Neuwagen-Wartezimmer

  • So, hab nun auch nochmal angerufen. Letzte Auskunft war Kw 29 beim Händler. Nun kommt der schon Kw 26 zum Händler, immerhin 3 Wochen früher.
    Langsam wird´s was *freu*.

    Skoda Octavia Combi RS TDI Black-Edition, EU-Fahrzeug
    Black-Magic Perleffekt, 18" Gemini silber, Black-Paket, aAHK, Bolero, var. Ladeboden, Alarmanlage, Triebwerkunterbodenschutz, beheizbare Vordersitze, CANTON Soundsystem, elektr. Heckklappe.

    Einmal editiert, zuletzt von Manni ()

  • @ LadieWolverin:


    bestellt letzte woche und ne Einplanung für diesen Sommer??? Wie geht das denn?

    :drivecar:


    V/RS Octavia 3 Kombi, TDI, Handschalter(KW14/14, vom deutschen Händler, vorr.Prod.: 52/14; 31/14; 36/14; 34/14)
    Black-Magic-Pearl, Gemini Silber, PanoDach, Leder-Stoff-Kombi, rote Nähte, beheizbare Windschuscheibe, Anhängekupplung, Stahlreservenotrad, 230V, Parksensoren vorne, Columbus Business-Paket

  • Das glaub ich auch noch nicht. Kaufe mir jetzt mal ein anderes Übergangsauto. Meins ist Schrott. Hab noch keine Einplanung, aber es gibt Schlimmeres.


    gesendet von meinem Samsung Note 3

    Combi TDI DSG in Candy-weiß mit Black-Design-Packet
    Ahk, Leder, 230V, Kessy, Fahrprofil, Challenge, 19'' Xtreme
    Bestellt am 28.01.14
    Unverb. Lieferung: Juni

  • Soooo...
    Bestellt KW20/2014
    Vorraussichtliche Lieferung August/September 8|


    Wieso kann ich das blos nicht glauben?
    Mein :-) hat bei meiner Bestellung schon von einer Lieferung mindestens im III. Quartal (unverbindlich) gesprochen. Da sieht man mal wieder wie stark die unterschiedlichen Händler doch die Lieferzeit schätzen/raten/prophezeien.

    RS TDI Schalter
    Black-Magic, Leder-Stoff rote Nähte
    230V, AHK, Anschlussgarantie 2J 120t km
    Ablage plus, Business Traveller, Canton, Nebelscheinwerfer, Parksens. vorne, beheizb. Windschutzscheibe
    bestellt: 06.03.2014; AB: 10.03.2014
    Produktion: unverbindlich KW 31

  • Na guckt euch doch mal ihr Profilbild ab. Dann wisst ihr warum. :D Nur Spaß!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Octavia III RS - Combi - Candy Weiß
    2.0 TSI 220PS, Leder-Stoff mit grauen Ziernähten, Schaltgetriebe, Beheizbare Windschutzscheibe, Black Design, Gemini Anthrazit, Canton, Ablage Plus, Business Columbus, Stahlreservenotrad


    Bestellt am: KW18 / 2014;
    Produktionseinplanung 38. KW :)


    Auslieferung: 41. KW

    Einmal editiert, zuletzt von RSChris ()

  • Jedenfalls so langsam.
    So.Nachdem mein :) mir ja vor 2 Wochen sagte,einplanung für KW 20.rief er mich Freitag an,und ich war nicht mal zuhause.
    Heute dann mal zurückgerufen,unnnnddddd,was soll ich sagen???
    Mein grauer Wolf ist fertig :D .Und wartet nur noch auf den Spediteur,der seinen Wagen mit Skodas für den Norden belädt.
    Übergabe wohl vorrauss.am 26 eventuell auch früher!!!Zwar kein Modelljahr 2015,aber hauptsache er ist fast da.

    Bestellt am 07.12.2013
    RS TSI Steel-Grey Combi alles an Bord ausser PD,ACC,AHK,und kleinigkeiten.
    Bestellt 07.12.13
    Eingeplant KW20 :D
    LT: KW 22
    Sind dann knapp 24 Wochen!!
    PS.mein :) ist in der Tat ein :) .Bis jetzt jedenfalls!!

  • wenn die blinse im werk sich meine mailadresse richtig notiert hätte, dann hättest die info auch schon eher haben können ;)
    dennoch freue ich mich für dich, dass es nun endlich einen termin für dich gibt.


    ....wer seit so langer zeit wartet, der bekommt im werk eigentlich immer eine auskunft... ;)


    P.S.
    ich gehe meinen morgen um 10.30 abholen
    :P

    ich hätte auch ne kommisionsnummer willst für mich auch anrufen :D

    Skoda Octavia III V//RS Combi 2.0 TSI DSG Green Tec in Metall Grau Metallic
    SH,Black Design,Gemini Anthrazit,ACC,Fahrprofilauswahl , Fahrassitenzpaket Traveller, Sunset,Ablage Plus, Insassenschutz,El.Heckklappe,
    Kessy,Anhängerkupplung,Parklenkassistent,Beheizbare Windschutzscheibe,PD,Graue Ziernähte,
    Produktion KW 24 Auslieferung KW 28


  • Meiner wird auf jeden Fall locker MJ 2015


    gesendet von meinem Samsung Note 3

    Combi TDI DSG in Candy-weiß mit Black-Design-Packet
    Ahk, Leder, 230V, Kessy, Fahrprofil, Challenge, 19'' Xtreme
    Bestellt am 28.01.14
    Unverb. Lieferung: Juni

  • ich würd mich auch freuen wenn ich mal ne Einplanung hätte ... naja, immerhin macht es mir Mut, dass manche jetzt doch sehr kurzfristig vor der Produktion etwas hören. Vielleicht bin ich ja auch in ein paar Wochen dann dran und weiß es nur noch nicht.

    Skoda Ocavia RS 2.0 TDI DSG GreenTec (5E), deutsches Serienfahrzeug, Candy Weiß, Stoff-Leder-Kombi grau.
    Ausstattung: Frontradar (ohne ACC), Fahrerassistenzpaket Traveller, Gepäcknetztrennwand, Isofix vorne, Vorbereitung AHK,
    Stahlreservenotrad, Fahrprofilauswahl, Parksensoren vorn, Proaktiver Insassenschutz m. Seitenairbags hinten.
    Bestellung: KW 50/2013, Bestätigung: KW 04/2014, Produktion: KW 25, Übergabe: 05.07.2014.

  • Soooo...
    Bestellt KW20/2014
    Vorraussichtliche Lieferung August/September 8|

    Also das versteh ich auch nicht 8| .


    Ich hab KW 19/2014 bestellt un bei mir hieß es, dass ich mit November / Dezember rechnen soll. Und das wären 6 Monate, was plausibel klingt.

    Skoda Octavia TDI V/RS Combi TDI DSG Moon-White




  • Grad hat mich mein :) angerufen, laut Spedition ist mein RS morgen beim Händler :) Übergabe ist am 28.5. 15 Uhr! :)


    Lang genug hats gedauert^^


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Was sind denn das für Zeiten wenn man so lange warten muss? Fahrt damit jeder Mitarbeiter vom AH mit deinem RS weil sie bisher noch keinen hatten? Wahnsinn...


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Octavia3 TSI Green tec RS, 162kW Limo in Race-Blau Metallic / rote Ziernähte
    ACC / Paket Ablage / Beheizbare WSS / Canton / Business Traveller / Challenge / HSW / Kessy inkl. Alarmanlage
    Müdigkeitserkennung / NSW mit Abbiegelicht / Parksensoren vorn / Panorama-SD

  • Ich hab heute auch von meinem :) einen Anruf erhalten und leider eine schlechte Nachricht erhalten.


    Es gibt anscheinend bei der Xtreme Felge Lieferprobleme und dadurch zwischen 1-3 Monate Lieferverzug. ;(


    Ich kann mich jetzt entscheiden und die 19er rausnehmen oder warten.


    Na dann wart ich mal und vielleicht geht sich ja noch die RFK aus ;)

    Octavia III Combi V/RS 2.0 TSI Greentec in Moon-Weiss
    [size=10]Mein Pampersbomber
    [color=#ff0000]VCP -
    im Raum Wien Umgebung und Wien


  • P.S.
    ich gehe meinen morgen um 10.30 abholen
    :P

    dann bleibt es bei unserem treffen am we ;)

    Octavia Combi III RS Race-Blau Metallic


    bestellt:KW 39/14 mit RFK
    Produktion KW 45/14
    Abholung KW 48/14 :thumbsup:

    VCDS & VCP jederzeit in Thüringen / Sachsen Anhalt oder jederzeit per Fernwartung in ganz Europa



  • Wir haben gestern einen RS mit den Felgen gesehen-ist ein Lagerfahrzeug und letzte Woche angekommen. Die Felgen sind optional erhältlich. Wir haben sie das erste Mal live gesehen, schon geil.

    RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH

  • Gelöscht !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von McFly ()

  • Das mit dem MJ war nur eine Schätzung. Allerdings musste ich heute wegen meines Übergangsautos nochmals nachfragen (Tüv läuft ab). Man hat dann in Tsch beim Händler nachgefragt und der hat noch keine Einplanung. Aber vielleicht gibt es ja wirklich nach der KW 22 eine.


    gesendet von meinem Samsung Note 3

    Combi TDI DSG in Candy-weiß mit Black-Design-Packet
    Ahk, Leder, 230V, Kessy, Fahrprofil, Challenge, 19'' Xtreme
    Bestellt am 28.01.14
    Unverb. Lieferung: Juni

  • Was ist denn das SAD? Und wie kommen so viele User hier im Forum an die Tel.Nummern von Skoda in Tschechien?



    UND: Wie seid ihr an die KOMMISSIONSNUMMERN eures RS gekommen? Hat der Händler sie euch gegeben?



    Ich krieg hier überhaupt keine Info meines :be quiet:

    Octavia III Combi 2.0 TDI VRS DSG in Ralleygrün :finger:
    Fast Komplettausstattung nur ohne Panoramadach und Standhzg :bibber:

  • Übrigens: wer einen schwarzen TSI DSG Limousine in Bayern sucht: in Feldkirchen Westerham steht einer....

    Skoda Octavia RS, TSI DSG Combi, schwarz
    Ausstattung: So ziemlich alles, außer Leder, AHK, Kessy, AR, Panoramadach


    Bestellt: KW04 / 2014
    Bestätigung: KW05 / 2014
    Unverbindlicher Liefertermin: August 2014
    Produktion: KW28, KW29/ KW31 2014
    Auslieferung: vorr. KW31 KW33 / 2014

  • Wir haben gestern einen RS mit den Felgen gesehen-ist ein Lagerfahrzeug und letzte Woche angekommen. Die Felgen sind optional erhältlich. Wir haben sie das erste Mal live gesehen, schon geil.

    Ich weiß nicht was ihr an diesen Felgen findet. Ist es die Größe? Vom Design her sprechen sie mich überhaupt nicht an. Da gefallen mir die Pictoris um Welten besser.

    Octavia III RS 245 Combi DSG - Race Blau perleffekt
    2.0 TSI 245PS, Leder-Stoff mit roten Ziernähten, Columbus, Assistenzpaket Traveller, beheiz. Windschutzscheibe, Kessy, Parklenkassistent und variabler Ladeboden


    Bestellt: KW 15/18
    Produktion: gebaut 16.10.18
    im Autohaus angekommen: 07.11.18
    Übergabe: 14.11.18



  • Deine Kommisionsnummer bekommst du vom Händler und die Nummer wo man anrufen kann ist:


    00420326816111


    Die Dame spricht englisch und tschechisch, von ihr wird man zu jemanden verbunden, der englisch kann und die Infos rausgibt.


    Die sind sehr freundlich dort.


    Man kann aber auch eine Email an


    sks.service@skoda-auto.cz schicken


    Es muss drin stehen:


    Kommisionsnummer


    Besteller incl Adresse


    und das Autohaus mit Adresse wo ihr bestellt habt.


    Das Ganze auf englisch und wielange ihr schon wartet.

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Ich weiß nicht was ihr an diesen Felgen findet. Ist es die Größe? Vom Design her sprechen sie mich überhaupt nicht an. Da gefallen mir die Pictoris um Welten besser.


    Bis gestern hatte ich eigentlich keine Meinung zu den 19". Aber wie gesagt, live finde ich sie dann doch "ganz nett". Wir bleiben aber bei unseren Gemini Anthrazit. ;)

    RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH

  • Das mit dem MJ war nur eine Schätzung. Allerdings musste ich heute wegen meines Übergangsautos nochmals nachfragen (Tüv läuft ab). Man hat dann in Tsch beim Händler nachgefragt und der hat noch keine Einplanung. Aber vielleicht gibt es ja wirklich nach der KW 22 eine.


    gesendet von meinem Samsung Note 3


    Bestimmt 2015 . Ihr seit doch noch gar nicht an der reihe :lauthals: Ich hab diese Woche das Halbe Jahr geschaft :baby: Passat am Freitag abgegeben und ein Übergangsauto zugelegt. Audi A4 Avant 1.8 Turbo mit Leder Sportsitzen Jg 2000, So kann ich mich schon mal an die Sitzheizung gewöhnen :finger: :lauthals:

  • mag jemand für mich schlafen gehen??? ich werde die ganze nacht wachliegen und meinem RS facelift hinterherweinen und mich gleichzeitig auf den neuen RS freuen...
    haben das super wetter noch genutzt um ein paar abschiedsbilder zu machen...
    siehe album in der galarie ;)






    hab leider noch niemanden gefunden der ihn übernehmen mag...
    somit kauft ihn das autohaus für 14k (fast geschenkt) zurück und er wird an wen fremden gehen. :(


    mika85:
    unser meeting für samstag steht ;)
    immerhin kann ich dann auf der rückfahrt helene fischer nicht nur hören, sondern auch sehen *lach* :D :D :D


    kann nicht schon morgen sein?
    ich versuche dann mal zu schlafen

    alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

  • ...bei mir immer noch alles bei PW 22- :rolleyes:


    Musste heute beim :) was abholen.


    Sollte dann KW 24-25 im Autohaus sein.


    Dann Eibach Pro-Kit beim :) einbauen und 10er bis 15er Spurplatten an der "HA" und ab zur Zulassung.


    Bestellt in KW 2 hatte ich: O3 Kombi RS TSI DSG in Weiß, mit so ziemlich allem an Schnick-Snack. PW: 22 :thumbsup:

  • Moin Charly
    mir gings genau so beim Abgeben des RS FL. Wünsche Dir morgen viel Aufregung und Freude.

    Skoda Octavia Combi RS TDI Black-Edition, EU-Fahrzeug
    Black-Magic Perleffekt, 18" Gemini silber, Black-Paket, aAHK, Bolero, var. Ladeboden, Alarmanlage, Triebwerkunterbodenschutz, beheizbare Vordersitze, CANTON Soundsystem, elektr. Heckklappe.

  • Hy Leute


    Heute hat mich mein :D angerufen und mir schlechte Nachrichten übermittelt. Die 19er extreme Felgen können nicht geliefert werden. Wen ich die trotztem haben will müsst ich weitere 4 Monate warten :very_angry: :little devil: :meckern:

  • Hy Leute


    Heute hat mich mein :D angerufen und mir schlechte Nachrichten übermittelt. Die 19er extreme Felgen können nicht geliefert werden. Wen ich die trotztem haben will müsst ich weitere 4 Monate warten :very_angry: :little devil: :meckern:


    Jep selbe Info auch heute in Wien bekommen allerdings mit Angabe 1-3 Monate. :angry:

    Octavia III Combi V/RS 2.0 TSI Greentec in Moon-Weiss
    [size=10]Mein Pampersbomber
    [color=#ff0000]VCP -
    im Raum Wien Umgebung und Wien


  • Jep selbe Info auch heute in Wien bekommen allerdings mit Angabe 1-3 Monate. :angry:


    Und wieder mal eine andere Ausrede warum so lange Lieferzeiten herrschen... :thumpdown: komischerweise geht es bei den Bestellungen ohne Xtreme auch nicht schneller :be quiet:

  • Und wieder mal eine andere Ausrede warum so lange Lieferzeiten herrschen... :thumpdown: komischerweise geht es bei den Bestellungen ohne Xtreme auch nicht schneller :be quiet:

    ...habe auch 19" Xtrem ab Werk bestellt, kann mich ja anscheinend auch noch auf ein Anruf vom :) einstellen.


    Gestern hat er auf jeden Fall noch nichts gesagt, das es irgendwelche Lieferschwierigkeiten mit den Felgen gibt. 8|


    Bestellt in KW 2 hatte ich: O3 Kombi RS TSI DSG in Weiß, mit so ziemlich allem an Schnick-Snack. PW: 22 :rolleyes:

  • ...habe auch 19" Xtrem ab Werk bestellt, kann mich ja anscheinend auch noch auf ein Anruf vom :) einstellen.


    Gestern hat er auf jeden Fall noch nichts gesagt, das es irgendwelche Lieferschwierigkeiten mit den Felgen gibt. 8|


    Bestellt in KW 2 hatte ich: O3 Kombi RS TSI DSG in Weiß, mit so ziemlich allem an Schnick-Snack. PW: 22 :rolleyes:



    Also mal ganz ehrlich, wer das glaubt ist selber Schuld...Die letzten Monate haben doch gezeigt, dass die Händler gern mal was neues erfinden worauf sie die langen Lieferzeiten schieben können. Man muss ehh mindestens 6 Monate warten, was interessiert mich es wo es derzeit Lieferschwierigkeiten gibt.
    Wie oben schon erwähnt, geht es bei Fahrzeugen ohne Xtreme auch nicht schneller.


    Wenn die Xtreme wirklich Lieferschwierigkeiten verursachen, dann würden sie mit Sicherheit nicht Bestellbar sein, wie letztes Jahr beim PanoDach. Das war Zeitweise nicht bestellbar!

  • Ich war Gestern auf bei meinem, um mal zu erfragen ob die PW 22 noch eingehalten wird....Da er sich vor mir iwie versteckt hat, sagte mir seine Kollegin, ja ich kann Ihnen nicht helfen, ich kann das nicht einsehen... Aber das wäre normal das Sie so lange warten, liegt am Diesel... Herrlich so wunderbar nichtsagende Aussagen... Wieso ist dieses Autohaus nur so eine Servicewüste, die wollen doch mein Geld, kann man dafür nicht den Anschein erwecken, als wäre einem der Kunde nicht egal... :cry2:

    Skoda Octavia RS Combi,TDI, Weiss, DSG... Bestellt 30.11.2013. Geplante PW 22 Übergabe am 18.6.2014 :thumbsup:

  • Und was bekommt man dann für eine Info?

    Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec RS
    Black Magic Perleffekt, RS-Schwarz mit roten Ziernähten, Ausstattungspaket Ablage Plus, Business Columbus, Challenge, CANTON Soundsystem, Parksensoren vorne


    Bestellt: 24-02 (KW9), unverb. Termin 09/14, Einplanung 1: KW45, Einplanung 2: KW48, Einplanung 3: KW42
    Übergabe: 29.10.2014

  • @ Charly:


    14K ist ja ein super Wiederverkaufspreis! Gut, ich weiß nicht, was du alles reingesteckt hast, oder wie alt (sie?) er ist. Aber finde ich n sehr guten Preis, hast du die Hälfte schon wieder reingeholt vom Neupreis des neues.. Vom alten Auto verabschieden, dass ist echt ne Herzenssache (auch wenn meine Frau das nicht versteht).. alles Gute deinem weißen schönen Biest :cry:

    :drivecar:


    V/RS Octavia 3 Kombi, TDI, Handschalter(KW14/14, vom deutschen Händler, vorr.Prod.: 52/14; 31/14; 36/14; 34/14)
    Black-Magic-Pearl, Gemini Silber, PanoDach, Leder-Stoff-Kombi, rote Nähte, beheizbare Windschuscheibe, Anhängekupplung, Stahlreservenotrad, 230V, Parksensoren vorne, Columbus Business-Paket

  • @ jogiebaer



    da bekommst du raus, wann das Fahrzeug eingeplant ist, falls man nach Monaten noch keine Einplanung vom Händler bekommen hat.

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Charly.. noch 14 Minuten bis zur Übergabe :D

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.