Neuwagen-Wartezimmer

  • Heute kam endlich der Anruf vom Händler - das Auto steht da. Nun brauchen die wohl noch ne Woche fürs Zulassen und Aufbereiten, Winterräder bekommt er wohl auch noch. Dann am 1. oder 2. Dezember wird er angeliefert. Freu mich auf mein neues Dienstauto!!!


    Octavia RS 2.0 TDI Combi mit:
    -Moon-White (heißt das so?)
    -Gemini Anthrazit-Felgen
    -Leder mit grauen Nähten
    -Ausstattungspaket Black Design
    -Ausstattungspaket Business Columbus (Fahrspurassi, Verkehrszeichenerkennung Müdigkeitswarner, Sunset, Trennetz etc, etc)
    -CANTON Soundsystem
    -Parklenkassistent
    -beheizte Frontscheibe
    -Standheizung
    -Variabler Boden mit Multiablage


    Freu, freu, freu...

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann.

  • den Lane Assistent obwohl der für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig ist, fühlt sich so an als würde man mit dem Auto ums Lenkrad streiten


    Kommt mir bekannt vor ;) , Glückwunsch. Und...sieht das Tagfahrlicht nicht geil aus. Ich finds mega, wenn mich mein Baby immer damit anlächelt.

    Octavia III RS 245 Combi DSG - Race Blau perleffekt
    2.0 TSI 245PS, Leder-Stoff mit roten Ziernähten, Columbus, Assistenzpaket Traveller, beheiz. Windschutzscheibe, Kessy, Parklenkassistent und variabler Ladeboden


    Bestellt: KW 15/18
    Produktion: gebaut 16.10.18
    im Autohaus angekommen: 07.11.18
    Übergabe: 14.11.18

  • hallo liebe gemeinde,


    gerade post von freundlichen geöffnet.
    brief, coc und rechnung in empfang genommen mit der bitte ihn abzuholen.


    sollte eigentlich im januar kommen...


    bestellt als ich mich im forum angemeldet habe, also mitte april


    na denn


    gruß druese

    Octavia RS TDI DSG Combi Black Magic mit allem ausser Glasdach...
    Bestellt: KW 16/2014; unv.LT 1/2015; am 28.11.2014 ausgeliefert dann erste Januarwoche 2015 zugelassen.
    modi: Auspuffblende,topf geschwärzt; Haubelifter; Edelstahl Fußstütze; LED KZ; 3D KZ; LED Boarding Spots
    modi geplant: 30mm/50mm Spurverbreiterung; Pro-Kit Federn; Ölwechsel bei 1500km; Software update Motor und DSG

  • @ RS-Prime


    Meinen Glückwunsch, bis auf die Felgen und die roten Ziernähte sieht meiner, wenn er denn irgendwann endlich kommen sollte, ganz genau so aus.
    Allzeit gute Fahrt mit dem Schmuckstück.


    :thumbsup:

    Octavia RS Kombi TDI Schalter, Black-Magic-Perleffekt, Black Paket, Gemini silber, Canton Soundsystem, var. Ladeboden, Traveller Paket, Standheizung, el. Heckklappe + div.Kleinigkeiten
    EU-Import aus Tschechien


    Bestellt: KW 51/13
    unverb. Liefertermin: KW 4-5/15 nicht bekannt
    PW: egal
    Neubestellung: 24.01.2015 sofort verfügbar
    Übergabe: 03.02.2015 :thumbsup:

  • @wiesenthaler, da hast du Recht! War echt witzig :-)


    @djlongd, bei dir das gleiche? ^^ Gott sei dank hab ich Erwachsen genug reagiert, wollte schon auf die Rücksitzbank klettern und beleidigt sagen: Ok dann fahr halt allein ^^


    Ja das sieht mega aus und kommt auf den Bildern gar nicht so gut rüber wie es live ist. Einfach genial!


    @PererRS1974, guten Geschmack hast du :-) Ich drück dir und natürlich allen anderen die Daumen dass es bald schneller geht, obwohl ja wirklich Bewegung drin ist. Danke dir vielmals!


    LG

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:



  • ...welcher ist der ausliefernde Händler? Bekommst Du das Auto direkt zur Firma geliefert?

    Gruss Thorsten :thumbup:


    Skoda Octavia RS TDI DSG in Stahl Grau als Dienstwagen.
    Bestellt in KW 17
    Übernahme 27.01.2015
    Ausstattung: ...einmal mit allem was zum Zeitpunkt der Bestellung angeboten wurde.


    Für den Spass: BMW E89 Z4 sDrive 35is
    Für die Frau und den Spass: BMW F31 330d touring mit BMW Performance Parts modifiziert

  • So, bitte drückt alle die Daumen das meiner nächste Woche gebaut wird. ;)


    OCTAVIA III RS Combi
    TSI mit manueller Schaltung
    Black-Magic-Perleffekt, rote Ziernähte
    Alarmanlage, Businesspaket Amundsen, Ablage Plus, beheizbare Windschutzscheibe, eloxierte Dachreling 19 Zoll Xtreme
    1Z1Z; PDA; PG1; PH5; PH7; PJX; PKF; PK3; PL3; PNC; PT1; QV3; S5N; UE4; 3CX; SSB


    Bestellt: KW 16
    Auftragsbestätigung vom Autohaus: KW 16
    Angepeilter Liefertermin: Dez. 2014
    PW: KW48
    Übergabe: 20.12.2014 und seitdem begeistert

  • Glückwunsch RS-Prime

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

  • Vielen Dank RS-Xite ;-) normalerweise vergeht mir das Wochenende immer zu schnell, warum zieht sich dieses Wochenende denn so? ^^

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Hallo Zusammen,
    ich habe mich zwar noch nicht vorgestellt (folgt noch sobald meiner geliefert wurde), aber ich lese schon seid Monaten immer fleißig mit.
    Nachdem mein Händler mir bei der Bestellung 06/14 einen unverbindlichen Liefertermin von ca. 12/14 diesen Jahres mitgeteilt hatte war ich ziemlich skeptisch - aber..........
    gestern hat mein :-) angerufen... mein Auto ist da.
    Nach ca. 6 Monaten kann ich Ihn nächste Woche in Empfang nehmen.


    Bestellt habe ich folgende Ausstattung:
    -RS Kombi HS in Stahlgrau
    -Gemini Anthrazit-Felgen
    -Leder mit grauen Nähten
    -Ausstattungspaket Black Design
    -Ausstattungspaket Business Columbus
    -CANTON Soundsystem
    -Variabler Boden mit Multiablage


    allen anderen Wartenden wünsche ich eine nicht mehr allzuange Wartezeit.
    Thumbs up!!


    Gruß


    Patrick

  • Fazerfahrer:


    Das ist das Autohaus Müller in Leipzig Reudnitz. Und JA, die liefern das Auto zur Firma.

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann.

  • Fazerfahrer:


    Das ist das Autohaus Müller in Leipzig Reudnitz. Und JA, die liefern das Auto zur Firma.


    ...danke für die Info.


    Dachte es ist vielleicht der gleiche Händler wie bei mir (Minrath in Moers) und ich könnte an Deinen Daten abschätzen, wie lange es noch von Produktions bis zur entgültigen Anlieferung am Büro dauert.


    Viel Spaß mit Deinem neuen Dienstwagen. Bin mal gespannt wie sich der Octavia so im Alltag schlägt, fahre durchschnittlich 60.000km im Jahr.

    Gruss Thorsten :thumbup:


    Skoda Octavia RS TDI DSG in Stahl Grau als Dienstwagen.
    Bestellt in KW 17
    Übernahme 27.01.2015
    Ausstattung: ...einmal mit allem was zum Zeitpunkt der Bestellung angeboten wurde.


    Für den Spass: BMW E89 Z4 sDrive 35is
    Für die Frau und den Spass: BMW F31 330d touring mit BMW Performance Parts modifiziert

  • Er ist da


    so Leute da ich mein Auto am Freitag Abend abgeholt habe und nun die 1000km einfahrphase abgeschlossen ist muss ich einfach sagen das ich es nicht bereut habe 8,5 Monate gewartet zu haben


    das Auto macht riesig Spaß und die Wartezeit ist wie weggeblasen
    vielen Dank für eure Unterstützung während dieser schon fast vergessenen Zeit
    hatte leider nicht so ein Glück mit meinem :) daher musste ich mich auf die ein oder andere Aussage von euch stützen

    Octavia III RS Combi- Black-Magic


    2.0 TSI, 220PS, Handschalter, Graue Ziernähte, 19" Xtreme Felgen, CANTON Soundsystem, Beheizbare Windschutzscheibe, Black Design, Fahrprofilauswahl, Fernlichtassistent,
    Parksensoren vorne, Business Columbus, Sunset


    Bestellt: 14.03.2014
    Geliefert: 21.11.2014

  • Glückwunsch, wann gibt's schicke Bilder? :D

    Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

    Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

    Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)


  • Man hier geht es ja vorwärts. Freu mich für euch. Ich weiß leider immer noch nichts. Bestellt am 16.06 Lieferzeit damals 6-8 Monate.

    RS Combi


    Handschaltung


    2.0 TSI


    Bestellt: 17.06.2014 'KW25

  • Inzwischen eigentlich schon. Termine, also PWs, werden jetzt weit im Voraus eingeplant. Ob die sich dann hin und her bewegen ist ne andere Sache. Zumindest ist das die Ansage meiner Autohausdame.

    Octavia III RS Combi - TSI DSG - moonweiße Perle - Challenge - BBS equipped


    "Mittelspurfahrerhasser"

  • Mittlerweile kann man ja fast schon sagen das nach 5-6 Monaten die erste Einplanung kommt

    2.0 Tdi 135 kW, Schalter,RGM,AHK, Canton,RS Schwarz- Rot Leder Stoff,Alarmanlage,Pr.Insassenschutz, 230 v Steckdose,Xtreme 19",Trenngitter, Buisness traveller,ACC, Stdhzg,Reserverad,BeWi, Ablage plus,Black Design,Nsw mit abbiegelicht,Beheizbare sitze hinten,Elek. Heckklappe,Panorama,PLA,Fahrerprofilauswahl, RFK nachbestellt


    Bestellt: KW 26/2014 ; PW: 08/15/16.02.15
    Unverbindliche Lieferung: 11. KW 2015/27.02.2015

  • ich habe auch 6 Monate auf die erste PW gewartet!


    Ich auch.


    (bestellt in WO19/2014)

    Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


  • Gibt es eigentlich noch Besteller von 2013 die noch nicht beliefert wurden?


    Oder bin ich jetzt der " Vorsitzende" der Wartenden? Angefragt 22.12.2013, bestellt KW1/2014, bestätigt KW3/2014.


    Lieferung vielleicht KW 48

    Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,
    Kessy, Black-Paket, doppelter Ladeboden, Sunset, AHK, Einparkassistent


    Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,
    Haubenlift, GTI Fußstütze und div. Codierungen

  • bei uns war die PW auch erst nach etwas mehr als 6 Monaten bekannt.


    @HeizkörBär, viele wird es wohl nicht mehr geben, Gott sei dank! Aber auf so ein Alleinstellungsmerkmal kann man auch getrost verzichten, stimmts!


    LG

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Bei mir kam die erste Einplanung am 22.09. (KW 49) und Anfang Oktober war ich auf KW 48 vorgerutscht. Seitdem hab ich mich nicht mehr getraut zu fragen ;-)... Bestellt hatte ich am Freitag, dem 13. (Juni).
    mit tapatalk für Windows Phone 8.1 (Lumia 925)

    Octavia³ Combi V//RS 2.0 TDI green tec in Race Blau handgerührt und nur mit Sunset, abnehmbarer AHK sowie Abbiegelicht in NSW - bestellt 13.06.14, gebaut am 04.12.14, Übergabe am 18.12.14

  • Man kann das immer schwer einschätzen. Kann ja auch sein das der Händler nicht sagt er hat noch keine PW weil er keinem Hoffnung machen will. Das er erst was sagt wenn er sicher ist. Beschweren ist auch blöd weil er ja damals schon gesagt hat das es bis Februar dauern kann. Nur ihr als Leidensgenossen könnt ja sicherlich verstehen das es irgendwie blöd ist. Wenn man dann liest das andere ja schon 2013 bestellt haben fragt man sich ob man nachher nicht auch zu den unglücklichen gehört die ein Jahr lang warten. Aber ich gönne jedem das Auto der es schneller bekommt!!!! Es ist ja auch nicht so das mein aktuelles Fahrzeug scheiße ist. Mit einem 4Jahre alten O2 lässt sich auch leben^^.

    RS Combi


    Handschaltung


    2.0 TSI


    Bestellt: 17.06.2014 'KW25

  • ...ich fühle mich jetzt ein wenig verarscht. Mein Verkäufer hat vor 2 Wochen gesagt dass noch keine PW im System steht und er mir Bescheid gibt wenn sich was tut. Letzten Dienstag bin ich da vorbei gefahren da stand einer der genau meine Ausstattung hat usw. Schon gewundert. Freitag dort angerufen, hat ein anderer Verkäufer gesagt, dass das Auto schon auf dem Transport ist und in ca 10 Tagen da. Daraufhin habe ich meinem eigentlichen Verkäufer ne Mail geschrieben dass das schon ein wenig doof ist, dass ich bei der Investition nix erfahren habe, da ich mich auch jetzt um Winterreifen kümmern muss usw. Er hat mich gerade angerufen und gesagt, dass das Auto schon da ist und alles jetzt sehr schnell ging. Habe mir die FIN geben lassen und was ist der Fakt? Sie stimmt mit der des Autos überein, das letzten Dienstag schon da stand! (Hatte ich mir notiert). Bin ein wenig schockiert und die Vorfreude ist jetzt durch so einen Sch. weg. Und dann sagt der letzten Freitag noch dass es auf dem Transport ist obwohl er neben ihm auf dem Hof steht -.- Und er bestellt heute den Fahrzeugbrief, dann kann ich ihn Mittwoch abholen und anmelden. Was soll das denn? Oo

    Limo moon-white, TSI DSG 220PS, black design, 18' Gemini Anthrazit (Sommer), Wheelworld WH12 18' schwarz (Winter), Infotainment Amundsen, kessy incl alarm, Canton, abnehmbare AHK, beheizb. Windschutzscheibe
    bestellt am 09.09.2014, Übergabe am 26.11.14 :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Rico1104 ()

  • @HeizkörBär
    Also ich warte seit 51/2013 und weiß noch nichts. Mein Händler hat gesagt, dass er 14 Tage vor Lieferung erst was erfährt.

    Octavia RS Kombi TDI Schalter, Black-Magic-Perleffekt, Black Paket, Gemini silber, Canton Soundsystem, var. Ladeboden, Traveller Paket, Standheizung, el. Heckklappe + div.Kleinigkeiten
    EU-Import aus Tschechien


    Bestellt: KW 51/13
    unverb. Liefertermin: KW 4-5/15 nicht bekannt
    PW: egal
    Neubestellung: 24.01.2015 sofort verfügbar
    Übergabe: 03.02.2015 :thumbsup:

  • Ich habe bisher auch noch keine PW. Verkäufer sagte mir, andere Käufer die nach mir bei Ihm einen Rs bestellt haben haben schon PW. Also heißt es weiter warten :angry2:


    Bestellt KW 32

    Octavia RS TSI Combi race blau Bestellt: 05.08.2014 - Produktionsdatum: kw 22- Lieferdatum: 05.06.2015
    Vollleder-rot , Challenge, Black Design+Packet, Canton, Parksensoren vorn,Rückfahrkamera, Business Columbus, Hängerkupplung, beheizbare Frontscheibe 8o

  • @PeteRS1974


    Du arme Sau ich wäre meinem Händler auf den Tisch gesprungen sowas kann ja eig gar nicht angehen.
    Das ist ja schon unverschämt

    2.0 Tdi 135 kW, Schalter,RGM,AHK, Canton,RS Schwarz- Rot Leder Stoff,Alarmanlage,Pr.Insassenschutz, 230 v Steckdose,Xtreme 19",Trenngitter, Buisness traveller,ACC, Stdhzg,Reserverad,BeWi, Ablage plus,Black Design,Nsw mit abbiegelicht,Beheizbare sitze hinten,Elek. Heckklappe,Panorama,PLA,Fahrerprofilauswahl, RFK nachbestellt


    Bestellt: KW 26/2014 ; PW: 08/15/16.02.15
    Unverbindliche Lieferung: 11. KW 2015/27.02.2015

  • So, nun von KW49 über die KW50 nun in die KW51 gerutscht! Mein Verkäufer meint aber das sich daran nun nichts mehr ändert, finde ich etwas optimistisch. :ups:

    Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG


    Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix


    Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

  • @DanRS09
    Könnte teuer werden wenn ich auch noch einen Schreibtisch ersetzen müsste. Grundsätzlich hast Du aber Recht, es ist unverschämt. Nur gut dass der Rücknahmepreis für meinen fest steht. Eigentlich verdiene ich inzwischen jeden Tag Geld. Wobei es ein sehr schwacher Trost ist.

    Octavia RS Kombi TDI Schalter, Black-Magic-Perleffekt, Black Paket, Gemini silber, Canton Soundsystem, var. Ladeboden, Traveller Paket, Standheizung, el. Heckklappe + div.Kleinigkeiten
    EU-Import aus Tschechien


    Bestellt: KW 51/13
    unverb. Liefertermin: KW 4-5/15 nicht bekannt
    PW: egal
    Neubestellung: 24.01.2015 sofort verfügbar
    Übergabe: 03.02.2015 :thumbsup:

  • Ok, nach der verar... meines lieben Verkaufsberaters am Freitag, glaube ich langsam er findet gefallen daran :D Übergabe wäre ja morgen um 17: Uhr... Schickt er mir doch gerade per WhatApp ein Bild mit der Frage: "Habt Ihr heute Abend schon was vor?! ^^ "


    Das heisst, heute, also in 2,5 Stunden fahren wir zur Üüüüüüüübergaaaaabeeeee! Ich kann es nicht glauben! Endlich!


    LG

    Bilder

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Moin,
    da es hier Sitte ist, Bilder vom erhaltenen Fahrzeug zu zeigen, komme ich dem gern nach.
    Sie stammen von der Übergabe es Fahrzeugs. Es ist alles wie bestellt und die ersten 1000 Km haben durchaus Spaß gemacht.
    Auch ich hatte das Gefühl, dass das Lesen hier im Forum die Wartezeit verkürzt und die Vorfreude steigert. Also allen Teilnehmern einen Dank dafür.


    Beste Grüße

  • Wohnort Braunschweig und ein IN Kennzeichen? Sieht man dich nun hier in IN öfters, oder doch in BS? :D


    Glückwunsch Euch Beiden! :thumbsup:

    Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG


    Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix


    Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

  • Vorhin gerade die Nachricht vom :)


    Bestätigte PW 08/2015 :thumbup:

    19. August 2014 bestellt
    [/b]am 12 Nov. bestätigte Pw -> Kw 08/2015
    am 24 Nov. bestätigte Pw -> Kw 07/2015
    am 19 Dez. bestätigte Pw -> Kw 09/2015
    am 15 Jan. bestätigte Pw -> Kw 10/2015
    am 17 Feb. bestätigte Pw -> Kw 13/2015

  • KW 08 :D sorry

    19. August 2014 bestellt
    [/b]am 12 Nov. bestätigte Pw -> Kw 08/2015
    am 24 Nov. bestätigte Pw -> Kw 07/2015
    am 19 Dez. bestätigte Pw -> Kw 09/2015
    am 15 Jan. bestätigte Pw -> Kw 10/2015
    am 17 Feb. bestätigte Pw -> Kw 13/2015

  • Gratuliere auch allen zum neuen Auto ich finde auch dass das lesen hier die Zeit verkürzt... Ich hab noch recht lang...
    @Rico1104 lass dir die Freude nicht nehmen sag dem :) er soll für die verarsche irgendwas rausrücken...

  • Ich wohne in Braunschweig. Er wurde aber firmabedingt in Ingolstadt zugelassen.

    KW9 - 26.02.2014
    Endgültige Wartezeit: 38 Wochen


    Ocatavia III RS
    TDI DSG Race Blue
    Teilleder mit roten Ziernähten


    230V Steckdose, Anhängerkupplung, ACC, Ablage Plus, Business Traveller,Challenge-Paket, Canton Soundsystem, elektr.
    Heckklappe, Panaromaschiebedach, Kessy, Parkassistent, Proaktiver Insassenschutz, Standheizung mit Funkfernbedienung
    Liefertermin: 21.11.2014