Neuwagen-Wartezimmer

  • Auf Eure heutige hoffnungsmachende Schreiberei hab ich auch noch mal angerufen.
    Endlich bekam ich die Info, dass in der KW 29 angeliefert wird. Na wenigstens etwas, da kann man sich drauf einstellen.

    Skoda Octavia Combi RS TDI Black-Edition, EU-Fahrzeug
    Black-Magic Perleffekt, 18" Gemini silber, Black-Paket, aAHK, Bolero, var. Ladeboden, Alarmanlage, Triebwerkunterbodenschutz, beheizbare Vordersitze, CANTON Soundsystem, elektr. Heckklappe.

  • mh254


    Wie hast du das mit dem Ersatzwagen auf die Beine gestellt und kostet dich das etwas?


    Ich habe dem Händler von Anfang an gesagt, das ich ein Fahrzeug benötige wenn mein RS nicht wie versprochen im April geliefert wird. Er hat auch gleich gesagt, das wir das schon hinbekommen mit dem Ersatzfahrzeug. Da ich jetzt am 31.05. mein Firmenauto abgeben werde, bekomme ich ab 31.05. das versprochene Ersatzfahrzeug bis ich meinen RS endlich abholen kann, kostenlos.

    Leon Cupra 300 / Weiß / DSG / 848507_5.png
    -=- VCP incl. K-Line und alle Erweiterungen -=- VCDS HEX-CAN USB -=-

  • Ich habe heute meine Bestellung von vor 3 Wochen geändert, mein wirklich :) meinte als erstes (scherzhaft) "Na, willste Dein Auto abholen?" Mir war und ist klar das 3 Wochen nach Bestellung noch nichts mit Einplanung ist, er hat trotzdem geguckt. :D


    Geändert habe ich:
    Infotaiment Amundsen ---> Businesspaket Amundsen
    SunSet ---> Raus, (ist im Business ja mit drin)


    Weiterhin dazu:
    Ablage Plus
    Parksensoren vorn


    OCTAVIA III RS Combi
    TSI mit manueller Schaltung
    Black-Magic-Perleffekt, rote Ziernähte
    Alarmanlage, Businesspaket Amundsen, Ablage Plus, beheizbare Windschutzscheibe, eloxierte Dachreling 19 Zoll Xtreme
    1Z1Z; PDA; PG1; PH5; PH7; PJX; PKF; PK3; PL3; PNC; PT1; QV3; S5N; UE4; 3CX; SSB


    Bestellt: KW 16
    Auftragsbestätigung vom Autohaus: KW 16
    Angepeilter Liefertermin: Dez. 2014
    PW: KW48
    Übergabe: 20.12.2014 und seitdem begeistert

  • Hallo liebe RS Gemeinde,


    Aufgrund der langen Lieferzeit des aktuellen Octavia RS, bin ich auf dieses Forum gestoßen und wollte mich mit diesen Worten den vielen Leidenden anschließen.


    PS: Das Lesen eurer Beiträge hat mich bisher super unterhalten und ich hoffe, dass es weiterhin so bleibt und ich mich mit dem einen oder anderen Beitrag anschließen kann.



    MFG
    Rico

    Octavia III RS Combi- Black-Magic


    2.0 TSI, 220PS, Handschalter, Graue Ziernähte, 19" Xtreme Felgen, CANTON Soundsystem, Beheizbare Windschutzscheibe, Black Design, Fahrprofilauswahl, Fernlichtassistent,
    Parksensoren vorne, Business Columbus, Sunset


    Bestellt: 14.03.2014
    Geliefert: 21.11.2014

  • Hallo liebe Community,


    Ich habe meinen Octavia in der KW 52/13 bestellt, vor der Preiserhöhung, damals hieß es, dass er im Oktober 2014 kommt.
    Zwischenzeitlich wurde mir ein Liefertermin in der KW 18/14 gesagt, dann kam er in die KW 15/14, dann KW 16/14.


    Aktueller Stand: ohne Liefertermin. X(


    Beruflich bin ich Disponentin für VW und Audi, aber mein Betrieb verkauft auch Skoda, somit sitze ich direkt an der Quelle und bekomme auch keine genaueren Auskünfte. Alles was ich weiß, ist das Skoda plant alle Fahrzeuge im Mai zu verplanen, aber ob meiner hier auch dabei sein wird ist noch nicht klar.
    Liefertermin also weiter ungewiss.


    Mein Laubfrosch:


    Octavia RS Combi 2.0 TDI DSG
    Rallye grün
    Leder/Stoff mit roten Ziernähten
    Und es ist einfacher zu schreiben, was ich nicht bestellt habe:
    ACC
    Elektrische Heckklappe
    Keyless
    Parklenkassistent

  • Hallo zusammen,




    meine Bestellung stammt aus KW 50/13, hatte bislang noch keinerlei Einplanung.


    Ich habe letzte Woche am Mittwoch bei meinem :) nachgefragt, da gabs noch keine Neuigkeiten.


    Freitags kam dann unaufgefordert eine Mail vom :) mit dem Produktionsdatum KW 25/14, Auslieferung dann in KW 27/14, das Wären dann auch 7 Monate Wartezeit.




    Ein Ende ist also in Sicht und die Vorfreude steigt wieder, zumal es
    dann ja für mich ein Geburtstagsgeschenk wird ( der ist in KW 28 ). ;)

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Candy weiß,rote Nähte,Black Design,beheizb. Frontscheibe,Columbus,Canton,Gemini anthrazit,El. Heckklappe,FPA,Gepäcknetztrennwand,Parksensoren,Sunset,Abbiegelicht,Ladeboden.
    Bestellt: KW 50/13
    Produktion: KW 25/14
    Lieferung: KW 26/14

  • Auch ich habe wieder mal eine Einplanung, diesmal für KW 25. Würde dann für eine chronologische Einordnung sprechen, denn ich hab wie Hardy1107 auch in der 50.KW bestellt.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

  • Ihr seit wirklich klasse hier! Angesport durch die allgemeine Hektik, dass hier plötzlich die Produktionstermine reinflattern, habe ich meinen :) gestern auch angemailt und siehe da: In KW 27 wird er gebaut und bis zur KW 31 steht er beim Händler. Bestellt in der KW 4, das sind dann 6 Monate. Sieht gut aus!


    Danke für Eure mentale Unterstützung! :thumbup:




    (PS: Signatur und Tabellenupdate folgt noch. Die Seite kann vom Büro aus nicht erreichen)

    Skoda Octavia RS, TSI DSG Combi, schwarz
    Ausstattung: So ziemlich alles, außer Leder, AHK, Kessy, AR, Panoramadach


    Bestellt: KW04 / 2014
    Bestätigung: KW05 / 2014
    Unverbindlicher Liefertermin: August 2014
    Produktion: KW28, KW29/ KW31 2014
    Auslieferung: vorr. KW31 KW33 / 2014

  • firstofnine: Schaut ziemlich nach chronologischer Reihenfolge aus, ich hab auch in KW 4 bestellt und Produktion ebenfalls wie du in KW 27 ;) Ich hoff allerdings, dass er keine 4 Wochen vom Werk bis zum Händler braucht :)
    Wo hast du bestellt in Deutschland (Bundesland)?


    Ohne diesem Forum wär es viel schwieriger die Wartezeit zu überstehen, DANKE :)

    O3 V/RS Combi TDI Green Tec, 135KW


    CandyWeiß, graue Ziernähte, AHK, Ablage+, Black Design, Ausstattungspaket Business Columbus, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gemini Anthr./Silber, Anschlussgarantie 2 Jahre,


    Bestellt: KW 04/2014 (20.01.2014)
    Produktion: KW26 Übergabe: 10.07.

  • <blockquote username="RSLoveAuch ich habe wieder mal eine Einplanung, diesmal für KW 25. Würde dann für eine chronologische Einordnung sprechen, denn ich hab wie Hardy1107 auch in der 50.KW bestellt.



    Jo, würde passen, bestellt KW45, Produktion KW20.

    Octavia RS Combi 2.0 TDI DSG in Stahl-Grau


    -Leder-Stoff-Kombination RS-Schwarz mit grauen Ziernähten -230V-Steckdose -ACC -Ablage Plus -Black Design -CANTON -Elektrische Heckklappe -Business Traveller - Fahrprofilauswahl -Kessy -Gemini Anthrazit/Silber -Müdigkeitserkennung -Parklenkassistent -Gepäcknetztrennwand -Sunset
    Bestellt: KW45 Produktion: KW20 Abholung: KW22?

  • Sind das dann schon alles 2015er Modelle oder ist das der letzte Rest vom 2014er??


    Also meiner wird ein Modeljahr 2015 ;) Hab meinen Händler gleich gefragt was sich ändern wird, aber er hat angeblich noch überhaupt keinerlei Information....

    O3 V/RS Combi TDI Green Tec, 135KW


    CandyWeiß, graue Ziernähte, AHK, Ablage+, Black Design, Ausstattungspaket Business Columbus, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gemini Anthr./Silber, Anschlussgarantie 2 Jahre,


    Bestellt: KW 04/2014 (20.01.2014)
    Produktion: KW26 Übergabe: 10.07.

  • RS8413: Ich habe in Bayern im Landkreis Rosenheim bestellt.


    .... jetzt werd ich langsam ein bissl nervös.... :D

    Skoda Octavia RS, TSI DSG Combi, schwarz
    Ausstattung: So ziemlich alles, außer Leder, AHK, Kessy, AR, Panoramadach


    Bestellt: KW04 / 2014
    Bestätigung: KW05 / 2014
    Unverbindlicher Liefertermin: August 2014
    Produktion: KW28, KW29/ KW31 2014
    Auslieferung: vorr. KW31 KW33 / 2014

  • Sind das dann schon alles 2015er Modelle oder ist das der letzte Rest vom 2014er??



    Wenn die Produktionsumstellung auf das neue Modelljahr in KW22 erfolgen soll, sollte ab dann auch so produziert werden. In Vergangenheit ist es aber auch schon vorgekommen, dass einige Teile dem Mischverbau unterlagen, so dass z.B. beim Tiguan schon mal Klimaregler der neuen Generation verbaut wurde, andere Teile aber noch der "alte" Stand waren.


    Wenn es wirklich nun so chronologisch geht, dann sollt meiner in KW23 - also direkt nach Umstellung des MJ - produziert werden. Hätte ich nichts dagegen.


    Schön fleissig die Liste aktualisieren, dann kann man das ganz gut erkennen.


    Danke an alle fürs fleissige Eintragen :thumpup:

  • RS8413: Ich habe in Bayern im Landkreis Rosenheim bestellt.


    .... jetzt werd ich langsam ein bissl nervös.... :D



    Ich hab auch in Bayern bestellt, Landkreis Regensburg.


    Ich bin schon soooo nervös ;) Am Anfang hab ich mir gedacht, die Wartezeit ist kein Problem, aber mittlerweile bin ich froh wenn mein RS da ist....

    O3 V/RS Combi TDI Green Tec, 135KW


    CandyWeiß, graue Ziernähte, AHK, Ablage+, Black Design, Ausstattungspaket Business Columbus, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gemini Anthr./Silber, Anschlussgarantie 2 Jahre,


    Bestellt: KW 04/2014 (20.01.2014)
    Produktion: KW26 Übergabe: 10.07.

  • Zitat

    Auch ich habe wieder mal eine Einplanung, diesmal für KW 25. Würde dann für eine chronologische Einordnung sprechen, denn ich hab wie Hardy1107 auch in der 50.KW bestellt.


    Das wäre ja cool. Meiner ist auch Vorlauf aus KW50

    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Metall-Grau
    Ablage plus, ACC, AHK, Fahrassistenzpaket Traveller, Frontscheibenheizung, Panoramadach, Vollleder
    - im Sommer auf 18" Gemini Antrhrazit / im Winter auf 18" Turini Schwarz

  • Hab in KW 49 bestellt, der müßte ja KW 24 gebaut werden, hab grad mal meinen Händler angeschrieben, werd hier sonst zum Nervenbündel :)

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Ich will mithelfen hier die Stimmung am Siedepunkt zu halten 8) und auch allen Wartenden Mut zu machen, dass Eure Gebete nach Mladá Boleslav auch erhört werden, so wie meine! :embarrassed:
    Eben kam folgende Mail von meinem :) :




    Sehr geehrte Fam. XXXXXXX,



    Ihr RS hat die VIN XXXXXXXXXXXXXXXXX


    sobald er bei uns eintrifft werde ich mich melden.


    Mit freundlichen Grüßen


    XXXXXX XXXXXXXXX
    Verkaufsberater


    Ich rechne also in den nächtsen 2 Wochen mit meinem blauen Geschoss... :peace:

    Octavia3 V//RS Limousine TSI


    Ausstattung: Race-Blau Metallic; Leder-Stoff Sitze mit Grauen Ziernähten; sonst komplett ... bis auf Standheizung


    Bestellt: 22.11.2013 (47 KW)
    Zugesicherte Lieferung: Bis Quartal 2 / 2014 :alien:
    Produktionswoche: 17. KW 2014 :)
    Zuweisung VIN-Nummer: 19. KW 2014 :D
    Geplante Übergabe: 21./22. KW 2014 :finger:

    Einmal editiert, zuletzt von O3RS ()

  • Die FIN habe ich gestern abend auch per Mail bei meinem Händler angefragt. Bisher aber noch keine Reaktion. :(


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Octavia3 TSI Green tec RS, 162kW Limo in Race-Blau Metallic / rote Ziernähte
    ACC / Paket Ablage / Beheizbare WSS / Canton / Business Traveller / Challenge / HSW / Kessy inkl. Alarmanlage
    Müdigkeitserkennung / NSW mit Abbiegelicht / Parksensoren vorn / Panorama-SD

  • Also derzeit 27 Kalenderwochen Wartezeit, wenn ich so schaue. Sind knappe 7 Monate.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Hab ja erst bestellt und mein Händler hat mich auf 6-9 Monate eingenordet. Allerdings rechnet er auch mit einer Entspannung der Lage ab Sommer (so ähnlich war der Wortlaut). Ist ein Wolfsburger Händler, da ist ja die Auswahl nicht groß.
    Auch wenn es jetzt noch eine lange Wartezeit ist, heißt das ja nicht, dass sich die Lage nicht auch dramatisch verbessern kann z.B. bei Ausbau der Kapazitäten. So hoffe ich wenigstens.
    Ich drücke allen die Daumen! :thumbup:

    Octavia III RS - Combi - Candy Weiß
    2.0 TSI 220PS, Leder-Stoff mit grauen Ziernähten, Schaltgetriebe, Beheizbare Windschutzscheibe, Black Design, Gemini Anthrazit, Canton, Ablage Plus, Business Columbus, Stahlreservenotrad


    Bestellt am: KW18 / 2014;
    Produktionseinplanung 38. KW :)


    Auslieferung: 41. KW

    Einmal editiert, zuletzt von RSChris ()

  • Bin wieder bei euch :very_angry:


    nach 4 tagen Skoda Fahren und rumprobieren hab ich gemerkt, dass mein Lane assistent und schildererkennung nicht funktioniert, also ab zum händler ( hässlichen bus mitgenommen )
    nach 2 tagen wurde ich angerufen und mir wurde gesagt, dass der fehler immer wieder auftaucht und dass er mit skoda des abklären muss wie er vorzugehen hat,
    Dauer ca 5-8 Tage ggf länger


    Lieber hätte cih den Bock noch garnicht als sowas ! :very_angry: :very_angry: :very_angry: :very_angry: :cry: :cry: :cry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry2: :angry2: :angry2:

  • hab heute auch neue Infos von meinem :smile2: bekommen.


    Fahrgestellnummer ist bereits vorhanden, Fahrzeug ist aber noch im Werk.


    Geht doch langsam was vorwärts :kaffee:


    :thumbsup:

    Octavia III V/RS TSI DSG Race-Blau Metallic


    Bestellt am 14.11.13 in De
    Lieferung 09.05.2014 :thumbsup:


    Zwergen werfen find ich doof

  • Gelöscht !!!

    Einmal editiert, zuletzt von McFly ()

  • Bei der ganzen Einplanerei heute hier, juckte es mir ja in den Fingern mal wieder Mail zum :) rauszuhauen. Hatte allerdings letztens noch unaufgeforderten Kontakt zu ihm wegen neuer CZ Preisliste und Modelljahreswechsel (Micro-Preiserhöhung). Ich denke er hätte was gesagt, wenn er News gehabt hätte, bin nämlich angeblich vor 7 Wochen aus der Einplanung geflogen. Eigentlich ist der :) ja ganz ok., wenngleich ich ihm irgendwie nur wenig glauben kann. Er sagte mir mal, die Kunden dürfen ihn gerne auch wöchentlich anrufen, das wäre kein Problem. Ein Problem wäre es, wenn die Kunden kontinuierlich seine Kontaktaufnahme erwarten würden, dann bräuchte er allein dafür einen Organizer. Schauen wir mal, spätestens nächste Woche muss ich auch mal wieder nachfragen, sonst dreh ich am Rad. Diese Woche gehts nicht, bin astrophysisch gesehen in der teuflisch schwarzen Wartewoche "13", da käme bestimmt nix Gutes als Antwort zurück.


    Aber nächste Woche werden Mars und Saturn auf einer Linie sein. Da würde ich nicht fragen. Übernächste Woche ist es dann Merkur und Neptun und überübernächste Woche dann Uranus und Venus usw.. An deiner Stelle würde ich bis zur Auslieferung nicht danach fragen! :lol2:

    Skoda Octavia Combi V//RS TSI DSG
    Metall-Grau Metallic, 18" Gemini anthrazit, Black-Design, vollgepackt bis auf AHK & PLA

    ibo's MGM RS


    Bestellt: KW23 (02.06.14)
    Produktion: KW35 (26.08.14)
    Jungfernfahrt: KW38 (17.09.14)

  • Nach den ganzen positiven Nachrichten heute hier, hab ich vorhin mal bei meinem :) angerufen und siehe da, Einplanungstermin ist KW23.


    Bestellt: 10.12.13
    Änderung der ursprünglichen Konfiguration am 14.03. ins Business Traveller + Challenge Paket.

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi007 ()

  • Gelöscht !!!

    Einmal editiert, zuletzt von McFly ()

  • Da seid Ihr alle ja noch gut dran.
    Sollte ich meinen Mitte Juli oder später abholen dürfen, wären das 10 Monate nach Bestellung. Mit Langer Wartezeit bei EU-Neuwagen hatte ich schon gerechnet. Dazu kam das "Frühjahrs-Skoda-Planungs-Chaos" :D , was auch die Mehrzahl der Fories traf. Immerhin hab ich nen Termin und kann mich darauf einstellen.

    Skoda Octavia Combi RS TDI Black-Edition, EU-Fahrzeug
    Black-Magic Perleffekt, 18" Gemini silber, Black-Paket, aAHK, Bolero, var. Ladeboden, Alarmanlage, Triebwerkunterbodenschutz, beheizbare Vordersitze, CANTON Soundsystem, elektr. Heckklappe.

  • Oh Mann, ei jei jei, watt mach ich denn nu? Wie konnte ich denn nur in diese Sternenkonstellation hinein geraten. Davor hat mich bei Bestellung aber wirklich kein Schwein gewarnt!


    Da hilft nur noch eine Stornierung der Bestellung. ;)

    Octavia III RS 245 Combi DSG - Race Blau perleffekt
    2.0 TSI 245PS, Leder-Stoff mit roten Ziernähten, Columbus, Assistenzpaket Traveller, beheiz. Windschutzscheibe, Kessy, Parklenkassistent und variabler Ladeboden


    Bestellt: KW 15/18
    Produktion: gebaut 16.10.18
    im Autohaus angekommen: 07.11.18
    Übergabe: 14.11.18


  • Da hilft nur noch eine Stornierung der Bestellung. ;)


    Solange aber der kleine Wagen nicht grösser ist als der grosse Wagen, ist eine Stornierung astrophysisch gesehen auch nicht günstig! Das hat mir die Dame mit dem Bart (oder war es doch ein Herr mit Lippenstift?!) vom AstroTV heute am Telefon gesagt.

    Skoda Octavia Combi V//RS TSI DSG
    Metall-Grau Metallic, 18" Gemini anthrazit, Black-Design, vollgepackt bis auf AHK & PLA

    ibo's MGM RS


    Bestellt: KW23 (02.06.14)
    Produktion: KW35 (26.08.14)
    Jungfernfahrt: KW38 (17.09.14)


  • Da seid Ihr alle ja noch gut dran.
    Sollte ich meinen Mitte Juli oder später abholen dürfen, wären das 10 Monate nach Bestellung. Mit Langer Wartezeit bei EU-Neuwagen hatte ich schon gerechnet. Dazu kam das "Frühjahrs-Skoda-Planungs-Chaos" , was auch die Mehrzahl der Fories traf. Immerhin hab ich nen Termin und kann mich darauf einstellen.

    Bei Welchem EU Importeur hast du Bestellt? Und welcher unverbindliche Termin wurde gesagt? 10 Monate ist schon eine Zumutung..

  • Hat noch jemand in der KW3/2014 Bestellt?

    Octavia V//RS Combi TDI Schwarz, Manuell, Rote Ziernähte, Ablage Plus, Black Design, Business Amundsen, Canton, Soundgenerator, Kessy incl Alarmanlage, LM-Felgen Gemini Anthrazit, NS mit Abbiegelicht, Parksensoren. Bestellt:14.01.2014; PW1:KW29; PW2:KW27; PW3:KW31; PW4:KW30; Update 11.08.2014 Ausgeliefert!

  • Termin Donnerstag rückt immer näher ... Dann wird er abgeholt. 3 Monate warten hat ein Ende ... Da weiss ich ja gar nicht welche Wagen ich nehmen soll ... Aber es braucht halt auch ein sportliches Familien Auto.

    Micha
    __
    bestellt 27.01.2014 ... 1. mitgeteilte Produktionswoche 16/2014 (31.01.2014) ... 2. mitgeteilte Produktionswoche 16/2014 (25.03.2014) :D
    08.02.2014 Auftragsbestätigung
    Produziert 16/2014
    Übergabe 08.05.2014 :D


    5E56S5 Skoda Octavia III Combi 2.0 TSI
    8X8X Race-Blau-Metallic
    LI RS-Schwarz, Armatur Schwar mit LederAusstattung mit grauen Ziernähten
    PDE, PE4, PFD, PHC, PH7, PJ7, PKF, PK1, PK3, PLG, PL3, PT1, PWI, PW2, PW7, QV3, RA3, S7A, 3CX, 3G2, 4E7, 7W1, 7X5, 9Z3, EA2

  • KW 04/14


    gesendet von meinem Samsung Note 3

    Combi TDI DSG in Candy-weiß mit Black-Design-Packet
    Ahk, Leder, 230V, Kessy, Fahrprofil, Challenge, 19'' Xtreme
    Bestellt am 28.01.14
    Unverb. Lieferung: Juni

  • Hopfensack: Hast du jetzt keine neue PW erhalten?


    Was ich nicht verstehe das manche die in der KW4 Bestellt haben, bekommen die PW 27 und ich in der KW3 erhalte die PW29.

    Octavia V//RS Combi TDI Schwarz, Manuell, Rote Ziernähte, Ablage Plus, Black Design, Business Amundsen, Canton, Soundgenerator, Kessy incl Alarmanlage, LM-Felgen Gemini Anthrazit, NS mit Abbiegelicht, Parksensoren. Bestellt:14.01.2014; PW1:KW29; PW2:KW27; PW3:KW31; PW4:KW30; Update 11.08.2014 Ausgeliefert!

  • Und ich keine ;)


    gesendet von meinem Samsung Note 3

    Combi TDI DSG in Candy-weiß mit Black-Design-Packet
    Ahk, Leder, 230V, Kessy, Fahrprofil, Challenge, 19'' Xtreme
    Bestellt am 28.01.14
    Unverb. Lieferung: Juni