Wir kommen natürlich auch...
...wehe es gibt kein gutes Burgerfleisch in dem "Smoker"...
gibt es Oli......Tofu Burger
:mussweg:
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Wir kommen natürlich auch...
...wehe es gibt kein gutes Burgerfleisch in dem "Smoker"...
gibt es Oli......Tofu Burger
Zitatgibt es Oli......Tofu Burger
Arsch
Hier herrscht ein Umgangston!
Schlimm,schlimm.
Hier herrscht ein Umgangston!
Schlimm,schlimm.
wieso ?
"Arsch" ist doch französisch und bedeutet: Isch hab disch lieb :shut up:
Achthö.
Isch hab disch arsch. :mussweg:
Ich habe mal eine Frage ist auch jemand am Treffen involviert der sich speziell mit dem ''dvd Radio'' vom 1Z auskennt dabei? Habe das rns 510 drin was ärger Nacht ohne ende trotz Werkstattprüfung ?
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
frag doch einfach mal den "Hansen", der könnte dir evtl. helfen
Alles klar, mach ich, thx
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
Abgesperrter Parkplatz direkt am Diner.
Alles an Fleischvariationen (Burger, Steaks, Sparerips) aus dem Smoker nur für uns
Schmidt und Koch mit 2 Ausstellungsfahrzeugen, eventuell mit Probefahrt
Vorstellung von Auto Pflegeprodukten
Eventuell Mcguiars Stand
Eventuell ACR Stand
VCDS Codierungen
Abgesperrter Parkplatz direkt am Diner.
Alles an Fleischvariationen (Burger, Steaks, Sparerips) aus dem Smoker nur für uns
Schmidt und Koch mit 2 Ausstellungsfahrzeugen, eventuell mit Probefahrt
Vorstellung von Auto Pflegeprodukten
Eventuell Mcguiars Stand
Eventuell ACR Stand
VCDS Codierungen
und eventuell Kamerafahrt, siehe Post 37
leider ist die resonanz nicht sehr toll, und die Kamera fehlt noch. bin aber dran!
Es dürfen ruhig noch mehr werden. Ich hab mit min. 100 Leuten gerechnet, dass muss doch zu schaffen sein.
Wenn mit meiner Arbeit nichts dazwischen kommt bin ich am 19. April in Oyten auch am Start
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das wird bei uns wohl nichts. Ostern is Schwiegerelternbesuch oder wir sind dort.
Ich bin auch dabei...
Fleißig anmelden im Kalender und erscheinen.
Sind auch zu zweit dabei...
Haben uns im Kalender ja auch schon eingetragen
Euch kennenzulernen und das BBQ kann man sich ja nicht entgehen lassen :smile:
Grüße :peace:
Genau so siehts aus.
das muss groß werden....
Warum steht das Treffen eigentlich bei Daisys Diner NICHT auf der Homepage? :confused::confused::confused::(
Gesendet von meinem C5303
Da sollte man vielleicht mal nachfragen!? Vielleicht denn noch nach ner Zapfanlage fragen
Das hab ich mich gestern auch gefragt, warum das bei "Events" nicht drinnen steht...
werde Kai morgen mal drauf anhauen, ist ja schliesslich auch Werbung für ihn bzw. dem Diner...
einen Auschank soll es draussen geben, war soweit ich mich noch erinnere auch die Rede von beim Treffen mit Kai
Also mein Verkäufer von Schmidt und Koch hat mir heute bekannt gegeben womit er kommt.
Es wird wohl ein Octavia RS Kombi und Fabia Monte Carlo werden, beide in weiß.
Fein fein
Richtige Farbe.
Moin,
Nach längerer Abstinenz beim Nordlichtertreffen bin ich in Oyten diesmal wieder dabei.
Um Sascha zu entlasten, bringe ich auch VCDS mit.
Bis bald
und eventuell Kamerafahrt, siehe Post 37
leider ist die resonanz nicht sehr toll, und die Kamera fehlt noch. bin aber dran!
leider klappt es mit der Kamera aus technischen Gründen nicht, und nur für dieses Event, will ich mir keine kaufen, da sie zu wenig genutzt wird.
Wäre schön, wenn jemand eine Vidiokamera mit SD Kartenslot hat, und diese mitbringt, kann sich ja mal melden!
Würde mich auch bereit erklären VCDS mitzubringen, falls die Nachfrage doch mehr sein sollte und die anderen beiden da nicht 8en rennen müssen
Ne DigiCam nehmen wir auf alle Fälle mit...
Werden dann auch Bilder und Videos machen.
Vll kann man daraus ja dann hinterher nen Film oder so zusammenschneiden... aber bitte nicht drauf versteifen, wenn es nicht dazu kommt :astonish:
Grüße :peace:
Wenn ich mit Begleitung kommen sollte bringe ich meine Spiegelreflexkamera mit...
So noch ca. 3 Wochen und die Anzahl der Teilnehmer darf noch erhöht werden.
So wie es im Moment aussieht, bin ich dabei...
Wenn ich mit Begleitung kommen sollte bringe ich meine Spiegelreflexkamera mit...
Kannst du die nicht alleine tragen?
Hey freunde. Komme mit meiner Schwester. Fahre wohl in Kolonne mit dem Stammtisch MV.
Wann geht es eigentlich uhrzeittechnisch los?!
...wusste garnicht, dass man mit 'nem Dosentelefon auch schreiben kann...
Guckst du ganz oben,POST 1.
so, bin auch wieder (einigermassen) Fit und kann wieder hier am Geschreibe teilnehmen....
Sascha und ich werden so etwa 1 Std. vor Begin schon dort sein...falls Hilfe irgendwo notwendig sein sollte und jemand uns mit unterstützen möchte, kann/darf
natürlich auch schon früher dort sein
Macht alle viel Werbung, damit auch viele kommen....wenn Freunde/Bekannte oder wie bei Schnulli, die Schwester mitkommen, bitte dann kurz im Kalender mit angeben.....
dient einfach und Alleine nur der Planung, wieviel beim Diner bestellt werden muss an Leckereien
Moin
werde dann auch 1 Std. früher da sein!
War lange in der Community nicht aktiv, aber ist dort ein Thema eröffnet...???
Thema gibt es, nur die Resonanz ist sehr mager!
obwohl, einige sind ja auch im RS-Forum angemeldet.
Hab grad gefunden und was geschrieben.
Schade, schade........so werden wir ewig die "Versnobbten RS Fahrer" bleiben
Das Treffen in Barsbüttel von Björn war doch auch gut verlaufen...habe sogar von Rabbit "ein Lob für euch" bekommen. Wobei ihr sicher so gewesen seid, wie sonst auch...