Neuwagen-Wartezimmer

• So!! Langsam erhebe ich mich von meinem Platz und mach ihn frei. :D Soeben E-Mail von meinem :) erhalten, dass bereits die Papiere da seien. Dann bin mal gespannt wie lang es dauert bis mein weißer Traum auf dem Hof steht. :heart: :drivel: Jetzt werd ich wirklich richtig kribbbelig!! 8o

Skoda Octavia 3 V/RS Combi TSI
    Candy White, Leder rote Ziernähten, 230 V Steckd., Ausstatttungsp. Ablage, Black Design, beheizb. Windschutzscheibe, Canton, Fahrprofilauswahl, Amundsen, Kessy, 18" Gemini Anthrazit/Silver, Multimedia, Abbiegelicht, Parksensoren vorn u. hinten, Sunset
    Bestellt: 23.12.2013 / Bestätigt: 07.01.2014 / Produktion: KW 20 / Lieferung: 04.06.2014

• So!! Langsam erhebe ich mich von meinem Platz und mach ihn frei. :D Soeben E-Mail von meinem :) erhalten, dass bereits die Papiere da seien. Dann bin mal gespannt wie lang es dauert bis mein weißer Traum auf dem Hof steht. :heart: :drivel: Jetzt werd ich wirklich richtig kribbbelig!! 8o

mich frisst der Neid ... aber schon mal vorab-glückwünsche ;)

du wirst ab sofort nicht mehr schlafen können...
    du wirst dauernd im kreis durch das wohnzimmer laufen...
    du wirst aller 5 minuten aufs handy schauen um nach DEM verpassten anruf zu schauen...
    du wirst montag beim händler anrufen und fragen, wann es endlich so weit ist...

:D :D :D
    so ging es mir zu mindest :)

viel spaß mit dem auto
    grüße

alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

• Du hast die Schnappatmungen vergessen 8o

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Also muss ich mir jetzt erst mal eine Sauerstoffflasche besorgen damit ich nicht umkippe wenn es dann mal soweit ist? :eek:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Octavia3 TSI Green tec RS, 162kW Limo in Race-Blau Metallic / rote Ziernähte
    ACC / Paket Ablage / Beheizbare WSS / Canton / Business Traveller / Challenge / HSW / Kessy inkl. Alarmanlage
    Müdigkeitserkennung / NSW mit Abbiegelicht / Parksensoren vorn / Panorama-SD

• du wirst ab sofort nicht mehr schlafen können...
    du wirst dauernd im kreis durch das wohnzimmer laufen...
    du wirst aller 5 minuten aufs handy schauen um nach DEM verpassten anruf zu schauen...
    du wirst montag beim händler anrufen und fragen, wann es endlich so weit ist...

:D:D

Mal kurz überlgen...

nur noch im Kreis laufen... CHECK
    alle 5 Minuten aufs Handy schauen... CHECK (schon seit anfang der Woche :D)
    Du wirst Montag beim Händler anrufen... Nö... habe ich heut morgen gleich gemacht :lauthals: Leider ist die Mitarbeiterin erst Montag wieder im Haus :meckern:

Jetzt wird das Warten noch schlimmer... wobei es j bei mir eigentlich schon absehbar ist. :rolleyes: Wie soll ich nur die Zeit rumbringen? :ups::)

Candy White, Leder rote Ziernähten, 230 V Steckd., Ausstatttungsp. Ablage, Black Design, beheizb. Windschutzscheibe, Canton, Fahrprofilauswahl, Amundsen, Kessy, 18" Gemini Anthrazit/Silver, Multimedia, Abbiegelicht, Parksensoren vorn u. hinten, Sunset
    Bestellt: 23.12.2013 / Bestätigt: 07.01.2014 / Produktion: KW 20 / Lieferung: 04.06.2014

• Hab meinen gestern Mittag abgeholt!
    An alle die noch warten müssen, das warten lohnt sich!!!
    Der Wagen ist der absolute Hammer!!!

[size=12]>>>Skoda Octavia Combi III RS 2.0TDI Greentec in Candy-Weiß<<<
    Bestellt[size=8]: [size=10]02.11.2013 in Berlin

Übergabe: abgeschlossen am 23.05.2014 :D

• Glückwunsch !!

sehr geil, will auch endlich !!

Bin gespannt wie meiner mit den schwarzen Geminis live aussieht :heart: :drivel:

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Gratulation!! Sieht super aus!!

• Allzeit gute fahrt, geile Kiste

Bestellt am: 20.12.2013

unv. Liefertermin: kw 37/14

Skoda Octavia 2.0 TDI DSG Combi/Candy Weiss/Leder Stoff mit roten Ziernähten/Variabler Ladeboden/Sunset/Standheizung/Parklenkassistent/Nebelscheinwerfer mit Abbigelicht/Kessy/Gepäcknetztrennwand/Frontradarassistent/
    Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator/Fahrerassistenzpacket Traveller/Panoramaschiebedach/Elektrische Heckklappe/Canton Soundsystem/Black Design/Ausstattungspacket Ablage Plus/Alarmanlage/ Geminin Anthrazit/Silber

• also glückwunsch an euch glücklichen octavia rs besitzer. ich gönns euch absolut. eure autos sehen gut aus.

bin jeden tag mehr neugierig auf meinen ralleygrünes werwolfmonster wenn es denn beim händler steht.

viel spaß euch und bleibt unfallfrei und ich, ich, ich

will aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch haaaaaben. menno

Octavia III Combi 2.0 TDI VRS DSG in Ralleygrün :finger:
    Fast Komplettausstattung nur ohne Panoramadach und Standhzg :bibber:

• Hallo zusammen,

meine befindet sich seit Montag auf dem Transportweg zum Händler. 8o

Hoffe das er schnell da ist!

Die letzten Tage werden wohl die Schlimmsten. :cry2:

Hoffe sie gehen schnell vorbei.

RS Combi 2.0 TSI Schalter

Bestellt 20.01.2014

Auftragsbestätigung 22.01.2014

Unverbinglicher Tiefertermin 08/2014

Einplanung KW 20 (bekannt seit 02.04.2014)

4E7, 7X2, PDA, PH7, PHC, PJ7, PJC, PK3, PKG, PL3, PT1, PW2, PWI, QV3, RA4.

• Ich weiß genau wo Feierschwein sein Auto fotografiert hat.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Octavia III RS - Combi - Candy Weiß
    2.0 TSI 220PS, Leder-Stoff mit grauen Ziernähten, Schaltgetriebe, Beheizbare Windschutzscheibe, Black Design, Gemini Anthrazit, Canton, Ablage Plus, Business Columbus, Stahlreservenotrad

Bestellt am: KW18 / 2014;
    Produktionseinplanung 38. KW :)

Auslieferung: 41. KW

• Gelöscht !!!

Einmal editiert, zuletzt von McFly ()

• Soooo . Um mal die Wartezeit zu überbrücken habe ich mir einen T3 Westfalia mit satten 78 Ps Jg 84 zugelegt. Ich glaub ich mach mal urlaub :lol2:

• gestern abend hab ich eine mail an skoda.cz geschickt mit kommissionsnummer

laut der aussager einiger user hier sind die dort sehr freundlich und antworten wenn man auf englisch schreibt.

englisch ist kein problem. bin jetzt mal auf eine antwort gespannt

einziges problem was ich habe: 2013 besteller und geduld zum warten.....kaum noch vorhanden

Octavia III Combi 2.0 TDI VRS DSG in Ralleygrün :finger:
    Fast Komplettausstattung nur ohne Panoramadach und Standhzg :bibber:

• so mein Händler hat mir die Wartezeit noch ein bisschen von KW 25 auf KW 24 verkürzt also den Produktionstermin. Lieferung wenns gut läuft KW 25 :) Nicht mehr lang dann ist es geschafft Gott sein dank :thumbup:

Skoda Octavia III V//RS Combi 2.0 TSI DSG Green Tec in Metall Grau Metallic
    SH,Black Design,Gemini Anthrazit,ACC,Fahrprofilauswahl , Fahrassitenzpaket Traveller, Sunset,Ablage Plus, Insassenschutz,El.Heckklappe,
    Kessy,Anhängerkupplung,Parklenkassistent,Beheizbare Windschutzscheibe,PD,Graue Ziernähte,
    Produktion KW 24 Auslieferung KW 28

• ...in der Signatur steht Candy. :P

• Alles Original an meinem Fahrzeug. Hab auch nicht vor nen Fahrwerk einzubauen, da mir die Optik sehr gut gefällt.
    Einzige Änderung bisher ist die Fussstütze vom GTI und LED-Kofferraumbeleuchtung.
    Das weiß ist das Candy-Weiß (Moonwhite gabs bei mir zur Bestellung noch nicht, hab es aber schon in live gesehen und mein Fall ist es nicht).

Und für alle anderen: auch die hinteren Türgriffe sind innen beleuchtet :D

[size=12]>>>Skoda Octavia Combi III RS 2.0TDI Greentec in Candy-Weiß<<<
    Bestellt[size=8]: [size=10]02.11.2013 in Berlin

Übergabe: abgeschlossen am 23.05.2014 :D

• Ich warte seit Mittwoch Morgen auf eine Antwort...

Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec RS
    Black Magic Perleffekt, RS-Schwarz mit roten Ziernähten, Ausstattungspaket Ablage Plus, Business Columbus, Challenge, CANTON Soundsystem, Parksensoren vorne

Bestellt: 24-02 (KW9), unverb. Termin 09/14, Einplanung 1: KW45, Einplanung 2: KW48, Einplanung 3: KW42
    Übergabe: 29.10.2014

• Moonwhite?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Skoda Octavia III V//RS Combi 2.0 TDI DSG
    Black Magic Perleffekt
    ...so ziemlich voll...

Bestellt: KW28/2014 - UVB Liefertermin: 12/2014 - Produktion: KW02/2015 - Lieferung: KW03/2015

• Am Freitag 11 Uhr war es nach 8 Monaten und 4 Tagen endlich soweit :D

Glückwunsch, aber kann es sein, das du meinen bekommen hast, und du noch hättest warten müssen :D

Gefällt mir :-)

Skoda Octavia RS Combi,TDI, Weiss, DSG... Bestellt 30.11.2013. Geplante PW 22 Übergabe am 18.6.2014 :thumbsup:

• Habe meinen RS als Dienstwagen bestellt. Nach der Freigabe
    meines Vorgesetzten Ende November hat es 5 Wochen bis zum Kaufvertrag gedauert
    und danach nochmal 18 Wochen bis zur Auftragsbestätigung durch das Autohaus.
    Unverbindlicher LT ist der 04.08.14. Ich hoffe, dass sich dieser noch zu meinen
    Gunsten ändert. Die Informationspolitik von Skoda ist miserabel, es gibt
    keinerlei Info vom Händler (außer die schriftliche Auftragsbestätigung).

Octavia Combi RS TDI DSG candy weiß, beheizbare Windschutzscheibe, CANTON, Infotainmentpaket Bolero, Gemini Anthrazit/ Silber, Parksensoren vorn
    Bestellt: 08.01.2014
    Auftragsbestätigung: 14.05.2014
    unverb. LT: 04.08.2014

• ja da bin ich dann mit meinem 30.11 besser dran, es sei dir gegönnt, Allzeit gute Fahrt!!!!!!!!!!

Skoda Octavia RS Combi,TDI, Weiss, DSG... Bestellt 30.11.2013. Geplante PW 22 Übergabe am 18.6.2014 :thumbsup:

• Ich warte seit Mittwoch Morgen auf eine Antwort...

Antwort von CZ auf deutsch.... :mulmig2: :mulmig2: :mulmig2:

Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec RS
    Black Magic Perleffekt, RS-Schwarz mit roten Ziernähten, Ausstattungspaket Ablage Plus, Business Columbus, Challenge, CANTON Soundsystem, Parksensoren vorne

Bestellt: 24-02 (KW9), unverb. Termin 09/14, Einplanung 1: KW45, Einplanung 2: KW48, Einplanung 3: KW42
    Übergabe: 29.10.2014

• Antwort von CZ auf deutsch.... :mulmig2: :mulmig2: :mulmig2:

Ist doch verständlich. Wenn jetzt jeder da anfragt, kommen die auch nur noch mit Textbausteinen. Ist doch bei SAD oder anderen auch nicht anders. Irgendwann ist man kein Individualkunde mehr, sondern nur noch zahlendes Mitglied.

BTW: Du hast ja "erst" im Februar bestellt und Dein unverbindlicher Liefertermin ist im September, also noch 3 Monate. Ich denke das ist ja dann noch im Rahmen, dass noch kein Produktionsdatum verfügbar ist.

Mal ehrlich: Wenn man bis zum unverbindlichen Liefertermin oder auch bis 8 Wochen davor noch keinen Termin hat ist wohl kritischer. Denn dann ist klar, das der Termin nicht mehr gehalten wird.

Ich bin mal gespannt, ob die Theorie aus dem Thread hier auch in die Praxis übergeht (alle 2013 bis Ende der Woche eingeplant). Dann müssten alle 2013er Besteller bis Ende nächste Woche ja eigentlich bescheid wissen. Eigentlich hat mich das Forum bisher mit Vemutungen nicht enttäuscht - die sind bisher alle gekommen (VRS-Schalter, abgeflachtes Lenkrad, elektr. Sitze, RFK)

• Antwort von CZ auf deutsch.... :mulmig2: :mulmig2: :mulmig2:

habe gerade eben die gleiche antwort bekommen :-(

Manchmal ist beim Tuning weniger...mehr!
    Bisschen tiefer: ST XA: vorne 325, hinten 330
    Bisschen breiter: 8,5x20 Tomason TN15
    Bisschen mehr Leistung! 300PS/470Nm

• Bomberpilot: Cool Glückwunsch ;) Meiner wird genauso aussehen :)

Wieso ist der vorne so hoch, ist da noch eine Transportsicherung drin?

O3 V/RS Combi TDI Green Tec, 135KW

CandyWeiß, graue Ziernähte, AHK, Ablage+, Black Design, Ausstattungspaket Business Columbus, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gemini Anthr./Silber, Anschlussgarantie 2 Jahre,

Bestellt: KW 04/2014 (20.01.2014)
    Produktion: KW26 Übergabe: 10.07.

• Glückwunsch! Ich denke aber schon, dass die Transportsicherung noch drin ist. Er ist doch noch eingepackt. Da wurde noch keine Übergabeinspektion gemacht.

RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH