Neuwagen-Wartezimmer

  • PS-Tigger, genau so ein Bild habe ich vom Vorführer gemacht, den wir 2 Tage hatten. Das ist der Tacho. Bei Nacht.

    RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH

  • Schon komisch mit der Nachbestellung der RFK. Ich hatte auch erst von SAD die Aussage erhalten, das ich bei einer Änderung meiner Konfiguration wieder ganz nach hinten rutsche in der Warteschleife.
    Meinen Händler darauf angesprochen meinte er nur: "Das ist totaler Blödsinn". Hab sie dann natürlich noch mit rein genommen und bin dann 2 Tage später sogar von Kw 14 auf Kw 6 vorgerutscht (auch wenn das momentan noch nicht´s bedeuten muss). Eine verlässliche Aussage werden wir von SAD jedenfalls nicht bekommen, die scheinen selber keine Ahnung zu haben :hammer: . Echt behämmert.

    Octavia 3 RS Combi 2.0 TSI Handschalter Sprintgelb :thumbup:
    Ablage Plus Business Traveller Anschlussgarantie 2 Jahre Kessy
    Challenge Canton Müdigkeitserkennung Parksensoren Vorn/Hinten
    Proaktiver Insassenschutz Rückfahrkamera
    Eibach Pro-Kit 20/10 H&R Spurplatten 30/50
    Bestellt 10.6.14 KW 24
    Angepeilter Liefertermin Freitag 13. März (Prost Mahlzeit)
    Übergabe 20.3.2015 (endlich!)

  • @ Indiana Jones


    auch dein Wunsch sei dir gewährt!
    Hoffentlich beschütze ich auch die richtigen Autos...ist von sooo weit oben immer bissel schwierig zu erkennen! ;)

  • Habe gestern die RFK nachgeordert. Kein Rabatt bekommen wie bisher. Dafür aber keine Grundpreisänderung und lt Händler auch keine Produktionsverzögerung. Find ich gut.

    Octavia III RS Combi - TSI DSG - moonweiße Perle - Challenge - BBS equipped


    "Mittelspurfahrerhasser"

  • Schon komisch mit der Nachbestellung der RFK. Ich hatte auch erst von SAD die Aussage erhalten, das ich bei einer Änderung meiner Konfiguration wieder ganz nach hinten rutsche in der Warteschleife.
    Meinen Händler darauf angesprochen meinte er nur: "Das ist totaler Blödsinn". Hab sie dann natürlich noch mit rein genommen und bin dann 2 Tage später sogar von Kw 14 auf Kw 6 vorgerutscht (auch wenn das momentan noch nicht´s bedeuten muss). Eine verlässliche Aussage werden wir von SAD jedenfalls nicht bekommen, die scheinen selber keine Ahnung zu haben :hammer: . Echt behämmert.

    Ich habe auch die RFK nachbestellt und mein unverbindlicher Liefertermin bleibt bei Februar und nicht Mai oder Juni wie hier schon manche bekommen haben.
    Grundpreis ist ebenfalls gleich geblieben.

    Bestellt: 18.06.2014
    Übergabe: 22.01.2015


  • Genau. Aber die Beleuchtung ist nicht defekt. Licht an und wieder aus bzw. auf Auto, dann sieht's so aus.

    Combi TDI DSG in Candy-weiß mit Black-Design-Packet
    Ahk, Leder, 230V, Kessy, Fahrprofil, Challenge, 19'' Xtreme
    Bestellt am 28.01.14
    Unverb. Lieferung: Juni

  • Nicht so, sondern wie das erste Bild.

    Combi TDI DSG in Candy-weiß mit Black-Design-Packet
    Ahk, Leder, 230V, Kessy, Fahrprofil, Challenge, 19'' Xtreme
    Bestellt am 28.01.14
    Unverb. Lieferung: Juni

  • Die Wartezeit hat bald ein Ende. Nächsten Mittwoch um 10 Uhr bekomme ich mein Auto. :)
    Insgesamt waren es nun doch sieben Monate, wobei ich ja seit 02.10. einen Gratis-Leihwagen (O3 2,0 TDI) des Autohauses nutzen kann.
    Trotzdem freue ich mich doch jetzt sehr auf nächste Woche.
    Allen Wartenden wünsche ich weiterhin viel Sitzfleisch und gute Nerven. Alles hat ein Ende... :thumbup:

    Skoda Octavia RS 2,0 TSI DSG Combi
    Race-Blau, Chrom, Dachreling eloxiert, Panoramaschiebedach, Gemini Silber
    Bestellt: 01.04.2014 (KW 14)
    PW: KW 40

  • Combifan: Herzlichen Glückwunsch!!! Na da is das warten endlich rum! Jetzt haben wir zwei dieser Flitzer hier rum fahren;)


    PS-Tigger: Wann hast du deinen nochmal bekommen? 2370 km ist ja auch schon mal ne Ansage.
    Habe meinen morgen 4 Wochen und bin schon 2600 km gefahren.
    Langsam lässt der Neuwagengeruch nach ;(
    Muss mir ein neuen bestellen :D


    Das Auto macht einfach nur Spass. Ausstattungen sind geschmackssache und da kann man sich über vieles streiten was sinnvoll ist und was nicht.
    Ich vermisse nichts, weder die RFK noch den Soundgenerater oder die Fahrerprofilauswahl. Aber jedem das seine natürlich!


    Einzig die Leute die sich den Brenner als Handreißer holen versteh ich nicht ganz, gibt nix besseres als das DSG.
    (Und ich bin vorher nur Schalter gefahren, u.a. einen 530 D BMW, Bj. 2007 mit 197 PS)


    Weiterhin gutes durchhalten, jeder der sein Auto unter 200 Tagen Wartezeit bekommt sollte sich freuen;)


    Gruß,


    BlackJack :peace:

    Octavia Combi TSI DSG RS 220 PS
    in Moon-White only with Columbus/Black Design/Gemini Anth.-Silber
    bestellt: 15.02.14 (KW 7)
    bestätigte PW vom Werk am 27.08.: KW 37


    Abgeholt am 26.9.14 (KW 39) nach 223 Tagen :thumbsup:


    Updates:
    17.12.:
    bisher ca. 5.800 km
    Verbauch ca. 9,4 l Tendenz sinkend


    09.04.:
    bisher 11.900 km
    Verbrauch ca. 9,0 l

  • ich kriege die Krise! Hasbe Ende Juni 2014 bestellt, jetzt sagt mir der Händler, im System stünde der 8.6.15 als Liefertermin???? Was soll das jetzt???? Die kären das jetzt, was auch schon über eine Woche dauert...

  • Blackjack: ja, bestell schon mal den Neuen, denn es könnte Jahre dauern...
    Hab ihn erst seit ca. 2 Wochen, musste ihn aber abholen, muss jetzt erst mal meibe Bilanz bei der Fahrgemeinschaft ausgleichen, was jeden Tag 110-120 km bedeutet und bin jetzt gerade damit an der Nordsee, auch wieder 600 km.

    Combi TDI DSG in Candy-weiß mit Black-Design-Packet
    Ahk, Leder, 230V, Kessy, Fahrprofil, Challenge, 19'' Xtreme
    Bestellt am 28.01.14
    Unverb. Lieferung: Juni

  • Hallo zusammen,


    ich hab in diesem Thread schon gepostet, dass ich den RS als Dienstwagen bestellen möchte. Nun kann ich schlecht ewig lange auf das Fahrzeug warten. Es gibt ja scheinbar Ausstatttungsmerkmale, die die Lieferzeit merklich in die Länge ziehen.
    Ich habe mir schon notiert, dass ich keine Xtreme Felgen und kein Panorama Schiebedach bestellen werde. Auf was sollte man denn noch verzichten, wenn man die Lieferzeit minimieren möchte?

  • Wenn du ihn schnell haben willst, musst du eine handgerissene Benziner-Limousine ohne alles nehmen... vor allem keine RS-Spange im Lenkrad :D *ironie_aus*


    Verzögerer, soweit bekannt:
    - Extreme
    - Einparksensoren
    - Sunset
    - Combi


    Aber unter anderem auch mal das Navi, das DSG, das ACC usw...

  • ich kriege die Krise! Hasbe Ende Juni 2014 bestellt, jetzt sagt mir der Händler, im System stünde der 8.6.15 als Liefertermin???? Was soll das jetzt???? Die kären das jetzt, was auch schon über eine Woche dauert...

    das glaubst du bzw der :) selber nicht? so weit ins jahr 2015 werden noch keine termine vergeben!

    Octavia Combi III RS Race-Blau Metallic


    bestellt:KW 39/14 mit RFK
    Produktion KW 45/14
    Abholung KW 48/14 :thumbsup:

    VCDS & VCP jederzeit in Thüringen / Sachsen Anhalt oder jederzeit per Fernwartung in ganz Europa

  • Ja, DSG ist was feines im Stau oder Stadt, vor allem in Verbindung mit ACC.
    Hab derzeit auch DSG und hab mich beim RS bewusst dagegen entschieden. Ich bin manchmal schneller beim schalten als das DSG. Vor allem das langsame umschalten zwischen R und D. Außerdem erschreckt mich der Mehrpreis.
    Aber trotz allem seeehr angenehm. Irgendwann bekomm ich auch wieder DSG. Aber zurzeit rühre ich lieber selbst in der Suppe. :D


    Ich hoffe, ich hab mir jetzt keine Feinde gemacht. :rolleyes:



    Das Vater unser für den RS find ich total genial. Musste so lachen. :lol2:

    Combi SchaltTDI Rallye-Grün, rote Nähte
    ACC, Garan. 90, Challenge, elektr. Heckkl., Columbus, Pano, Parklenk, Insassenschutz, Spurhalte, Notrad, Sunset, Ladeboden, RFK, Fernlichtassis, Abbiegelicht, VKZ
    Lieferzeit: 39 Wochen

  • Paramaxi


    Eine Bitte. Bevor Du den geschriebenen Text postest, bitte nochmal durchlesen. Die Schreibweise ist echt schwer zu lesen. Und ich bin auch der Meinung, dass ein so exakter Liefertermin zum heutigen Zeitpunkt nicht genannt werden kann. Da würde ich gerne mal wissen, wo der Händler diese genaue Info her hat.

    Octavia III RS 245 Combi DSG - Race Blau perleffekt
    2.0 TSI 245PS, Leder-Stoff mit roten Ziernähten, Columbus, Assistenzpaket Traveller, beheiz. Windschutzscheibe, Kessy, Parklenkassistent und variabler Ladeboden


    Bestellt: KW 15/18
    Produktion: gebaut 16.10.18
    im Autohaus angekommen: 07.11.18
    Übergabe: 14.11.18

  • Hallo zusammen,


    lese hier schon länger mit und werde nun morgen endlich meinen RS Combi abholen können.


    Bestellt am 27.06.14 wobei schon vom Händler vorbestellt. Konnte noch Änderungen machen. Ursprünglich war dann Fertigungstermin diese Woche und Abholung KW 46. Nun ist er schon seit 09.10.14 beim Händler vor Ort. Leider musste ich etwas länger auf Papiere warten.


    Somit kann er morgen gleich mal auf 500km Heimweg eingefahren werden.


    Gruß Reeko

  • @bs_101 am schnellsten geht es, wenn du Skoda ein paar gezinkte Würfel schickst. :lach Oder du findest einen Händler der einen in Vorlauf hat und nur umkonfigurieren muss.

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: KW42

  • limo´s stehen bei meinem :) glaub 5 oder 6 RS sogar mit xtreme teilweise

    Octavia Combi III RS Race-Blau Metallic


    bestellt:KW 39/14 mit RFK
    Produktion KW 45/14
    Abholung KW 48/14 :thumbsup:

    VCDS & VCP jederzeit in Thüringen / Sachsen Anhalt oder jederzeit per Fernwartung in ganz Europa

  • Auto ist seit gestern beim Händler.
    Übergabe am Mittwoch.
    Brief kann ich Samstag holen für die Zulassung, aber irgendwie ist keine Vorfreude da....

    Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec RS
    Black Magic Perleffekt, RS-Schwarz mit roten Ziernähten, Ausstattungspaket Ablage Plus, Business Columbus, Challenge, CANTON Soundsystem, Parksensoren vorne


    Bestellt: 24-02 (KW9), unverb. Termin 09/14, Einplanung 1: KW45, Einplanung 2: KW48, Einplanung 3: KW42
    Übergabe: 29.10.2014

  • Auto ist seit gestern beim Händler.
    Übergabe am Mittwoch.
    Brief kann ich Samstag holen für die Zulassung, aber irgendwie ist keine Vorfreude da....

    Brief ist auch bei mir unterwegs. Übergabe dann vermutlich in 2 Wochen, früher geht's bei mir nicht.
    Vorfreude ist nur noch ein wenig da, die meiste ist aufgrund der Informationspolitik und der Stornierung verloren gegangen. Vielmehr bin ich zufrieden, dass das Thema nach so langer Zeit endlich abgeschlossen werden kann.

  • Brief ist auch bei mir unterwegs. Übergabe dann vermutlich in 2 Wochen, früher geht's bei mir nicht.
    Vorfreude ist nur noch ein wenig da, die meiste ist aufgrund der Informationspolitik und der Stornierung verloren gegangen. Vielmehr bin ich zufrieden, dass das Thema nach so langer Zeit endlich abgeschlossen werden kann.


    Geht mir genauso. Es hat einfach alles viel zu lange gedauert um die Spannung von der Probefahrt bis zur Auslieferung oben zu halten.

    Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec RS
    Black Magic Perleffekt, RS-Schwarz mit roten Ziernähten, Ausstattungspaket Ablage Plus, Business Columbus, Challenge, CANTON Soundsystem, Parksensoren vorne


    Bestellt: 24-02 (KW9), unverb. Termin 09/14, Einplanung 1: KW45, Einplanung 2: KW48, Einplanung 3: KW42
    Übergabe: 29.10.2014

  • Och Jungs, ihr seid ja wohl kleine Mimosen.... :P Meine Vorfreude ist jedenfalls riesengroß!! Und gestern als wir unser Auto besucht haben, war das einfach HAMMER!! Das man lange warten muss, wussten wir doch.

    RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH

  • @ Indiana Jones


    auch dein Wunsch sei dir gewährt!
    Hoffentlich beschütze ich auch die richtigen Autos...ist von sooo weit oben immer bissel schwierig zu erkennen! ;)


    Jesus, du schaffst das schon! Wer übers Wasser geht und Blinde sehend macht, der kriegt auch das hin. :thumbsup:


    Wir glauben an, und verlassen uns auf deine schützende Hand. :thumbsup:

    Octavia RS Combi TDI Schalter, black magic, 19" Xtreme 19" Rondell 01rz als Zubehör, 18" Pictoris, diverse Optionen (z. B. Vollleder, Columbus, Assistenzpaket, eHeckklappe, Sunset, PDC v/h, Alu-Reling, Chrompaket, jedoch nicht Panoramadach und Standheizung), bestellt Ende Januar 2014 (EU-Import), AB Mitte Februar, unverb. LT Mitte Juli 2014, seither keine PW PW41, LT KW43 KW44, das Lieferland wurde mir erst nach 7 Monate und Verzugsanzeige verraten.

  • Wenn ich so lange warten müsste, wäre meine Vorfreude auch weg... ist ja jetzt schon zum kotzen die 5. Woche zu warten. Wenn ich ihn dieses Jahr nicht mehr kriege war das der letzte Skoda, so viel steht fest.

    Skoda Octavia RS Limousine - Race Blau Metallic
    Bestellt: KW 38/2014
    Produktion: ?
    Abholung: ?

  • Das man lange warten muss, wussten wir doch.


    Also das muss ich etwas relativieren. Angebot sprach von 3, Bestellung von 4 und AB von 4-5 Monate, nicht von 9, die es nächste Woche werden, wenn ich ihn dann tatsächlich ausgeliefert bekommen soll. Wenn nicht breche ich sogar Monat 10 an.


    ....aber irgendwie ist keine Vorfreude da....


    Das kann auch ich voll und ganz unterschreiben. Vielleicht wird's besser wenn man Platz im RS genommen hat. Wenn mir nicht allmählich die Überbrückungslösungen ausgehen würden, wäre es mir sogar egal, wenn es ins nächste Jahr rein ginge - hätte ich dann doch sogar eine 2015er Zulassung. Im Moment machen mir da eher die alltäglichen Nutzungsumstände und -zwänge Druck. Es war wohl einfach zu lange. Vor allem aber gab es auch zuviel Termin- und Konfigurationsärger (Xtreme und Co. lassen grüßen).

    Octavia RS Combi TDI Schalter, black magic, 19" Xtreme 19" Rondell 01rz als Zubehör, 18" Pictoris, diverse Optionen (z. B. Vollleder, Columbus, Assistenzpaket, eHeckklappe, Sunset, PDC v/h, Alu-Reling, Chrompaket, jedoch nicht Panoramadach und Standheizung), bestellt Ende Januar 2014 (EU-Import), AB Mitte Februar, unverb. LT Mitte Juli 2014, seither keine PW PW41, LT KW43 KW44, das Lieferland wurde mir erst nach 7 Monate und Verzugsanzeige verraten.

  • Ja, DSG ist was feines im Stau oder Stadt, vor allem in Verbindung mit ACC.
    Hab derzeit auch DSG und hab mich beim RS bewusst dagegen entschieden. Ich bin manchmal schneller beim schalten als das DSG. Vor allem das langsame umschalten zwischen R und D. Außerdem erschreckt mich der Mehrpreis.
    Aber trotz allem seeehr angenehm. Irgendwann bekomm ich auch wieder DSG. Aber zurzeit rühre ich lieber selbst in der Suppe. :D


    Ich hoffe, ich hab mir jetzt keine Feinde gemacht. :rolleyes:



    So ein Quatsch, :hammer: mit DSG bist du IMMER schneller beim Schalten, als beim Handschalter. So schnell kannst du die Gänge gar ned rein reissen, wie es das DSG macht, schau dir mal 0-100 an mit und ohne DSG



    Das schalten von D auf S kann man am Schalthebel einfach nach hinten ziehen, bist du überhaupt schon mal ein DSG gefahren???? :schwitz:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • @bvbracer:Du wirst den wagen dieses Jahr nicht mehr bekommen... Guck mal wann du bestellt hast...

    Skoda Octavia RS Combi in Moon White
    -> DSG, 2,0TDI, Parksensoren Vorne, ACC, beheizbare Winschutzscheibe, Business Traveller, Challenge, Kessy, Ablage Plus, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht, Müdigkeitserkennung...


    Bestellt am 22.05.2014


    Unverbindlicher Liefertermin Februar 2015




    Vorläufige Einplanung KW 06/07/08/09/08/09 2015 -> gebaut 26.02.2015

  • Brief kann ich Samstag holen für die Zulassung, aber irgendwie ist keine Vorfreude da....


    Diese Woche soll meiner gebaut werden und mit 2 Wochen Lieferzeit wäre er dann in KW45 da. Aber ehrlich...auch bei mir ist die Vorfreude irgendwie nicht da. Die Luft ist einfach raus, weil man sich so lange mit dem Thema Lieferproblematik und das wie und warum herumgeärgert hat. Ich hoffe, dass die Freude wieder steigt, wenn ich das erste Mal aufs Gas trete.

    Octavia III RS 245 Combi DSG - Race Blau perleffekt
    2.0 TSI 245PS, Leder-Stoff mit roten Ziernähten, Columbus, Assistenzpaket Traveller, beheiz. Windschutzscheibe, Kessy, Parklenkassistent und variabler Ladeboden


    Bestellt: KW 15/18
    Produktion: gebaut 16.10.18
    im Autohaus angekommen: 07.11.18
    Übergabe: 14.11.18

  • Wenn ich so lange warten müsste, wäre meine Vorfreude auch weg... ist ja jetzt schon zum kotzen die 5. Woche zu warten. Wenn ich ihn dieses Jahr nicht mehr kriege war das der letzte Skoda, so viel steht fest.

    Dieses Jahr könnte schon sehr schwierig werden, es sei denn du bekommst einen vom Händler Vorbestellten. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen, wobei wenn dir nach 5 Wochen schon zum "kotzen" zumute ist, möchte ich nicht wissen, wie es dir in ein paar Monaten geht, zumal mittlerweile jeder Händler wissen sollte, dass eine Lieferung unter 6 Monate kaum zu garantieren ist.


    Was hat dir denn der Händler als PW genannt?

  • So ein Quatsch. Beschleunigung von 0 auf 100 mit DSG 7,1 Sekunden, Handschalter 6,9.
    Ist aber auch Latte, ich habe beides getestet und mich auch bewusst dagegen entschieden.
    Muss doch jeder selbst wissen :peace:

    Octavia 3 RS Combi 2.0 TSI Handschalter Sprintgelb :thumbup:
    Ablage Plus Business Traveller Anschlussgarantie 2 Jahre Kessy
    Challenge Canton Müdigkeitserkennung Parksensoren Vorn/Hinten
    Proaktiver Insassenschutz Rückfahrkamera
    Eibach Pro-Kit 20/10 H&R Spurplatten 30/50
    Bestellt 10.6.14 KW 24
    Angepeilter Liefertermin Freitag 13. März (Prost Mahlzeit)
    Übergabe 20.3.2015 (endlich!)

  • Dieses Jahr könnte schon sehr schwierig werden, es sei denn du bekommst einen vom Händler Vorbestellten. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen, wobei wenn dir nach 5 Wochen schon zum "kotzen" zumute ist, möchte ich nicht wissen, wie es dir in ein paar Monaten geht, zumal mittlerweile jeder Händler wissen sollte, dass eine Lieferung unter 6 Monate kaum zu garantieren ist.


    Was hat dir denn der Händler als PW genannt?

    Der Händler meinte 04/15 und in meiner Auftragsbestätigung steht 17.11.14 :huh: Und bei der Limousine sollte es doch eigentlich schneller gehen, habe auf den Straßen noch keine Limo gesehen, nur Combis... und hier im Forum haben gefühlte 95% ein Combi bestellt. Aber wie gesagt, das Auto ist richtig geil und das auch vom Preis her aber ich werde mich beim nächsten Auto dann wo anders umsehen, weil so ein Theater wie bei Skoda hab ich auch noch nicht erlebt. Keiner hat Infos, keiner versteht das System in Tschechien und man gibt 40.000 aus und darf dafür noch monatelang warten.

    Skoda Octavia RS Limousine - Race Blau Metallic
    Bestellt: KW 38/2014
    Produktion: ?
    Abholung: ?

  • Wir hatten ja zwischendurch auch richtige Durchhänger wo die Vorfreude weg war. DAS versteh ich ja. Aber wenn das Auto DA ist, freut man sich doch! 8)

    RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH

  • so ich bin dann mal weg, heute zum ersten Mal probe gesessen, Turini abgegeben, UK Sonnenblende ist auch schon drin, Kennzeichenhalter werden noch getauscht, GTI Fußstütze ist morgen zur Abholung auch an Bord.
    Der Rest folgt dann die nächsten Tag und dann sehe ich euch wieder, bei Umbauprojekte und Berichte.
    :thumpup:
    Es ist alles an Bord wie bestellt und die Farbe war so auch gewollt...

  • So ein Quatsch. Beschleunigung von 0 auf 100 mit DSG 7,1 Sekunden, Handschalter 6,9.
    Ist aber auch Latte, ich habe beides getestet und mich auch bewusst dagegen entschieden.
    Muss doch jeder selbst wissen :peace:


    ja aber das liegt ja an der übersetzung und nicht an der geschwindigkeit mit der der handschalter schaltet
    dsg= ein schaltvorgang laenger wenn ich mich recht entsinne da anders übersetzt?!?!

    bestellt 22.07.14KW30
    gebaut: kw46 13.11.14
    auslieferung: 08.12 kw 50 : 20 wochen


    Combi, TSI DSG, Stahl Grau, Surpeme Leder grau, Black Paket, Rückfahrkamera ,ACC, Pano-dach, Gemini Anthra, 230V, BusiTraveler, Ablage+, elektr. Fahrersitz, Canton, Parklenk, Kessy, Alarm, ProaktInsasse,Soundgenerator; das übliche "innenRaumtuning"

  • Och Jungs, ihr seid ja wohl kleine Mimosen.... :P Meine Vorfreude ist jedenfalls riesengroß!! Und gestern als wir unser Auto besucht haben, war das einfach HAMMER!! Das man lange warten muss, wussten wir doch.


    ...was meinst du mit Auto besuchen?

  • so ich bin dann mal weg, heute zum ersten Mal probe gesessen, Turini abgegeben, UK Sonnenblende ist auch schon drin, Kennzeichenhalter werden noch getauscht, GTI Fußstütze ist morgen zur Abholung auch an Bord.
    Der Rest folgt dann die nächsten Tag und dann sehe ich euch wieder, bei Umbauprojekte und Berichte.
    :thumpup:
    Es ist alles an Bord wie bestellt und die Farbe war so auch gewollt...

    ...wie Turini abgeben? Ich hab Turini mit den Bridesstone LM-32 S direkt beim :) bestellt als Winterräder! Die 19" Walzen kommen dann runter. Ihr immer mit der GTI Fußstütze, stützt die besser?


  • ...was meinst du mit Auto besuchen?



    Er steht seit gestern beim Händler und da haben wir ihn natürlich "besucht". Übergabe ist erst in einer Woche.


    Hach, es war so unglaublich, ihn das 1. Mal zu sehen und vor ihm zu stehen. :love:

    RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH