Nein, leiser.

Dies und Das von Hansen
-
-
Mhh... dennoch interessant da legal (?)
Wenn du magst kannst mir ja ne PN schicken was du dir vorstellst und wie eilig du es hast. Das Auto muss erstmal kommen
-
Das kann ich dir auch hier schreiben, 800€ möchte ich. Es gibt halt Montage und Gebrauchsspuren. Aber mit neuen Schellen und Montagepaste alles hinzubekommen.
-
-
-
-
ich komme mal vorbei wenn wir wieder bei unseren Freunden in Bremen bzw Delmenhorst sind
... dieses Jahr sind wir aber schon verplant... aber dann fährt sich das ganze system schon richtig ein
-
Komplett sauber und versiegelt.
Collinite 476 -
Glänzt gut aber da geht noch mehr
Wenn du wachsen willst kannst du mal das Supernatural Hybrid testen. Oder halt noch mitn Detailer Glanz draufklatschen
Wird Zeit mal den großen Roten live zu sehen.Um die Edge gezogen...
-
Komm zum IST und du kannst dich gerne damit beschäftigen den großen Roten auf Hochglanz zu bringen.
-
Dein Auto mache ich nicht auf dem IST, so schnell bin ich nicht. Dazu habe ich das Hobby an den Nagel gehangen.
Wohne aber nun nur 2min zu Fuß von Autopflege24.net entfernt.Wegen IST wirds spontan ob ich kann.
Um die Edge gezogen...
-
Magst du mir das bitte übersetzen!? :eek:
-
Finde die jetzigen Räder perfekt für deinen Superb
-
Neue Downpipe mit Verlängerung und Remus MSD.
Morgen mal Testfahrt und lauschen.
Infos folgen. -
ernst jetzt?
-
April April!
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
... In Euren Gedanken, ABER ich war dabei
-
Morgen mal Testfahrt und lauschen.
Infos folgen.
Wie das wohl eingebaut aus schaut :eek: :cool:Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
-
-
:cool:
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
-
Platz und freie Zeit müsste man haben
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
-
Morgen mal Testfahrt und lauschen.Mit lauschen meinst du wohl eher launchen
Die roten Endrohre kann ich mir gerade absolut gar nicht vorstellen
-
Das ist auch noch nicht fertig. Innen muss es noch schwarz lackiert werden und der Diffusor muss in Black Magic, sowie Grill und Gitter unten in der Stoßstange. Das Gleiche soll auch noch bei Monty passieren. Das lässt sich, wenn überhaupt, nur in den kommenden Ferien realisieren.
-
Der rote Riese gefällt mir immer mehr!!
Denke das mit den Endrohren ist mal was anderes und kommt auch gut rüber! Bin gespannt!
-
Für @worldeater
Es ist bisschen lauter als ein RS 230, Pupsen beim Schalten mal ja, mal nein.
Wie beschrieben, die Optik ist noch nicht fertig.
-
Wie immer: Geschmäcker sind gsd. verschieden,
mir persönlich gefallen die roten Blenden überhaupt net sorry.Aber mal abwarten wie es fertig mit dem schwarz wirkt, aber deine Kiste deine Entscheidung.
Dir muss es gefallen und sonst niemanden -
-
Nö bin nur ehrlich, wenn mir was gefällt sag ich es detto umgekehrt
-
Ich muss @gery79 aber leider Recht geben, mir gefällt es leider überhaupt nicht, so gern ich das Auto mag und mich für dich/euch freue!!! Sofern du an den Rädern nicht noch was farblich machst passt es irgendwie nicht! Aber ich brauch mich da nicht beschweren, hab auch die Xtreme drauf obwohl es mit dem Glanzgedrehten nicht passt, aber mir haben alle Lackierer davon abgeraten das glanzgedrehte lackieren zu lassen.
In diesem Sinne: ich freu mich immer dein Auto zu sehen!!!! Klingt doch garnicht so schlecht, wie ist es innen?
-
Ich hätte jetzt mit DP und MSD mehr erwartet! Ab wann machen die elektrischen Klappen denn auf?
-
Die sind durchgehend geöffnet programmiert.
Das ist eine Serien Klappenanlage, was soll da großartig passieren? -
Den Wagen hast du schon echt sehr gut hinbekommen. Die roten Endtöpfe gefallen mir gar nicht. Ich finde das ist zuviel des Guten. Das passt für mich überhaupt nicht. Sieht so verspielt aus, als wenn du nicht mehr wüsstest, was du an dem Wagen noch ändern sollst. Schwarz würde mir besser gefallen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Wenn du bei dem Launch Start auf dem Gas stehst, dröhnt der am Ende ganz schön. Ist das von innen auch so zu hören? -
Ja, das hört man. Aber das kein Dröhnen. Bei Launchcontrol gebe ich ja Vollgas, aber die Elektronik hält ihn bei 4000 U/min. Durch diese Begrenzung klingt das so.
-
Die sind durchgehend geöffnet programmiert.
Das ist eine Serien Klappenanlage, was soll da großartig passieren?Dann muss der Schalldämpfer mehr Schall absorbieren als bei Golf R beispielsweise. Dieser ist mit DP und Klappe offen deutlich präsenter von Klang. Liegt vielleicht auch an der Komfortauslegung des Superb´s. Ob das beim Passat ähnlich ist?
-
-
Schaut doch mal was es neu gibt :
Es gibt noch Schweller, andere Frontlippen usw.
-
Bis auf die Neblerteile lass ich mirs ja noch gefallen.
-
-
Die Spoiler für den NSW gefallen mir auch nicht. Der Heckdiffusor ist auch nicht so meins, weil ja nicht der gesamte Diffusor ausgetauscht wird. Es kommt nur das geänderte Mittelstück dazu. Wird es geklebt? Wenn man den restlichen Diffusor auch noch lackiert, würde es besser aussehen.
-
Danke die für das Video...
Sprich das Update hat sich von der Geräuschkulisse deutlich gelohnt wenn er mit dem alten Setup noch ein Stück vom RS230 weg war ?!Ja, von der Lautstärke und Klang jetzt optimal, leider gibt es das nächste Problem.
Mehr dazu am Wochenende.