hab eben mal was gebastelt, da ich mir immer noch unschlüssig bin.
sind vorne es LS21 und hinten Brock B33
Felgenfakes - Sammelthread !
-
-
LS Car Desgin GmbH
www.ls-cardesign.de vielleicht bringt dir da gleich etwas licht ins dunkel -
was aber anscheinend nicht heißt, dass es die Felgen nicht mehr gibt!?
-
Geben tuts die wohl noch ,nur würd ich schaun das es Lagerware oder nicht direkt bei denen zu bestellen wäre.
-
eh egal
hab heute meinen RS abholen dürfen und habe mich soeben auch für meine Sommer-Schuhe entschieden.
Schmidt Gotham 8,5x19 in Gun Metall -
Guten Abend
Ich bereite mich gerade auf die kommende Saison vor.
Nachdem meine Bull X ab Turbo in ca 2 Wochen aufschlagen wird, suche ich gerade noch Felgen.
Dabei bin ich auf die RH Alurad - DG Evolution - Schwarz voll poliert in 20" gestoßen
Könnte mir jemand diese auf einen raceblauen Combi mit Blackpaket monieren?
Zusätzlich wird noch ein H&R Monotube verbautWürde mich rießig darüber freuen
-
So soll mein neuer aussehen
-
Nett
-
Felgen sind gekommen
Fotos gibts nach der Arbeit;) -
Hier noch das Foto
-
Geben tuts die wohl noch ,nur würd ich schaun das es Lagerware oder nicht direkt bei denen zu bestellen wäre.
@Speedy-leon auch wenn es schon etwas her ist, aber bei so einer Firma würde ich aus Prinzip rein garnichts bestellen und wenn es die schönsten Felgen der Welt wären.
Schade, dass man sowas vorher nicht weiß...@zobl93 die Felgen sehen auf den ersten Blick wie ein Fake aus
ich bin schon sehr gespannt auf Bilder im montierten Zustand! -
Wie meinst du das, sie sehen aus wie en Fake?
Also wirken sie auf den Fotos "nicht real" oder wie soll ich das verstehen? -
genau dadurch, dass auf der Rückseite noch die Folie ist und der Raum neben dem Felgenstern so dunkel ist, wirkt es wie bei einem Felgenfake. Aber keine Sorge schaut dennoch gut aus und beim genauen betrachten sehe auch ich, dass sie echt sind.
Ich hatte bei meinem Post auch vergessen zu schreiben, dass sie mir sehr gut gefallen -
Achso war das gemeint;)
Wollte sie nur nicht ganz "nackt" machen, da die Felgen nun schon bei meinemim Lager warten bis es wärmer wird;)
Die anderen 3 sind auch nur soweit ausgepackt worden, um eventuelle Lieferschäden sehen zu können -
Bilder sind in meinem Album zufinden
-
Bessere Fotos gibts dann, wenn die Felgen auch offiziell rauf dürfen;)
-
Schickes Ding! Passt 1A die Felge!
Du hast doch ein Monotube drin oder? Wie tief fährst du dies?
-
Was hast du für Reifen drauf? Die bauen sehr flach.
-
Wie es sich fährt, kann ich euch am Freitag sagen, da ich ihn erst morgen Abend hole;)
Sind Kumho
-
225 oder 235er?
-
225er
-
Achso, deswegen. Ich hab mir 235er Hankook geholt für meine 20". Aber ich fahr nicht tief.
-
Ok
-
Ich mache nächste Woche mal Bilder , wenn ich zum Probe stecken kommen sollte. Mein
hat mir einen super Preis für das Reifen aufziehen gemacht. Hoffe ich komme Mo dazu.
-
Wer vom euch ist eigentlich am Wörthersee?
Habe zwar im passenden Teil des Forums die Frage auch gestellt, nur hat sich keiner bis jetzt eingetragen-.- -
Du hast doch ein Monotube drin oder? Wie tief fährst du dies?
Kannst du mir noch sagen wie tief er ist?
-
Nicht zu tief;)
Im Winter stelle ich es höher;) -
Du willst mich wohl veräppeln!
Sag doch mal!
-
Schätze mal 310-315mm.
-
Naja, wenn dann in der Früh mal 40cm Schnee liegen, die Straßen noch nicht geräumt ist, bist du froh über die Bodenfreiheit;)
Im Sommer dann 8cm, tiefer geht in Österreich ja nicht;)
-
Kann euch dann morgen abmessen;)
-
Hi,
da ich mit Photoshop total unbegabt bin, würde ich mich freuen, wenn mir jemand einmal die beiden Felgen auf das Auto shoppen könnte.
Da ich mich nicht entscheiden kann, was besser aussieht, würde ich die beiden gerne einmal auf dem Wagen sehen.
Am besten ein Bild, komplett mit den schwarzen und eins komplett mit den weißen.Vielen Dank im voraus.
Ps.: die Bilder habe ich einfach aus der Googlebildersuche
-
Ich bin auch kein Photoshop Profi, hab mich aber mal an einer Variante versucht. Vielleicht hilft es ein bisschen weiter...
-
-
Könntest du das auch noch mit den weißen hinbekommen ?
Ich versuche es, geht gleich los
-
Hi, dann würd ich auch nochmal schnell eine Bitte loswerden wollen
Könnte mir bitte jmd die 3 Felgen auf meinen RS zaubern?
Danke im Vorraus,
Gruss,
Kosta
-
Hi liebe Faker
Könnte mir jemand die Felgen in knall rot,knall grün und knall gelb faken
Scheiben hinten Bitte noch tönen und ein bisschen tiefer legen und wenn es geht noch ein schwarzes VRS Logo auf die Seite schräg hochDanke schon mal
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Von den Barracuda Tzunamee kann ich nichts gutes berichten...weil hier oben danach gefragt wurde.
Hatte diese am 3C in 19" und eigentlich permanent Probleme mit Unwucht. War mehrmals bei meinem Händler vorstellig....
Nach dem Kauf war alles paletti - aber nach kurzer Zeit bekamen 3 von 4 nen Höhenschlag....war unlustig. Und wer mich kennt weiß, dass ich auf meine Sachen Acht gebe.Zudem gibt es kein Gutachten für den 5e und wird es auch nicht mehr geben, da die Felge aufgelassen wird.
-
Grad aufgezogen
-
Sind das original Audi Felgen oder Nachbauten? Sind ja ne' Menge Gewichte in der Felge?!
Sieht aber gut aus!