Skoda Event Oyten am Karsamstag (19.04.2014)

  • auch von mir ein dickes Lob an all diejenigen, denen eine kurze oder weite Anreise nicht daran gehindert hat, zum Event nach Oyten zu kommen....
    hervorzuheben sind hier besonders:
    Hombre aus der Schweiz;
    die Münchener Fraktion (ihr wisst schon wer alles geeint ist :thumbup: );
    und natürlich Mattheis (Andi) vom IST....
    auch an Gudrun und Stephan (Muthig Gbr) einen herzlichen Dank


    ihr habt meine Hochachtung, das ihr euch die Mühe gemacht habt :thumbsup: ... da können sich manche eine Scheibe von abschneiden ;)


    Gruß
    Marco

    CZcar
    alias MARCO





  • war echt op leute. super logistik und geile leute! Hat echt gefetzt =) freu mich schon auf mellis fotos der Kolonnenfahrt!!! =)

    MfG Tim


    Umbaumaßnahmen:
    "Amerikanische" Blinker, LiTec LED-Rückleuchten, RS-Symbole an Aussenspiegelgläsern und Sitzhöhenverstellung, RS-Fußmatten, Kurzstabantenne, HFI Intake System, schwarz gepulverte Zeniths, Octavia-RS.com-Kennzeichenhalter, Rundum 2013er Embleme, S3 SWV, GTI-Fußstütze

  • Auch von mir nochmal ein ganz herzlichen Dank an alle für das tolle Treffen. Super Wetter, super Leute/Stimmung und leckeres Essen. Fande es nur Schade das es so schnell vorbei war. Da die letzten schon 19uhr vom Platz gefahren sind. Hatte aber den vorteil das wir gleich ausgescheckt haben und auch die Heimreise angetreten haben :-) Bin nun in Dresden angekommen. Danke nochmals an alle für das schöne Treffen. Und nun Gute Nacht.


    Sent from my GT-N7100 using Tapatalk

  • Von mir auch ein großes Danke und ein großes Lob an die Orga ! War echt eine Runde Sache, hätte nie gedacht das zu einem vermeintlich
    kleinen Treffen Leute aus ganz Deutschland bzw sogar aus der Schweiz anreisen !


    Bilder folgen...

    Konfuzius sagt, wer langsam fährt wird länger gesehen.....Konfuzius sagt aber auch, wer schneller ankommt, hat mehr Zeit zum Meditieren....

  • Moin
    wünsche allen gut nach Hause gekommen zu sein! War ein klasse Treffen, das man auf jeden Fall wiederholen sollte, vielleicht auch an anderer Stelle,
    in diesem Sinne, ein "Schönes Osterfest"!!

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

    Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

  • Schließe mich den Meinungen an, war ein tolles Treffen :)
    Guido ist auch grad los gefahren, er war die Nacht bei uns...


    Schön, dass es ein paar Durchgeknallte gibt, die auch eine sehr weite Anreise auf sich nahmen...!!!


    Gerne wieder :)

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Auch von uns es war ein super Treffen... waren super nette leute da... Respekt für die Orga. Wenn es zeitlich passt werden wir auch beim nächsten Mal dabei sein... Morgen werden wir die Heimreise antretten richtung München... KEIN WEG IST ZU WEIT... Dann noch schöne Ostern... Wir sehn uns sicherlich....


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    2,0 TFSI DSG,StahlGrau,EZ 04/15





    :peace: :thumbsup: :peace:

  • Ich muss auch sagen, dass war ein sehr geiles Treffen. Vielen Dank an die Organisatoren. Das nächste mal werde ich dann wieder mit meinen eigenen Octi kommen, wenn nicht wieder der DPF dicht ist ;)

    Power is nothing without control...

  • Moin moin,


    Ich fand das Treffen auch gut!


    Und vielleicht sieht man ja das ein oder andere Gesicht nächste Monat bei dem HH-treffen in Barsbüttel!?!?!




    Gruß Björn


    @ Melli: ich glaube wir waretn alle auf die Bilder ;)

  • hallo zusammen


    bin nun nach meinem kleinen Trip in Norden nach 1929km auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.


    Auch ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken :shakehand: , die dieses Treffen wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis für mich gemacht haben. Allen voran natürlich Sascha und Marco, die das ganze bestens organisiert haben. Aber auch allen anderen lieben Freunden, die mich wärmstens empfangen und den Tag gemeinsam mit mir genossen haben. Ich konnte mich auch bestens mit vielen mir bisher nicht bekannten Leuten teils aus unserem Forum, teils auch aus der Community unterhalten. Leider ist mein Namensgedächtnis so gut wie nicht vorhanden ;) , aber wenn wir uns mal wiedersehen werd ich euch schon erkennen :embarrassed: .


    Auf alle Fälle war es mir die Reise wert denn für Freunde fahr ich gern mal etwas weiter :thumbsup: . Ihr seid die Besten :thumbsup:
    Ich freu mich, euch alle schon bald wieder zu sehen... IST ist ja nicht mehr so weit...


    Bis dahin...
    allzeit gute Fahrt und viel Spass


    Hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Oyten 19.4.2014


    Moin
    ich habe auch mal versucht die Bilder zu verlinken ?( ich hoffe, das es funzt. Ansonsten, in meiner Gallerie!

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

    Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

  • Schöne Bilder, war ja richtig was los. :)


    Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal auch bei mir. Vor allem ist dann auch mal ein gelber zwischen den Reihen.

  • Danke! Sehr schöne Bilder!!!

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Danke melli!!! Spitzen Fotos!



    ...wusste garnicht, dass man mit 'nem Dosentelefon auch schreiben kann...

    MfG Tim


    Umbaumaßnahmen:
    "Amerikanische" Blinker, LiTec LED-Rückleuchten, RS-Symbole an Aussenspiegelgläsern und Sitzhöhenverstellung, RS-Fußmatten, Kurzstabantenne, HFI Intake System, schwarz gepulverte Zeniths, Octavia-RS.com-Kennzeichenhalter, Rundum 2013er Embleme, S3 SWV, GTI-Fußstütze

  • Danke für die tollen Bilder und die Fahrkünste deiner "besseren" Hälfte... ;)

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)

  • Klasse Fotos! Vielen Dank dafür


    War sehr cool mal so viele Oci`s auf einem Haufen zu sehen :)


    Vllt bin ich auch in Barsbüttel dabei