Beim Hänger ja beim grünen wären noch 100-150kg gegangen. Muss aber sagen man merkt die 1000kg Mehrgewicht nicht so stark wie gedacht. Nur der Verbrauch war überwiegend bergauf zweistellig

Umbau/Erfahrung "Grünes Monster"
-
-
Mit oder ohne Box?
Der verbrauch ist bei mir meist zweistellig, das ist nicht so schlimm
Gruß Oli
-
-
So heute endlich die Räder bekommen. Eigentlich wollte ich erst am We umrüsten aber naja ich sag mal nichts. Verschränkt habe ich auch nochmal und hab festgestellt es wäre noch vorn wie hinten 5-7mm Luft.
Gruß NicoGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Sehen echt gut aus die Felgen. Was hast für ne Spurverbreiterung vorn/hinten drauf?
von unterwegs gesendet
-
Hey Nico,
Es ist auf jeden Fall ein Hingucker.Bilder bei Tageslicht wären Klasse.
-
Hi Nico
Mut zur Lücke. Es fällt aus dem Rahmen aber es hat was.
Einzigster Kritikpunkt von meiner Seite. Bitte bitte schmückt Eure Autos doch nicht mit fremden Logos (Audi, Mercedes,...).Gruss
Thomas -
-
Ja Spurverbreiterung sind aktuell vorn 16mm pro Achse und 24mm pro Achse.
@Browning ja gefällt mir auch nicht so mit dem Audiringen. Such noch nach ner schönen Lösung. Bilder folgen wenn mal etwas Sonne ist.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Passen denn keine Skoda Nebendeckel!?
-
Lass die Audiringe da gefälligst drauf. Das ist OEM Plus Tuning und geil.
-
Ja bis ich ne ordentliche Lösung gefunden hab auf jeden Fall. Die originalen Skoda passen gar nicht dazu
.
-
Hey Nico,
welche Abmaße hatte die Felge nochmal? -
9mal18 ET 52. Vorn und hinten kommen noch andere Spurplatten drauf. Stehen mir zu weit drin aktuell.
-
Ich würde auch die Audideckel drauf lassen, es sind original Audifelgen auf BBS Nachbau gibt man doch auch keine BBS Deckel rauf
Felgen sind wie immer Geschmackssache, aber sie gefallen dir und das zählt -
Ich find die stehen doch gut im Radkasten, durch die 9j Felge zieht es den Gummi ganz schön.
Muss mir die Sache mal Live genauer anschauen. -
Vielleicht bin ich am Freitag mal im EP. Oder Sonntag in erz-Center in Annaberg ab 16.00 vielleicht sieht man sich.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hey Nico,
Das wäre auch noch was für dich gewesen.
-
Also passt ja 9" mit ET44 vorne und ET40 ohne Probleme?
Find das weiss bringt etwas unruhe rein.
-
Ja geht ohne Probleme. Hab heute mit ET 32mm hinten probiert und geht bei mir auch
. Mal sehen was der
Dekra Mann dazu sagt
.
-
Könnte mir einer der Dieselfahrer die Teilenummer dieser Abdeckung durchgeben? Danke
-
Sieht echt nich schlecht aus...ich werds mir morgen mal genauer anschauen in Annaberg!
-
So hier nochmal zwei Bilder von den letzten Events. Einmal in Annaberg und einmal am See.
Gruß Nico.
-
Hi!
Du sag mal du hast doch die TSI Pappe drunter gebaut.
Sind die Öltemperaturen bei dir nun geringer geworden?
-
Hey. Ja sind Sie hab nur noch keinen extrem Test durchführen können was da dann anliegt. Waren aber bei vergleichbarer Fahrweise Va 5-10grad weniger. Gruß Nico