Neuwagen-Wartezimmer

  • Habe gestern meinen RS begutachtet und trotz falsch gelieferter Farbe war ich absolut begeistert!
    Nehme ihn jetzt mit entsprechendem Preisnachlass und hole ihn sofern alles gut geht morgen ab.


    Bei meinem Händler (j&K in Waldfeucht) ist wohl noch ein Fahrzeug im Vorlauf für Januar (da scheint jemand abgesprungen zu sein). Ich hab keine Ahnung welche Ausstattung aber wer Interesse hat kann da ja nachfragen.
    Desweiteren wurde mir gestern gesagt, dass der Hersteller der Extreme Felgen angeblich insolvent sein soll (keine Ahnung was da dran ist...) Würde natürlich erklären warum es so große Probleme mit den Felgen gibt!

    Octavia RS Combi TDI Schalter, Candy Weiß umbestellt in Stahlgrau geliefert in MGM, 18" Gemini Schwarz, Amundsen, Canton Lautsprecher, Challenge-Paket inkl. Black Line, variabler Ladeboden, Fußraumbeleuchtung, Parksensoren vorne+hinten, NSW mit Corner Funktion
    Bestellt KW15 2014, unverb. Liefertermin Mitte August-Ende September
    PW: KW39/14 Übergabe am 22.10.14 (knapp 6,5 Monate)

  • aber auch kostenlos mit der "Skoda App" prüfen.


    Welche App meinst Du ?
    Ich habe alle in Gebrauch, finde da allerdings nixx.........

    Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


  • Welche App meinst Du ?


    Das würde mich auch interessieren. Und was muss ich in der App angeben? Die Kommisionsnummer?

    Octavia III RS 245 Combi DSG - Race Blau perleffekt
    2.0 TSI 245PS, Leder-Stoff mit roten Ziernähten, Columbus, Assistenzpaket Traveller, beheiz. Windschutzscheibe, Kessy, Parklenkassistent und variabler Ladeboden


    Bestellt: KW 15/18
    Produktion: gebaut 16.10.18
    im Autohaus angekommen: 07.11.18
    Übergabe: 14.11.18

  • Ja musst du. Kostet ca. 6€ für eine Stunde, aber es lohnt sich und du kannst sofort prüfen ob richtige Farbe und Ausstattung.

    Ich bezweifele, dass es sich lohnt, Extra-Geld für eine Leistung zu bezahlen, die ich als AB schriftlich vorliegen habe.
    Just my two cents.

    Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


  • ... aber ich darf ihn noch nicht haben! :little devil:


    Letzte Woche Dienstag ist mein RS beim Händler auf den Hof gerollt. Als ich dann am Mittwoch meinen Personalausweis für die Zulassung vorbei gebracht habe, habe ich schon eine Probe gesessen und mein Telefon mit dem Columbus verheiratet. :)


    Seit nunmehr einer Woche wartet mein :) auf den Fzg.-Brief bzw. die Zulassungspapiere.



    Nachdem ich dann heute mal angefragt habe, ob in Tschechien auch die Nachschubversorgung mit Druckertinte zum Drucken der Papiere genauso gut läuft wie die Planung der Fahrzeuge bekam ich prompt die Rückinfo, das SKODA (Deutschland?) momentan wohl mit den Zahlungen nicht hinterher kommt und es dazu zu einem Stau der "Auslösung" der Papiere kommt.


    Was soll man dazu noch sagen...


    Gruß in die Runde



    Philipp


    PS.: MGM mit Challenge und schwarzen Felgen ist stark!!
    PPS.: Ich brauche für den Sommer 19"-Felgen und ein weniger hochbeiniges Fahrwerk

    Skoda Ocavia III RS 2.0 TDI DSG


    Farbe: Candy Weiß Metall Grau Metallic (23.05.2014)
    Polster: Vollleder (rot)
    Extras: Business Traveller, Ablage+, PDC vorne, elekt. Heckklappe, Challenge-Paket



    Bestellung: KW 14/2014
    Bestätigung: KW 15/2014
    Einplanung: KW39/14
    Übergabe:
    KW44/14


  • Das würde mich auch interessieren. Und was muss ich in der App angeben? Die Kommisionsnummer?

    Die Skoda Manual App. Gibt es zumindest für IOS ... Ob Android auch, weiß ich nicht. Dort kannst du dann anhand deiner Fahrgestellnummer prüfen, welche Handbücher für dich verfügbar sind und gleichzeitig bekommst du Infos wie Typ, Produktionsdatum etc.

  • Das muss natürlich jeder für sich entscheiden, ich finde 6€ nicht zu teuer und es gibt glaube ich schon mindestens zwei Beispiele hier im Forum wo die Farbe von der AB abweicht...Auch wenn das EU Importe waren. Kostenlos wird es die Infos wohl sonst nur über den Händler geben, der eine Jahreslizenz hat.

  • Jesus: das Metallic ist für Nüsse. Anfangs bin ich da mit anderen Erwartungen reingegangen, aber als ich die Farbe gesehen habe war mein Ärger wie weggeblasen.
    Zum Glück stand der nicht in Gelb aufm Hof dann wäre das anders ausgegangen, den hätte ich als Firmenwagen kaum vertreten können!
    Ich hätte aber ansonsten den Wagen aus dem Vorlauf nehmen können. Ehrlich gesagt (und das verstehen vermutlich die meisten von euch), wollte ich einfach keinen Tag mehr länger warten :D

    Octavia RS Combi TDI Schalter, Candy Weiß umbestellt in Stahlgrau geliefert in MGM, 18" Gemini Schwarz, Amundsen, Canton Lautsprecher, Challenge-Paket inkl. Black Line, variabler Ladeboden, Fußraumbeleuchtung, Parksensoren vorne+hinten, NSW mit Corner Funktion
    Bestellt KW15 2014, unverb. Liefertermin Mitte August-Ende September
    PW: KW39/14 Übergabe am 22.10.14 (knapp 6,5 Monate)

  • Ich bezweifele, dass es sich lohnt, Extra-Geld für eine Leistung zu bezahlen, die ich als AB schriftlich vorliegen habe.
    Just my two cents.

    die daten der AB sind andere als wie die aus dem erwin. da ist das ganze auto "aufgeschlüsselt". wichtig z.b für leute die sich die müdigkeitserkennung nachrüsten wollen oder oder oder.

    Octavia Combi III RS Race-Blau Metallic


    bestellt:KW 39/14 mit RFK
    Produktion KW 45/14
    Abholung KW 48/14 :thumbsup:

    VCDS & VCP jederzeit in Thüringen / Sachsen Anhalt oder jederzeit per Fernwartung in ganz Europa

  • Moin zusammen,


    Nach 250 Tagen Wartezeit darf meinen morgen auch endlich abholen. Hoffe es passt alles und ich kann die letzten Sonnentage des Jahres mit dem Panodach genießen. :-) Wenn ich ihn dann habe und das Wetter mitspeilt, poste ich gerne noch ein paar Bilder.

    Skoda Octavia RS 2.0 TDI 135kw


    White Candy,Innenraum schwarz/Grau Halbleder,Parksensoren vorne,230V Steckdose,Ablage Plus,Buisness Traveller,Beheizbare Windschutzscheibe,18,Zoll Gemini Schwarz,Design Pack schwarz,Proaktiver Insassenschutz,Elektrische Heckklappe,Isofix Beifahrer,Panoramadach,Nebel mit abbiegelicht,Kessy,Stahlreserverad,Bestellt am 15.02.14 ;(

  • @ Jesus du hast in KW 18 bestellt?


    wenn ja dann bekommst du spätestens nächste Woche ne PW! 8)


    Danke es hat geklappt :D !
    Habe letzte Woche noch eine Einplanung für die schon oft und gerne vergebene "RS Woche" KW 48 bekommen.
    Mal schauen wie lange sie betand hat und in welche Richtung sie sich noch verschiebt.
    Außlieferung soll laut :) die 50.oder 51. KW sein. Jetzt muß ich mich mal schleunigst um Winterreifen kümmern.

  • Hallo Leute,


    ich verfolge die Ereignisse in diesem Forum schon eine ganze Weile und wollte mich auch einfach mal zu Wort melden und meinen Frust teilen...


    Ich werde den Octavia RS als Dienstwagen nutzen und habe den in der KW 06/14 bestellt mit folgender Ausstattung


    2.0 TDI mit DSG


    schwarz metallic
    Panoramadach
    Abnehmbare AHK
    Standheizung
    Vollleder rote Nähte
    Canton Soundsystem
    Black Design
    Infotainmentpaket Columbus
    Parksensoren
    Kein Sunset und normale Felgen
    paar kleine extras wie Aschenbecher vorn, Kofferraum wendematte etc


    in KW 38 gab es die erste lang erwartete Info und ich wurde in die PW 43 eingereiht. Ich habe eure Threads eigentlich täglich verfolgt und habe mich garnicht getraut gestern beim freundlichen anzurufen ob es bei der KW 43 geblieben ist. Naja er hat mich auf den Boden der Tatsachen geholt und meinte, dass ich nun in die KW 47 gerutscht bin und wenn alles gut gehen sollte ich den in der KW 51 bekommen könnte.
    Es ist wirklich frustrierend mit den Octavia RS...Ich hoffe der holt den Kummer wieder raus wenn der da ist.


    Wirklich schrecklich, wenn man seine Arbeitskollegen schon mit dem RS rumfahren sieht und man selber muss so lange warten.. :wacko:

  • ist eine Schnittstelle zwischen Columbus und Smartphone. Du kannst damit
    Daten vom Auto auf dein Handy ablesen. Allerdings wissen die bei SAD nicht ob es
    auch fur eine später Echtzeitnavigation kompatibel ist. Die Wissen eigentlich nichts darüber.
    Konfiguriere dein Auto über Autohaus24 das ist der Konfiguarator besser als bei Skoda.

    Oktavia Combi Tdi HS mit voller Hütte.
    geboren am 27.03.15

  • Heute die Info bekomme das er vorgerückt ist von 12/15 auf 46/14. Zur Erinnerung bestellt März ohne alles ausser 19". Im Oktober die 19" abbestellt. Könnte was dran sein an der Sunset - Problematik.


    Gestern nochmal ne Woche vorgerutscht auf 45/14.
    Je nach Auslieferung komme ich dann unter 9 Monate.

    Octavia RS 2.0 TSI
    Handschalter
    19"

  • Ich drücke dir die Daumen. Die meisten waren schwarz gefolgt von weiß. Und keiner mit 19`Zöllern.


    Passt, muss meiner sein!


    Desweiteren wurde mir gestern gesagt, dass der Hersteller der Extreme Felgen angeblich insolvent sein soll (keine Ahnung was da dran ist...) Würde natürlich erklären warum es so große Probleme mit den Felgen gibt!


    Den Kram habe ich auch zu hören bekommen, allerdings im Nachgang zu meiner Xtreme Löschung, und von einem deutschen Händler. Schon komisch, dass das deckungsgleich zum Importeur klingt, bei welchem ich auch bestellte. Ich würde trotzdem nix drauf geben. Wenn ich eins in den letzten knapp neun Monaten gelernt habe, dann das.

    Octavia RS Combi TDI Schalter, black magic, 19" Xtreme 19" Rondell 01rz als Zubehör, 18" Pictoris, diverse Optionen (z. B. Vollleder, Columbus, Assistenzpaket, eHeckklappe, Sunset, PDC v/h, Alu-Reling, Chrompaket, jedoch nicht Panoramadach und Standheizung), bestellt Ende Januar 2014 (EU-Import), AB Mitte Februar, unverb. LT Mitte Juli 2014, seither keine PW PW41, LT KW43 KW44, das Lieferland wurde mir erst nach 7 Monate und Verzugsanzeige verraten.

  • So, heute knapp 2 Wochen nach der Anfrage wurde mir endlich bestätigt, dass die RFK nachbestellt wurde und kein Grundpreisaufschlag mich erschlägt. PW ist ebenso geblieben. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Die 2 Wochen entstanden dadurch, dass es über die lange Schiene (Vermittler-Großkundenabnehmer-SAD-Skoda Werk und wieder zurück) abgeklärt wurde.


    Immerhin haben die 7 nach hinten geschobenen Wochen ein positives Fazit :thumbup:

    Skoda Octavia TDI V/RS Combi TDI DSG Moon-White




  • Moin Moin,


    ich habe die 6 Euro für die Stunde investiert, neben den reinen Fahrzeugdaten konnte man immerhin auch sämtliche Reperaturanleitungen, mehrere Hunderte von Seiten, Karrosserie, Innenraum, Motor, Getiebe, Fahrwerk usw. usf. als PDF Datei herunterladen.


    :kaffee:

  • Moin,



    wie geil is das denn. Hab ja erst Anfang September bestellt und wollte frühestens mal Anfang 2015 bei meinem :) (deutscher Händler) nachfragen wie der Status so ist, zumal ich keinerlei Auftragsbestätigung oder ähnliches erhalten habe. Und siehe da, am Wochenende kam ein Briefchen vom Autohaus, mit der Auftragsbestätigung und einer unverbindlichen Einplanung in KW 50 (ja 2014) :D .
    Nach einem Telefonat heute mit meinem :) , sagte er mir daß er auch positiv überrascht sei auch wenn ich heute bereits wieder auf KW 2/2015 stehe. Aber es scheint doch ein Stückchen schneller zu gehen als anfangs angenommen. Zumindest hat er gesagt daß man zwar noch öfter verschoben würde aber meistens max. mehrere Wochen (vor oder zurück) und nicht mehrere Monate. Das lässt doch hoffen.... :peace:


    Egal wie, ich stell mal einen Kasten (oder mehrere) in die Mitte vom Wartezimmer, darf sich jeder bedienen, denn ich wünsche uns allen nochmal Geduld und Glück (brauch man wohl leider auch bei Skoda) während unseres Warteprozesses!!! Prost!


    Mfg aus Bayern

    Skoda Octavia RS Combi TSI DSG in Candy White, 18 Zoll Gemini Anthrazit, Canton, Soundgenerator, Panoramadach, Müdigkeitserkennung, beh.Windschutzscheibe, Business Traveller, Black Design, Paksensoren vorne und Proaktiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten :thumbsup:


    bestellt: KW 36 mit unverbindlichem Liefertemin März/April 2015
    aktuelle PW: KW50KW02/2015 KW49 :lol:
    Übergabe: lass dich überraschen... KW50, sau geil!!

  • derNeue
    Danke für den Lacher :thumbsup:
    Dieser RS wird sicher als Bausatz bei Deinem "Traum"-Händler abgestellt :be quiet:
    Stimmt, hoffen darf man :baby:
    Skål !

    Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


  • Brauche mal ne Forumsmeinung:


    Habe jetzt nach 3,5 Monaten festgestellt, dass ich Kessy + Alarmanlage vergessen habe (Wie kann das passieren?: Dumm!!! :hammer: )
    Mein :) meinte auf die Anfrage der Nachbestellung folgendes: "Bei Änderung der Bestellung kann es passieren, daß die jetzige Bestellung von SKODA als neue Bestellung gewertet wird und neu in den Bestellprozeß einfließt"
    Auch auf Nachfrage, ob er das vorher klären kann, kam nur die Floskel, dass er es erst nach der Eingabe ins System sehen kann.
    Eine Email nach CZ läuft auch, ob dies zu größeren Verzögerungen führt.


    Nun zu den eigentlichen Fragen:
    Hat jmd Erfahrung mit einer ähnlichen Nachbestellung zu einem ähnlichen Zeitpunkt?
    Wird das wirklich zu einer neuen Bestellung führen?


    Ich will nicht wieder von vorn anfangen :angry:

    Skoda Octavia RS, Benziner, Handschalter, Combi; MGM
    bestellt am 09.07.2014
    unv. Termin: Jan 2015
    Produktion: 24.02.2015
    Übergabe: 19.03.2015

  • nylle85


    Ich hatte ebenso die Alarmanlage vergessen, diese vor 2-3 Monaten, sowie die RFK vor kurzem nachgeordert. Bei mir hat sich nichts geändert, durch Skoda wurde sogar heute zwecks der RFK bestätigt das die BW nicht verschoben wird.


    Das sich dadurch dein Status zu einer Neubestellung ändert ist mir neu, du änderst ja lediglich deine vorhandene Konfiguration leicht um, was bis glaube ich 4 Wochen vor Bau laut Händler möglich ist. Eine kleine Verschiebung ist jedoch immer möglich, ob du was änderst oder nicht.

    Skoda Octavia TDI V/RS Combi TDI DSG Moon-White




  • Ich hatte im Februar bestellt und hab im August die Farbe gewechselt. Da Kessy mit Alarm keine gravierende Änderung ist, wie Motor oder Getriebe sollte das doch kein Problem darstellen.

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: KW42

  • Ich bekomme meinen RS innerhalb der nächsten 6 Wochen.


    Viele haben die XTREME abbestellt, weil sie sonst längere Lieferzeiten hätten.


    Will denn wer meine XTREME abkaufen? Mir gefallen sie eh nicht so und würde sie maximal als Winterfelge nehmen...

    bestellt am 25.08.2014


    Liefertermin unverbindlich: 06.2015


    Octavia Combi 2.0 TSI DSG , BlackMagic Perleffekt, Leder-Stoff-Kombi (rote Ziernähte), BlackDesign, Parklenkassistent, Xtreme 19Zoll, elektr. Panoramadach, elektr. Heckklappe, CANTON Soundsystem, beheizbare Windschutzscheibe, Ausstattungspaket Buisness Traveller, 230V-Steckdose, Anschlussgarantier 2 JAhre

  • So, heute knapp 2 Wochen nach der Anfrage wurde mir endlich bestätigt, dass die RFK nachbestellt wurde und kein Grundpreisaufschlag mich erschlägt. PW ist ebenso geblieben. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Die 2 Wochen entstanden dadurch, dass es über die lange Schiene (Vermittler-Großkundenabnehmer-SAD-Skoda Werk und wieder zurück) abgeklärt wurde.


    Immerhin haben die 7 nach hinten geschobenen Wochen ein positives Fazit :thumbup:


    War bei mir Ähnlich, zumindest die angesprochene Schiene Händler-SAD-Skoda Werk und wieder zurück. Das war allerdings auch der kurz bevorstehenden Produktion (zum damaligen Zeitpunkt 2 Wochen), geschuldet. Letzte Woche wurde ich dann informiert, dass die RFK nachebstellt wurde und KW43 bleibt. Jetzt heißt es nicht mehr lange warten :thumbup:

    Skoda Octavia RS Combi TDI DSG, Race-Blau Metallic


    Xtreme, el. Fahrersitz, Leder, ACC, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, PLA, beh. Rücksitze, beh. Windschutzscheibe, Canton, el. Heckklappe, el. Panoramaschiebedach, Fahrprofilauswahl & Soundgenerator, Kessy, Abbiegelicht, proaktiver Insassenschutz, Seitenairbags hinten, RFK


    Bestellt: KW11 (11.04.14)
    Produktion: KW45 KW43, UVB LT November 2014
    Übergabe: 06.11.2014
    Ersatzbestellung: Dezember

  • meiner wurde am 12.06. bestellt. vor ca. zwei Wochen habe ich die RFK und Canton nachbestellt. Laut Aussage des Händlers hatte ich bis dato eine Einplanung für KW50 (wobei die KW50 Einplanung ja bei vielen nicht so wirklich eingetroffen ist). Nun habe ich gestern die Info bekommen, dass das Auto in KW6 oder KW7 geliefert wird. Wenn man von zwei Wochen Lieferzeit ausgeht, bleibt noch eine kleine Verzögerung "übrig". Ob diese an der Nachbestellung liegt weiß ich nicht - meine Hand dafür ins Feuer legen würde ich nicht ;)

    2.0 TDI schwarz
    Business Columbus
    Challenge Xtreme
    Kessy + Alarm
    Traveller Columbus
    Spurwechselassi
    NSW m. Abbiegelicht
    AHK abnehmbar
    var. Ladeboden
    ACC bis 160
    Trailer Assist
    FSH
    Panorama
    Standheizung
    Canton

  • Ich habe nun endlich nach 3 Wochen eine Antwort von SAD erhalten, daß die Nachbestellung einer RFK nicht ohne einen Neuvertrag, inkl.der Grundpreiserhöhung möglich sei. Vielleicht muß man die Verantwortlichen bei Skoda ja persönlich kennen, damit man die Kamera ohne einen Neuvertrag bekommt.
    Gruß Marc

    Octavia III RS-Combi TSI mit DSG in Moon-Weiß, Fahrwerk KW V2, MB Design MB1 in 7,5*19 ET40, DTH Downpipe, VWR 600 Ansaugung , DTH Klappenanlage, FTS Stage2

  • nope - einfach machen

    bestellt 22.07.14KW30
    gebaut: kw46 13.11.14
    auslieferung: 08.12 kw 50 : 20 wochen


    Combi, TSI DSG, Stahl Grau, Surpeme Leder grau, Black Paket, Rückfahrkamera ,ACC, Pano-dach, Gemini Anthra, 230V, BusiTraveler, Ablage+, elektr. Fahrersitz, Canton, Parklenk, Kessy, Alarm, ProaktInsasse,Soundgenerator; das übliche "innenRaumtuning"

  • @blade: Das war bei mir definitiv nicht so und einige hier im Forum haben das auch bestätigt. Hast du mit deinem Händler darüber gesprochen?

    Octavia RS III Combi 2.0 TDI DSG
    Black-Magic,Leder-St. gr. Nähte,230V-Steckd.,ACC,G. 120TSD,Ablage+,B. Traveller,beheizbare FS,Canton,Dachr. eloxiert,Fahrp.auswahl+Soundg.,Kessy+Alarm,Gemini Anthr.,Nebels+Abbiegelicht,Parksensoren vorn,RFK


    12.08. KW33: bestellt, unverb. Lieferung: KW 7-8/2015
    05.09. KW36: +230V-Steckdose
    23.09. KW39: -Candy-Weiß,-Black Design,+Black-Magic,+Dachreling eloxiert
    24.09. KW39: Einpl. KW 02/15
    08.10. KW41: Einpl. KW 51, +RFK
    17.10. KW42: Einpl. KW 03/15

  • Und bei mir bitte, dass er in Glauchau unbehelligt bleibt @ jesus. Danke :-)

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: KW42

  • Glückwunsch

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: KW42

  • Glückwunsch und Bilder nicht vergessen!!!


    @ Xite-U
    Werde meine Hand schützend über ihn legen! ;)
    So langsam muss ich mir ne Liste machen wer hier was will :D

  • Jesus,
    nachdem du letzte Woche schon für die FIN und Bau meines RS gesorgt hast, bräuchte ich deine geschichlich schon viel zitierte "schützende Hand" für den Rest des Weges auch noch mal. Mach, das er unversehrt nächste Woche zur Übergabe rüber kommt.
    :D:thumbsup::D

    Octavia RS Combi TDI Schalter, black magic, 19" Xtreme 19" Rondell 01rz als Zubehör, 18" Pictoris, diverse Optionen (z. B. Vollleder, Columbus, Assistenzpaket, eHeckklappe, Sunset, PDC v/h, Alu-Reling, Chrompaket, jedoch nicht Panoramadach und Standheizung), bestellt Ende Januar 2014 (EU-Import), AB Mitte Februar, unverb. LT Mitte Juli 2014, seither keine PW PW41, LT KW43 KW44, das Lieferland wurde mir erst nach 7 Monate und Verzugsanzeige verraten.


  • Für Alle, die warten oder auch nicht mehr warten: Was ist das?

    Combi TDI DSG in Candy-weiß mit Black-Design-Packet
    Ahk, Leder, 230V, Kessy, Fahrprofil, Challenge, 19'' Xtreme
    Bestellt am 28.01.14
    Unverb. Lieferung: Juni

  • :love: :drivel: :heart: Natürlich sind wir heute zu unserem Schätzchen gefahren und haben Hallo gesagt. Ich habe so lange auf diesen Moment hin gefiebert und heute war dann dieser magische Moment gekommen. Einfach unbeschreiblich. Nach so vielen Monaten ihn endlich zu sehen. Schnief...bin wirklich nah am Wasser gebaut...ich bin ne Frau, ich darf das.


    Es scheint, als wäre alles drin und dran so wie es sein soll und vor allem ist es die richtige, geänderte Farbe.


    Auf dem Zettel in der Frontscheibe steht, dass er schon am 2.10. gebaut wurde...aber das ist mir jetzt auch egal. Er ist da und das ist die Hauptsache.


    Bessere Bilder kommen dann nach der Auslieferung nächste Woche Donnerstag oder Freitag. (hab ein Foto hochgeladen, ist aber zu groß....)

    RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH