Ich geh mal davon aus dass die Scheiben foliert sind. Für sunset sieht es doch recht dunkel aus. Geb ich dir recht.
Aber Hansen, warum rot? Hattest du nicht einen schwarzen? Schwarz ist doch bunt genug
Welche Farbe bestellt Ihr?
-
-
Aber Hansen, warum rot?
Weil es sehr schick ist und nicht jeder hat, Schwarz, Weiß, Grau sieht man ja nur noch auf den Strassen.
-
Hast du schon einen liefertermin?
-
KW 41 soll er gebaut werden.
-
Hallo,
Hat den jemand dieses RIO Rot schon mal in Natura gesehen.
Gibt´s ja schon länger in der Produktpalette.
Ist das eher dunkler und wie ist der Metallic-Effekt? -
Ich würde meinen RS in Perlmutt Weis bestellen insofern es das geben sollte.
Warten wir es mal ab. -
... habe eben einen silbernen gesichtet - sieht sehr chic aus, finde ich!
-
ich tendiere auch eher zu weiß, wobei das stahlgrau auch interessant wäre.
hat jemand schon das stahlgrau in natura gesehen?
auf den bildern sieht es ziemlich hell aus, so als ob es nur die grundierug wäre und der lack vergessen wurde
-
... ja, so ungefähr sieht es aus - die graue Hälfte des Autos ist original stahlgrau, die andere ist rot foliert.
-
die kombi wäre ja fast schon interessant, aber wie ist das in echt.
auf den bildern sieht das so aus wie sowas, findet ihr nicht? sind jetzt einfach nur beispielbilder
stahlgrau
grundiert
-
...
-
Hallo Leute
Ich bin froh, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Meiner ist "Grundiert" bestellt.Ach ja, die Farbe ist nicht neu!
Grüssle Dieter
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Mir gefällt das grau gar nicht, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verscheiden...
Bis vor ca. 2 Wochen stand auf selbem Podest (habe bei dem Händler bestellt, wo ididit das Bild gemacht hat) ein RS genau wie meiner wird: Race-Blau mit Black-Paket und Gemini Anthrazit - gefällt mir sehr gut und hat meine Entscheidung bestätigt. -
... du hast nicht zufällig ein Foto gemacht?
-
Nein, kann ich aber vielleicht noch machen. AFAIK steht der RS immer noch am Hof, nur eben nicht mehr "auf der Präsentationsplatform"...
-
Grau :drivel:
-
Gerade in Candy-Weiß mit Black Paket bestellt
-
Laut der Umfrage bestellen die meisten ihren RS in weiß. Also doch die schönste farbe für den RS
...
-
Zitat
Ich habe beim Händler in Dornbirn einen Blauen gefunden. Ist der neue Waggon vom Autohaus-Chef!
....halt mit den 19enern
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Alaska weiß
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
-
Schwarz Metallic mit BlackPaket...
-
Also ich hab grad endlich auch nen grauen bestellt.... Blau hatte ich vorher und ich wollte mal was Neues.
Leider durfte ich grün von der Polica her nicht...
-
Hab wieder einen Roten bestellt. Entscheidung war zwischen Rot und Grau.
-
Der erste war schwarz... Jetzt habe ich einen neuen bestellt in Blau
-
Ich werde den combi entweder in Moon-White mit blackpaket, Sunset und Gemini Anthrazit oder in graumetallic. Wobei ich bei graumetallic auch schon über die chromgeschichte nachdenke...was meint ihr??
-
Ich hab mir in der KW 3 einen RS TDI in Candy-Weiß mit BlackPaket bestellt
-
Meiner wird Race-Blau Metallic.
Kann mich jemand über den Sinn des Thread aufklären?
Würde es nicht mehr Sinn machen, dies entweder als richtige Umfrage laufen zu lassen, um so zu sehen wieviele hier in welcher Farbe unterwegs sind. Oder Alternative 2: Es wird jeweils ein Bild von unterschiedlichen Farben gepostet, damit man diese zur Entscheidungsfindung anschauern kann, bzw. zum nachschauen zu einem bestimmten Farbton. -
Hallo zusammen
Ich habe meinen auch in candy weiß bestellt, aber ich kann mich mit den schwarzen/dunklen Anbauteilen/Felgen nicht anfreunden. Habe deshalb die Gemini in silber und die Chromzierleisten sowie die Dachreling in silber bestellt, wie ich feststelle ist diese Kombination dann doch eher selten, ich habe zumindest noch kein Bild gesehen.Wenn einer mal diese Farbkombi sieht bitte unbedingt, Bilder machen. Ich habe noch einiges an Zeit, da ich meinen erst im Oktober 2014 benötige. Alternativ käme noch schwarz mit obiger Ausstattung in Frage.
Gruß Dieselroller
-
Hallo zusammen
Ich habe meinen auch in candy weiß bestellt, aber ich kann mich mit den schwarzen/dunklen Anbauteilen/Felgen nicht anfreunden. Habe deshalb die Gemini in silber und die Chromzierleisten sowie die Dachreling in silber bestellt, wie ich feststelle ist diese Kombination dann doch eher selten, ich habe zumindest noch kein Bild gesehen.Wenn einer mal diese Farbkombi sieht bitte unbedingt, Bilder machen. Ich habe noch einiges an Zeit, da ich meinen erst im Oktober 2014 benötige. Alternativ käme noch schwarz mit obiger Ausstattung in Frage.
Gruß Dieselroller
Ich habe gerade meinen A4 verkauft, der sah mit seinem Chrom richtig gut aus.Jetzt gibt es einen Candy-weissen mit Black-Paket.
-
Wenn einer mal diese Farbkombi sieht bitte unbedingt, Bilder machen.
... sind zwar die falschen Felgen, aber für einen ersten Eindruck ganz OK - mir würde er gefallen.
-
Raceblau Metallic; )
-
Stahl Grau
-
Schwarz metallic mit Chrom-Paket
-
wenn ich gekonnt hätte, hätte ich in so bestellt wie es derzeit in der schweiz möglich ist...
-
stahlgrau, black-paket, sunset.
Was sonst.
-
wenn ich gekonnt hätte, hätte ich in so bestellt wie es derzeit in der schweiz möglich ist...
So geht es mir auch
ich müsste mich dann zwar trotzdem noch entscheiden zwischen schwarz und "Metal-Grau" aber das wäre zu schwarz eine echte Alternative für mich.
Ich verstehe diese ganze Skoda-Politik nicht. Warum gibts die Farbein Österreich und in der Schweiz und in D nicht. Nun wäre interessant ob und wann diese Farbe auch nach Deutschland kommt. Habe hierzu meinen Händler angeschrieben - glaube aber ehrlich gesagt nicht, ob da etwas bei rum kommt. Dann doch eher bei skoda-portal.de?
-
Zitat
stahlgrau, black-paket, sunset.
Was sonst.
Genau!
Dazu noch anthrazitne Geminis und schwarze Turinis!!!!
-
Zitat
Genau!
Dazu noch anthrazitne Geminis und schwarze Turinis!!!!
Dann lieber schwarze Gemini Felgen (sofern es die in Deutschland gibt). In Luxemburg gibt es sie im Challange Paket dazu. Oder man nicht das sogenannte "Gemini"-Paket, hat dann silberne Gemini Felgen und lässt sie für 500? umspritzen. Die Felgen in Anthrazit sind i.O. aber sie werden langsam langweilig weil jeder sie hat :s
Ich bremse auch für Drängler!
-
Schwarze Geminis wären eine Option. Doch bekomme in D die Gemini nur in anthrazit. Bevor man umlackiert:
Ich denke über OZ Ultraleggera in 8x18 und anthrazit nach. Vorteil: Man kann die Serienbereifung umziehen, die Räder kommen 1 cm weiter raus.
Die Gemini kann man dann im Winter fahren.Es gibt halt Kombinationen, die sind gut, eben grau mit Gemini anthrazit. Ist doch klar, dass das viele bestellen.
Bei schwarzen Felgen sollte man aber die schwarz/rote Innenausstattung wählen.
Ich habe mich für graue Ziernähte entschieden - und dazu passen etwas dunklere, ebenfalls in einem Grauton gehaltene Felgen gut. -
Schwarze Geminis wären eine Option. Doch bekomme in D die Gemini nur in anthrazit. Bevor man umlackiert:
Tipp: Da es die Felgen ja grundsätzlich gibt, gibt es die auch entsprechend einzeln als Original Ersatzteil. Frag mal Deinen