Nordlichtertreffen

• Och Manu,nicht traurig sein. ;(
    Ich war beim Grillen auch nicht dabei. :thumbdown:
    Ich bin leider auch auch bis auf den 26. ausgebucht. :shit:
    Wird schon wieder klappen.
    Machen wir doch nächstes Jahr mal wieder ein Treffen in Bad Iburg oder in der Ecke.

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Es scheinen ja doch eine ganze Menge am 26. Zeit zu haben.
    Wäre dann nur noch die Frage des Treffpunkts.
    Oyten oder Wietzenbruch?

dann mach doch einfach mal den Kalendereintrag fertig....wo (Oyten oder Wietzendorf) wir uns treffen, können wir ja zwischenzeitlich noch ausdiskutieren

CZcar
    alias MARCO

• Ich bin am 26 raus. Kann doch nicht sein, das ich mein neues gewandt nicht zeigen kann oder? Am 2.11 kann ich. Aber das ist evtl. Schon Winterschuhe .
    Alternativ kann ich jetzt am 7 und 8.9 dazwischen ist nix. Nur Arbeit :(

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• am 7.u8.9.wäre auch bei mir spontan möglich.

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Hat denn noch jemand Lust jetzt am WE auf ein ganz spontanes Treffen?
    Ort wäre mir eigentlich egal. Hamburg natürlich nett, aber kein muss.

War heute wieder fleißig am basteln ;)

@ Sascha... Deiner muss ja erst mal gebaut werden...

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• was baust du da???

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Musst mal zum Treffen kommen CaboozY

Schade Stefan hätte ja klappen können.

• glaube er meint die Nordlicht Treffen .. sonst ist nix an treffen

Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• vieleicht meint er auch das spontantreffen am 7.9. in Barsbüttel?
    nur ein Vorschlag

Skoda 1U 90Ps

Skoda RS 3 184Ps

• Sorry blöd ausgedrückt. Ich meinte das generell.

Da sich ja fast niemand gemeldet hat, habe ich mein we nun auch andersweitig verplant.
    Caboozy, wenn du Bock hast. Ich bin morgen in billsted waschen.

• Wo wollen wir uns denn am 26.10. treffen?
    Oyten oder Wietzendorf?

mir relativ egal....

am besten einfach eine Umfrage erstellen, wo man sich dann eintragen kann bei einem der beiden Treffpunkte (oder beide)

generell sollten sich aber alle die kommen wollen mal im Kalender eintragen

CZcar
    alias MARCO

• Oyten, nur zur Info: es ist mir auch nicht zu weit :finger:

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Wäre das Ziel Hamburg oder Barsbüttel, würde ich nach der Schicht für nen paar Stündchen rumkommen. (18-20/21) Uhr

Daher lohnt es sich für mich aber nicht so weit zu fahren. Denn wen ich da wäre, müsste ich gleich wieder los :)

Also nur mal so.. :)

• Dich sieht man auch nur einmal im Jahr ? schade

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Das siehst Du falsch. Ihr sucht nur grundsätzlich die Wochenenden raus an denen ich nie kann. Wer von Euch hat meinen Schichtplan kopiert? Das ist doch Schikane so langsam :)

• [quote='octi 01','index.php?page=Thread&postID=291283#post291283']Hallo Freunde der gepflegten Fahrkultur.
    Wie sieht es denn aus mit noch einem Nordlichtertreffen?
    Ein "Aufwiedersehensommerreifengutentagwinterreifensaisonabschlusstreffen". (Geiles Wort) :D
    Ich fände den 26.10.2013 ganz toll.
    Und als Lokation schlage ich vor,entweder Oyten oder Wietzendorf oder die Mooshütte. Da kommt dann Niels ins Spiel. 8)
    Da wird aber wohl Wietzendorf das beste sein,damit möglichst viele erscheinen.
    Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten.
    Kalendereintrag HIER
    [quote]
    da muss aber noch einiges kommen :grumble:
    wer also doch kommen möchte, kann sich im Kalender eintragen und auch an der Umfrage beteiligen (Beitrag 300) :thumbsup:
    vielleicht kommen ja auch mal einige "Neue" dazu, gebt euch einfach mal einen Ruck und lernt uns "nette verrückte" RS´ler kennen :D

CZcar
    alias MARCO

• Verdammt, da muss ich das Wochenende arbeiten, ich versuche mal mit einem Kollegen zu tauschen ;)

Power is nothing without control...

• War morgen nun was??

• Ich wäre für Oyten!!

Skoda 1U 90Ps

Skoda RS 3 184Ps

• hab mich für beide Orte eingetragen, bin also auf jeden Fall dabei.....

allerdings sollten sich noch einige mehr aufraffen und zum Treffen kommen, viele Möglichkeiten haben wir dieses Jahr nicht mehr :cry2:

also Jungs und Mädels, Hintern hoch und erscheinen.... :D

gilt auch für die NEUEN und die, die noch auf keinen Treffen waren

CZcar
    alias MARCO

• Wir sind noch unentschlossen.... :mulmig:

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)