was kommt denn noch bei dem MJ2015 neu ??
Modelljahreswechsel 2015
-
-
Sag ich dir in KW 17 oder 18, momentan ist meine Glaskugel extrem beschlagen.
-
Das wär super wenn jemand offizielle Infos von Skoda hat.
P.S. War gestern bei meinem freundlichen der wusste noch nicht mal das ein Mj2015 kommt, echt traurig der Informationsfluss :shit:
-
War gestern bei meinem freundlichen der wusste noch nicht mal das ein Mj2015 kommt
Es kommt doch jedes Jahr ein Modelljahreswechsel. Seit wann arbeitet der denn da? -
was auch immer kommen mag... platziere lieber schon mal deine bestellung ein MJ15 wirst du auf jeden fall bekommen -
Es kommt doch jedes Jahr ein Modelljahreswechsel. Seit wann arbeitet der denn da?ja er weiß nix davon das sich was ändert.
-
Hallo,
Jetzt komm ich nicht ganz mit. Heißt das nun, dass bei jedem Besteller wo bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht einmal einem Produktionswoche hat, automatisch das neue Modell erhält?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
In Mainz wussten die auch nix von nem Modelljahrwechsel ... sowas gibts nicht, Änderungen würden immer mal wieder ohne festen Intervall einfliessen
-
Jedes Jahr gibts ein neues Modelljahr. Das heisst doch aber nicht dass damit Änderungen einzug halten.
Und wenn es Änderungen gibt muss das auch nicht zum Modelljahr passieren.
Wenn Änderungen eingeführt werden bekommt das jedes Auto was ab diesem Zeitpunkt produziert wird.
Im Werk interessiert sich keiner für euer Bestelldatum. -
Zitat
P.S. War gestern bei meinem freundlichen der wusste noch nicht mal das ein Mj2015 kommt, echt traurig der Informationsfluss :shit:
Verkauft der noch Fahrzeuge Modelljahr 1968?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Neues von der Rückfahrkamera, sie kommt!
Mein Verkäufer war letzte Woche auf Schulung, nachdem sein einer Trainer noch vor ein paar Wochen gesagt hat, sie kommt nicht, gibt es nun neue Infos. Bei der Schulung meinte der andere Trainer es ist noch nicht offiziell als Händler-Info aber die RFK ist für den Modeljahreswechsel eingeplant. Daraufhin musste mein Verkäufer lachen und dachte sich, den Herrn RS-Prime muss ich am Montag gleich anrufen
Er hat jetzt mit jemanden aus der Produktion gefragt der speziell für Octavia und damit RS zuständig ist, der hat es ebenfalls bestätigt, man wisse nur noch nicht genau wann man das neue Modelljahr beginne (wohl wegen der derzeitigen Auslastung). Er hat dann gefragt wie es aussähe die noch nachzuordern. Mein Verkäufer soll Ende April nochmal bei ihm anrufen, dann wüsste er genauer Bescheid.LG
-
Sind ja mal gute Aussichten.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Modelljahreswechsel erst im November kommt.
-
Fand ich auch und speziell meine Verlobte
Der Herr aus der Produktion konnte es wie gesagt auch noch nicht sagen, normal wäre wohl April/Mai. Wie du schon sagst kann sich das nach hinten verschieben (muss nicht) und wenn wüsste er derzeit noch nicht um wie lange. Kann aber genauso sein, dass der Wechsel ganz normal stattfindet.
Hoffen wir weiter das Beste Ich bin jedenfalls erstmal froh, da wir ja Leasing haben wäre alles mit Nachrüstung schlecht und so gibt es wenigstens Hoffung für die RFK ab Werk.
-
vermutlich wäre die cam ja dann nicht serie, sondern sonderausstattung...
angenommen mein auto wird anfang mai gebaut und ich habe das bus-traveller drin, werde ich die cam dennoch nicht bekommen... ODER? -
Hängt wohl gewaltig davon ab wann der Wechsel vollzogen wird. Aber was mich dann etwas beruhigt hat (falls es bei uns aus irgendeinem Grund dann auch noch nicht möglich wäre) das mein Verkäufer meinte, die Nachrüstung wäre dann aber um einiges leichter und das mit einem Originalteil, wäre ja auch nicht soooo schlecht oder?
Natürlich, ich verstehe dich absolut, gleich vom Werk aus ist am besten. Drück dir die Daumen das du noch reinflutschst.
LG
-
vermutlich wäre die cam ja dann nicht serie, sondern sonderausstattung...
angenommen mein auto wird anfang mai gebaut und ich habe das bus-traveller drin, werde ich die cam dennoch nicht bekommen... ODER?
Hat die RFK was mit dem Business Traveller zu tun? Nein Wenn der Modellwechsel in KW22 ist und Dein Auto Anfang Mai produziert wird, hast Du noch das 2014er Modelljahr. Dann bleibt uns nichts anderes übrig, als mit den OE-Teilen nachzurüsten -
Wenigstens muss man dann keine Drittanbieterlösung nehmen und damit nichts ausschneiden, wäre ja auch schon mal positiv.
-
Wenigstens muss man dann keine Drittanbieterlösung nehmen und damit nichts ausschneiden, wäre ja auch schon mal positiv.
Genau. Wenn es zeitlich nicht mehr reichen würde, also man seinen RS schneller bekommt als gedacht kann man die RFK schön nachrüsten lassen.
Da ist es mir dann egal ob das 100-200 Euronen mehr wären. Hauptsache deshalb nicht noch mal einige Monate länger warten. -
Neues von der Rückfahrkamera, sie kommt!
Mein Verkäufer war letzte Woche auf Schulung, nachdem sein einer Trainer noch vor ein paar Wochen gesagt hat, sie kommt nicht, gibt es nun neue Infos. Bei der Schulung meinte der andere Trainer es ist noch nicht offiziell als Händler-Info aber die RFK ist für den Modeljahreswechsel eingeplant. Daraufhin musste mein Verkäufer lachen und dachte sich, den Herrn RS-Prime muss ich am Montag gleich anrufen
Er hat jetzt mit jemanden aus der Produktion gefragt der speziell für Octavia und damit RS zuständig ist, der hat es ebenfalls bestätigt, man wisse nur noch nicht genau wann man das neue Modelljahr beginne (wohl wegen der derzeitigen Auslastung). Er hat dann gefragt wie es aussähe die noch nachzuordern. Mein Verkäufer soll Ende April nochmal bei ihm anrufen, dann wüsste er genauer Bescheid.LG
Und wie sieht es mit dem Abgeflachten Lenker aus ?
-
und die VRS Mode Taste :lauthals: :lauthals:
neu kommt noch eine Leistungssteigerung auf 300 PS dazu (Vorsicht 1. Aprilscherz) :lol2:
-
und die VRS Mode Taste
Die wird bereits verbaut VRS-Mode Taste
-
und die VRS Mode Taste :lauthals: :lauthals:
neu kommt noch eine Leistungssteigerung auf 300 PS dazu (Vorsicht 1. Aprilscherz) :lol2:
bisschen zu früh
-
Wegen dem Lenkrad hatte ich ehrlich gesagt nicht gefragt. Wir wollten eigentlich die Skoda Bank fragen ob sie es erlauben eine RFK nachzurüsten, das wusste unser Verkäufer, deshalb hat er diesbezüglich weiter die Ohren offen gehalten. Für uns wäre das hinsichtlich des Leasings natürlich die Beste Möglichkeit.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Ich lass mich überraschen. Würd mich jedenfalls über das flache Dingen freuen. Bin gespannt
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
weiß mittlerweile jemand was aktuelles?
hab heute erfahren das meiner von de 19kw auf die 22kw vorschoben wurde, bedeutet... Modell 2015, grrr! oder grrrr?
wisst ihr was,über infos würde ich mich freuen.Danke
-
Ihr macht mir echt Angst grad.. Das Fahrzeug, was ich am 31.03. diesen Jahres bestellt habe, mit der Serienausstattung des aktuellen RS, mit den Extras, die ich dazugekauft habe, das Fahrzeug möchte ich auch in 9 Monaten in Empfang nehmen??? ALso ehrlich gesagt ist das für mich selbstverständlich?? Und ob sie die Preise nochmal erhöhen, kann mir auch sonst wo vorbeigehen, denn ich habe bestellt. Oh man, Ich werde gleich die Tage zum latschen und da nochmal nachfragen, denn ab jetzt werde ich nicht mehr ruhig schlafen. :bibber: Das Lenkrad is mir wurscht, und ob da ne Kamera verfügbar is, Peng! aber sollte irgendwas von der Ausstattung wegfallen, die am Tage der Kaufvertragsunterschrift aktuell war, laufe ich Amok! Und zwar mit meinem neuen RS mit flachem Lenkrad!! Und den Raketenwerfern, die ich nachrüsten werde!
In höchster Panik, Grüße, Raffi
-
das neue bodykit ab modeljahr 2015
vielleicht sieht er ja so nach dem modellwechsel aus?
achtung... das war ein witz...aber...
so hätte ich ihn gerne! -
Nehm ich auch, aber dann muss der schon den Golf R Motor haben
-
Charly, wehe meiner sieht im September nicht so aus
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
das neue bodykit ab modeljahr 2015
vielleicht sieht er ja so nach dem modellwechsel aus?
achtung... das war ein witz...aber...
so hätte ich ihn gerne!
Das mit dem roten Streifen an der Kühlerumrandung hat was :thumpup:Die Motorhaube könnte vom Subaru geklaut sein
-
Die Motorhaube könnte vom Subaru geklaut sein
Dafür brauch man jetzt aber sehr viel Fantasie. Oder ist Öffnung gleich Öffnung für dich
-
Der Typ am Steuer sieht aus, als wenn er grad durch ne Radarfalle is
Also, mein (warum eigentlich das Smylie als Platzhalter..?) meint, der kommt in jedem Fall wie bestellt, außer sowas wie das Lenkrad. Also eher kommt der cooler daher als öder.
Und er sagte, dass der MJ-wechsel Ende April kommen wird. Die Autohäuser bekommen demnächst konkrete Infos. Das der Stand hier bei mir in Gö zumindest :oberklug:
PS: Er sagte auch, dass man die Raketenwerfer mit dem MJ 2015 definitiv nicht (!) nachkonfigurieren kann. Aber :be quiet:
-
Die Streifen in Spiegel und Kühlergrill werde ich anchrüsten wenn meiner da ist
-
das war auch so meine erste idee....
vielleicht nehme ich ja noch die stichsäge und mache die löcher rein, damit man den schönen diesel besser hörtaber im ernst...
die roten akzente könnte man echt machen.
hab schon überlegt, auch rote felgenaufkleber draufzumachen. immerhin passt es auch zum bremssattelaber was soll's - erstma ein auto haben
-
Die roten Akzente am Kühlergrill und Spiegeln sollte doch mit Plastidip machbar sein, oder ?
-
Sieht schon echt "bullig" aus. Die Schürze und Motorhaube erinnern mich auf den ersten Blick an einen "M". Die roten Akzente in Verbindung mit Blackpaket passen auch.
-
Die roten Akzente am Kühlergrill und Spiegeln sollte doch mit Plastidip machbar sein, oder ?
du meinst: abkleben, dip sprühen, abziehen???ich denke mal, ich werde es mit folie testen... braucht man ja nur reste die bekommt man bei jeder folienfirma geschenkt.
ich nehme starkes selbstklebendes papier, klebe dies auf, male mir meine linien und übertrage das dann auf die folie... fertig
funktioniert beim moped immer wieder (da habe ich mir die typischen stellen, welche immer so schnell zerkratzen, abgeklebt)ich werd mich mal versuchen ....wenn er da ist...
-
ja so meinte ich das.
Hier hat doch auch schon jemand auf die Art sich aus nem Chrom-Rahmen nen schwarzen Rahmen für den Grill gemacht.
Habe aber selbst noch keine Erfahrung mit Plastidip gemacht.
Vielleicht kauf ich mir auch den schwarzen Grillrahmen. Mach ihn oben rot und tausch den gegen meinen Chromrahmen.
Wollte kein Black-Paket da ich die Spiegel gern in Wagenfarbe und die Reling eloxiert will.
So bleibt mir nur der normale Weg das ich nur den Grillrahmen tausche.
Aber das mit der Folie mit dem abpausen musst mir nochmal erklären.
-
mit Plastidip geht, werde ich auch so machen, ( passt dann auch zu densitzen ) hab damit schon felgen und auch Nebelscheinwerfer umrandungen gemacht und des hat gut geklappt kann eigentlich jeder !,
-
Zierklebestreifen gibts auch auf der Rolle in verschiedenen breiten.