Was ich beruflich bin, werdet ihr nie erraten.
Ja das Zeichen besteht aus 3 Teilen.
Benny denke nicht. Bremssattelfarbe hält ja auch und es besteht keine mechanische Verbindung zwischen Endrohr und Blende.
Dies und Das von Hansen
-
-
auf das Ergebnis bin ich mal gespannt
immer gut wenn man solche Kontakte hat, oder es selber lackieren kann :lol2:
-
Ich weiss es, ich weiss es, aber ich sach nix^^
Bis morgen Sascha.;)Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wird toll Aussehen habe das an meinem rs auch gemacht😊
-
Update:
-
Hammer
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Sieht super aus, top.
Gruß Jan
-
Ja sieht gut aus. Warum hast du meine Ideen :angry: . Mussich mir was neues einfallen lassen :cool:
-
wahnsinn, sieht absolut Top aus!!! Genau so stell ich mir das bei meinem dann auch vor. Wie gehen die Logos ab? Hättest gleich 4 machen können.
-
-
Wie geil ist das denn!! Sieht hammer aus!!
Das muss ich auch haben. Kannst du evtl. nen Tip geben, wie man die Logos abkriegt und zerlegt??
Wäre toll.
-
Ich denke die Bilder sprechen für sich. 1 Emblem sind 3 Teile, Rahmen(original in Chrom) und Skoda Zeichen(original in Chrom) sind auf der Trägerplatte(original in Kunststoffschwarz) geklickt und die Trägerplatte auf dem Lack geklebt.
Rahmen und Zeichen VORSICHTIG mit einem ganz kleinen Schlitzschraubendreher abhebeln. Trägerplatte mit Heißluftföhn erwärmen und mit Kunststoffkeil abhebeln. -
Ja sieht gut aus. Warum hast du meine Ideen :angry: . Mussich mir was neues einfallen lassen :cool:
ERSTER!!!
:p -
Danke, Sascha für die Infos !!
Welchen Kleber nimmt man am besten zum wiederankleben? -
Ich habe das genommen: Ebay Artikel: 321335952399
-
Danke !!!
Sollte ja halten. Ich krieg meinen RS ja erst im Mai.
Bin am überlegen, ob ich die Logos als Ersatzteil bestelle und schon mal vorbereite. Vielleicht ist da ja sogar was zum kleben bei -
Sieht echt super aus mit den lackierten Skoda Zeichen ...welchen Farbcode für das Schwarz hast du verwendet und wo krieg ich den Code für die anderen Skoda Farben (z.B. Rallye Grün) her oder steht das schon in einem anderen Thread?
-
Uni Schwarz und Corrida Rot.
-
Vorne is es schief oder?
-
Super!!
Welche Farbe hast du für die Auspuffendstücken genommen? Hast du den Chrome vorher angeschliffen?
-
Findest du das schief?
Die Blenden sind auch Schwarz UNi. Die sind nicht verchromt, dass ist polierter Edelstahl. Ja das muss geschliffen werden.
-
Denke auch dass dies schief ist.
-
Na das ist wohl ein wenig übertrieben, liegt wohl am Blickwinkel. Werde morgen nochmal schauen.
-
Es sind ja drei Nasen darunter man kann es nicht schief montieren.
Gruß Jan
-
-
Ich würde sagen,es ist grade.
Einfach mal bei Google gucken: Parallaxenverschiebung.TribalRS Dein grüner Strich ist definitiv schief.
Sorry war voreilig im PS und hab die Perspektive nicht berücksichtigt (Stichwort: Fluchtpunkt)
Aber mit deinem Hinweis octi 01 hat dies nichts zu tun, aber du hast recht mein Strich ist schief :hammer:
OT
Als Parallaxenverschiebung wird in der Fotografie der nachteilige Effekt bezeichnet, dass der Bildausschnitt im optischen Sucher nicht dem tatsächlichen Bildausschnitt der Fotoaufnahme entspricht, weil die Bildachse des Suchers zur Bildachse des Objektivs parallel versetzt ist. Je näher das fotografierte Motiv, desto auffälliger wird der "Parallaxenfehler".Um die Parallaxenverschiebung zu vermeiden ist der "Blick durch das Objektiv" erforderlich. Das wurde in der analogen Fotografie durch die Spiegelreflextechnologie erreicht. In der digitalen Fotografie ist die Spiegelreflextechnologie nicht erforderlich, wenn auch der Sucher digital ist.
OT: EndeUnd nun wieder zurück zu Hansens tollem RS
-
Aufm zweiten siehts schon nicht mehr schief aus.
-
?
-
Richtig schöne Fotos!
...gesendet von unterwegs...
-
Top, Rot steht dem RS richtig gut!
-
:thumpup: Sehr schöner RS
-
Sehr schöne Bilder ?
Lg Jan
-
Ja sehen richtig klasse aus?.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Schöne Bilder! Hast die Leuchtmittel vom Nebelscheinwerfer schon getauscht (siehe vorletztes Bild). Oder täuscht das?
-
Ja hab ich. H8 LED. Ja schmeißen eine Fehlermeldung, hab noch nicht gefunden wie man es umcodiert.
Aber rein als CH/LH gibts keine Probleme -
Der RS hat doch H16 als Nebelscheinwerfer?!
-
Ja aber ich hab mich auch vertan. Hab H11 verbaut.
-
Guten morgen, welche hast du denn verbaut ?
Gruß Jan
-
H11 passen auch??
-
Ja H11 passt. Jan irgendwas günstiges bei Ebay, weil ich versuchen will die so zu codieren, dass die keine Fehlermeldung schmeißen.