er gelackt wurde..richtig klasse...muss mal kuken ob meine matt schwarzen blenden so zum diffusor passen,ansonsten wird auch bei mir alles in schwar glanz gedipt
Nein nur die blenden. Haben nicht zum Glanz vom diffusor gepasst. Der ist Black Magic
ok,denn der schwarz glänzende plasti dip,will bei mir einfach nicht glänzen dann lass ich den diffusor mal original und die blenden kommen nun matt schwarz drauf..heute abend gibts dann bilder in meinem thread
Ja ist etwas eigenwillig das Zeug. Hab vier Schichten drauf und die letzte ziemlich dick und nass in nass. Da kam dann der ersehnte Glanz
Bei plasti dip hab ich gar kein schwarz glänzend gefunden. Nur als Art klar"lack".
Von Foliatec gibt es wohl glänzendes
mir ist von den produkten kein wirkliches "glänzendes" spray bekannt, welches sofort glänzt. soweit mir bekannt ist, muss man über die gewählte farbe das glänzende finish als extra schicht aufbringen
Ja ist von foliatec. Sieht richtig gut aus und lässt sich auch besser verarbeiten als das von "JOM". Und habe kein glanzlack extra gebraucht.
Foliatec ist echt gut!
Hab ich bei meinem Vorgängerauto auch benutzt.
So heut ging es doch weiter mit der "Schwarzarbeit"
Hallo Nicman0
Sehr schöne Gesamtarbeit bis jetzt, gefällt mir wirklich gut
Gewagte Farbkombination mit den Felgen... kommt aber richtig frech...
Was hast Du mit dem Reflektorstreifen gemacht Sieht auf den Bildern so aus, als hättest Du den nicht wieder montiert :dontknow: Sieht aber geil aus
Ich bin ja auch mit einem KW 2 unterwegs, wieviel Restgewinde hast Du noch?
LG Smoke :peace:
Hallo Smoke. Hab den Reflektor ordungswiedrig grün gemacht. Rest vorn zwischen 1,2-1,5cm. Heute den Rest wieder montiert
und das Ersatzrad getunt :drivel:
Ersatzrad getunt?
Hey Nicman0
Und wie siehts aus :dontknow: Frontlogo schon modifiziert :dontknow: Alles schief gegangen :hammer:
Ist schon ne Weile Ruhe in Deinem Thread :hammer:
LG Smoke
Ja ist ab. Bleibt auch so. Habe etwas rohe Gewalt angewendet;-). Jetzt noch die Feinheiten und gut.
ZitatHabe etwas rohe Gewalt angewendet;-).
Bei unserem Schmuckstück :dontknow: :hammer: :hammer: :hammer:
Ja, der "Sauhund ist zäh"
LG Smoke
Das kannst du laut sagen. Hatte keine Lust mit der Säge;-). Jetzt kommt nur noch das schlimmste die restlichen Spuren verwischen:-(. Von der weiten sieht man es gar nicht.
Nice one
Hast Du das Foto extra von etwas weiter her gemacht ??? :hammer: :lol2:
Damit man die Spuren nicht sieht ... :hammer:
Nee, im Ernst, sieht geil aus :thumpup:
Gruss Smoke
Ja hab ich .Bin noch nicht fertig mit dem Feinschliff und komm leider die nächsten Wochen nicht dazu. Erstmal such ich mehr Leistung :hammer:
So mal zwischen drin Fotos gemacht. Traumreichweite am Sonntag
Beim ersten Bild bin ich noch auf der Suche was du uns damit sagen willst, aber beim zweiten Bild :thumpup: so soll es sein, wenn man es mal drauf anlegt!
Ja das erste Bild hat soviel damit zu tun das ich am Sonntag viel Zeit hatte Ideen vorzubereiten
Ja das erste Bild hat soviel damit zu tun das ich am Sonntag viel Zeit hatte Ideen vorzubereiten
Du bist der Knaller :lauthals: :lauthals: :lauthals:
Ich steh auf dem Schlauch, was hast du vor??? :hammer:
Na was ist anders grün und liegen Reste auf dem Boden . Kleiner Tip es ist ein anderes grün mit Strucktur
Ladekante
Hab mich schon gefragt ob bei dir schon die Farbe abblättert
Sieht gut aus, aus dem Kamerawinkel ist es nicht gleich zu erkenne das du was gemacht hast. Das muss ich mir erst mal Live anschauen
Hallo
Hält dieser Strukturlack auch? Ist der aus der Spraydose? Das löst sich doch mit der zeit.. :worry:
Ist wie schon richtig gesehen an den Reststücken ein Ladeschutz aus Carbonfolie.
@nicman: hast du getrunken?
Oder im Thread verirrt? Deine letzten Posts sind schwer zu verstehen
"Getapatalkt"
Trinken tu ich so gut wie gar nicht. Und so einfach kann man es euch auch nicht immer machen. Sonntag war halt wieder mal AB angesagt also Tempomat rein 125 km/h dabei zusammengerechnete 1040km Reichweite:). Und wenn kann man seine Gedanken kreißen lassen und dabei ist der Ladekantenschutz in Folie Carbon grün mir in den Sinn gekommen. Und weil ich ja sonst nichts weiter zu tun habe gestern mal gebastelt.
Aus einem anderen Thread:
ZitatJa in der Anfangsphase normal der Verbrauch. Hab jetzt die letzen 8 tankfüllungen immer unter 6l gebraucht. Zum Teil um hohe 4, nur macht der einfach zu viel Spaß um langsam zu fahren vorallem jetzt mit 6,9kg/PS ;-)...
???!!!
Verbrauch jetzt zwischen 4,7-14,7 je nach Spassfaktor :lol2:
Bezog sich auf die 6,9kg/PS...
Ja sind halt paar "Pferdchen" noch eingezogen.
Ja sind halt paar "Pferdchen" noch eingezogen.
Wo und wer hat die Pferdchen flott gemacht?
Wieviel Pferdchen hast du jetzt?