Es gibt massig Probleme mit http://octavia-rs.com/wbb/user/10230-mdxs88/ , die jetzt aufgearbeitet werden müssen.
Wer Infos zu dem Werten Herren hat, PN an mich. bastimachine, Blacksmoker - Infos her !
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Es gibt massig Probleme mit http://octavia-rs.com/wbb/user/10230-mdxs88/ , die jetzt aufgearbeitet werden müssen.
Wer Infos zu dem Werten Herren hat, PN an mich. bastimachine, Blacksmoker - Infos her !
Du hast PN
wie ich gerade gesehen habe, ist er jetzt 11:16 Uhr gerade online
Saim825 du kannst das ruhig öffentlich schreiben was da abgegangen ist . Hier brauch keiner Angst haben mal die Wahrheit zu sagen. Und wenn davon irgendwas nicht stimmt kann Thomas alias mdxs88 sich liebend gerne dazu äußern. Ich möchte auf keinen Fall das durch solche unzuverlässigen User sich das Vertrauensverhältniß innerhalb eines solchen Forum verschlechtert. Ich persönlich habe noch nie schlechte Erfahrungen hier gemacht bei Käufen oder Verkäufen von Artikeln.
Ok, also wenn ihr Infos habt oder Ürobleme mit dem Werten Herren, dann postet's Bitte hier.
Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit dem User gemacht. Es ging damals um von mir handgefertigte Scheinwerferbleche, damit er seine schwarz lackieren kann, ohne das es Hitzbläschen gibt.
Da ich hier absolut nicht weiß, WAS für Probleme es gibt, möchte ich hier auch nicht den gesamten Ablauf schildern. Ich weiß auch nicht, ob das per PN so schön wäre. Wenn er Probleme ohne Ende macht, habt ihr ja sicherlich einen roten Button auf seinem Profil, welches das Problem beendet, oder?
Die Aussage "Infos her"..... ehm, was für Infos? Andresse? Alter? Körpergewicht?
Hm....
Ich kann auch nur schlechtes berichten. Habe ein lackiertes wabengrill bei ihm gekauft habe es allerdings erst nach
3 Wochen bekommen . Und wenn ich bei der Post nicht angerufen hätte , hätte ich es bis heute nicht bekommen wahrscheinlich . Soweit ich weiß wurde der user doch gesperrt .
Sent from my iPhone using Tapatalk
Tobi alias zobelix hatte auch ein heftiges Problem mit ihm da wurde auch sogar die Polizei mit eingeschaltet oder so . Aber das kann dann er nochmal genau berichten
Da es schon länger Probleme mit Ihm gibt, warum wurden wir da erst jetzt eingeschaltet ? :astonish:
?? Ich habe gedacht Wurmi hätte ihn schon längst gesperrt nach dem Fall vom zobelix??
Ich würde gerne noch das sich der User der damals die Polar Fis Sammelbestellung gemacht hat und auf ca 200 € Unkosten sitzen geblieben ist durch mdxs88 sich mal zu Wort meldet ! Laut meiner Information hat mdxs88 seine Polar Fis erhalten und dann via PayPal das Geld einfach zurück buchen lassen . Und da hört für mich der Spass absolut auf und das ist meiner Meinung nach an dreistigkeit kaum zu übertreffen. Da machen sich Leute hier im Forum eine Menge arbeit und werden dann dafür noch so verarscht .
Das ist wirklich ein A....Loch Sorry ist echt so.
Mir wollte er einen Anwalt auf den Hals hetzen, da sein Paket mit den Blechen nicht angekommen war. Im Endeffekt habe ich das Paket zurück bekommen, da er Zuhause nicht anzutreffen war. Das Paket lag dann in einer Poststelle bei ihm.
Dann ging es per PN mit sämtlichen Anschuldigungen und Beleidigungen los. Als ich das Paket wieder bekommen habe, habe ich darauf bestanden, dass er mit das Geld zurück überweist. Hat er dann später auch gemacht.
Wenns Kennzeichen stimmt
Und nu? Was soll nun passieren?
Es soll passieren das er nichts mehr hier in diesem Forum verkaufen darf um solche Sachen zu vermeiden die vorgefallen sind .
Es soll passieren das er nichts mehr hier in diesem Forum verkaufen darf um solche Sachen zu vermeiden die vorgefallen sind .
Laut meiner Erfahrung mit dem, ( ziemlich übles Sozialverhalten, hatte mich damals in einem Thread übelst beleidigt und auch gesagt, mein RS wäre eine ATU-Karre ), sollte solch ein Typ nach so vielen Vorfällen gesperrt werden. ( Erinnerst du dich noch Uwe ? Hatte dir damals ´ne PN geschickt und mich beschwert).
Ja das meine ich ja, denn nur ein Thread, indem sich jeder dazu äußert, hilft uns nicht weiter. Man kann sich aber sicher neu anmelden oder?
Heftige Geschichte Also nach so einer "Vergangenheit" wird sich der Jenige hier sicher nimmer anmelden das wäre ein wenig.....
Alle treffen und ihn besuchen
Und dan probleme klären
mfg
Nur gut das er mir nicht geantwortet hat. Er hat wieder ein Post im Marktplatz! Angeboten wird da ein PCV Fix.
Ich hatte ihn da was per PN gefragt. Bitte aus dem Marktplatz löschen wenn das geht.
Muss ja nicht sein das noch weitere Probleme entstehen.
Heftige Geschichte
Also nach so einer "Vergangenheit" wird sich der Jenige hier sicher nimmer anmelden das wäre ein wenig.....
Unter anderem Namen???
Hi. Vorne weg möchte ich festhalten, dass ich hier niemanden an den Pranger stellen möchte und auch keine Hetzjagt starten will.
Meine Erfahrung mit mdxs88, ganz objektiv betrachtet.
Ich habe am 19.01.2014 den Honeycombgrill vom Marktplatz bei mdxs88 gekauft.
Die Kommunikation war anfangs schnell und einfach. Am 21.012014 habe ich dann das Geld überwiesen.
Ich bekam den Hinweis, dass das Paket sofort rausgeht, wenn das Geld da ist. Ich wartete einige Tage und fragte ihn dann per PN, ob alles geklappt hat.
Ich bekam keine Antwort.
In der Folge habe ich alle 2 Tage nochmals per PN und per E-Mail nachgefragt.
Keine Antwort.
Daraufhin habe ich etwas recherchiert und einige User hier im Forum gefragt, ob jemand direkten Kontakt zu ihm hat.
Dabei stellte sich heraus, dass es wohl nicht das erste Mal ist, dass mdxs88 sich nicht mehr meldet bzw. sehr lange braucht bis er die angebotene Ware verschickt.
Nun Heute, am 01.02.2014, bekam ich endlich eine Antwort. Das Paket wäre jetzt unterwegs und es tut ihm Leid für die Verzögerung, da etwas im familären Umfeld vorgefallen ist.
Das ist alles schön und recht. Dafür habe ich absolutes Verständnis, aber
wenn ich etwas zum Verkauf anbiete, sollte ich in der Lage sein auf eine von ca. 8 Nachrichten zu reagieren und kurz eine Rückmeldung zu geben, dass es sich vielleicht verzögert.
Aber 10 Tage ohne Rückmeldung ist meiner Meinung definitiv nach zu lang.
Ich hoffe dass ich den Grill nun endlich erhalte.
ZitatAlles anzeigenHi. Vorne weg möchte ich festhalten, dass ich hier niemanden an den Pranger stellen möchte und auch keine Hetzjagt starten will.
Meine Erfahrung mit mdxs88, ganz objektiv betrachtet.
Ich habe am 19.01.2014 den Honeycombgrill vom Marktplatz bei mdxs88 gekauft.
Die Kommunikation war anfangs schnell und einfach. Am 21.012014 habe ich dann das Geld überwiesen.
Ich bekam den Hinweis, dass das Paket sofort rausgeht, wenn das Geld da ist. Ich wartete einige Tage und fragte ihn dann per PN, ob alles geklappt hat.
Ich bekam keine Antwort.
Keine Antwort.
Daraufhin habe ich etwas recherchiert und einige User hier im Forum gefragt, ob jemand direkten Kontakt zu ihm hat.
Dabei stellte sich heraus, dass es wohl nicht das erste Mal ist, dass mdxs88 sich nicht mehr meldet bzw. sehr lange braucht bis er die angebotene Ware verschickt.
Nun Heute, am 01.02.2014, bekam ich endlich eine Antwort. Das Paket wäre jetzt unterwegs und es tut ihm Leid für die Verzögerung, da etwas im familären Umfeld vorgefallen ist.
Das ist alles schön und recht. Dafür habe ich absolutes Verständnis, aber
wenn ich etwas zum Verkauf anbiete, sollte ich in der Lage sein auf eine von ca. 8 Nachrichten zu reagieren und kurz eine Rückmeldung zu geben, dass es sich vielleicht verzögert.
Aber 10 Tage ohne Rückmeldung ist meiner Meinung definitiv nach zu lang.
Ich hoffe dass ich den Grill nun endlich erhalte.
Genau so wars bei mir auch wenn du die Sendungs Nr hast ruf lieber bei der Post mal an , sonst kann es sein das es nie bei dir ankommt . Der Typ ist echt ein ..............
Wenn's da um 200 Euro ging wurde doch wohl hoffentlich der Anwalt eingeschaltet. Adresse muss ja da sein, sonst hätte er ja bei der Sammelbestellung nix bekommen?!
gesendet von meinem N64 via Tapatalk
Es ist aber möglich diesen User zu sperren und gewisse Rechte zu entziehen, anhand der IP kann die Adresse ermittelt werden, so können alle geschädigten eine Anzeige einreichen.
Leider wird es schwierig, wenn ihr dennoch euer Geld oder Ware erhalten habt, trotz Verzögerung.
Wurmi @Mod's, wenn es Fragen zu der Sperrung oder IP Sperre gibt, gern per PN. Das WBB beichtet hier viele Möglichkeiten einen User fern zuhalten, auch wenn er nen neuen Benutzeraccount hätte.
Gesendet mit Tapatalk HD
wieder ein Post im Marktplatz! Angeboten wird da ein PCV Fix.
Ich hatte ihn da was per PN gefragt. Bitte aus dem
noch da oder schon gelöscht?
Es gab da mal was mim BlackRS52, der hatte mich um Hilfe gebeten. In der Regel mische ich mich bei sowas nicht ein, aber wenn es dem Forum und uns allen schadet, dann schon und dann ist es irgendwo auch ne Prinzipienfrage. Ich habe ihm dann geschrieben und kurz drauf bekam ich Antwort vom BlackRS52, dass das Zeuch da ist und glaub auch ne PN vom mdxs88, dass er familiäre Probleme hat(te), also scheint das ne Masche zu sein. Aber da die Sache damals geklährt war, war es auch gegessen für mich, weil ich auch keine weiteren Beschwerden bekam.
Als Sofortmaßnahme JETZT habe ich ihn gesperrt. Die IPs werden wir untersuchen und solltet ihr die brauchen für eine Anzeige, zögern wir nicht, diese an euch weiter zu geben.
Ihr seit euch aber schon darüber im Klaren, dass private Internetnutzer alle 24h eine neue (dynamische) IP-Adressse bekommen.
Es ist also unmöglich eine Neuanmeldung zu erkennen, geschweige ist es einfach eine IP einer ID zuzuordnen.
Für die Zuordung der IP zur wirklichen ID braucht ihr die Staatsanwaltschaft......
Genauso sieht es aus.... Es gibt regelmäßig neue IP Adressen
Da habt ihr schon recht, aber es gibt noch andere Kriterien die geprüft werden, die geprüft werden und zwingend sind um hier angemeldet zu sein und zu bleiben.
Jedes Land, jeder Provider und jeder Einwahlknoten bekommt ein bestimmtes Kontingent zugeordnet. Daher kann jeder, der die IP des Beklagten kennt, auch relativ sicher seinen Wohnort zuordnen...
Gesendet mit Tapatalk HD
Wenn der bei ner Sammelbestellung mitgemacht hat muss doch von demjenigen, den er da beschissen hat der volle Name mit Anschrift vorhanden sein? Wer war denn derjenige?
IP bringt, solange es die vorratsdatenspeicherung (zum Glück) nicht gibt glaube nur bis 3 Tage was (nicht verifiziert). Und auch dann nur bei schwerwiegenden Sachen, 200 Euro reichen da nich.
man kann sich ja jetzt aber zusammen tun und von allen, die er beschissen hat ne sammelklage anzetteln. Dann lässt man das von nem Anwalt zzgl Anwaltskosten wiederholen und hat die Katze im Sack.
Ich bin mir 100%ig sicher, dass es mir ohne große Umstände möglich wäre, mich hier nach einer Sperrung erneut anzumelden. Da muss man schon rechtlich gegen vorgehen
gesendet von meinem N64 via Tapatalk
man kann sich ja jetzt aber zusammen tun und von allen, die er beschissen hat ne sammelklage anzetteln.
Als Sofortmaßnahme JETZT habe ich ihn gesperrt. Die IPs werden wir untersuchen und solltet ihr die brauchen für eine Anzeige, zögern wir nicht, diese an euch weiter zu geben.
Hmm, zum einen gut, zum anderen schlecht.
Schaden kann er so niemanden mehr, aber
Kontaktieren kann ich ihn so leider nicht mehr.
Trotzdem Danke.
Kontaktieren kann ich ihn so leider nicht mehr.
Dann hast Du doch seine E-Mail-Adresse und da kannst Du ihn doch noch kontaktieren?
Eine Sammelklage sollte auf alle Fälle mehr Chancen haben, als eine Einzelklage.
Er is ja nur gesperrt und nicht gelöscht...Email haben wir ja auch noch.
Es war bei der SB die ich mit organisiert habe
Der um das Geld geprellte User ist Boldii177
und die Adresse von mdxs88 haben ich auch. Also wer diese haben möchte, schreibe mir eine PN
Dann hast Du doch seine E-Mail-Adresse und da kannst Du ihn doch noch kontaktieren?
Eine Sammelklage sollte auf alle Fälle mehr Chancen haben, als eine Einzelklage.
Hmm.
Ich hab ihm E-Mails über die User-Seite vom Forum geschickt.
Eine richtige E-Mail-Adresse habe ich leider nicht.
Ich frag mal Wurmi per PN
Sooo hier ist der, der beschissen wurde....
Da ich zurzeit kein internet habe (nur auf Arbeit) konnte ich mich nicht ehern melden.
Also es ist immernoch Aktuell das der Herr Thomas ...... immernoch 200€ mir schuldet!
Ich habe ihn schon in der zwischenzeit mehere Mails geschickt aber keine Antwort bekommen.
Da ich ein wenig vergesserlich bin und in der zwischenzeit mal umgezogen bin werde ich jetzt endlich mach eine Anzeige wegen Betrug tätigen...
Wie Blacksmoker sagte wir beide die komplette Anschrift!
Ich wünsche dir viel Erfolg