Nach 10 Jahren, haben wir endlich "JA" gesagt. :-)

• :embarrassed: Einige haben es wahrscheinlich schon auf FB gelesen und hier nochmal für die Allgemeinheit:

Meine Frau und ich haben uns am Freitag letzte Woche, in unserer "alten" Heimat, standesamtlich das JA-Wort gegeben :heuldoch: :weisbier: Nur in kleinem Kreis und nichts besonderes. Bißchen gegrillt, getrunken und gefeiert. :weisbier:

Die kirchliche Trauung wird dann nächstes oder übernächstes Jahr stattfinden. Wenn unser Nachwuchs, der Ende Juli das Licht der Welt erblicken soll, aus dem gröbsten raus ist. :love:

PS: In meiner privaten Gallery gibts noch ein Bild von mir und Frauchen .. :kaffee:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

2 Mal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• Dann wünsche ich dir, 08/15, nochmal alles nur erdenklich Gute
    und eine spannende und schöne Zeit, auch mit dem Nachwuchs, zu zweit. :thumpup:

Ach und Molto dir wünsche ich das gleiche, bloß ohne den Nachwuchs;)

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

• Hey Uwe

herzlichen Glückwunsch dir und deiner Frau, auf das der Bund der Ehe ein lebenlang hält

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• auch von mir, herzliche Glückwünsche für Euch und alles Gute für den kommenden Nachwuch

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Da pfeift er nix ;)
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, auf das es eeeeeeeeeewig hält und viele Dinge sind ja zu zweit sowieso schöner...RS fahren z.b. 8)

Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...

What else?! :love:

• Auch von mir dann mal alles, alles Gute euch beiden!!! :weisbier: :schnaps: :schulz:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft. Ihr werdet sehen das ihr ratz fatz nen paar Jahre verheiratet seid :thumbsup:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Servus Uwe und Solweg!Wir Wünschen dem frischen Brautpaar alles Gute für die Zukunft, dass alles mit eurer kleinen Familie so wird, wie ihr es euch vorstellt :baby: :rolleyes: Gruß Basti+Tina :peace:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Auch hier nochmal:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :beer:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Und wieder sind Zwei in den Hafen der Ehe eingelaufen...

Wir wünschen Euch für die Zukunft natürlich auch nur das Beste... Viel Glück und Spaß mit Eurer kleinen Familie...

Grüße von Nora, Leonie, Nadine & mir

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Auch von uns alles gute 08/15 und Deiner Frau.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Von mir auch alles Gute!

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• :shakehand: Danke an ALLE Gratulanten für die Glückwünsche :D:thumbsup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• :shakehand: Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute den frisch getrauten Eheleuten. :shakehand:

Habt weiterhin eine gute gemeinsame Zeit, insbesondere nachher als Familie. :thumbsup:

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• Hallo Uwe,

ich wünsche euch auch alles Gute für die Zukunft und Gesundheit für eurer :baby: ;).

:weisbier:

Octavia III Combi 2.0 TDI DSG 4x4
    Bestellt KW05
    PW: 15/16 ;18 ;21
    PW: 26
    AW: 31

• Alle alles Gute Euch beiden !!!! Und zur kirchlichen Hochzeit könnten wir ja ein Treffen starten, wär doch mal ne coole Sache wenn viele RS durch die Straßen fahren würden nur für Euch !?

Glückwunsch :)

einmal V/RS immer V/RS... :peace:

• Herzlichen Glückwunsch, bei meiner Frau und mir ists am 13.7 soweit:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Triumph Street Triple 675 :thumbsup: ... "Der Letzte räumt die Straße auf"

• Auch von uns alles gute für den Bund der Ehe und natürlich auch für euren Nachwuchs nur das Beste!!!

LG

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Herzlichen Glückwunsch an euch beide und alles Gute für euch bald drei. :D

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Hey hey Uwe,

das sind ja schöne Neuigkeiten, Glückwunsch! von Nataly und mir auch alles Gute für Euch, toi toi toi!
    und nur so am Rande: spart euch schon wieder Rennerei wg. eurem Nachwuchs wenn ihr verheiratet seid ....

Alle alles Gute Euch beiden !!!! Und zur kirchlichen Hochzeit könnten wir ja ein Treffen starten, wär doch mal ne coole Sache wenn viele RS durch die Straßen fahren würden nur für Euch !?

wäre nett. mal schauen was Uwe dazu schreibt?
    oder sie heiraten gleich wenn der IST 2014 ist und auch in der alten Heimat dann wärs gar nicht so weit, dann würden ein "paar mehr" RS als Begleitung mitfahren ;)

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• auch von mir herzlichen Glückwunsch!

ich hoffe nächstes Jahr gibts eine Einladungskarte :P

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"