Neuwagen-Wartezimmer

• Irgendwann wird "der Zwerg" vorne sitzen und die Dame des Hauses wird hinten nach Wärme am Hintern plärren.

Sitzheizung hinten hätte ich liebend gerne, aber war ein Gebrauchtwagen und nachrüsten ist Quatsch.

[EOA] [1D0] [5SJ] [5RQ] [1KT] [6FM] [1AZ] [3FU] [1N7] [1NL] [H7D] [4UP] [4R4] [B01] [3QB] [4X3]
    [4A3] [8ZH] [JOT] [QI6] [8GV] [9AK] [9VS] [7UG] [I8G] [8QL] [8X1] [4I3] [B01] [7MM] [QN2]
    [3L3] [9P5] [Q4H] [7X5] [9ZE] [8WH] [3GA][7AA] [GO3] [L17] [7P4] [FOA] [3S5] [2UC]

• Ich habe die Sitzheizung hinten auch weggelassen, das war so ziemlich das Einzigste was nicht drin ist. Ich ärgere mich immer wieder und frage mich was mich da geritten hat an diesen 120 Euro (damals) zu sparen. Unbedingt mit rein nehmen.

Die Kinder werden auch mal Größer oder deine Frau wird mal hinten mit beim Kind sitzen bei einer längeren Fahrt.

• In Deutschland anscheinend. Habe ein Re-Import aus Spanien ergattert, wo zwar die hintere Sitzheizung und USB-Anschlüsse dabei sind aber keine 230V-Steckdose.

Vermissen möchte ich die Sitzheizung hinten definitiv nicht. Unsere 2 Kids sitzen nur auf Sitzerhöhungen und freuen sich immer wieder wenn der Rücken warm wird Eine allemal nützlich Investition

• ich finde die option auch in der regel super...aber was nicht gut ist das ich als front mitfahrer die hinteren heizungen nicht kontrollieren kann.....zum ersten weil kinder halt dran rumdrücken und dann einfach mal im sommer volle kanne geheizt wird und zum anderen ist es ja nicht wirklich gesund zu viel und zu lang sein kind damit zu heizen

ich würde sie aber trotzdem mitbestellen

• Bis der "Zwerg" gerade 3 geworden, ohne Kindersitz sitzen darf,habe ich den Octi wohl eh nicht mehr.
    Meine Frau möchte sowieso lieber höher sitzen :whistling:
    Aber klar,für den geringen Aufpreis kann man das Gimmik schon mal mitordern,wenn man es braucht.

• So Auto ist KW 02 im Autohaus eingetroffen.
    Bestellt KW 35 ohne Stand- und Sitzheizung, sonst ist alles drin.
    Auslieferung KW 03,wenn Rieger den Diffusor liefert.

Wünsche allen ein tolles We...

• Bestellt KW49

Heute Email bekommen - das die Lieferung im Februar ist.
    Bin Barzahler - Wahnsinn geht so schnell - das ich mein Geld noch gar nicht habe‍♂️ erst im April.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hahaha natürlich nicht - ich dachte das es so schnell geht.

• Hallo Liebe Forengemeinde,

nachdem ich heute meine Unterschrift unter den Kaufvertrag setzen durfte, musste ich mich natürlich auch direkt hier anmelden. :whistling:

Bestellt ist er in Race Blau mit den meisten Extras außer Panoramadach, Standheizung und Sitzheizung, USB und 230V auf der Rückbank.
    Unverbindlicher LT soll im Mai sein. Nach dem Kommentar von myLoo bekomme ich schon Angst, dass er auch schon ein paar Tage früher vor der Haustüre steht. :thumbsup:

Im Forum werde ich wohl eher der passive Mitleser sein, aber mal sehen, was sich so ergibt.

• Bei euch dauert es ja einen Monat von Bauwoche bis ihr ihn mitnehmen könnt. Mein Händler meinte Bauwoche KW3 Übergabe KW5 oder KW6 ist das realistisch ? Mein jetziges Auto wird KW7 abgegeben, nicht dass ich ohne da stehe ;).

• Hallo

Mach dir keine Gedanken wenn mit dem Auto alles passt sollte das auch so funktionieren.

Meiner Hat Produktionsdatum KW 1 und wird voraussichtlich diese Woche noch beim Händler eintreffen also KW 3.
    Übernahme ist geplant für KW4.

Kommt auch auf den freundlichen an, diese können da einiges steuern bei den Lieferzeiten.
    Zumindest in AUT.

- Octavia RS 5E FL Combi DSG 4x4 -

- Moon White --Brock B39 19 "-

• Guten Tag Miteinander

Bestellt: KW 44
    Produziert: KW 02
    Aktuell ist er auf dem Weg zum Händler

Übernahme geplant: KW 06

Handelt sich um einen Octavia RS Diesel 4x4 als Firmenwagen mit folgender Ausstattung

Octavia RS Combie Diesel 4x4 DSG Stahlgrau
    ACC 160km/h
    Anhängerkupplung abnehmbar
    Columbus & Traveler
    Challenge Pro
    Canton
    Digitales Kombiinstrument
    Panoramaschiebedach
    Kessy & Diebstahlwarnanlage
    Rückfahrkamera
    Variabler Ladeboden

Mal schauen, ob das alles so klappt

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

• Guten Morgen ,

verabschiede mich aus dem Wartezimmer. Durfte gestern meinen RS in Empfang nehmen.
    Jaaa das warten hat sich gelohnt.

Wünsche allen noch Wartenden Geduld , denn es lohnt sich! :)

• Bestellt: KW 3
    Lieferung laut Händler: ca. KW 12

Er meinte, das geht jetzt ziemlich flott, weil es die letzten sind, die gebaut werden und das Werk demnächst umgestellt werden soll. Ob das so ist, weiß ich nicht.

Wir ein stahlgrauer RS60 Kombi.

Gruß

Tom

• Nachdem ich meinen RS (Baujahr 2015)verkauft habe wegen Dienstfahrzeug, hab ich nun wieder einen RS60 als Geschäftswagen bestellt.

Bestellung ging letzte Woche, also KW3 raus. Ich hab aber noch keine Info‘s und warte mal ab.
    Setz mich dann mal mit euch ins Wartezimmer...

Skoda Octavia III V//RS Combi 2.0 TDI DSG
    Black Magic Perleffekt
    ...so ziemlich voll...

Bestellt: KW28/2014 - UVB Liefertermin: 12/2014 - Produktion: KW02/2015 - Lieferung: KW03/2015

• Wahrscheinlich sind sie in vier oder fünf Wochen fertig und wir werden überrumpelt :-)

Gruß

Tom

• Meiner ist da - aber ich habe leider keine Zeit, den in der nächste Woche abzuholen, vielleicht zu zulassen - eher vorletzte Woche im Februar.
    Leider das im Vertrag nicht drine, wie lange ich Zeit habe.

• Mein RS 60 lässt noch auf sich warten...

Bestellt wurde er am 04.09.2019. Momentan unverbindlicher Produktionstermin KW 8....Immer noch so lange 😕

Du hast deinen früher als ich bestellt und bekommst ihn später??

Hab meinen in Schwarz in der KW40 bestellt. Diese Woche wird er gebaut. Auslieferung wäre geplant für KW8-9

RS60 2,0 TSI Schwarz

Grüße aus der Oberpfalz

• Du hast deinen früher als ich bestellt und bekommst ihn später??

Hab meinen in Schwarz in der KW40 bestellt. Diese Woche wird er gebaut. Auslieferung wäre geplant für KW8-9

RS60 2,0 TSI Schwarz

Habe heute noch eine Info erhalten. Produktion in KW 8 und Abholung dann spätestens in KW 11.

Was hast du denn für Extras drin? Auch ein Benziner? Hast du ein Panoramaglasdach dabei?

• Vermutlich. Je nach Ausstattung

Ja liegt an der Austattung.

Meiner ist seit 4 Wochen beim freundlichen, kann jedoch nicht angemeldet werden da die Homologation noch nicht abgeschlossen ist.
    Diese passiert je nach Austattung unterschiedlich.
    Daher auch die Schwankungen der Lieferzeiten.

- Octavia RS 5E FL Combi DSG 4x4 -

- Moon White --Brock B39 19 "-

• Habe heute noch eine Info erhalten. Produktion in KW 8 und Abholung dann spätestens in KW 11.

Was hast du denn für Extras drin? Auch ein Benziner? Hast du ein Panoramaglasdach dabei?

Puh da fragst du mich jetzt was. Müsste ich nach sehen. Aber ja Benziner mit Pano Dach, Standheizung. Canton mit variabler Ladeboden, ACC bis 210 km/h, und Scwarz, Sicherheitspaket Insassen.

Grüße aus der Oberpfalz