Spritmonitor Anzeige nun in der Benutzerinfo

  • Ich habe grad eben das Plugin für die Spritmonitoranzeige installiert, welche es ermöglicht. SIeht dann so aus:



    Um diese Anzeige zu bekommen müsst ihr im Profil das Feld mit eurer Spritmonitor ID füttern. Das geht unter "Profil bearbeiten" und dann ein wenig runter scrollen. So sieht das dann aus:


    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • super, mal schauen ob es funktioniert! :)

    Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen und der Tod ist für die Ewigkeit :thumbsup:


    globalLogo4.png



    Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst Sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört...

  • Perfekt!


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

    Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb



    Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

    gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig


    Sunflowergelb

  • super, mal schauen ob es funktioniert! :)

    Für deinen einen völlig sinnlosen Eintrag bei Spritmonitor, hättest dir das verlinken deiner ID auch schenken können.
    Solche User wie du, gefährden den ganzen Sinn von Spritmonitor.
    Ein einziger (gefakter) Eintrag, der auch noch ein Jahr her ist.... :angry:

  • Hööööö....mal janz ruisch hier bitte...


    also ih bin da eigentlich genau Torty's meinung...seine 7,5l hätte er auch ohne Probleme in seine Signatur tippen können...
    noch besser sind nur die Leute bei Spritminior...die gar keinen Wert eingebene...oder nur ungültige Einträge haben

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Die Meinung schön und gut....darf ja jeder seine Meinung auch haben und äußern, aber hier macht auch wieder der Ton die Musik.
    Vielleicht hat er nur diesen einen Eintrag, weil er in seinem eigenen Forum das Plugin testen wollte...?!?!? Denn er hat auch ein oder mehrere Foren...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Moin Moin Leute,


    was ist denn da los, ich wollte tatsächlich nur mal schauen ob das Plugin funktioniert, wie Wurmi schon sagte ist das nur eine Test ID gewesen um das Plugin bei mir zu testen, denn es gab in der Vergangenheit schonmal Probleme mit dem Plugin und dem Template.


    Sorry zusammen, ich wollte da gar keine Diskussion anschieben.

    Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen und der Tod ist für die Ewigkeit :thumbsup:


    globalLogo4.png



    Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst Sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört...

  • Kleine Erinnerung : der Wurmi hat sich hier für uns mal wieder hingesetzt und dieses kleine PlugIn gebastelt. Ich find´s gut, auch wenn ich selber da nicht so sehr drauf achte, was ich verbrauche, da ich eh immer schleiche ( ja, der 320-er gibt eben nicht so viel her ;) ) und meine Jahresfahrleistung auch weit unter 7000 km liegt.
    Aber was ich "eigentlich" sagen wollte : es gibt hier noch ein PlugIn das unser Admin gebastelt hat; den "DANKE" - Button. Der sollte man ab und an schonmal bei so einem Service drücken dürfen. :thumbsup:

    F31



    Gruß Kai :thumbsup:

  • Das Plugin hab ich ned gebastelt, nur eingebaut...so gut bin ich leider (noch) nicht im Codieren...werde es aber wohl auch nie werden *gg* Aber ich versuche im Rahmen meiner Möglichkeiten das Beste für euch raus zu holen :)

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • @ Wurmi. Großes Lob und dankeschön. :shakehand: :thumpup: :thumbsup:

    :meckern: :very_angry: Menschen werden heftig, wenn sie ihren Geschmack verteidigen. :lol2: :lauthals:

  • Danke - wollte schon eine Frage stellen wie ich das jetzt reinbekomme ... aber schlussendlich alles über die Suche gefunden :D
    Super Einbindung :thumbsup:
    ...jetzt warte ich nur mehr auf meinen RS und dann gehts los mit dem eingeben der Daten :D

  • Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen .
    Spritmonitor-Anzeige jetzt aktiviert - eben halt in der Signatur .
    Hätte sie gerne , wie die anderen auch , seitlich bei den anderen Angaben aus dem Profil ,
    oberhalb Kennzeichen z.B .
    Kann mir da jemand detailliert weiterhelfen .


    @Wurmi
    du hast ja wohl ein Plugin , konnte es aber nicht aktivieren (funktioniert nicht mehr)


    Besten Dank

    Octavia 3 V//RS Combi TSI DSG Corrida Rot
    KESSY inkl. Alarmanlage, Kopfairbags inkl. Seitenairbags vorn und hinten, Frontscheibenheizung, Müdigkeitserkennung, Adaptiver Abstandsassistent (ACC), Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht, Ausstattungspaket Challenge XL, Businesspaket Traveller, Parklenkassistent, ProAktiver Insassenschutz, Rückfahrkamera, Funktion "SMARTGATE", Elektrische Hecklappe , Winterkompletträder Crystal schwarz matt mit Pirelli , Kofferraumwanne und Ladekantenschutz .


    Bestellung: KW 14/2015
    unverb. Liefertermin: KW 50/2015
    Prod. Termin KW 36 fixiert
    Ankunft 11.08.2015
    Auslieferung 21.08.2015
    km-Stand: 2284


    .

    Einmal editiert, zuletzt von HaPe_RS ()

  • @wHiTeCaP
    Nee , sorry ,
    immer wenn da steht: sieht so aus ,
    sollte ja wohl ein Bild kommen .
    Bei mir erscheint da nur ein X .

    Octavia 3 V//RS Combi TSI DSG Corrida Rot
    KESSY inkl. Alarmanlage, Kopfairbags inkl. Seitenairbags vorn und hinten, Frontscheibenheizung, Müdigkeitserkennung, Adaptiver Abstandsassistent (ACC), Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht, Ausstattungspaket Challenge XL, Businesspaket Traveller, Parklenkassistent, ProAktiver Insassenschutz, Rückfahrkamera, Funktion "SMARTGATE", Elektrische Hecklappe , Winterkompletträder Crystal schwarz matt mit Pirelli , Kofferraumwanne und Ladekantenschutz .


    Bestellung: KW 14/2015
    unverb. Liefertermin: KW 50/2015
    Prod. Termin KW 36 fixiert
    Ankunft 11.08.2015
    Auslieferung 21.08.2015
    km-Stand: 2284


    .

  • Also "Profil bearbeiten" und dann ?
    Einstellungen ? Signatur ?
    und welches Feld ?


    Sorry ..... steh voll auf dem Schlauch :worry2:

    Octavia 3 V//RS Combi TSI DSG Corrida Rot
    KESSY inkl. Alarmanlage, Kopfairbags inkl. Seitenairbags vorn und hinten, Frontscheibenheizung, Müdigkeitserkennung, Adaptiver Abstandsassistent (ACC), Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht, Ausstattungspaket Challenge XL, Businesspaket Traveller, Parklenkassistent, ProAktiver Insassenschutz, Rückfahrkamera, Funktion "SMARTGATE", Elektrische Hecklappe , Winterkompletträder Crystal schwarz matt mit Pirelli , Kofferraumwanne und Ladekantenschutz .


    Bestellung: KW 14/2015
    unverb. Liefertermin: KW 50/2015
    Prod. Termin KW 36 fixiert
    Ankunft 11.08.2015
    Auslieferung 21.08.2015
    km-Stand: 2284


    .

  • @wHiTeCaP


    Danke für deine Geduld mit mir .


    Hab jetzt oben ganz vorne auf die User ID geklickt
    und ganz nach unten gescrollt .
    Der Rest war easy ......


    besten Dank

    Octavia 3 V//RS Combi TSI DSG Corrida Rot
    KESSY inkl. Alarmanlage, Kopfairbags inkl. Seitenairbags vorn und hinten, Frontscheibenheizung, Müdigkeitserkennung, Adaptiver Abstandsassistent (ACC), Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht, Ausstattungspaket Challenge XL, Businesspaket Traveller, Parklenkassistent, ProAktiver Insassenschutz, Rückfahrkamera, Funktion "SMARTGATE", Elektrische Hecklappe , Winterkompletträder Crystal schwarz matt mit Pirelli , Kofferraumwanne und Ladekantenschutz .


    Bestellung: KW 14/2015
    unverb. Liefertermin: KW 50/2015
    Prod. Termin KW 36 fixiert
    Ankunft 11.08.2015
    Auslieferung 21.08.2015
    km-Stand: 2284


    .