:very_angry: :little devil: :angry: :sweat2:
nix da!
Was ist aktuell (06.12.2013 ca. 15 Uhr) mit dem Konfigurator los?
-
-
Ein Hinweis an alle, die jetzt meinen wie verrückte zu Ihrem Händler laufen zu müssen.
Wartet mal ab bis die Felge offiziell bestellbar ist, denn die Händlersysteme müssen ja auch auf dem aktuellen Stand sein, da ansonsten keine Änderung bzw. Bestellung möglich ist. -
-
ich häng mal was an klick
Mit sowas wäre ich an Deiner Stelle eher vorsichtig. Das sind internas und von SAD sicherlich nicht gern gesehen, wenn sowas hier öffentlich Präsentiert wird. -
bin ich zu doof? sehe nix
kein download vorhanden
-
Ich hab auch nen Moment gebraucht. Wenn Du den Link öffnest müsste irgendwo Download stehen. Dann dauerts etwas und der Name der Datei ist sichtbar.
-
er hat das bestimmt wieder rausgenommen, weil du gleich wieder geschimpft hast...
was stand denn drin?
lass mich raten: dass war die interne liste, in der PUSHY jetzt vor CHARLY in der produktion stehtwieso sollte man keine internas bekanntgeben?
sind doch nicht in russland
wenn ich welche hätte, würde ich sie euch auch geben -
er hat das bestimmt wieder rausgenommen, weil du gleich wieder geschimpft hast...
was stand denn drin?
lass mich raten: dass war die interne liste, in der PUSHY jetzt vor CHARLY in der produktion stehtwieso sollte man keine internas bekanntgeben?
sind doch nicht in russland
wenn ich welche hätte, würde ich sie euch auch geben
Da stand drinne, dass die Dich ans Jahresende gesetzt haben, weil Du so ungeduldig bistMika scheint die Datei tatsächlich rausgenommen zu haben. Ich schimpfe nicht, sondern ich erwähne nur, dass ich es nicht gut finde hier so offiziell Sachen zu verlinken die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Man sollte froh sein, hier Infos zu bekommen, die man ohne weiteres nicht bekommt. Nur an die große Glocke hängen sollte man das dann auch nicht.
In erster Linie finde ich den Thread hier sonnvoll um Änderungen / Neuerungen in den offiziellen Medien zu erwähnen (Konfigurator, Preisliste, etc). Wenn dann mal schon vorab ein paar Infos kommen, sollten die auch als Info gesehen werden.
So jetzt hab ich genug belehrt :oberklug:
-
ich hab das dokument ja nun bereits gesehen...
persönlich finde ich solche dokumente besser als viele einträge. somit weiß jeder, was der händler weiß
ein geheimnis ist es ja nicht...würde es am liebsten wieder anhängen
*lach*
...aber dann wird Pushy bestimmt "pushy" -
ich hab das dokument ja nun bereits gesehen...
persönlich finde ich solche dokumente besser als viele einträge. somit weiß jeder, was der händler weiß
ein geheimnis ist es ja nicht...würde es am liebsten wieder anhängen
*lach*
...aber dann wird Pushy bestimmt "pushy"
Klar sind solche Dokumente besser.Ob Du es anhängst oder nicht, ist alleine Deine Sache
Von mir aus könnte hier ein eigener Bereich mit den aktuellen Infos sein
-
...also ich würds auch gern nochmal sehen...:o)
-
Würde es dir schicken, aber kannst keine PNs empfangen
-
there you go
ist ja wirklich nichts schlimmes -
...schade, ich dachte es wäre etwas neues. :wacko:
"Das", hatte ich schon am Abend vom 14.02.2014 zur Kenntnisnahme bekommen.
Hoffen wir, das bald neue greifbare Infos kommen.
-
Der Konfigurator hängt mal wieder etwas nach. Seit Freitag sollten die Xtreme drinne sein, da bestellbar. Bin mal gespannt, ob die bis zum Freitag drinne sind...
-
So, habe nun auch noch mal gerechnet.
Fahrassi Traveller und Sunset raus, Business Traveller und Panoramaschiebedach (Limo) rein.
Macht umgerechnet mit meinen Prozenten einen "Aufpreis" von ca. 160€.
Da bin ich mal gespannt was mein Händler sagt wenn ich morgen komme und umbauen will. -
So, die XTREME sind nun seit Heute auch im Konfigurator. Hat diesmal etwas länger gedauert (Bestellbar seit 14.03.).
-
Skoda Deutschland hat sich mittlerweile (gottseidank) von der Karusell-Auswahl getrennt... Eine schöne 3D-Ansicht wie in den Nachbar-Märkten fehlt allerdings weiterhin.
-
-
Der von Škoda geht ja noch, der von VW ist scheiße! Es sollte mal einen herstellerübergreifenden Test der Online-Konfiguratoren geben, mal sehen wer da am besten abschneidet...
-
Da ist der Seat-Konfigurator wirklich gelungen finde ich...schlicht aber taugt was.
-
Mich wundert das nur, weil in anderen Ländern der Skoda Konfigurator wirklich OK ist. Zudem gibt es hier kaum so sinnvolle Konfigurations-Optionen, wie z.B. bei BMW, wenn man das Schiebedach nur in Kombination mit Vollleder und ohne Anhängerkupplung bekommt :smile2:
-
Da finde ich aber weniger Zwänge besser als mehr... so bescheuerte Kombinationen wie "Lenkrad nur in Verbindung mit Heckscheibe und Warnweste" sind immerwieder ein Grund für mich, eine Konfiguration abzubrechen...