borsti so sollte es ungefähr aussehen hab kein schönes bild von der Zunami gefunden und dein RS hab ich auch nicht verwendet!
Felgenfakes - Sammelthread !
-
-
Kein Ding, sieht trotzdem gut aus, kann ich mir zumindest vorstellen, wie sie real auf dem hobel aussehen
-
Kann mir bitte jemand die Felge auf AUto faken wäre super
-
Wieso hast du das Keskinlogo ausgeschnitten?
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
Sind keine Keskin
Die haben links rechts Drehung alle anderen drehen nur in eine Richtung
-
Sind Ultrawheels UH9 Cyclop!
Wenn ich heut dazu komme mach ichs,versprechen kann ichs aber nicht erst sind Kids dran und dann der FCB!Grüsse patrick
-
FCB
-
Fcb kotz kotz
-
Ich bräuchte bessere Fotos so 50kb Fotos werden beschei....
TheOne´s und einmal meiner und einer aus der bildersuche
-
Hier mal noch 2 andere Felgen und in über 50kb
Wäre super wenn das nochmal jemand machen könnte
-
Also jungs wenn ihr ein Auto reinstellt mit Seitenansicht bräuchte ich auch die felge in der Draufsicht sonst sieht es verschoben aus ich mach dass zwar jetzt mal so stell aber gleichzeitig ein Foto von meinem mit den gewünschten felgen rein hoffe es reicht euch so!?
-
hehe, mein Metall-Grauer im Serienzustand
Nehmt ihn doch mit Tieferlegung.
nun auch ohne Hängearsch
-
Oder ihr nehmt einen der auch tief ist.
Frank, der musste sein und nu ist auch gut. -
Frank, der müsste sein und nu ist auch gut.
Versteh ich nicht, wer ist das? Was hat das mit mir zu tun, nicht mein Thread, tschüss
-
Kann mir wohl jemand diese Felge auf einen weißen RS Combi faken mit Tieferlegung. Habe kein passendes Fahrzeugfoto parat. Vielleicht kann jemand aus dem Foto mir eins "leihen"??
-
Pacey12:
-
Danke!
Schade das der innenraum weiß ist.
Ich kann mich einfach nicht für ne Sommerfelge entscheiden. -
Hab da noch nicht so viel Erfahrung mit dem faken, sind die ersten Versuche, müsste man vielleicht Bilder haben wo sie irgendwo montiert sind! Kann die bis jetzt nur ausschneiden und einfügen!
Hab gerade das selbe Problem dass ich nicht weiss was ich kaufen soll!
Gruss patrick -
Gimp:
Auto laden, die Felgen auf eine Neue Ebene legen, Alphakanal dazu, Auswahl erstellen, um 1px vergrößern, 3px ausblenden, Hintergrund und störende Teile der Felge löschen, Auswahl entfernen, Felgen-Ebene Horizontal spiegeln, Felgenebene duplizieren, beide Felgen oberhalb des Autos platzieren und dann mit dem Perspektiven-Werkzeug an das Auto anpassen. Eventuell Hilfslinien einstellen, damit man sieht wo die Achse ist.
Dann noch eine Ebene zwischen Auto und Felgen erstellen und mit schwarz und grau dir noch sichtbaren Reste der alten Felge entfernen.
Je nach dem wie viel Liebe man da rein steckt, wird es besser oder schlechter. Und üben üben üben :-). -
Hallo ihr Fakers,
könnt ihr mir bitte auch die Tomason TN 15 auf einen grauen legen?
Gern kann der Fake auf dem RS vom lueneburger drauf, vielleicht passt das mit der Perspektive?Ich würde mich sehr freuen, wenn es einer gut von euch hinbekommt.
Gruß
-
kannst Du dich dann meines wunsches oben auch nochmal in etwas besserer qualität annehmen??
-
-
Hallo Zappelfillip,
vielen Dank für den Fake!
Jetzt habe ich mal eine Vorstellung.
Gruß
-
Hallo,
ich habe aber mal die nächste Fake-"Herausforderung".
Dank des Fakes mit den Tomason TN15, schaue ich noch nach weiteren Felgen, die den RS verschönern können. Kann mir bitte nun jemand die MecXtrem Felgen auf vorausgehenden Bild zaubern?
Ich habe mal die besten Bilder mit ähnlichen Perspektiven gesucht:
Vielen Dank vorab.
Gruß
-
Ich brauch da kein Fake, aber mal nen paar Meinungen.
Wie würden die hier auf nem schwarzen Combi aussehen? -
... auf die ABT bin ich auch scharf
Aber nicht die mit dem rot... -
Na gerade wegen dem rot frag ich ja, weil ja an meinem schwarzen überall so nen bisl rot dran is. Die Bremsen, und innen die Sitze sowie auch die Nähte. Ohne das Rot an den Felgen da kann ich auch meine normalen Xtreme behalten.
Nebenbei sind die Abt ja auch nicht so unbedingt nen Schnäppchen.Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Wie würden die hier auf nem schwarzen Combi aussehen?Sicherlich ist immer alles Geschmackssache, aber manchmal gibt es auch wirklich Ausreißer.
Mir persönlich sagen schwarze Felgen auf einen schwarzen Auto nicht so zu, weil für mich einfach die Formen und Linien zu sehr untergehen. Davon abgesehen, denke ich, dass hier das bischen rot der Felge sehr gut zum schwarzen RS passen. Es wäre eine dezente Wiederaufnahme der Farben schwarz/ rot. Mir gefallen die Felgen besser als die hier (die sind zu rot):
Vielleicht doch mal Faken lassen?
Gruß
-
Ja, die wären mir auch zu rot.
Bei den ABT is das ja nich ganz so stark.
Find auch die Kombination zwischen schwarz und rot so schön auch wenn ich nich grad ein Fan von rot bin.
Aber mit schwarz hat ein bisl rot immer schon sehr gut gepaßt. -
Wie würden die hier auf nem schwarzen Combi aussehen?Hier noch eine Alternative zu den ABT
Oettinger Sportsystems GmbH - Produkte
-
Sicher Alternative aber mir persönlich wie schon gesagt zu viel rot sollte es nich sein und bei denen is es definitiv zu viel.
-
Sieht auch nur gut aus, wenn es der gleiche Rotton wie der Bremssattel ist.
Hatte ich auch erst vor, bei meinen weißen. Aber wegen den verschieden Tönen, habe ich jetzt Anthrazi Felgen von Deluxe Wheels
bestellt.
Gruß aus Bochum
Michael
-
Olli81
-
Kann mir jemand die 2 Tomason auf das Auto mit den Motec faken das ich einen vergleich in der richtigen Farbe habe
-
-
TheOne
-
Wenn ich sowas hät würd ichs net hergeben, oder erst wenn die Scheiben und Backen fertig wären, weil neue könnt ich mir glaub ich net leisten
-
Hallo,
@Darthwaider: Vielen Dank fürs faken.
lueneburger: Die Bremsanlage ist von AMG, neues Tuningprojekt?!?Die Felgen dazu sind vom MecXtreme und kosten 2.000,-€/Stück, da wird die Bremsanlage auch so ein "Schnäppchen" sein.
Danke für die tollen Bilder und euer Engagement zum Faken, dass ist immer sehr hilfreich!
Ich, und die anderen sicherlich auch, wissen eure Bemühungen zu schätzen.Gruß
-
Hallo,
könnte mir jmd die Brock B36 Kristallsilber Black auf einen weißen Combi faken?
Brock B36 - KSB Alufelge in Kristallsilber Black
wäre sehr freundlich
grüße
-
lueneburger: Die Bremsanlage ist von AMG, neues Tuningprojekt?!?
Nachricht nicht erhalten, wahrscheinlich durch die : direkt hinterm Nickname.
Aber dennoch mal nachgeschaut, was ihr hier so an meinem RS verschönert
Tja, die Bremsanlage hätte ich sicher gern, sehr gern. Aber das kann man ja wohl ad akta legen, schade...
Gruß Frank