Weihnachtsklicker 2013

  • Auch dieses Jahr ist das wilde Klicken wieder angesagt, oben rechts sollte das Hogibo Bild zu sehen sein und dieses ändert sich 4 Mal am Tag für 20 Minuten.
    Innerhalb dieser 20 Minuten seid Ihr gefragt!


    Klickt auf das Bild, ihr kommt auf Hogibo.de, wo Ihr den Hogibo sieht, wie er auf eine Süssigkeit zeigt. Klickt auf die entsprechende und Ihr habt einen Klick für eure Webseite gesammelt.



    Diejenigen, die in einer Runde die meisten Klicks sammeln konnten erhalten Punkte in der Anzahl der in dieser Runde mit gespielten Teams.


    Beispiel:


    • Bei 10 Teams die mitklicken, erhält der 1. Platz 10 Punkte
    • der 2. 9 Punkte
    • der 3. 8 Punkte
    • der 4. 7 Punkte
    • der 5. 6 Punkte
    • der 6. 5 Punkte u.s.w.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Für heute Vormittag wars nun schon und keiner hats gemerkt ;-)
    Nächste Chance dann wieder zwischen 12 und 16 Uhr.

    RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier:

  • Wie war das noch gleich....


    einmal zwischen:

    • 08.00 und 12.00 Uhr
    • 12.00 und 16.00 Uhr
    • 16.00 und 20.00 Uhr
    • und dann nochmal zwischen 20.00 und 24.00 Uhr


    ...oder?!

    „Egal, wie schnell Du fährst, einer ist immer schneller“

    (Tom Hanks über die deutsche Autobahn)

  • Letztes Jahr hatten wir ne Gruppe Weihnachtklicker bei WhatsApp. Können wir auch dieses Jahr machen.

    RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier:

  • Ebenso wurden wir letztes Jahr per Mail benachrichtigt, da wir es hier als "Termin" im Kalender eingetragen hatten. Wäre auch schon eine Option, da ich dieses Jahr noch weniger online bin, als die letzten 2 Jahre, aber trotzdem gerne mit klicken möchte.


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • Lässt sich die Klicker-Seite "http://octavia-rs.com/klicker/" wieder neu einrichten? Hab im Browser eingestellt das er nen neuen Tab auf der Seite starten soll. Leider funktioniert die Verlinkung zum Hobigo nicht mehr.


    Gruß Manu

    VCDS-Besitzer
    HEX + CAN - USB
    PLZ 49545 und Umgebung


    O² Kombi Raceblue BJ 04.2007 TDI PD - 173tkm
    In :00009320: with V/RS

  • Wie schauts mit der Whatsapp-Gruppe aus?


    Müssten dafür nicht alle ihre Telefonnummer preisgeben?! Ich bin Whatsapp neuling... kann mich also täuschen...

    „Egal, wie schnell Du fährst, einer ist immer schneller“

    (Tom Hanks über die deutsche Autobahn)

  • Ich habe eine Guppe bei WhatsApp gegründet. Schickt mir einfach per PM eure Nummern und ich füge euch dann ein.

    RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier:

  • Die anderen haben wohl aufgegeben 8|:( :mulmig2: Aber Warum versteh ich nicht. Meistens sind doch eh maximal 2-3 Leute von uns am Klickern. :dontknow:


    Die haben echt kein Ehrgeiz mehr ;(

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Das haben wir uns auch schon gedacht. Wenn das so weiter geht dann können wir in 3 tagen aufhören mit klicken und haben alles im Sack.

    RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier:

  • jetzt kann aufgehört werden mit Klickern :D Bringt ja eh nichts mehr :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Wir sind uneinholbar auf Platz 1. und haben somit den Weihnachtsklicker gewonnen ;)

    RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier:

  • Glückwunsch Wurmi für den nächsten Sieg im Weihnachtsklicker.
    Was mich aber wundert, wieso bekommt man beim Klicken mit 4906 Klicks -> 493 Punkte und mit 9651 Klicks nur -> 447 Punkte???

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Hogibo Weihnachtsklicker ist, wenn alle wie wild klicken und octavia-rs.com gewinnt..... :D oder the same procedure as every year

    BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

  • Glückwunsch Wurmi für den nächsten Sieg im Weihnachtsklicker.
    Was mich aber wundert, wieso bekommt man beim Klicken mit 4906 Klicks -> 493 Punkte und mit 9651 Klicks nur -> 447 Punkte???

    Die absoluten Klicks sind irrelevant. Das Punktesystem entscheidet.
    In einer gut besuchten Spielrunde mit zehn teilnehmenden Gruppen aber nur wenigen "Mitklickern" je Gruppe bekommt man als Sieger zehn Punkte. In einer anderen schlecht besuchten Runde mit nur vier Gruppen aber vielen Teilnehmern je Gruppe bekommt man trotz z.B. 350 Klicks als Sieger nur 4 Punkte.


    Viele Grüße vom Schneckenmichi ;)

    Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.