Heute habe ich dann auch Antwort aus Tschechien bekommen. Ratet mal welche...genau, keine Einplanung. Und der Standartsatz, man soll sich an SAD wenden. Das komische ist nur, mit denen habe ich vor 2 Tagen telefoniert und die können mit meiner Kommisionsnummer nichts anfangen, sprich sie haben keine Einsicht, wenn ich ihnen diese Nummer nennen. Ich solle mich an meinen wenden. Da weiß der eine wieder nicht, was der andere tut.
SAD hatte ich ursprünglich angerufen, weil hier gesagt würde, das man nach einer Änderung der Konfiguration von SAD eine Bestätigung über die Änderung erhält. Ich erhielt nie einen Brief, ich hatte 3x geändert.
Ich glaube für jede Änderung bekommst du nen Brief. Ich habe das Panoramadach nachträglich bestellt und habe dann auch nochmal eine schrifltiche Bestätigung seitens SAD bekomme. Sollte bei der Farbe dann auch nicht anders sein.
Der Herr von SAD hatte nochmal im Hintergrund nachgefragt und meinte dann, SAD verschickt keine Bestätigungen wenn es Änderungen gibt. Das kann nur vom Händler direkt kommen.
Wesley
Hast du die Bestätigung über die Änderung wirklich von SAD bekommen? Wenn ja, scheint in dem Laden ja das totale Chaos zu herrschen.