Neuwagen-Wartezimmer

  • Habe gestern eine erfreuliche Nachricht erhalten. Bin auch vorgerutscht....von KW52 auf KW45.
    Und das trotz Xtreme, PDC vorne und Sunset.


    Wunschkennzeichen ist schon reserviert, jetzt werden die Zubehörteile wie H&R, LED-Innenraumbeleuchtung,
    Fußstütze und Touran-Kennzeichenbeleuchtung bestellt.


    Schönen Sonntag noch!

    Passt diese Kennzeichenbeleuchtung bei Combi und Limousine? Habe keine Lust auf so einen Halogen-Mist an so einem Auto :)
    Für die Touran Kz-Beleuchtung zahlt man bei eBay 13,99€ und wenn ich die vom Skoda Octavia RS suche dann 55€. :mulmig: Hoffe, es passt das billige für den Touran auch.

    Skoda Octavia RS Limousine - Race Blau Metallic
    Bestellt: KW 38/2014
    Produktion: ?
    Abholung: ?

    Einmal editiert, zuletzt von bvbracer ()

  • Passt diese Kennzeichenbeleuchtung bei Combi und Limousine? Habe keine Lust auf so einen Halogen-Mist an so einem Auto :)
    Für die Touran Kz-Beleuchtung zahlt man bei eBay 13,99€ und wenn ich die vom Skoda Octavia RS suche dann 55€. :mulmig: Hoffe, es passt das billige für den Touran auch.


    habe diese gekauft, passt und funktioniert dank codieren einwandfrei!


    KLICK

  • Hat eigtl. jemand Erfahrungen mit Bestellung des RS als Firmenwagen mit Großkundenvertrag? Gehe ja mal nicht von ner bevorzugten Behandlung aus...Lieferzeit gleich oder ähnlich?

  • Hat eigtl. jemand Erfahrungen mit Bestellung des RS als Firmenwagen mit Großkundenvertrag? Gehe ja mal nicht von ner bevorzugten Behandlung aus...Lieferzeit gleich oder ähnlich?

    ...ich habe "meinen" RS als Firmenwagen bestellt. Meine Firma (ca.4.000 Angestellte in Deutschland) bestellt die Wagen über https://www.fleetcompany.com/f…on=setValues&locale=de_DE . Von daher gehe ich mal davon aus, daß wir bzw. unser Vermittler einen Grosskundenvertrag hat. Ich warte mittlerweile seit April, also sieht es nicht nach einer Sonderbehandlung aus.


    Ich habe mich allerdings gestern mit einem Händler unterhalten, welcher sagte, daß derzeit die Produktion der "normalen" Skoda Octavia Combi Modelle zurückgestellt wurde, damit nun erstmal alle bestllten RS gebaut werden um möglichst viele Exemplare noch dieses Jahr ausliefern zu können.

    Gruss Thorsten :thumbup:


    Skoda Octavia RS TDI DSG in Stahl Grau als Dienstwagen.
    Bestellt in KW 17
    Übernahme 27.01.2015
    Ausstattung: ...einmal mit allem was zum Zeitpunkt der Bestellung angeboten wurde.


    Für den Spass: BMW E89 Z4 sDrive 35is
    Für die Frau und den Spass: BMW F31 330d touring mit BMW Performance Parts modifiziert

  • daß derzeit die Produktion der "normalen" Skoda Octavia Combi Modelle zurückgestellt wurde, damit nun erstmal alle bestllten RS gebaut werden um möglichst viele Exemplare noch dieses Jahr ausliefern zu können.


    Diese Aussage passt ja nun überhaupt nicht zu den Lieferschwierigkeiten von Sunset, Xtreme-Felgen & Co. Was nützt Skoda eine freie Kapazität am Band, wenn die Zubehörteile fehlen.

    Octavia III RS 245 Combi DSG - Race Blau perleffekt
    2.0 TSI 245PS, Leder-Stoff mit roten Ziernähten, Columbus, Assistenzpaket Traveller, beheiz. Windschutzscheibe, Kessy, Parklenkassistent und variabler Ladeboden


    Bestellt: KW 15/18
    Produktion: gebaut 16.10.18
    im Autohaus angekommen: 07.11.18
    Übergabe: 14.11.18

  • Hallo zusammen,


    nun ich habe nochmal die RFK und SmartGate zusätzlich bestellt. Meine PW habe ich auch erhalten. 4KW/15.


    Das wären dann 7 Monate, mit Stornierungen usw warte ich dann ein Jahr :very_angry: Hoffe das es dann endlich klappt und ich mitte Febr. den Wagen bekomme. :D

    Oktavia Combi Tdi HS mit voller Hütte.
    geboren am 27.03.15

  • Zitat

    Hat eigtl. jemand Erfahrungen mit Bestellung des RS als Firmenwagen mit Großkundenvertrag? Gehe ja mal nicht von ner bevorzugten Behandlung aus...Lieferzeit gleich oder ähnlich?


    Hab auch über nen Großkundenvertrag betellt. Mehr als 1000 Fahrzeuge im Fuhrpark und 0 Sonderbehandlung. :-) Hatte ich aber ehrlich auch nicht erwartet.

    Octavia II RS TDI Limousine:
    Lackierung: Race Blau
    2011 - 2015


    Octavia III RS TSI Combi:
    Lackierung: Stahl Grau
    seit 2015

  • Bei mir sind jetzt etwas über 4 Monate um. Keine Einplanung. Mir wurde gesagt könnte zwischen Ende November und Februar kommen. Das ist mal eine Aussage oder ^^. Der Händler hat direkt gesagt das nicht genauer sagen kann. Naja nehmen wir mal Februar habe ich ca. die Hälft an Wartezeit um.

    RS Combi


    Handschaltung


    2.0 TSI


    Bestellt: 17.06.2014 'KW25

  • Bei mir sind es morgen genau 5 Monate seit Bestellung. Bisher auch keine Einplanung, Kommissionsnummer bekomme ich nicht gesagt und Skoda CZ kann oder will mir keine Auskunft geben. Derzeit etwas frustierend. Ich hoffe doch, dass ich schon mehr als die Hälfte der Wartezeit rum habe ...

    Skoda Octavia Combi RS 2.0 TDI EU-Reimport
    18 Zoll Gemini/Multifunktionslenkrad/Black-Magic/Proaktiver Insassenschutz/Musiksystem Bolero/AHK/Parksensor vo+hi/Sunset
    Bestelltermin: 21. Mai 2014
    PW 23. September 2014
    LT 06.10.2014

  • wenn wir mal davon ausgehen das die Aussage "eine festePW gibts frühestens 4 Wochen vor der Produktion" richtig ist.
    Dann frage ich mich warum ihr nach 4 oder 5 Monaten ne PW haben wollt die euch zu 99% nix bringt da sie sowieso noch mal geändert wird!
    Meine erste PW habe ich nach 6 Monaten bekommen und welch Wunder die wurde bereits 2x geändert.
    Ich weiß das es schwer fällt aber "einfach" Ruhe bewahren! ;)

  • Und wie schwer das fällt!!! Nähere mich langsam dem ominösen 4-Wochen-Fenster, aber ich hab mir vorgenommen, jetzt nicht nochmal nachzufragen. Warte einfach auf einen Anruf oder eine Mail vom :-)
    mit tapatalk für Windows Phone 8.1 (Lumia 925)

    Octavia³ Combi V//RS 2.0 TDI green tec in Race Blau handgerührt und nur mit Sunset, abnehmbarer AHK sowie Abbiegelicht in NSW - bestellt 13.06.14, gebaut am 04.12.14, Übergabe am 18.12.14

  • Jesus: genau um das geht es ...
    Wiesenthaler hat nach mir bestellt und bekommt ihn vermutlich noch in diesem Jahr. Ich hänge völlig in der Luft und habe ab November keinen TÜV mehr da könnte ich zumindest etwas planen so weiß ich gar nichts ;-(

    Skoda Octavia Combi RS 2.0 TDI EU-Reimport
    18 Zoll Gemini/Multifunktionslenkrad/Black-Magic/Proaktiver Insassenschutz/Musiksystem Bolero/AHK/Parksensor vo+hi/Sunset
    Bestelltermin: 21. Mai 2014
    PW 23. September 2014
    LT 06.10.2014

  • meine bestätigte KW ist nun KW 45. das heißt mit Sunset und Xtreme usw
    habe ich für einen Combi nur zarte 6 Wochen ab 2. Bestellung. :thumbsup:




    6 Wochen dürfte eigentlich ein Rekord sein.

    Octavia Combi III RS Race-Blau Metallic


    bestellt:KW 39/14 mit RFK
    Produktion KW 45/14
    Abholung KW 48/14 :thumbsup:

    VCDS & VCP jederzeit in Thüringen / Sachsen Anhalt oder jederzeit per Fernwartung in ganz Europa

  • und ich dachte ich kann dann mit 18-20 wochen schon "über-happy" sein :)
    naja bei dir is nur fair :)

    bestellt 22.07.14KW30
    gebaut: kw46 13.11.14
    auslieferung: 08.12 kw 50 : 20 wochen


    Combi, TSI DSG, Stahl Grau, Surpeme Leder grau, Black Paket, Rückfahrkamera ,ACC, Pano-dach, Gemini Anthra, 230V, BusiTraveler, Ablage+, elektr. Fahrersitz, Canton, Parklenk, Kessy, Alarm, ProaktInsasse,Soundgenerator; das übliche "innenRaumtuning"

  • Jesus: Ich hänge völlig in der Luft und habe ab November keinen TÜV mehr da könnte ich zumindest etwas planen so weiß ich gar nichts ;-(


    mir ist schon klar das ihr gern ne PW wollt nur nützt dir doch ne PW die im Moment vielleicht positiv für dich wäre nix wenn diese noch 3 mal geändert wird und deine Planung dann so und so nicht hinhaut!
    Dann regst dich noch mehr auf wie wenn du nix weißt! ;)

  • Ich bin ein Beispiel dafür das es für die "4 Wochen Regel" keine Garantie gibt. Meine PW wurde schon zweimal kurzfristig nach hinten geschoben.


    Ich weiß nicht, was ihr mit der 4 Wochen-Frist habt. Mit der ist Aussage ist diese Theorie wohl widerlegt. Das hatte ich schon vor 3 Tagen geschrieben, aber ihr lest wohl immer nur die letzten 3 Beiträge.

    Ich bin ein Beispiel dafür das es für die "4 Wochen Regel" keine Garantie gibt. Meine PW wurde schon zweimal kurzfristig nach hinten geschoben.


    Denn auch DrJens schreibt in Beitrag 7025...

    Eigentlich sollte meiner in KW43 gebaut werden und es war natürlich auch eine "bestätige" PW die sich dann nicht mehr ändert.... - So zumindest die Aussage vom .
    Gut das ich schon lange genug mitlese und es schon vor ein paar Wochen besser wusste.......
    Heute dann auf Nachfrage die Info bekommen, dass er momentan auf KW46 verschoben wurde. Schauen wir also mal, ob es wirklich dabei bleibt. Ich habe hier oder im Nachbarforum gelesen, dass PW's die innerhalb der kommenden 4 Wochen sind nicht mehr verschoben werden, ist da wirklich was dran oder geht das Glücksrad einfach nur in die nächste Runde?


    Also ich gebe da gar nichts drauf und rechen damit, das sich meine PW43 (diese Woche) auch wieder verschoben hat.

    Octavia III RS 245 Combi DSG - Race Blau perleffekt
    2.0 TSI 245PS, Leder-Stoff mit roten Ziernähten, Columbus, Assistenzpaket Traveller, beheiz. Windschutzscheibe, Kessy, Parklenkassistent und variabler Ladeboden


    Bestellt: KW 15/18
    Produktion: gebaut 16.10.18
    im Autohaus angekommen: 07.11.18
    Übergabe: 14.11.18

  • Ich wurde jetzt von KW51 auf KW03 verschoben. Ob es an der Nachbestellung der RFK liegt ist nicht klar aber mein Händler konnte aktuelle Verzögerungen wegen dem Sunset bestätigen.


    Von einer 4 Wochen Frist weiß er allerdings nichts.
    Er hat mir gesagt, dass die PW erst zu 100% fix ist, wenn man sich in der PW befindet, alle anderen Termine können jederzeit verschoben werden.

    Octavia RS III Combi 2.0 TDI DSG
    Black-Magic,Leder-St. gr. Nähte,230V-Steckd.,ACC,G. 120TSD,Ablage+,B. Traveller,beheizbare FS,Canton,Dachr. eloxiert,Fahrp.auswahl+Soundg.,Kessy+Alarm,Gemini Anthr.,Nebels+Abbiegelicht,Parksensoren vorn,RFK


    12.08. KW33: bestellt, unverb. Lieferung: KW 7-8/2015
    05.09. KW36: +230V-Steckdose
    23.09. KW39: -Candy-Weiß,-Black Design,+Black-Magic,+Dachreling eloxiert
    24.09. KW39: Einpl. KW 02/15
    08.10. KW41: Einpl. KW 51, +RFK
    17.10. KW42: Einpl. KW 03/15

  • Ich war dann wohl etwas zu pessimistisch. Kein Wunder, aber bei den bisherigen Erlebnissen muss man das wohl werden. War grad bei meiner :) und da steht im System KW43/Produktion. Das heißt dann, das er definitiv diese Woche gebaut wird.

    Octavia III RS 245 Combi DSG - Race Blau perleffekt
    2.0 TSI 245PS, Leder-Stoff mit roten Ziernähten, Columbus, Assistenzpaket Traveller, beheiz. Windschutzscheibe, Kessy, Parklenkassistent und variabler Ladeboden


    Bestellt: KW 15/18
    Produktion: gebaut 16.10.18
    im Autohaus angekommen: 07.11.18
    Übergabe: 14.11.18

  • der benti du hast das SmartGate nachgeordert? Was ist das? Im Konfigurator ist es nirgendwo drinn.

    Combi SchaltTDI Rallye-Grün, rote Nähte
    ACC, Garan. 90, Challenge, elektr. Heckkl., Columbus, Pano, Parklenk, Insassenschutz, Spurhalte, Notrad, Sunset, Ladeboden, RFK, Fernlichtassis, Abbiegelicht, VKZ
    Lieferzeit: 39 Wochen

  • Mir stehen die Tränen in den Augen! Jetzt brauche ich vielleicht doch noch Winterreifen!


    Laut mein :) habe ich eine eingeplante PW 03/2015 (5 Monate ab Bestellung). Sollte ich wirklich einer der Glücklichen sein,


    der sein Fahrzeug unter 9 Monaten bekommt. Ich glaube es noch nicht!!!


    Aber diese Unterschiede in den Produktionszeiten werden wohl immer ein Geheimnis von Skoda bleiben.


    Ich drücke mir mal die Daumen und Euch natürlich auch, mögen unsere RS wie ein Fluch über die Autobahn kommen!

    Octavia Combi RS TSI DSG in Black Magic
    ACC | Ablage Plus | Black Design | Sunset | beh. WSS
    NSW mit Abbiegelicht | Kessy | Gemini anthrazit | 230V
    PDC vorn | Business Traveller
    | RFK (nachbestellt ohne Verzögerung)


    Bestellt: KW 35/14
    Unverbindlicher Liefertermin: April 2015
    Produktion: KW 03/2015 49/2014
    :wow:
    Lieferung: 15.12.2014
    Übergabe 22.12.2014

  • Laut Google (http://www.skodacommunity.de/s…l%C3%A4rung-sammelthread/) ist das SmartGate ab KW 45 in Deutschland bestellbar...


    Eventuell wird das sogar bei einigen auch nach Auslieferung noch nachrüstbar sein (Eventuell per Software Schalter / Software Update). Das wurde aber noch nirgens offiziell bestätigt. Wenn ja wäre das bestimmt noch eine interessante Sache. :)

    Octavia III Combi V/RS 2.0 TSI in Candy-Weiß


    Leder-Stoff-Kombi mit grauen Nähten, AHK, AblagePlus, Bus. Traveller (Columbus; DAB+; VZE; Spurhalteassi; Fernlichtassi; SunSet; Gepäcknetztrennwand), Beh. WSS, CANTON, Parksensoren vorn, Kessy, Frontradarassistent


    Bestellt: 29.04.14
    Bestellbestätigung vom AH: 11.06.14
    Unverbindliche Produktion: KW 44 2014
    Verbindliche Übergabe: 03.12.2014 13.30 Uhr :thumbsup:

  • der benti du hast das SmartGate nachgeordert? Was ist das? Im Konfigurator ist es nirgendwo drinn.



    SmartGate ist ein System, was über Wlan Infos auf dein Handy überträgt. Hier geht es um Fahrdaten wie z.B. Verbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit usw.


    Ob man es braucht??? Kommt jetzt erstmals im Fabia zum Einsatz!

    Octavia Combi RS TSI DSG in Black Magic
    ACC | Ablage Plus | Black Design | Sunset | beh. WSS
    NSW mit Abbiegelicht | Kessy | Gemini anthrazit | 230V
    PDC vorn | Business Traveller
    | RFK (nachbestellt ohne Verzögerung)


    Bestellt: KW 35/14
    Unverbindlicher Liefertermin: April 2015
    Produktion: KW 03/2015 49/2014
    :wow:
    Lieferung: 15.12.2014
    Übergabe 22.12.2014

  • Hier gibt es Info´s!


    In Deutschland kostet es €130 extra!


    http://edu.skoda-auto.com/pmk/Pages/smart-gate.aspx

    Octavia Combi RS TSI DSG in Black Magic
    ACC | Ablage Plus | Black Design | Sunset | beh. WSS
    NSW mit Abbiegelicht | Kessy | Gemini anthrazit | 230V
    PDC vorn | Business Traveller
    | RFK (nachbestellt ohne Verzögerung)


    Bestellt: KW 35/14
    Unverbindlicher Liefertermin: April 2015
    Produktion: KW 03/2015 49/2014
    :wow:
    Lieferung: 15.12.2014
    Übergabe 22.12.2014

  • Ich reih mich auch mal im Wartesaal ein ;)


    Bestellt:


    RS Combi TSI DSG
    Moonwith
    Rot-Leder
    Challenge Paket
    Business Traveler ( Columbus, Verkehrszeichenerkennung, Spurhalteassitent, usw.)
    Canton Soundsystem
    Ablage Plus
    Beheizbare Rücksitze
    Frontscheibenheizung
    Standheizung
    230V Steckdose
    Stahlersatzrad
    usw :)


    Bestellt im August 2014 ;)


    dann auf gemütliches warten *g


    Im Anhang vom Autohaus ein RS der zum Verkauf steht, in Moonweis, wenn jemand nochmal die Farbe begutachten will, siehe Bilder :)

  • böse Tante danke für die Erklärung. Brauchen werd ich das nicht. Da fände ich das MirrowLink viel interessanter.

    Combi SchaltTDI Rallye-Grün, rote Nähte
    ACC, Garan. 90, Challenge, elektr. Heckkl., Columbus, Pano, Parklenk, Insassenschutz, Spurhalte, Notrad, Sunset, Ladeboden, RFK, Fernlichtassis, Abbiegelicht, VKZ
    Lieferzeit: 39 Wochen

  • Mein :) hat mir die 4 Wochen Regelung am Samstag bestätigt. Alles innerhalb dieser 4 Wochen wird nur ganz selten bis garnicht verschoben. Und er als Händler ist sich sicher das bei Skoda jeden Tag geknobelt wird welches Auto gebaut wird. Im übrigen habe ich so einige Verzögerer bestellt. Seit Freitag steht erstmal eine PW im System. Vielleicht tut sich da doch was mit den RS Bestellungen. Bin heute von Dresden Richtung Siegen gefahren und habe etliche Autotransporter mit RS hinten drauf gesehen. :lol:

    O3 V/RS TDI

  • Da könnte meiner ja drauf gewesen sein. ;-)

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: KW42

  • Meiner ist weiß mit challenge, also 18" Gemini Black. Ist ja angeblich letzte Woche gebaut worden. Allerdings wollte mein Verkäufer gleich anrufen, wenn er da ist.

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: KW42

  • Da könnte meiner ja drauf gewesen sein. ;-)

    Wenn ich Glück habe meiner auch:-). Glauchau- Siegen - und weiter nach Monheim wäre nicht unrealistisch.
    ...schwarz ist er auch noch... :D


    Einmal editiert, zuletzt von frkmm ()

  • Moin Moin, aktuelle Info von meinem ^^ Verkäufer, meiner steht nun schon fast schon eine Woche einbruchgefährdet in Glauchau, na ja, hoffe mal er versteckt sich gut in der Herde die dort wartet, siehe google earth...

  • lueneburger erstmal Gratulation dass da überhaupt was kommt :D mal aus eigener Interesse: Meinst du diese Autos bei earth?
    http://goo.gl/maps/eiFqL

    Octavia RS TSI HS Limousine - Bestellt: 21.08.2014 - Produktionsdatum: 10.2014 - Lieferdatum: 16.10.2014
    Stahl-Grau, Alarmanlage, Challenge, Beh. Windschutzscheibe, Canton, Parksensoren vorn, Business Columbus, Panorama

  • Bitte nicht Glauchau. Wieso stehen die da eigentlich?

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: KW42

  • na ja, die stehen da, weil der Transport halt auch nicht hinter her kommt... oder wird da nun doch schon repariert?
    Ich glaub langsam der ;) will mich echt auf die Probe stellen. Laut erWin ist er so produziert, wie bestellt, auch die Farbe passt. Ist ja offensichtlich alles nicht selbstverständlich. Ich kann es kaum glauben, dass Skoda und damit auch VAG im letzten Jahr nicht mal auf die Spur bekommen hat Kfz-Transporter an die Bestellungen anzupassen.


    Was für ein elendiger Prozess, oh ja, was für ein passendes Wort, einfach "elendig".


    Mein :) hat noch vor einer Woche erklärt mit dem Spediteur direkt zu telefonieren. Warum dass??? Frage ich mich!

  • :)

    Bitte nicht Glauchau. Wieso stehen die da eigentlich?


    Glauchau ist ein heisses Pflaster.... Aber angeblich werden die Autos zwischen Werk und Glauchau bzw in Glauchau aufgebrochen.


    komisch ist es schon das er eine Woche da steht.soll aber vorkommen.


    mein :) meinte das es in ca 2 Wochen zu kalt wäre zum aufbrechen;)

    Octavia Combi III RS Race-Blau Metallic


    bestellt:KW 39/14 mit RFK
    Produktion KW 45/14
    Abholung KW 48/14 :thumbsup:

    VCDS & VCP jederzeit in Thüringen / Sachsen Anhalt oder jederzeit per Fernwartung in ganz Europa

  • :embarrassed:;) Ohh Richtung Siegen? Dann kann der Transporter mir einen abladen. Den fahre ich dann bis mein bestellter kommt. Ausstattung und Farbe wären mir für die Zeit zur Überbrückung egal

    RS Combi


    Handschaltung


    2.0 TSI


    Bestellt: 17.06.2014 'KW25

  • Hab gerade von meinem Händler gesagt bekommen, dass mein RS von KW 43 auf KW 44 gerutscht ist.... Hoffen wir mal, dass das nun dabei bleibt...

    Octavia III Combi V/RS 2.0 TSI in Candy-Weiß


    Leder-Stoff-Kombi mit grauen Nähten, AHK, AblagePlus, Bus. Traveller (Columbus; DAB+; VZE; Spurhalteassi; Fernlichtassi; SunSet; Gepäcknetztrennwand), Beh. WSS, CANTON, Parksensoren vorn, Kessy, Frontradarassistent


    Bestellt: 29.04.14
    Bestellbestätigung vom AH: 11.06.14
    Unverbindliche Produktion: KW 44 2014
    Verbindliche Übergabe: 03.12.2014 13.30 Uhr :thumbsup:

  • Laut erWin ist er so produziert...


    Ich habe mich da auch mal registriert. Aber wenn ich das richtig sehe, muss ich da erstmal Geld hinlegen, wenn ich da im System was sehen will, oder?

    Octavia III RS 245 Combi DSG - Race Blau perleffekt
    2.0 TSI 245PS, Leder-Stoff mit roten Ziernähten, Columbus, Assistenzpaket Traveller, beheiz. Windschutzscheibe, Kessy, Parklenkassistent und variabler Ladeboden


    Bestellt: KW 15/18
    Produktion: gebaut 16.10.18
    im Autohaus angekommen: 07.11.18
    Übergabe: 14.11.18

  • Ja musst du. Kostet ca. 6€ für eine Stunde, aber es lohnt sich und du kannst sofort prüfen ob richtige Farbe und Ausstattung.
    Du kannst deine Fahrgestellnummer aber auch kostenlos mit der "Skoda App" prüfen. Da wird dir sogar das Produktionsdatum angezeigt, nur leider nicht mehr Details.