Welche Farbe bestellt Ihr?

• Candy weiß hatte ich schon die letzten 3 Jahre, deshalb wollt ich mal was anderes weißes. Bis es die ersten laser weißen in live gibt, wird sicherlich noch einiges an Zeit vergehen. Moon white fand ich nicht so prall. Von daher hab ich mich für laser weiß entschieden. Vor allen Dingen weil im April 2015 meine Kiste weg muss und ich jetzt bestellen musste

Gesendet von meinem Siemens S4 Power

• Nach 7 Jahren im schwarzen RS gibt's jetzt einen Moon Weißen. Ich habe lange hin und her überlegt da schwarz eigentlich zeitlos ist. Manchmal muss man halt etwas Mut zur Sache haben. Ich habe es bislang nur auf einem Fabia Monte Carlo live gesehen. Sieht edel aus. Das Moon Weiß ist ein recht hartes Weiß. Candy sieht dagegen weicher und leicht cremiger aus. Da das Moon Weiß eine Perleffekt Lackierung ist gibt`s noch eine extra Schicht Klarlack oben drauf.

O3 V/RS TDI

• Findet ihr beim weißen RS (egal ob Candy, laser oder moonlight) das Black Design ein musthave? Wollte das mitbestellen aber je länger ich es mir ansehe, desto klassischer finde ich den RS mit weißen Außenspiegeln. Wie habt ihr euch entschieden?

• Ich habe mich wegen den Spiegelkappen gegen das Black Paket entschieden. Ich werde mir evtl. den Grillrahmen schwarz dippen, aber die Spiegelkappen finde ich so deutlich schöner.

Octavia III Combi V/RS 2.0 TDI in Candy-Weiß

Leder-Stoff-Kombi mit roten Nähten, 230V, AHK, ACC, AblagePlus, Bus. Traveller (Columbus; DAB+; VZE; Spurhalteassi; Fernlichtassi; SunSet; Gepäcknetztrennwand; FPE Komfort), Beh. WSS, CANTON, Gemini Anth./Silber., Parksensoren vorn, Insassenschutz

Bestellt: KW 15/14 | Unverbindlicher Liefertermin: Nov. 2014 | Produktion: KW 39 | Lieferung: KW 41

• Ich habe mich für Moon-White entschieden, wollte auch erst Candy nehmen, das ist mir aber zu cremig und das Laser-White hat einen ganz ordentlichen Mint-Stich wenn man es komplett am Fahrzeug sieht bzw. schimmert es grünlich.

• Ich habe mich wegen den Spiegelkappen gegen das Black Paket entschieden. Ich werde mir evtl. den Grillrahmen schwarz dippen, aber die Spiegelkappen finde ich so deutlich schöner.

Was auch klasse aussieht ist weiß, ohne black design und dann die silberne Dachreling dazu

• Silber mit Black Paket

... sehr gute Wahl! :thumbsup:

Octavia III RS TDI Combi, DSG, Brilliant-Silber, Black-Design, Leder rot, Gemini anth., H&R 24mm hinten
    Panoramadach, Sunset, AHK, Bolero, Canton, Profilausw., Insassenschutz, Müdigkeitserkennung, Notrad
    Bestellung: KW05/14 | Bestätigung: KW08/14 | Produktion: KW30/14 | Händler: KW33/14
    | Auslieferung: KW37/14

• Ja, wirklich nicht schlecht. Was für'n Silber? Oder Metallgrau Met?

Combi TDI DSG in Candy-weiß mit Black-Design-Packet
    Ahk, Leder, 230V, Kessy, Fahrprofil, Challenge, 19'' Xtreme
    Bestellt am 28.01.14
    Unverb. Lieferung: Juni

• Ne. Silber. MetMet ist dunkler.

Combi TDI DSG in Candy-weiß mit Black-Design-Packet
    Ahk, Leder, 230V, Kessy, Fahrprofil, Challenge, 19'' Xtreme
    Bestellt am 28.01.14
    Unverb. Lieferung: Juni

• Metall Grau Metallic mit Black Paket und Gimini Anthrazit :thumbsup:

Combi 2,0 TSI Green tec Metall-Grau-Metallic, :thumbsup: BestellKW 37/14 PW :P

voraussichtlicher Liefertermin 07/2015 :angry: :angry: :angry: :angry:

• Findet ihr beim weißen RS (egal ob Candy, laser oder moonlight) das Black Design ein musthave? Wollte das mitbestellen aber je länger ich es mir ansehe, desto klassischer finde ich den RS mit weißen Außenspiegeln. Wie habt ihr euch entschieden?

Also ich finde ja... Am besten sogar mit Challenge-Paket, mit schwarzen Geminis... Steht dem weißen echt super... Vielleicht noch mit schwarz foliertem Dach dazu... So würde mein weißer aussehen... Hätte ich nicht die absolut richtige Entscheidung für MGM getroffen ;)

Octavia V//RS Combi 2,0 TDI Green tec, Metallgrau Metallic,
    Challenge-Paket ( Gemini Schwarz, Black Design, Fahrprofilauswahl), Leder,
    Business Traveller (Navi Columbus, DAB+; Spurhalteassistent, Fernlichtassistent, Verkehrszeichenerkennung, SunSet)
    CANTON Soundsystem, KESSY,

• nachdem meine lezten Fahrzeuge alle schwarz waren, habe ich diesmal das Candy Weiß mit Black Paket genommen.

Wenn alles gut läuft ist er in ca. 7 Wochen da :D

Octavia III V/RS 2.0 TSI DSG Combi MJ15, Candy Weiß, ACC, Businesspaket Traveller, elektr. Heckklappe, Kessy, beheizb. Windschutzscheibe, Sitzheizung hinten, Gemini Anthrazit, Ablage Paket, Black Design, Proaktiver Insassenschutz, Parklenkassistent.