Felgenfakes - Sammelthread !

• bEn91 ich kann sie nicht faken, aber bei Deinem RS würden bei mir nur 2 Felgen in Frage kommen. Die OZ superturismo gt oder die Gemini Antrazit. Zumal ich eh der Fan der Gemini bin :)

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• Hallo zusammen

Wenn jemand schon für bEn91 faked, wäre ich froh, wenn jemand auf das von ihm abgebildete Auto oder auf einen anderen RS in Metall-Grau-Metallic noch diese beiden Felgen drauf-faken könnte, die ich als Winterfelgen in Erwägung ziehe. Schon mal vielen Dank im Voraus.

BBS Vulcano SR diamantgedreht, 17"
    BBS Vulcano SR himalayagrau, 17"

weitere Bilder: http://www.bbs.com/index.php?id=sr

Skoda Octavia Combi V//RS TSI DSG
    Metall-Grau Metallic, 18" Gemini anthrazit, Black-Design, vollgepackt bis auf AHK & PLA

ibo's MGM RS

Bestellt: KW23 (02.06.14)
    Produktion: KW35 (26.08.14)
    Jungfernfahrt: KW38 (17.09.14)

2 Mal editiert, zuletzt von i_b_o_ ()

• Hallo zusammen,

ich bin auch gerade auf der Suche nach Winterfelgen und hätte die Bitte, ob einer der Spezialisten mir die

Proline BX100 matt grau in 17 Zoll

auf einen blauen RS Combi (z.B. auf diesen oder jenen) faken könnte.

Vielen Dank im Voraus!

MfG
    RGT

Octavia III V//RS Combi TSI DSG in Race-Blau Metallic + Leder mit roten Ziernähten
    Sonderausstattung: fast alles :drivel:
    Bestellt: KW15/14 | Letzte Änderung: KW27/14 | Unverb. Termin: 01.2015 :rolleyes: | Einplanung: KW47/14 | Übergabe: KW01/15 :thumbsup:

• Moin...

hätte da mal ne Aufgabe für die Faker :D
    Und zwar müsste mir mal jemand bitte 19er OZ Ultraleggeras (in der selben Farbe wie die Felgen auf meinen MPS) auf meinen O² faken wenn das möglich ist 8)

Könnt das fertige Bild entweder hier posten oder aber mir per PN zukommen lassen 8)

Gruß
    Dom

• Keiner da, der die letzten paar Threads abarbeiten kann? :(

Skoda Octavia III 2.0 TSI V/RS Combi in Stahlgrau :drivel:

==> Der ist nicht grundiert, der muss so! <==:finger:

• MarkusH:

weiß ist immer schwer vorzustellen... und auch schwer zu faken!

2014 - 2019: O3 vRS Combi TDI 135 kW (0 - 68.940 km, Ø 5,59 l/100 km)
    2019 - 2024: S3 Sportline Combi TDI DSG 4x4 140 kW
    (0 - 68.577 km, Ø 5,57 l/100 km)
    2024 - 20??: CUPRA Formentor VZ DSG 4x4 228 kW

• Leute, das meiste hier ist unfakebar. Ihr könnt doch nicht ein zu fakendes Auto ganz schräg abfotografieren und das Bild des "Spenderautos" dann von hinten links. Das kann nix werden. Die Winkel stimmen doch garnicht.
    Wenn ihr fakewünsche habt, dann macht es den Fakern auch wenigstens so einfach wie möglich.

Octavia Combi V/RS TDI MJ2007 Race Blue Metallic Verkauft

VW Polo R WRC MJ2014

• RS_Blue

Die Rotoren sind wesentlich geiler als die Cantona-Dinger - meine Meinung!

2014 - 2019: O3 vRS Combi TDI 135 kW (0 - 68.940 km, Ø 5,59 l/100 km)
    2019 - 2024: S3 Sportline Combi TDI DSG 4x4 140 kW
    (0 - 68.577 km, Ø 5,57 l/100 km)
    2024 - 20??: CUPRA Formentor VZ DSG 4x4 228 kW

• Hi Leute,

Da ich noch immer keine Ahnung habe, welche Felgen ich im Sommer fahren soll/will, würde ich euch bitte mit bitte die Venti-R und die MB1 auf meinen RS zu faken.

Vielen Dank schon mal vorab!

Gruss,

Kosta

• Hab die Barracuda Tzunamee auf einem Superb gesehen .....echt klasse !

Hat das schon jemand ?

Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec V/RS

Gruß Bomi

• Brauche mal den Rat der Felgenprofis unter Euch. Da ich die Serien-Pictoris als Winterfelgen fahren werde, weil sie optisch nicht so der Reißer sind, bin ich nun auf der Suche nach Sommerfelgen. Es sollen 7,5 x 18 mit ET 51 werden, also identisch zu den Serienfelgen.

Mein Favorit ist derzeit die Ronal R57 MCR jetblack red spoke (mit rot lackierter Mittelspeiche)

Leider habe ich schon von mehreren Bedenken gehört, dass Rot nicht zu Blau passen würde. Ich sehe das etwas anders, da ja die Bremssättel auch rot sind, Heckleuchten und Reflektoren ebenfalls und zusätzlich habe ich ja auch die Ziernähte in Rot genommen. Trotzdem bin ich jetzt verunsichert.

Die R57 gibt es ja auch noch als Frontkopierte in mattschwarz, dann würde ich zur Not eben die nehmen.

Octavia³ Combi V//RS 2.0 TDI green tec in Race Blau handgerührt und nur mit Sunset, abnehmbarer AHK sowie Abbiegelicht in NSW - bestellt 13.06.14, gebaut am 04.12.14, Übergabe am 18.12.14

• Ich denke dass würde eher in den Thread "Felgenfakes - Sammelthread" fallen. Persönlich kann ich mir nicht vorstellen dass die auf nem blauen RS gut aussehen. Empfehlen könnt ich dir auch die Turini von Skoda zu nehmen. Die sind zwar Matt, aber dass lässt sich ja schnell ändern ;)

• Würde auch die mit rot nehmen!
    Mach dir die obere Leiste vom Kühlergrill auch rot, Bremssättel sind schön rot, dann ist es stimmig.
    Ich finds HOT!

Skoda Octavia 3 RS Combi, TDI, -Metall-Grau-Metallic bestellt- jetzt ist er silber geworden!
    -
    Auf zum Folierer!!! Gunmetall Metallic Matt von Avery.
    -

• Die Turini hatte ich auch schon in der engeren Wahl, die finde ich für das, was sie kosten etwas zu unspektakulär. Da fehlt mir ein Wenig der Pep.

Das mit der roten Leiste am Kühlergrill ist ne interessante Idee. Danke für den Tipp.

gesendet mit tapatalk für Windows Phone 8.1

Octavia³ Combi V//RS 2.0 TDI green tec in Race Blau handgerührt und nur mit Sunset, abnehmbarer AHK sowie Abbiegelicht in NSW - bestellt 13.06.14, gebaut am 04.12.14, Übergabe am 18.12.14

• Falls sich noch einer mit dem Gedanken trägt, die Ronal R57 jetblack-redspoke auf einen raceblauen Combi zu schrauben. So könnte das aussehen. Zum Vergleich dazu mal die R57 mattschwarz-frontkopiert.

Einmal editiert, zuletzt von wiesenthaler ()

• Hat schon jemand mal goldene (matt) Felgen auf den RS gefaked?
    Steht ja dem Imbreza auch gut, also wirds dem RS besser stehen;)

Octavia RS TDI DSG 4x4 österreischische Auslieferung

Rieger Heckdiffusor in schwarz-glanz

Einstiegsbeleuchtung im VRS-Look

Ladekantenschutz Milotec

KW V3--Dotz Fuji 20"

• So, hab mir mal mit Gimp die Wheelworld wh11 SP+ in 19" auf einen weißen RS gefaked, und ich muss sagen: Das werden meine Sommerfelgen.

Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: KW42

• Matze86

Ist genau auch mein Geschmack...... aber leider haben die Jungs noch keine freigabe für den RS. Geht nur mit Einzelabnahme.

Der Felgenhersteller ist Avus Italien, die Felge nennt sich AF10 und bekommst du in der Bucht auch billiger. Da ich moch mindestens 6-8 Monate auf mein Auto warten muß warte ich erst mal ob die Italiener neue ABEs machen.

Gruß Bomi

Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec V/RS

Gruß Bomi

• Hiho,

Kann mir mal bitte jemand die OZ auf den RS faken? Ich hoffe der Winkel ist nicht zu beschissen.

Die OZ gefallen mir richtig gut, sehen ähnlich aus wie die Turini und sind halt 19" :)

Danke im Vorraus,

Gruss,

Kosta

• Hey emmA3 vielen Dank für deine Fakes, habe es jetzt erst mitbekommen :thumbsup:.

Ich hätte direkt wieder ein Anliegen da ich evtl auf andere Felgen umsteigen möchte. Kann mir vielleicht einer die Corniche Monza auf mein Auto faken?
    Das wäre echt klasse. Hoffe das die beiden Foto´s dafür geeignet sind. Falls nicht lasst es mich wissen und ich kümmer mich um andere Bilder :thumpup:.

Viele Grüße

Markus

Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

• Wie im anderen Thread ja schon geschrieben habe, würde ich gerne ab Frühjahr die Ecanto E 141auf meinen RS machen. Ich habe hier im Forum sogar den RS in Race Blau gefunden, wie meiner aussehen soll. Könnten die Fakespezialisten von Euch da mal die Felge drauf machen. Wird gern sehen, wie das ausschaut.
    Hier gibt es die Felge auch direkt von vorne.

Octavia III RS 245 Combi DSG - Race Blau perleffekt
    2.0 TSI 245PS, Leder-Stoff mit roten Ziernähten, Columbus, Assistenzpaket Traveller, beheiz. Windschutzscheibe, Kessy, Parklenkassistent und variabler Ladeboden

Bestellt: KW 15/18
    Produktion: gebaut 16.10.18
    im Autohaus angekommen: 07.11.18
    Übergabe: 14.11.18

Einmal editiert, zuletzt von djlongd ()

• Ich habe mir heute auch mal "Gimp 2.8" geladen und mich selber ran gemacht. Ich hoffe, es ist ok, das ich das Originalfoto aus dem Forum hier gefaket habe.
    Also die Ecanto E 141 auf einem RS Combi Race Blau mit eloxierter Dachreling und Chromzierleisten um den Fenstern.

Edit: Ich habe heute noch eine andere Felge gefunden und gleich mal gefaket. Und zwar die MAK WOLF Gun Metal Mirror Face. Das Gute daran, sie hat exakt die Maße der RS-Felgen (7.50 x 18 ET 51 5x112). Also ist kein Besuch beim TÜV notwendig.

2.0 TSI 245PS, Leder-Stoff mit roten Ziernähten, Columbus, Assistenzpaket Traveller, beheiz. Windschutzscheibe, Kessy, Parklenkassistent und variabler Ladeboden

Einmal editiert, zuletzt von djlongd ()

• hi,
    Spontane Gedanken...

....solange der RS hoch bleibt sehen fast gar keine Felgen gut aus, egal ob 18, 19, 20, Zoll... :(
    ....Geldverschwendung.. :huh:
    Wenn er tief genug ist sehen eigentlich fast alle Felgen gut aus, sogar so manche 17 Zoll.. :D

....spontane Eingebung... sorry nur meine Meinung..

Gruß

• Meiner wird, außer den Felgen, so Serie bleiben wie er ist. So wie er auf dem 2. Bild mit den MAK Felgen aussieht, finde ich ihn stimmig. Ich bin zum Glück aus dem Alter raus, wo er tiefer und breiter sein muss. Meine Meinung. ;)

• Schließe mich spontan an. Ich belasse es bei 18"-Felgen (Winter Pictoris, Sommer Ronal R57 mbfc) und Serienfahrwerk. Bei den miesen Straßen, über die ich jeden Tag muss, wäre sonst der Frontspoiler beizeiten im A... :D

• Hallo Wiesenthaler,

bei uns sind diese Felgen auch in der engeren Auswahl. Leider finde ich die 7,5 x 18 ET 51 nirgends in jetblack red spoke, nur die silbernen. Hast du vielleicht einen Link für mich wo die die roten mit der ET51 gesehen hast?

Danke dir vielmals.

LG

Edit: Habe sie bei Felgenoutlet gefunden :-)

Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von RS-Prime ()

• Ich bin inzwischen wieder weg davon. Bei mir werden es jetzt doch die mattschwarz/silbernen r57. Allerdings in ET 45
    mit tapatalk für Windows Phone 8.1 (Lumia 925)

• Bei uns werden es jetzt seit gestern auch die mattschwarz-silbernen aber nur weil die jetblack derzeit nicht lieferbar sind, habe eine Email direkt von Ronal bekommen und bei sämtlichen Händlern steht ebenfalls "derzeit nicht Lieferbar" :-(

Habe aber schon mit meinem Lackierer gesprochen, er sucht dann das rot der Bremssättel raus und dann wird der silberne Stern im gleichen rot lackiert. Preislich komme ich somit auch wieder gleich, da die mattschwarz-silbernen insgesamt ca. € 100,- günstiger sind.

Ich werde sie in 7,5 x 18 ET 51 nehmen, weil ich dann in Verbindung mit den H&R Federn die geringsten, bis gar keine Probleme habe, da die ja der serienmäßigen Rad/Reifenkombination entsprechen und somit nicht laut ABE der Federn dann nach §19/2 in Verbindung mit §21 abgenommen werden müssen. Im Frühjahr kommen dann eventuell noch Spurplatten drauf.

Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:

• Wenn Du das dann fertig hast, wäre ich mal an einem Foto interessiert.

• Mit Spurplatten?

• Ja komplett, tiefer, breiter und all das Zeugs... :thumbsup:

• Mach ich gerne aber wie gesagt Platten kommen erst in Frühjahr drauf, jetzt nur Federn und Felgen. :-)

• So, hab mich doch noch einmal umentschieden. Die RH DF Energy schwarz voll poliert ist nun aktueller Favorit. Würden gefaked so aussehen.

Einmal editiert, zuletzt von wiesenthaler ()