ich will auch endlich
Aber geiles Teil
Neuwagen-Wartezimmer
-
-
Wo waren die Felgen denn im Konfigurator auswählbar
-
Wo waren die Felgen denn im Konfigurator auswählbar
Die Felgen sind Extra! Wenn du genau wissen willst: MAK Fuoco 5 8,5 x 19 -- ET41 :be quiet:
-
Hi,
sehr interessant was da alles abläuft.
Ich hab bei meinem Händler in KW24 mal nachgefragt, ob mein RS von der Parksensor-Problematik betroffen ist.Antwort war, Auto ist für KW25 eingeplant, also nicht betroffen.
Heute hab ich mal angerufen wies ausschaut.
Antwort jetzt, Auto wurde ausgeplant und hat aktuell keine PW zugewiesen. Schuld sind angeblich die Lieferprobleme der Parksensoren.
Also .. alle Aussagen von RS ist davon betroffen, RS ist nicht betroffen, Bestellungen vor 12.6. sind nicht betroffen .. scheinen wohl eher gewürfelt zu werden
Naja ich hab ja noch Zeit .. mal schauen wann wieder eingeplant wird. -
Ab wann bekommt man denn seine Einplanung? Mein Händler meinte so ca. 2 Monate vorher.
-
Endlich hab ich eine Produktionswoche: KW 31
Übergabe: KW 33. -
Ich nehm dann auch mal Platz im Warteraum.
Bestellt wurde:
Octavia III RS Combi 135 kW TDI DSG
Brilliant
Silber Metallic, graue Nähte, Standheiz., Bus. Traveller, Canton, el.
Heckkl., PLA, Kessy, Black Design, NSW mit AbbiegelichtBestellt: KW 27
Produktion: KW ???
Lieferung: I. Quartal 2015
-
So ungerecht - wir haben am gleichen Tag bestellt ... und ich muss noch vier Wochen warten
Ausstattungsunterschiede? Nur Standheizung, AHK und el. Heckklappe ... dafür keine Fahrprofilauswahl mit SoundgeneratorNaja, es sei ihm gegönnt
Hut ab Herr Kapitän, wenn du das schon als ungerecht empfindest. Dann sei mal froh das du nicht zu den 2013er gehörst! :peace:
Auch wenn der Kaugummi schon lang kein Geschmack mehr hat! Ich finde es einfach :shit:
-
Ab wann bekommt man denn seine Einplanung? Mein Händler meinte so ca. 2 Monate vorher.
Meiner wurde Ende April zum ersten mal eingeplant.
-
So, nach einem weiteren stressigen Tag scheint nun alles geklärt.
Kurzzeitzulassung ist erledigt samt Schildern.
Geldeingang wurde vom Autohaus bestätigt.
Zulassungsbescheinigung Teil 2 (?) ist per Express unterwegs zum AH und soll morgen da sein.Dann kann ich, sofern am Auto alles in Ordnung ist (und ja, ich werde natürlich seeeeehr genau schauen ob da schonmal jemand im dem Hintern auf dem Sitz rumgewackelt hat bzw. ob Einstiegsleisten o.ä. Gebrauchsspuren aufweisen), am Montag dann endlich "richtig" zulassen gehen und hoffentlich ist der Drops dann gelutscht.
Langsam kehrt zum Glück auch wieder etwas Vorfreude ein! Nachdem nun Deutschland auch gewonnen hat kann ich jetzt entspannt den Abend genießen!
-
Mensch Aloha, ich wünsche Dir trotz dem ganzen unnötigen Stress morgen viel Spaß bei der Abholung!! Eigentlich ist so eine Abholung eines Neufahrzeuges immer eine tolle Sache. Natürlich ist es zur Zeit als RS Wartender ein bisschen anders. Ich hoffe für das Ah das noch kein anderer Hintern auf deinem Sessel gesessen hat!
-
...und die 2013er "RS" Besteller, werden mit jedem Tag weniger.
Vielleicht wird aus den knapp 50 - 2013er Bestellern bis zu den Werksferien noch eine einstellige Zahl.
Drücke allen Wartenden die
.
-
Ich bewege mich dann mal langsam vom Wartezimmer an die Theke. Bestellt am 27.12.2013 und seit dieser Woche fertig und auf dem Weg na Deutschland. Ich bin mal gespannt wie lang es dauert bis ich ihn endlich abholen kann.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
(und ja, ich werde natürlich seeeeehr genau schauen ob da schonmal jemand im dem Hintern auf dem Sitz rumgewackelt hat bzw. ob Einstiegsleisten o.ä. Gebrauchsspuren aufweisen)
Hört sich ja vielleicht blöd an, aber irgendwie werden die das Auto schon bewegt haben (aus dem Werk, Spediteur, Autohaus). Natürlich sollten dabei keine Schäden entstanden sein, aber Du musst schon davon ausgehen, dass der Wagen gefahren wurde. Vie Spass morgen. -
Erfahrungsgemäß haben die Skoda Neufahrzeuge ca 7 km drauf. Wenn er noch unter 20 km aufweist ist es auch noch akzeptabel. Alles was drüber ist musste man davon ausgehen das der zur Probefahrten benutzt wurde (!!!)
-
Servus, ich erhebe mich langsam von meinem Stuhl, gestern ist mein RS beim Händler angekommen und am Donnerstag ist Übergabe
Heut schon mal probegesessen
-
Hallo,
bin heute nach 4 Wochen Urlaub wieder zurück und hab immernoch keine Einplanung.
Gibt es irgendetwas neues offizielles von Skoda oder sonstiges was ich die letzten 4 Wochen verpasst habe?
Grüße -
Bestellt: 24-02 (KW9)
Ich habe in Woche 10/14 bestellt. Meine
meinte neulich nach einem Anruf bei SAD, das ich so Okt/Nov mit dem RS rechnen kann. Allerdings hat sie mir auch eine Einplanung von einer Februarbestellung gezeigt und diese hat eine Einplanung für die KW 31/14.
-
Ich habe in Woche 10/14 bestellt. Meine
meinte neulich nach einem Anruf bei SAD, das ich so Okt/Nov mit dem RS rechnen kann. Allerdings hat sie mir auch eine Einplanung von einer Februarbestellung gezeigt und diese hat eine Einplanung für die KW 31/14.
Komisch
Habe kw15 bestellt und seit Freitag eine Einplanung fuer kW31
Habe auch den Kombi tsi bestellt, aber handschalter mit panoramadach
Verstehe nicht warum du noch keine Einplanung hast -
Komisch
Habe kw15 bestellt und seit Freitag eine Einplanung fuer kW31
Habe auch den Kombi tsi bestellt, aber handschalter mit panoramadach
Verstehe nicht warum du noch keine Einplanung hast
liegts vielleicht an den PDC sensoren ? der eine hat den PLA bestellt der andere nicht? -
liegts vielleicht an den PDC sensoren ? der eine hat den PLA bestellt der andere nicht?Wollte eben meine komplette Bestellung nicht aufführen, aber parksensoren vorne habe ich mitbestellt, sowie
Sunset, soundgenerator, beheizte frontscheibe, sitzheizung hinten, Leder, Dachreling eloxiert, Seitenairbags hinten,
Panoramadach
Wer weiß, vielleicht verschieben sie bei mir die Einplanung auch noch drei oder viermal wie bei anderen -
Hi all,
ich habe jetzt den zweiten Tag mit dem neuen RS hinter mir! Egal wie lange ihr wartet, es ist es wirklich Wert? ich habe mittlerweile 17 Autos gefahren und die hatten alle richtig Dampf unter der Haube! Aber eines ist gewiss: keiner hat so viel Spaß gemacht. Das Ding klebt auf der Straße und die Lenkung erst. Ich habe mich wie in einem Gokart gefühlt.
Also, wartet noch und freut euch auf den RS....Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo,
Mein Tsi wurde am 14.06. Bestellt.
Unverbindlicher Termin NovemberGesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
-
So, ich hab ihn - vorhin in Hamburg abgeholt.
Gutes durchhalten an die restlichen im Wartezimmer! -
Sauber, richtig scharfes Teil!
Glückwunsch!!! -
Bei mir ist auch noch überhaupt keine Info.....lese von vielen, dass wenigstens schon mal was im Rechner beim
steht...
Naja bei mir sind es nun 4 Monate, da is ja noch bekanntlich Luft
-
Glückwunsch an alle !!
-
Ich hatte Anfang Februar bestellt. Vor 5 Wochen PW 26
Und LW diese Woche (Gestern)
Exakt 5 Monate. V
Vielleicht bekommst du ja bald Infos!
Noch was: Sag den Freundlichen, er solle beim Spedition den Status auf eilig setzen. So war es bei mir:-) hat nur 4 Tage gedauert...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
WOW isitutu da bist du aber einer der wenigen glücklichen, die ned lange warten mussten auf den RS, hast du iwi ein Vorläufer bekommen? Was hast du alles an Ausstattung?
-
Bei uns sind es heute auch 4 Monate her mit der Bestellung. Noch keine Info bekommen. Noch gehts mit dem Warten, naja, zwischendurch hat man mal einen Tag wo man denkt "ich kann nicht mehr". Aber da haben andere ja ganz andere Wartezeiten hinter sich.
-
Jep
Fast 6 Monate :baby: -
Also als ich heute um mein Auto ging, fiel mir auf dasdie Kennzeichenbeleuchtung etwas schwach auf der Brust daherkommt.Sie wirkt auch im Zusammenhang mit den schönen Rückleuchten nicht wirklich passend. :thumpdown:
Es gibt doch diese LED-Kennzeichenbeleuchtung?????
Wo bekommt man die? Und wie ist das mit dem Canbus? Es gibt doch diese LEDs die verwendet werden können, ohne dass man im Cockpit die Fehermeldung eines kaputten Lichts bekommt.
Kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen????
WÄRE SUPER
Gruß Thoddy1967 immer noch dieses angenehme Grinsen im Gesicht
-
Unfassbar! Händler hat mir heute erzählt, das die im April nen RS bestellt haben und der Stand mitte Juni bei denen auf dem Hof. Konnten die sich auch nicht erklären. Tja, war nicht meiner...:o)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Also als ich heute um mein Auto ging, fiel mir auf dasdie Kennzeichenbeleuchtung etwas schwach auf der Brust daherkommt.Sie wirkt auch im Zusammenhang mit den schönen Rückleuchten nicht wirklich passend. :thumpdown:
Wo bekommt man die? Und wie ist das mit dem Canbus? Es gibt doch diese LEDs die verwendet werden können, ohne dass man im Cockpit die Fehermeldung eines kaputten Lichts bekommt.
WÄRE SUPER
was hat das mit den Lieferzeiten zu tun, dann noch in einer überdimensionalen Schrift :twak: :baller: :stinkig:
mal die suche benutzen, oder im 5E Bereich suchen unter LICHT UND Sicht Kennzeichenbeleuchtung, Nebelscheinwerfer
iss den das sooo schwer????? man man man
-
WÄRE SUPER
Du willst aber jetzt nicht wirklich allen ernstes behaupten, dass Du danach schon im Forum danach gesucht hast?Mit dem Lieferzeiten-Thread hat das mal rein gar nichts zu tun.
Sorry wenn ich so direkt bin, aber nur weil man sein Auto hat und deswegen ein bisschen vor Freude abwesend ist, kann man ja gewisse Dinge trotzdem noch beachten?EDIT: Danke Secreto. Ich bin zumindest nicht alleine der so gedacht hat
-
Wieviel 2013er gibt es denn noch? Letztens stand eine Zahl von 50 allein aus dem Forum hier im Raum?!
-
Wieviel 2013er gibt es denn noch? Letztens stand eine Zahl von 50 allein aus dem Forum hier im Raum?!
Laut Bestellliste 85. Mit kommt es aber so vor, als Pflegen viele die sich eingetragen haben, diese nicht mehr. -
ich würde die liste gerne pflegen habe aber noch keinen anlass dazu :cry:
-
Ja Pushy, wahrscheinlich haben die meisten nach der ellenlangen Lieferzeit einfach vergessen ihren Status zu aktualisieren.
Haben jetzt wohl besseres zu tun?! z.B. RS fahren!
-
ÄTZEND PUSHY UND SECRETO ES tut mit so unendlich leid dass ich geboren bin und euch so belästige.
WAS ist denn eure Entschuldigung?
Was für zwei unfreundliche Gesellen die einem da begegnen. :angry:
Aber egal, ihr beide haltet euch für sehr schlau......
Würde mich ja hier gerne mit euch geistig duellieren, sehe aber ihr seit VÖLLIG UNBEWAFFNET
Trotz allem suche ich in anderen Thread, um zu vermeiden von euch angemacht zu werden
Geht auf die A3 mit einem Eimerchen Malkreide ihr, ihr.............