Geht sehr Richtung Xtreme, find die aber schöner als die Original-Felgen
Felgenfakes - Sammelthread !
-
-
Stimmt, sehen nicht ganz so nach Blume am Auto aus. Bei den Xtreme habe ich immer den Eindruck, da hängen 4 Blüten einer Blume am Auto.
-
-
Bei mir werden es im Frühjahr die MAK Wolf. Gibt's in der passenden Skoda-Größe 7,5Jx18 ET51. So würde er gefaket aussehen.
-
Auch schick.
-
Die DF Energy Felge fährt mein Vater im Winter in 17" auf seinem GTI. Die Felge ist top für den Winter. Für den Sommer würde ich jedoch was anderes kaufen.
-
@djlong
Deine Wahl ist auch gut. Passt prima zum Chrompaket und zur eloxierten Dachreling.
mit tapatalk für Windows Phone 8.1 (Lumia 925) -
Hey Leute!
Könnte mir mal jemand den Gefallen tun und meine Felgen etwas tunen!?Einmal die Felge stahlgrau und den Stern schwarz lassen und einmal genau anders rum...
Wäre echt spitze! Danke!!!!
-
-
DANKE!!!
Und könntest du mir auch nur den Stern mal grau machen? -
Sieht mega aus.
-
Was haltet ihr von diesen Felgen (19 zoll) bei einem komplett schwarzen RS?
oder könnte das jemand mal bitte faken? Wäre ein Traum
-
Hallo zusammen,
könnte mir bitte jemand auf meinen blauen Combi die Vossen CV3 in grau und silber drauffaken?
Falls meine Bilder was nützen hab ich mal 2 hochgeladenVielen dank
Gruß Peter
-
@tommy_son (die andere Version finde ich persönlich schicker - aber das ist nur meine bescheidene Meinung)
-
goldjunge2020 ja denke auch das die erste Version besser ausschaut... allerdings die komplette Felge lackiert und nur den Stern schwarz gelassen...
Danke nochmal!!
-
-
-
Könnte meine Anfrage auch noch umgesetzt werden?
danke
-
Gern - hast du ein Foto von dem Auto und den Felgen? Unter dem Namen find ich ziemlich viele unterschiedliche...
-
Felge findest du hier:
ASA Leichtmetallräder - Wheels, Alufelgen, Tuning >>>>> webdesign by webfuture-now >>>>>
auto: Schwarzer RS (blackpaket)
-
Was sind das für Felgen Peta?
-
Vossen CV3 (steht in seinem Beitrag mit den Originalbildern)
-
-
Kann jemand die VENTi-R in schwarz matt auf einem schwarzen RS beamen?!
-
Hier in silber
-
Die fand ich auch sehr schick, aber montiert nicht mehr so. Gut, dass ich die nicht gekauft habe.
-
Hallo Leute!
ich bin Neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus also bitte um Entschuldigung falls es dieses Thema vlt schon gibt!
Könnte mir jemande Felgentyp: Barracuda Voltec T6 Black Chrom Felgengröße/-ET: 8x19 ET 38 Reifengröße: 235 / 35 / 19 auf einen Schwarzen RS Combi faken???
lg Thomas
-
Hallo Leute!
ich bin Neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus also bitte um Entschuldigung falls es dieses Thema vlt schon gibt!
Könnte mir jemande Felgentyp: Barracuda Voltec T6 Black Chrom Felgengröße/-ET: 8x19 ET 38 Reifengröße: 235 / 35 / 19 auf einen Schwarzen RS Combi faken???
lg Thomas
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
hast den richtigen Beitrag ja schon selbst gefunden.
-
Ja das weiß ich schon nur ein Bild mit den Reifen wäre mir noch Hilfreich!
-
Die fand ich auch sehr schick, aber montiert nicht mehr so. Gut, dass ich die nicht gekauft habe.
Für welche hast du dich entschieden??
-
Mir ist schon klar das du ein Bild sehen willst und genau dafür ist der andere Beitrag da!
-
Aso sorry habe deine Nachricht falsch verstanden gehabt
-
Gibt es bereits Besitzer oder Fotos mit folgenden Felgen.....?
oder könnte jemand bitte faken?
-
Könnte jemand diese Felgen auf einen schwarzen RS (wenn möglich mit Black Paket) faken?
wäre klasse....
-
Hallo Flodi!!!!!
Ich glaube du hast das gleiche Problem wie ich?
Suche für Sommer für meinen Schwarzen RS combi noch passende Felgen, kann mich aber zurzeit noch überhaupt nicht entscheiden!^^
Hast du mehrere zur auswahl außer die??
Oder werden es bei dir diese sicheR??Gruß Tom
-
Servus zusammen,
ich bekomme demnächst meinen RS Combi (schwarz) geliefert und bin mir immer noch unschlüssig, was die Sommer-Felgen anbelangt.
Da ich das Challenge-Paket habe, werde ich die schwarzen Gemini 18" wohl als Winter-Felgen verwenden und für den Sommer neue
19" kaufen.Da ich die roten Ziernähte habe, denke ich werden es vermutlich diese hier;
auf dem Bild ist es zwar noch ein 1Z, aber ich find die machen sich bei nem schwarzen RS aufgrund der
roten Ziernähte, Bremssättel etc doch recht gut!?Viele Grüße
Günter -
Hallo Günther!
Mir geht es genau so wie dir? Bekomme auch meinen schwarzen demnächst mit den Originalen Geminis in schwarz nehme diese auch im Winter und suche auch schon
verzweifelt nach 19" Sommerfelgen.
Am Anfang wollte ich auch Schwarze Felgen aber Mittlerweile bin ich schon wieder bei silber bzw poliert, sie dir mal Höllis´s Octavia (Umbauprojekte) diese gefallen mir sehr gut!Gruß Tom
-
die gefallen mir auch, aber ganz ehrlich:
da ich keien Connections habe, sind mir diese einfach zu teuer -
nicht der beste Fake...aber ich glaub die werden es