Neuwagen-Wartezimmer

  • Ich warte jetzt 6 Monate, vor 2 Wochen sollte die Lieferung erfolgen. Werde wohl demnächst auch mal beim Händler nachfragen.

    Octavia III V//RS Combi TDI DSG Green tec in Candy White
    Bestellt: 12.09.14 (KW 37) / Unverb. LT: 20-24 Wochen -> ca. Ende Februar


    18" Gemini; Nebelscheinwerfer; Fahrprofil; Alarmanlage, Paket black II; Sunset; Panoramadach; Frontscheibe beheizb.; elektr. Heckklappe; .......

  • Was lange währt wird endlich gut...


    Vorhin beim Händler vorbei, um zu hören was Sache ist...und was sehen meine müden Augen: Einen neu gelieferten VRS genau so wie ich ihn bestellt habe.
    Mein :) meinte erst das wäre nicht meiner und er müsse erst nachsehen ;(
    Aber es ist meiner :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Lustig ist, dass laut Dispo-Liste gestern noch überhaupt nichts drin stand (keine FIN, nicht "auf Transport", nicht mal "in Produktion")


    Nach nun 256 Tagen/36 Wochen/8,5 Monaten gebe ich meinen Platz im Wartezimmer frei.
    Wenn alles gut läuft, kann ich Ihn sogar diese Woche noch abholen.


    Edit: Gebaut am 05.03.2015 heute angeliefert

  • Gratuliere... dir gönne ich es von ganzen Herzen :thumbup: @Rino

    Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

    Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

    Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)



  • Ein Traum

  • So ich verlasse auch das Wartezimmer :) nächste Woche Dienstag 11 Uhr übergabe. Kanns kaum erwarten. Den rechtlichen Wartenden wünsche ich eine möglichst schnelle Lieferung.


    Ist hier einer der in Zwickau beim Ah Müller einen stahlgrauen rs Tsi limo bestellt hat? Steht paar Reihen weiter.

  • Rino, Oggy und natürlich allen anderen Glückwunsch!


    Rino wir müssen mal n Rhein Main Treffen machen mit n paar Anderen.

    Octavia III RS Combi - TSI DSG - moonweiße Perle - Challenge - BBS equipped


    "Mittelspurfahrerhasser"

  • <a href="https://octavia-rs.com/user/16444-rs2016/">@RS2016</a> meiner wurde einen Tag später gebaut, dann sollte er wohl langsam mal beim Händler eintreffen...


    normalerweise vergehen vom Produktionstag bis zur Händleranlieferung im Durchschnitt etwa 14 Tage

    CZcar
    alias MARCO





  • Ist hier einer der in Zwickau beim Ah Müller einen stahlgrauen rs Tsi limo bestellt hat? Steht paar Reihen weiter.[/quote]


    Steht da ah zufällig in weißer tsi combi?


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

    19. August 2014 bestellt
    [/b]am 12 Nov. bestätigte Pw -> Kw 08/2015
    am 24 Nov. bestätigte Pw -> Kw 07/2015
    am 19 Dez. bestätigte Pw -> Kw 09/2015
    am 15 Jan. bestätigte Pw -> Kw 10/2015
    am 17 Feb. bestätigte Pw -> Kw 13/2015

  • Aahhh

    19. August 2014 bestellt
    [/b]am 12 Nov. bestätigte Pw -> Kw 08/2015
    am 24 Nov. bestätigte Pw -> Kw 07/2015
    am 19 Dez. bestätigte Pw -> Kw 09/2015
    am 15 Jan. bestätigte Pw -> Kw 10/2015
    am 17 Feb. bestätigte Pw -> Kw 13/2015

  • guten abend...........


    werde jetzt mal die letzten 10 bier von der kiste im warteraum trinken.....=)


    heute erfahren das er auf dem lkw ist und transportiert wird.....


    habe die vín schon 2 wochen...aber wenn ich sie bei der skoda service app eingebe sagt er mir genau bei dieser vin....wir konnten leider keine daten für ihr fahrzeug finden =( verändere ich aber die letzte zahl....findet er immer ein octavia...woran liegt es? hat einer ne ahnung???


    freu mich schon so riiiiiieeeesig

  • Edit: Gebaut am 05.03.2015 heute angeliefert


    Herzlichen Glückwunsch, Rino! Ein scharfes Gefährt! :thumbsup:
    Meiner wurde am 03.03. gebaut. Wohin wurde deiner geliefert? Meiner muss nach Ostwestfalen.


    @Zwenna: Dir auch herzlichen Glückwunsch! Der Brief kommt! :thumbup:

    --
    Bestellt am 16.10.14 (KW42): Skoda Octavia III Combi RS 2.0 TDI 135 kW (184 PS) DSG, Black-Magic, MJ 2015, Business Traveller, Standheizung, AHK, Kessy m. Alarmanlage, CANTON, RFK, 18" Gemini Anthrazit, etc. ((Produktion: 03.03.2015, Lieferung: 20.03.2015))
    04/2010 bis 03/2015: Skoda Octavia² FL Combi Impuls Edition, Black-Magic, 1.4 TSI 122PS, Bj. 10, KM-Stand: 85.000 km (Stand: 03/2015)
    08/2003 bis 03/2010: Skoda Fabia Combi, silber, 1.4 16V 75PS, Bj. 03, Gelaufen: 116.000 km

    Einmal editiert, zuletzt von Oggy77 ()

  • habe die vín schon 2 wochen...aber wenn ich sie bei der skoda service app eingebe sagt er mir genau bei dieser vin....wir konnten leider keine daten für ihr fahrzeug finden =( verändere ich aber die letzte zahl....findet er immer ein octavia...woran liegt es? hat einer ne ahnung???


    Ich habe das gleiche Problem mit meinem Samsung Galaxy S4. Habs dann mal bei einem Kollegen auf seiner Huawei Möhre probiert.... Und siehe da: Es hat gefunzt.
    Scheint wohl an der Android Version oder dem Customizing der Hersteller zu liegen, dass es auf einigen Smartphones nicht funzt.

    --
    Bestellt am 16.10.14 (KW42): Skoda Octavia III Combi RS 2.0 TDI 135 kW (184 PS) DSG, Black-Magic, MJ 2015, Business Traveller, Standheizung, AHK, Kessy m. Alarmanlage, CANTON, RFK, 18" Gemini Anthrazit, etc. ((Produktion: 03.03.2015, Lieferung: 20.03.2015))
    04/2010 bis 03/2015: Skoda Octavia² FL Combi Impuls Edition, Black-Magic, 1.4 TSI 122PS, Bj. 10, KM-Stand: 85.000 km (Stand: 03/2015)
    08/2003 bis 03/2010: Skoda Fabia Combi, silber, 1.4 16V 75PS, Bj. 03, Gelaufen: 116.000 km

  • Danke euch...ich freu mich gerade riesig :D


    @Oggy77 der ging nach Wiesbaden. Ich denke einfach ich hab da Glück, weil in meine Region wohl etliche Transporter fahren und meiner zufällig noch Platz drauf hatte.
    Mein :) meinte der Brief sei morgen da...ich bin gespannt

  • Wenn morgen der Brief nicht da ist seht ihr mich morgen abend in den Nachrichten :thumbsup:

    Octavia III RS Combi - TSI DSG - moonweiße Perle - Challenge - BBS equipped


    "Mittelspurfahrerhasser"

  • Rino, Oggy und natürlich allen anderen Glückwunsch!


    Rino wir müssen mal n Rhein Main Treffen machen mit n paar Anderen.


    @Zwenna
    Gude. Meiner soll angeblich nächste Woche gebaut werden.
    Wenn's ein Treffen im Rhein/Main Gebiet Startet, hänge ich mich gerne mit dran. Komme aus Aschaffenburg



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG -
    Von Candy auf MGM Umbestellt
    Leder m. roten Ziernähten, Ablage +, RS Challenge, Business Traveller, CANTON, elektr. Heckklappe,
    elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, Kessy, Parksensoren vorne


    Bestellt: KW 32/14 :)
    Unverbindlicher Liefertermin KW 14/2015

  • So meiner soll in der 14 KW beim :) stehen.. Bin ja mal gespannt ob sich das bewahrheitet.. Dann wären es exakt 17 Wochen, das wäre der Knaller!!! So dann breche ich mal den nächsten Kasten an :thumbsup: und warte fleißig weiter..


    ahoi

    :howli: Black Pearl :howli:

  • So heute abgeholt das Schätzchen, ICH LIEBE IHN, ich wünsche allen Wartenden viel Geduld und dann noch viel mehr Freude an Euren Schätzchen. :love:


    Hast du 46er Kennzeichen? Sieht Top aus mit den kurzen! Wird bei mir auch so :thumbsup:

    Octavia Combi RS TSI DSG in Candy Weiß


    Leder graue Nähte | ACC | Ablage Plus | Black Design | CANTON | beh. WSS | NSW mit Abbiegelicht | elektr. Heckklappe | Soundgenerator | Kessy | Gemini anthrazit | 230V | PDC vorn | Business Traveller | Anhängerkupplung | beh. Rücksitze | elektr. Panoramadach | Standheizung | RFK


    Bestellt: KW 40/14
    Lieferung: 09.04.
    15 :finger:

  • @DJey es ist genau 1 Nummer kleiner als die "normalen" Kennzeichen somit sieht man die vorgeborten Löcher vorne nicht. Hab ich beim :) zu angegeben und mein Wunsch wurde erfüllt.
    Finde auch dass es super aussieht so. :embarrassed:

    Octavia III 2.0 V/RS TDI Stahlgrau




  • Herzlichen Glückwunsch an alle die das Wartezimmer nun verlassen dürfen oder bereits verlassen haben :00008674:


    Allzeit gutes Race und immer eine Hand breit Benzin/Diesel im Tank! :00000436:

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau


  • Nächste Woche Dienstag ist es auch bei mir soweit. :-) dann gehört der schwarze Brummer mir. :-) stehe nun auch langsam von meinem Stuhl auf. Werde aber trotzdem noch in diesem ehrenhaften Forum bleiben und weiterhin mitlesen und schreiben. ;-) als RS'ler fühlt man sich hier einfach wohl. :-) mache dann auch gleich jede Menge Fotos und werde die schönsten, an euch liebe Gemeinde, preisgeben. :-)
    Vielen Dank erstmal für die Unterstützung aller die diesem Forum beiwohnen. ;-)
    Ihr seit klasse!!!!


    Mfg Micha

  • Hallo zusammen, habe gerade eine Info vom :) bekommen. Fahrzeug steht auf Produktion und Übergabe soll noch vor Ostern erfolgen :00000156: :00008674:
    Bestellt 30.07.2014 / PW11.

  • Zitat von RS-Joe: „Update: Der Freundliche hat zurückgerufen. Statt ursprünglich PW 14 nun unverbindlicher Liefertermin KW 23 (Bestelldatum 14.11.14)“


    super dann bekommest Du Modeljahr 2016, das ist wenigstens positive. würde den Konfiguratorr ab…


    Ab wann wird denn das neue MJ produziert?

  • KW22

    Markus | Octavia RS Combi TDI DSG (MJ 2016)
    Black-Magic, Leder-Stoff m. grauen Nähten, ACC, Ablage Plus, Business Traveller, CANTON, Chromzierleisten, Dachreling eloxiert, Elektr. Heckklappe, Elektr. Panoramadach, Fahrprofilauswahl incl. Soundgenerator, Kessy, Müdigkeitserkennung, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, SmartGate, Standheizung (Bestellt am 21.1.2015, gepl. LT Dezember August Oktober 2015, übernommen am 2.10.2015)

  • hey hey........


    so habe mal ebend mit einem anderen handy in der skodaservice app geschaut-..und siehe da..ich bekomme informationen zu meinen rs.....


    bautag 14.02.15...... ein valentiens RS........... das kann nur liebe sein =) :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    und er befindet sich seit gestern auf dem lkw...hoffe er kommt gut durch :D


    mal ne kleine frage..ich weis es gehört hier nicht her.......kann mir einer von euch mal einen link schicken für led nummernschildbeleuchtung und boarding spots.....danke im vorraus......... =)

  • mal ne kleine frage..ich weis es gehört hier nicht her.......kann mir einer von euch mal einen link schicken für led nummernschildbeleuchtung und boarding spots.....danke im vorraus......... =)


    Dafür gibt es einen Extra-Thread und da findest du auch eine Auflistung aller Leuchtmittel.

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

  • Dafür gibt es einen Extra-Thread und da findest du auch eine Auflistung aller Leuchtmittel.



    [quote='david_85','https://octavia-rs.com/thread/18124-aktuelle-lieferzeiten-octavia-iii-rs-5e/?postID=384555#post384555']hey hey........


    so habe mal ebend mit einem anderen handy in der skodaservice app geschaut-..und siehe da..ich bekomme informationen zu meinen rs.....


    bautag 14.02.15...... ein valentiens RS........... das kann nur liebe sein =) :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    und er befindet sich seit gestern auf dem lkw...hoffe er kommt gut durch :D


    Wieso ist der jetzt erst auf dem LKW? Der wurde am 14.02 gebaut, verstehe ich nicht

    Oktavia Combi Tdi HS mit voller Hütte.
    geboren am 27.03.15

  • Sagt mal, kann man anhand der FIN auch mit der App die Ausstattung etc rausbekommen oder kann das nur der Händler?


    Gesendet via Tapatalk mit meinem Galaxy Note 4

  • Sagt mal, kann man anhand der FIN auch mit der App die Ausstattung etc rausbekommen oder kann das nur der Händler?


    Das geht über die Erwin Homepage...kostet aber ca. 6 Euro für die Stunde. Ich hab das gestern mal gemacht. Da stehen so viele Dinge drin, aber auch die georderten Sonderausstattungen...bei mir passt alles

  • So wir haben heute Donnerstag also 1 Woche und 2 Tage nach dem bau meines Blauen Flitzers das Auto steht trotz Prioritäten Lieferung immer noch nicht beim Händler. Was soll man dazu nur sagen -.- Der Händler meinte noch zu mir der ist spätestens 3 Tage nach dem Bau da, da die normale Lieferzeit bei ihm immer 1-2 Wochen beträgt.

  • Ich sitze auch auf heißen Kohlen. Heute oder morgen soll das Auto und die Papiere da sein. Ich bin mal gespannt. Ist schon übel wenn man andauernd auf sein Telefon schaut und auf einen Anruf wartet. :sweat3: Wobei es ist angenehmer wie die 9Monate vorher weil man weiß es ist bald vorbei :D

    RS Combi


    Handschaltung


    2.0 TSI


    Bestellt: 17.06.2014 'KW25

  • Hallo zusammen,
    ich setze mich mal ins Wartezimmer. Habe vergangene Woche meinen RS Combi mit DSG bestellen dürfen. Habe noch keinerlei Info vom Händler über mögliche Lieferzeiten erhalten. Was schätzt ihr so? Hier liest man ja von 3-11 Monaten fast alles...

  • habe ein eu fahrzeug.......weiß auch nicht warum der jetzt erst auf dem lkw ist.....bestimmt weil es noch über einen händler in cz läuft.....


    aber dann sollte er ja morgen ankommen=)

  • Ahhhhhhhhhh mein Auto das ja spätestens morgen kommen sollte kommt nicht mehr diese Woche da der LKW einen technischen Defekt hat. Mhhhhhh ich platze hier gerade!!! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    RS Combi


    Handschaltung


    2.0 TSI


    Bestellt: 17.06.2014 'KW25