Es ist nur eine Überlegung. Steht halt zu viel.
Und nur einer aus dem Forum oder Bekannter.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Es ist nur eine Überlegung. Steht halt zu viel.
Und nur einer aus dem Forum oder Bekannter.
Immer diese Ständer… äh Stehzeit-Diskussionen
Geht doch....
Eigentlich Schade, hatte wirklich gehofft, ich kann jemanden aus dem Forum glücklich machen.
Nun werde ich wohl wieder mal alles zurückbauen und Serie verkaufen.
Eigentlich Schade, hatte wirklich gehofft, ich kann jemanden aus dem Forum glücklich machen.
Nun werde ich wohl wieder mal alles zurückbauen und Serie verkaufen.
Wenn du den zurück baust, fallen ja ein paar Teile an, z.B. das KW V3 gepfeffert. Was hattest du noch verändert, das raus kommt?
Die Anlage, aber die behalte ich sowieso. Die FL Rückleuchten werde ich wohl auch drin lassen, es sei denn du möchtest die auch haben. Die Supernova kommen dann auch runter. Rest lohnt sich nicht umzubauen.
Leichenfledderer
Hallöchen,
Viel viel dunkler sind die FL Rückleuchten eigentlich?
Gruß
Sebastian.
Siehe Fotos.
Hey,
Auf den Fotos sind sie ja, stimmt
Sieht bissel mehr "Kirschfarben" aus als die vom Vor-FL
Hätte meinen gern bisschen dunkler um den Kontrast gelb-schwarz bissel zu verstärken. Also nur falls Basti_KA kein Interesse hat und sie nicht allzu teuer sind, würde ich Interesse anmelden
Gruß
Sebastian.
Er hat kein Interesse angemeldet. Meldet euch alle privat bitte
Korrekt. Ich habe kein Interesse angemeldet, war aber neugierig, welche Teile ausgebaut und angeboten werden Da ich dieses Jarhr noch neue Winterfelgen brauche, und nächstes Jahr der Autokredit abgelöst wird, hab ich Momentan auch kein Budget für ein KW Fahrwerk
Bei den Rückleuchten überlege ich seit einiger Zeit, ob ich da zu den litec mit den dynamischen Blinkern greifen sollte (https://litec.net/produkt/led-…chwarz-fuer-original-led/). Auf den Bildern sehen die ja schick aus. Aber ich habe bisschen Angst, dass mein Auto in real damit wie eine Bastelbude eines Halbstarken aussieht
Musst du mir sowas zeigen, auf meinem schwarzen octi wären die sicher bombe