• Hallo zusammen,

Hab mal eine Frage zu der Werbung, die in der linken Spalte unten immer angezeigt wird. (z.B. Immobilien Scout 24)

Diese ist bei mir so groß, daß Teile der Beiträge überdeckt sind und ich dann diese Beiträge nicht richtig lesen kann.

Hat noch jemand dieses Problem, oder ist es nur eine Einstellungssache bei mir ?

Hab in der Suchfunktion nichts passendes gefunden.

Arbeite mit Mac und Safari

Danke und Gruß Ralf

• Mach mal bitte ein Screenshot, welchen Mac hast du? Ablock kannst du auch als Erweiterung unter Safari installieren.

http://www.chip.de/downloads/A…fuer-Safari_38225453.html

Gesendet mit Tapatalk HD

• Hey, danke für die schnellen Antworten. :shakehand:
    Das mit den Werbeblockern werde ich mir mal anschauen.
    Hab mir jetzt damit geholfen, daß ich das Flash-Plugin in Safari für diese Seite deaktiviert habe.

Hier trotzdem mal die Screenshots

Gruß Ralf

Edit: Hab vergessen anzugeben, welchen Mac ich habe: iMac Mitte 2011, Mavericks

• Das ist ein Darstellungsfehler...seitens des Werbetreibenden aber. Die Werbung wird im Zufallsprinzip eingeblendet, das ist eigentlich nur ein s.g. SkySkaper und der hat normal ein Format von 160 x 600 px. Da aber scheinbar einige Werbetreibende dieses Format missachten, kommt das hier dazu. Das muss ich mal weiter melden.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Vielen Dank Wurmi !

So was Ähnliches hab ich mir fast gedacht. Bei fast allen passt das Format ja auch.
    Nur eben Immo Scout und irgendeine Versicherung sind mir bis jetzt aufgefallen ( Ich weiß: Petze)

Schönen Abend noch

Gruß Ralf

• Das wäre super...dann kann man das so einbauen und niemanden stört es. Außerdem kann man die Werbung ja auch Adblocken :D
    Ich gugg sie mir an, weil es immer paar Cent am Tag sind ;)

378

• Ist es eigentlich richtig das neuerdings trotz Anmeldung ganz dick und fett mitten auf dem Bildschirm Ford Werbung erscheint?

Auf dem Tablet schaffe ich diese meistens nicht mal zu schließen... ist halt ein bisschen nervig und ja auch völlig sinnfrei Ford Werbung im Skoda Forum zu machen oder?

Octavia RS 2.0 TDI Combi Handschalter - Candy-Weiß - rote Ziernähte - Sunset - Black-Paket - Kessy - Traveller Paket inkl. Columbus - Canton Soundsystem - Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator - Parksensoren vorne - beheizbare Windschutzscheibe - LED Innenraum/Umfeld/Kennzeichenbeleuchtung (Hypercolor) - H&R Sportfedern -25/-25mm - Winterräder: 18" Gemini Anthrazit mit Pirelli Sottozero 3 / Sommerräder: 19" Tomason TN10 (weiße Inlays) mit Goodyear Eagle F1 Asym. 2

• Werbung ansich ist größtenteils für registrierte Mitglieder ausgeblendet, es bleibt nur noch die links in der Sidebar über und die unten im Footer, aber das sind ja nur kleine Banner. Die "große" Werbung bekommen nur Gäste zu sehen.

378