das ist gut Björn. Um diese Zeit sind die Meisten dort.
Oli und Kira kommen wohl nicht, aber bischen Resthoffnung können wir noch haben.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
das ist gut Björn. Um diese Zeit sind die Meisten dort.
Oli und Kira kommen wohl nicht, aber bischen Resthoffnung können wir noch haben.
Daraus wird wohl leider nix
sonst können ja noch welche morgen nach Hamburg kommen.
Vielleicht kriegen wir hier noch eine spontane Liste für morgen hin
(diejenigen die schon in der Skoda Community stehen, brauchen sich ja nicht eintragen)
schönes kleines Treffen wars heute. Danke an alle die da waren, trotz der nerfenden Anreise für einige.
Da kann ich nur zustimmen !
Das kleine Treffen hat uns auch richtig gefallen
So, wir waren nach guten 2h auch wieder heim. Ging besser als die Hinfahrt...
Treffen war super. Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat. Siehe Bilder im Anhang.
Auf ein baldiges Wiedersehen....
gefällt mir, besonders die Mietze im Vordergrund.
Alles anzeigenSo, wir waren nach guten 2h auch wieder heim. Ging besser als die Hinfahrt...
Treffen war super. Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat. Siehe Bilder im Anhang.
Auf ein baldiges Wiedersehen....
Björn hat einen neuen Job:
Schirmhalter
wäre evtl schlauer gewesen, wenn jemand ein Pavillon mitgebracht hätte :oberklug: :mussweg:
hätt man machen können, nur hatten wir gerade keinen in der Hosentasche. Improvisation macht mehr Spaß.
ich war nicht dabei... ich habe meine wunden geleckt...
Hättest dich ja wenigstens nochmal abmelden können Danny.
Ausserdem, was für Wunden? Zu viel gepumpt am Freitag oder wie?
Hallo Freunde der gepflegten Fahrkultur.
Wie sieht es denn aus mit noch einem Nordlichtertreffen?
Ein "Aufwiedersehensommerreifengutentagwinterreifensaisonabschlusstreffen". (Geiles Wort)
Ich fände den 26.10.2013 ganz toll.
Und als Lokation schlage ich vor,entweder Oyten oder Wietzendorf oder die Mooshütte. Da kommt dann Niels ins Spiel.
Da wird aber wohl Wietzendorf das beste sein,damit möglichst viele erscheinen.
Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten.
Kalendereintrag folgt.
P.S.:Vielleicht muss Sascha ja einen auf seinen neuen ausgeben. :weisbier: :mussweg:
Moin Moin
Wie wärs mal wieder mit einem kleinen spontanen Treffen ?
Morgen ?
oder lieber der 7.9. ?
Alles anzeigenMoin Moin
Wie wärs mal wieder mit einem kleinen spontanen Treffen ?
Morgen ?
oder lieber der 7.9. ?
Och Uwe,verdibst mir ja alles. :cry2: :cry2: :cry2:
hat sich wohl überschnitten, der 26.10 ist ja noch ein wenig hin, diesen Termin kann man ja trotzdem beibehalten.
ZitatP.S.:Vielleicht muss Sascha ja einen auf seinen neuen ausgeben.
:weisbier: :mussweg:
Dann aber in Oyten, der wird sonst zu dreckig auf längerer Fahrt.
Das ja witzig!!! Hab Stefan vorhin gefragt, ob wir nicht mal bald noch ein Treffen machen wollen.
hat sich wohl überschnitten, der 26.10 ist ja noch ein wenig hin, diesen Termin kann man ja trotzdem beibehalten.
Ich bin da aber leider raus.
Das ja witzig!!! Hab Stefan vorhin gefragt, ob wir nicht mal bald noch ein Treffen machen wollen.
Gedankenübertragung.
Der RS ist unser Medium.
ZitatGedankenübertragung.
Der RS ist unser Medium.
Yeah
Dann aber in Oyten, der wird sonst zu dreckig auf längerer Fahrt.
Der muss doch bewegt werden.
Kolben entgraten.
Mensch, ich komm wohl doch nicht zum sparen auf den Neuen.
ich währe spontan für Morgen. 16:00 uhr
Oyten, Wietzendorf oder Barsbüttel?
wer ist mit dabei ?
Hab leider grad kein Auto und auch wenig Zeit!
Also bisher ist am 26.10. nichts und dann wird der Tag natürlich erstmal geblockt
Ich bin auch dabei!
Zumindest ist erstmal ein Terminblocker im Kalender. Bis dahin sollte ich mit meinem Umzug auch durch sein!:-D:-D:-D:-D
Am Nationalfeiertag Österreichs, soso.
Bis jetzt haben wir auch noch nix im Kalender....
ZitatAm Nationalfeiertag Österreichs, soso.
![]()
Bis jetzt haben wir auch noch nix im Kalender....
Was google nicht alles weiß
nix google. Kalender in der Küche.
wie es scheint, ist es heute allgemein ungünstig für ein spontanes Treffen ?
Leider ja Uwe. Fullhouse
Alles anzeigenHallo Freunde der gepflegten Fahrkultur.
Wie sieht es denn aus mit noch einem Nordlichtertreffen?
Ein "Aufwiedersehensommerreifengutentagwinterreifensaisonabschlusstreffen". (Geiles Wort)![]()
Ich fände den 26.10.2013 ganz toll.
Und als Lokation schlage ich vor,entweder Oyten oder Wietzendorf oder die Mooshütte. Da kommt dann Niels ins Spiel.![]()
Da wird aber wohl Wietzendorf das beste sein,damit möglichst viele erscheinen.
Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten.
Kalendereintrag folgt.
P.S.:Vielleicht muss Sascha ja einen auf seinen neuen ausgeben.
:weisbier: :mussweg:
dann wäre ich auch dabei.....hab schon ein paar schmutzige Putzlappen für Sascha, damit wir sein Auto wieder "sauber" :be cool: bekommen dann sieht sein neuer wenigstens etwas nach Old School aus
ich habe den 26.10. im Kalender angestrichen!!
Zitatdann wäre ich auch dabei.....hab schon ein paar schmutzige Putzlappen für Sacha, damit wir sein Auto wieder "sauber" :be cool: bekommen
dann sieht sein neuer wenigstens etwas nach Old School aus
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Neeee... nicht den 26. ! :angry: Ihr könnt nicht schon wieder ohne mich was starten
Da hab ich keine Zeit, bzw darf nicht fahren.. bin den Tag vorher auf ner Hochzeit vom Kumpel. und abends haben wir vonner Feuerwehr Halloween-Party
Gibts noch andere Terminvorschläge? Am 12. ist auch schlecht weil wir dann auf Junggesellenabschied bei Becks sind
Gruß Manu
Manu, denn mach doch einen Vorschlag!
Ein Spontan Treffen kann immer schnell organisiert werden. Und dabei kann man das Sommerreifen Abschluss Treffen planen.
Wir müssen nur untereinander alle RS-Fahrer/Bekannte etc. aus der Umgebung ansprechen, wer wann Lust und Zeit dazu hat. Viele vergessen es schonmal hier reinzuschauen
Terminvorschläge/Umfragen sind auch nicht schlecht...