Und ich weiss es immer noch nicht. :mulmig:

Nordlichtertreffen
-
-
Nu bin ich raus.
Viel Spass euch.Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
-
Um eins ist gut.
-
Denk das wir morgen auch ohne Tischbestellung gehen.is jetzt eh zu spät.^^
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Bin dabei :peace:
-
Next ma müssen wir nen Tisch bestellen. Die Ecke war zwar auch okay, aber richtig sitzen is schon schöner.
Oder wir suchen uns gleich ne neue Location, denn die haben heute ned viel gepeilt dort... -
Next ma ist in Oyten, da ist eh besser.
-
Sind eben wieder zu Hause angekommen. War nen schönes kleines Treffen.
Unsere Lütte is auch fix und alle. Liegt jetzt auch in ihrem Bettchen und grunzt. hihi...Ja, Tisch vorbestellen wär wohl doch ratsam gewesen, aber ging so auch mal..
Schönen Abend noch.
Gruß die Piepel`s
-
Ja Oyten is besser, muss ich dir Recht geben, ABER für die nördlichen Nordlichter (inkl. mir) auf Dauer recht weit...
-
Für son kleines treffen reicht das doch, vllt. müssen wir nächstes mal neben Tisch und Parkplatz auch nen eigenen Kellner bestellen...
Waren um kurz nach Achte mit 5,5l auf der Uhr wieder daheim....
-
Joa, ich kann mit dem nur anschließen. War wieder ein schönes Treffen mit sehr netten und sympathischen Leuten
Freue mich auch schon auf das Treffen im April in Oyten. Denke bis dahin sollte es auch bisschen wärmer und nicht mehr so stürmisch seinLg, André
-
Ja Oyten is besser, muss ich dir Recht geben, ABER für die nördlichen Nordlichter (inkl. mir) auf Dauer recht weit...
es muss ja nicht unbedingt bei einem Diner sein bzw. das Pepper wird ja sicher auch nicht das einzige in/um Hamburg sein, vielleicht kennt ja jemand eine Alternative....
-
http://www.skodacommunity.de/s…07-11-ostseetreffen-2014/
Moin Moin
wer fährt zu diesem Treffen?ich würde evtl. am Sa. zu einer Tagestour dort hinfahren.
-
wie siehts denn aus mit einem treffen zwischen 17.08. und 23.08. ? bin da nämlich auf fehmarn im urlaub
.
-
Treffen auf Fehmarn, gebongt, da hab ich auch Urlaub.
-
Treffen auf Fehmarn, gebongt, da hab ich auch Urlaub.
jawoll sind wir ja schon zu zweit
-
siehe Post 573!!
fährt keiner aus dem nördlichen Raum dorthin?
-
Ich denke nicht!!! Vielleicht spontan.
-
Hallo Nordlichter, jemand Lust auf ein spontanes Pfingsttreffen am Montag?
-
ja, könnte klappen! muß nicht unbdingt Daysi sein, villeicht gibt es ne alternative!
Fahre jetzt an die Ostsee.
-
Den Ort können wir uns noch aussuchen, wollte erstmal schauen ob überhaupt jemand Lust und Zeit hat.
-
Wenns nicht zu weit von mir weg ist, bin ich dabei
-
immer so weit weg Hansen... das geht gar nicht ....
:peace: viel spass wenns klappt...
gruss hombre -
Das kannste vergessen. Oder ich komm mit Peugeot
-
die Begeisterung hält sich in Grenzen, z.Z. sind wir mit Peugeot zu dritt ! und Hombre will für ne Stunde
nicht soweit fahren, kann ich geradeso verstehen.wenn eine Entscheidung fällt, bin ich dabei!
-
Sieht ja nicht so dolle aus.......:-(
-
danke für dein verständnis Uwe
-
Moin
ich würde sagen, wir verschieben auf das kommende WE 14.-15. oder das WE 21.- 22.6, dann steht das IST vor
der Tür und man kann sich nochmal über die Streckenführung ect. unterhalten.schöne Pfingsten
-
Moin
ich würde sagen, wir verschieben auf das kommende WE 14.-15. oder das WE 21.- 22.6, dann steht das IST vor
der Tür und man kann sich nochmal über die Streckenführung ect. unterhalten.schöne Pfingsten
um Uwe´s Vorschlag nochmal aufzugreifen......
wie sieht es denn nun mit einem Treffen am 14.06 aus
wer hat Zeit und Lust ? -
Ich bin bis zum IST leider raus!
-
ich hätte Zeit.
-
Ich auch
-
wird wohl ein kleines Treffen beim Diner
-
13:00 ne gute Zeit ? Oder später?
-
Muss morgen noch ein Auto reparieren, beeile mich und versuche 13.oo Uhr.
-
13:00 Uhr ist ok
werde da sein
-
Gibts eigentlich mal wieder irgendwo ein Treffen?
-
Gibts eigentlich mal wieder irgendwo ein Treffen?
am Samstag, 20 September ist ein Skoda Treffen (nicht nur RS) in Oyten, ist auch bereits im Kalender eingetragen.....
eingeladen sind also alle Skoda Fahrer, Interessierte usw...... -
am Samstag, 20 September ist ein Skoda Treffen (nicht nur RS) in Oyten, ist auch bereits im Kalender eingetragen.....
eingeladen sind also alle Skoda Fahrer, Interessierte usw......Vielleicht komme ich da mit meinem Polo mal rum