und lade mal ein Foto vom Heck ein.
findest du alles hier
Octavia 5E III 3 RS TDI DSG in candyweiß mit xTreme-Felgen von charlyhalle?
allerdings ist es besser mit dem browser zu öffnen, als mit tapatalk... da muss man jedes bild einzeln laden
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
und lade mal ein Foto vom Heck ein.
findest du alles hier
Octavia 5E III 3 RS TDI DSG in candyweiß mit xTreme-Felgen von charlyhalle?
allerdings ist es besser mit dem browser zu öffnen, als mit tapatalk... da muss man jedes bild einzeln laden
So!! Langsam erhebe ich mich von meinem Platz und mach ihn frei. Soeben E-Mail von meinem
erhalten, dass bereits die Papiere da seien. Dann bin mal gespannt wie lang es dauert bis mein weißer Traum auf dem Hof steht. :heart: :drivel: Jetzt werd ich wirklich richtig kribbbelig!!
So!! Langsam erhebe ich mich von meinem Platz und mach ihn frei.
Soeben E-Mail von meinem
erhalten, dass bereits die Papiere da seien. Dann bin mal gespannt wie lang es dauert bis mein weißer Traum auf dem Hof steht. :heart: :drivel: Jetzt werd ich wirklich richtig kribbbelig!!
mich frisst der Neid ... aber schon mal vorab-glückwünsche
So!! Langsam erhebe ich mich von meinem Platz und mach ihn frei.
Soeben E-Mail von meinem
du wirst ab sofort nicht mehr schlafen können...
du wirst dauernd im kreis durch das wohnzimmer laufen...
du wirst aller 5 minuten aufs handy schauen um nach DEM verpassten anruf zu schauen...
du wirst montag beim händler anrufen und fragen, wann es endlich so weit ist...
so ging es mir zu mindest
viel spaß mit dem auto
grüße
Du hast die Schnappatmungen vergessen
Also muss ich mir jetzt erst mal eine Sauerstoffflasche besorgen damit ich nicht umkippe wenn es dann mal soweit ist? :eek:
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
du wirst ab sofort nicht mehr schlafen können...
du wirst dauernd im kreis durch das wohnzimmer laufen...
du wirst aller 5 minuten aufs handy schauen um nach DEM verpassten anruf zu schauen...
du wirst montag beim händler anrufen und fragen, wann es endlich so weit ist...
Mal kurz überlgen...
nur noch im Kreis laufen... CHECK
alle 5 Minuten aufs Handy schauen... CHECK (schon seit anfang der Woche :D)
Du wirst Montag beim Händler anrufen... Nö... habe ich heut morgen gleich gemacht :lauthals: Leider ist die Mitarbeiterin erst Montag wieder im Haus :meckern:
Jetzt wird das Warten noch schlimmer... wobei es j bei mir eigentlich schon absehbar ist. Wie soll ich nur die Zeit rumbringen?
Hab meinen gestern Mittag abgeholt!
An alle die noch warten müssen, das warten lohnt sich!!!
Der Wagen ist der absolute Hammer!!!
Glückwunsch !!
sehr geil, will auch endlich !!
Bin gespannt wie meiner mit den schwarzen Geminis live aussieht :heart: :drivel:
Gratulation!! Sieht super aus!!
Allzeit gute fahrt, geile Kiste
also glückwunsch an euch glücklichen octavia rs besitzer. ich gönns euch absolut. eure autos sehen gut aus.
bin jeden tag mehr neugierig auf meinen ralleygrünes werwolfmonster wenn es denn beim händler steht.
viel spaß euch und bleibt unfallfrei und ich, ich, ich
will aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch haaaaaben. menno
mehr Bilder!!!
geiles Auto !
Glückwunsch und viel Spaß!
Hallo zusammen,
meine befindet sich seit Montag auf dem Transportweg zum Händler.
Hoffe das er schnell da ist!
Die letzten Tage werden wohl die Schlimmsten. :cry2:
Hoffe sie gehen schnell vorbei.
Hab meinen gestern Mittag abgeholt!
An alle die noch warten müssen, das warten lohnt sich!!!
Der Wagen ist der absolute Hammer!!!
meiner wird genauso aussehen nur ohne Panodach!
vielleicht sieht man sich ja mal in Berlin
Ich weiß genau wo Feierschwein sein Auto fotografiert hat.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Ich weiß genau wo Feierschwein sein Auto fotografiert hat.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
na da kannst dir ja mal echt was drauf einbilden!
Ich weiß es auch... Parkplatz in Berlin!
Gelöscht !!!
Soooo . Um mal die Wartezeit zu überbrücken habe ich mir einen T3 Westfalia mit satten 78 Ps Jg 84 zugelegt. Ich glaub ich mach mal urlaub :lol2:
gestern abend hab ich eine mail an skoda.cz geschickt mit kommissionsnummer
laut der aussager einiger user hier sind die dort sehr freundlich und antworten wenn man auf englisch schreibt.
englisch ist kein problem. bin jetzt mal auf eine antwort gespannt
einziges problem was ich habe: 2013 besteller und geduld zum warten.....kaum noch vorhanden
so mein Händler hat mir die Wartezeit noch ein bisschen von KW 25 auf KW 24 verkürzt also den Produktionstermin. Lieferung wenns gut läuft KW 25 Nicht mehr lang dann ist es geschafft Gott sein dank
Alles anzeigen
Kann deinem Postingtitel nur zustimmen - Hamergeil
Danke für die Fotos. Insbesondere die Seitelinie mit den Xtreme beieindrukt mich, da ich die Felgen auch bekomme. Ist das der originale Fahrwerkszustand, oder ist da schon was geändert (Tieferlegung o. ä.)? Finde nämlich, dass er recht sportlich tief wirkt. Klar mehr geht immer, für mich wirkt er zumindest tiefer als ich erwartet hätte.
Und das Weiß mit dem Black Packet. Ist das Candy Weiß oder Moon Weiß Perleffekt. Mann oh Mann, da möchte ich mein Black Magic mit dem ganzen Chromzierrat schon fast wieder umbestellen. Dazu würde mein RS an dann sogar etwas günstiger werden.
...in der Signatur steht Candy.
Alles anzeigen
Kann deinem Postingtitel nur zustimmen - Hamergeil
Danke für die Fotos. Insbesondere die Seitelinie mit den Xtreme beieindrukt mich, da ich die Felgen auch bekomme. Ist das der originale Fahrwerkszustand, oder ist da schon was geändert (Tieferlegung o. ä.)? Finde nämlich, dass er recht sportlich tief wirkt. Klar mehr geht immer, für mich wirkt er zumindest tiefer als ich erwartet hätte.
Und das Weiß mit dem Black Packet. Ist das Candy Weiß oder Moon Weiß Perleffekt. Mann oh Mann, da möchte ich mein Black Magic mit dem ganzen Chromzierrat schon fast wieder umbestellen. Dazu würde mein RS an dann sogar etwas günstiger werden.
Alles Original an meinem Fahrzeug. Hab auch nicht vor nen Fahrwerk einzubauen, da mir die Optik sehr gut gefällt.
Einzige Änderung bisher ist die Fussstütze vom GTI und LED-Kofferraumbeleuchtung.
Das weiß ist das Candy-Weiß (Moonwhite gabs bei mir zur Bestellung noch nicht, hab es aber schon in live gesehen und mein Fall ist es nicht).
Und für alle anderen: auch die hinteren Türgriffe sind innen beleuchtet
Alles anzeigengestern abend hab ich eine mail an skoda.cz geschickt mit kommissionsnummer
laut der aussager einiger user hier sind die dort sehr freundlich und antworten wenn man auf englisch schreibt.
englisch ist kein problem. bin jetzt mal auf eine antwort gespannt
einziges problem was ich habe: 2013 besteller und geduld zum warten.....kaum noch vorhanden
Ich warte seit Mittwoch Morgen auf eine Antwort...
Am Freitag 11 Uhr war es nach 8 Monaten und 4 Tagen endlich soweit
Moonwhite?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Am Freitag 11 Uhr war es nach 8 Monaten und 4 Tagen endlich soweit
Glückwunsch, aber kann es sein, das du meinen bekommen hast, und du noch hättest warten müssen
Gefällt mir
Habe meinen RS als Dienstwagen bestellt. Nach der Freigabe
meines Vorgesetzten Ende November hat es 5 Wochen bis zum Kaufvertrag gedauert
und danach nochmal 18 Wochen bis zur Auftragsbestätigung durch das Autohaus.
Unverbindlicher LT ist der 04.08.14. Ich hoffe, dass sich dieser noch zu meinen
Gunsten ändert. Die Informationspolitik von Skoda ist miserabel, es gibt
keinerlei Info vom Händler (außer die schriftliche Auftragsbestätigung).
ja da bin ich dann mit meinem 30.11 besser dran, es sei dir gegönnt, Allzeit gute Fahrt!!!!!!!!!!
Ich warte seit Mittwoch Morgen auf eine Antwort...
Antwort von CZ auf deutsch.... :mulmig2: :mulmig2: :mulmig2:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank fuer Ihre Nachfrage zum Herstellungstermin des von Ihnen bestellten SKODA Fahrzeugs.
Laut der Auftragsnummer 123456789 koennen wir Ihnen zurzeit den genauen Herstellungstermin leider nicht mitteilen. Deshalb haben
wir unseren deutschen Kollegen gebeten, um Ihnen durchlaufend die aktuellen Informationen ueber den Herstellungstermin zu
bringen. Sie werden mit Ihnen so bald wie moeglich in Verbindung setzen und die aktualste Information Ihnen zukommen lassen. Bis
dieser Zeit bitten wir Sie um Geduld.
Wir danken Ihnen fuer Ihr Verstaendnis.
Ist doch verständlich. Wenn jetzt jeder da anfragt, kommen die auch nur noch mit Textbausteinen. Ist doch bei SAD oder anderen auch nicht anders. Irgendwann ist man kein Individualkunde mehr, sondern nur noch zahlendes Mitglied.
BTW: Du hast ja "erst" im Februar bestellt und Dein unverbindlicher Liefertermin ist im September, also noch 3 Monate. Ich denke das ist ja dann noch im Rahmen, dass noch kein Produktionsdatum verfügbar ist.
Mal ehrlich: Wenn man bis zum unverbindlichen Liefertermin oder auch bis 8 Wochen davor noch keinen Termin hat ist wohl kritischer. Denn dann ist klar, das der Termin nicht mehr gehalten wird.
Ich bin mal gespannt, ob die Theorie aus dem Thread hier auch in die Praxis übergeht (alle 2013 bis Ende der Woche eingeplant). Dann müssten alle 2013er Besteller bis Ende nächste Woche ja eigentlich bescheid wissen. Eigentlich hat mich das Forum bisher mit Vemutungen nicht enttäuscht - die sind bisher alle gekommen (VRS-Schalter, abgeflachtes Lenkrad, elektr. Sitze, RFK)
habe gerade eben die gleiche antwort bekommen
Ich hole ihn am Mittwoch ab!:)
Bestellt am 18.11.13
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Bomberpilot: Cool Glückwunsch Meiner wird genauso aussehen
Wieso ist der vorne so hoch, ist da noch eine Transportsicherung drin?
nein, ich denke nicht. Ist der alseits zitierte "Hängearsch" :cry:
Transportsicherung war bestimmt noch drin...das Bild is von vorige Woche, 4h nachdem er vom Lkw gerollt ist!
Glückwunsch! Ich denke aber schon, dass die Transportsicherung noch drin ist. Er ist doch noch eingepackt. Da wurde noch keine Übergabeinspektion gemacht.
Ich hole ihn am Mittwoch ab!
Bestellt am 18.11.13
Glückwunsch. Am gleichen Tag wie ich bestellt. Hattest Du nach erster Bestellung noch irgendwelche Änderungen vorgenommen? Wenn ja, welche?
Jup...ich hab Mitte Februar noch das Canton und anstatt dem Bolero, das Business Columbus Paket dazugebucht.