Kurze Frage - kurze Antwort

• Ist es normal dass im Handbuch die Seiten 33-44 fehlen? Genau die Seiten die beschreiben welches Lämpchen, welchen Fehler beschreibt

Ich war etwas verwundert dass diese Seiten bei mir fehlen

O_O
    Sent from my Windows Phone using Tapatalk

• Es gab doch NUR den ZwischenFL bis Anfang 2009, deswegen bin ich vom FL SW ausgegangen. Ansonsten kannst du jeden Xenon VFL SW bei dir einbauen

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Danke dor Oli dass du das tun würdest, aber brauchst du nicht.

Hab das Handbuch im Internet gefunden und mir die fehlenden Seiten angeschaut

Trotzdem super wie hilfsbereit du bist.

Aber schon ein starkes Stück dass da einfach Seiten fehlen

• ich nochmal.

Ganze kurz zum Thema Luftfilter.

Austaushmatte von K&N (geölt) oder lieber Original bzw. von einem anderen Hersteller?

• Original ! Für den Preis unschlagbar ...
    Wer 2 GreenFilter von mir haben will, kann sich gerne melden.

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• ich nochmal.

Ganze kurz zum Thema Luftfilter.

Austaushmatte von K&N (geölt) oder lieber Original bzw. von einem anderen Hersteller?

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=2917

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Wer baut denn so eine. Grütze in seinen RS. Peinlichtuning schlechthin :vomit:

• Wer baut denn so eine. Grütze in seinen RS. Peinlichtuning schlechthin :vomit:

mal wieder, vielen dank für deine meinung uwe.. :thumpup:

zurück zum thema bitte.. :rolleyes:

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

Da finde ich so ATU-Tuning wie Scheinwerfer-Mantablenden, Schirosto Aufkleber und so manch anderes fragwürdiges Klischeetuning, das der schöne RS leider mittlerweile über sich ergehen lassen muss, viel schlimmer.
    Vor allem wenn man bedenkt, dass die Veränderungen, die Bastian "Centra"l an seinem RS vorgenommen hat bisher "Hand und Fuss" hatten. :shakehand: ;)

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• Darf ich diese Scheinwerfer in meinem RS mit Xenon verbauen?!..

https://www.dectane.de/SCHEINW…OCTAVIA/Octavia-II-04-09/

Falls ja, welches Modell?..

Ganz ehrlich! Ich finde alle die Scheinis mit dem Tagfahrlicht nicht so schick, aber wie alles ist es halt geschmackssache.
    Wenn es schon welche in Schwarz sein sollten dann ohne das TFL.
    Ich fahre die Schwarzen ohne TFL von FK gebraucht, haben zwar kein guten Ruf, bei mir sind sie aber dicht.

Olli

• Guten morgen,

Hier kommt doch sicherlich auch wer aus Berlin und kann kurz helfen, ich suche einen Skoda Händler der Teile möglichst schnell liefern kann. Brauchte bis morgen Abend schrauben für den unterbodenschutz...

• Ich such die Anleitung zum Ausbau der Boardingspots (also Demontage des Spiegels) für den FL. Ich weiß dass es da mal eine PDF dazu gab, aber weder die Suche hilft mir weiter, noch funktionieren die Links die ich gefunden habe.

Könnte mir das jemand nochmal geben bzw. den Link dazu

Jeder wie vRS verdient

• servus,

im Bereich Anleitungen gibts diese threads, schau mal ob das richtige dabei ist:

FL Demontage Spiegelgläser (großer Spiegel)

in den Threads hier oben war ne Anleitung, ich konnte sie runterladen: VFL Demontage Außenspiegel
    oder hier was verwertbares? VFL Bordingspots nachrüsten...
    die beiden letzten Threads sind halt VFL, weis grad nicht was du fährst

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Ahh cool Danke. Ich habe irgendwie nur Threads gefunden, wo Seiten verlinkt wurden, die nicht mehr existieren. Ich fahre ein FL, aber die Anleitungen bringen mich sicherlich weiter.
    Vielen Dank

Jeder wie vRS verdient

• Ich hab auch ne kurze Frage:
    Hat der O³ RS TDI immer eine Berganfahrhilfe / Berganfahrassistenten? Ich kenne das nämlich aus diversen Golfs, da wird es aber immer im Diplay angezeigt. War beim O³ noch nie der Fall...
    Danke schonmal!

LG
    *Speeedy*

Hat der O³ RS TDI immer eine Berganfahrhilfe / Berganfahrassistenten? Ich kenne das nämlich aus diversen Golfs, da wird es aber immer im Diplay angezeigt. War beim O³ noch nie der Fall...
    Danke schonmal!

Im O2 wird es auch nicht angezeigt.

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

Danke schonmal!

OK, hat er wohl nicht. Meiner is ein Luxemburger, im Forum gibts ne Liste dass es wohl dort Sonderausstattung ist. Schade...

Irgendwas wollte ich noch hier Fragen... Vielleicht fällts mir nachher wieder ein :pinch:

LG
    *Speeedy*

• Marktunterschiede

Da stehts. Muss ich nochmal in meine Ausschreibung gucken, ich dachte es hätte dringestanden. Die Bremse hält er jedenfalls nicht, ich kannte das bisher auch immer nur mit nem ähnlichen Symbol wie S/S, nur eben nicht mit nehm A sonderm einem H (Hold).
    Aber gut, ist verschmerzbar. Hat mich nur interessiert.

LG
    *Speeedy*

• Moin

ist es möglich, die Lampenüberwachung der Rücklichter für Anhänger/ Fahrradträger per VCDS abzuschalten?

inzwischen weiß ich, das es nicht möglich ist. :(

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

Einmal editiert, zuletzt von Uwe.B ()

• Passt das Spiegelglas vom Golf VII mit dem asphärischen Teil in das Gehäuse des O3 ? Sehen optisch gleich groß aus.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Passt das Spiegelglas vom Golf VII mit dem asphärischen Teil in das Gehäuse des O3 ? Sehen optisch gleich groß aus.

Sent from my iPhone using Tapatalk

hat einer eine Antwort oder schon erfolgreich verbaut ?

• Was kosten Querlenker samt Spurstangen-köpfe Traggelenk und Koppelstangen mit Einbau beim Freundlichen , habe deswegen kein Tüv bekommen beide Querlenker ausgeschlagen !Ausserdem meinte der Tüvprüfer würde stark Rasseln wäre der Nockenwellenversteller , hätte er schon oft beim 2.0 Tfsi gehört und auch gesehen wie es aussieht wen man den nicht wechselt und überspringt , was kostet da der Einbau , Teile liegen ja bei so 450 Euro was ich im Forum hier gefunden habe ! Auto ist ein Vfl Limo !

"Ein Leben ohne Octavia Rs ist zwar möglich, aber SINNLOS!"

• Ja für Teile habe ich jetzt groben überblick , aber was kostet der Einbau den so ? Google gibt da nicht viel her , Nockenwellenversteller soll mit Einbau 1200 Euro kosten ! Kann das wirklich sein das der Einbau bei über 700 Euro in der freien liegt?

"Ein Leben ohne Octavia Rs ist zwar möglich, aber SINNLOS!"