Nordlichtertreffen

• Für die, die aus dem Süden zum Treffen anfahren. Wollen wir wieder einen Sammelpunkt ansetzen zum Kolonne fahren?

Bisher sind wir ja erst 9 Teilnehmer. Vielleicht können einige noch, die Leute anschreiben die nicht so oft hier ins Forum reinschauen. Oder haben soviele schon abgesagt?

Ich würde sagen A7 Parkplatz Bummelskampe wie immer.
    11:45?

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Moin
    für die Nordlichter aus HH, Rostock ect. wäre der Rasthof Arabachkate auf der A1 eine Möglichkeit sich zu treffen. Wer Intersse hat, ab 12:00 bis ca 12:15 Uhr wäre ne gute Zeit.

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Hi,

wollte ja endlich mal teilnehmen. Ist mir aber tucken zu weit diesmal. Da fehlt mir momentan Zeit+Geld :(

Cars bisher:

1998-1999 Toyota Carina II (BJ 86, PS 98)
    1999-2004 Honda CRX ED9 (BJ 90, PS 140) :brokenheart:
    2004-2009 Audi A4 1.9 TDI s-line (BJ 98, PS 115)
    09-2012 Audi A3 2.0 TDI Ambition (BJ 05 PS 140)
    2012- Skoda Octavia RS TDI 8)

• Zitat

Moin
    für die Nordlichter aus HH, Rostock ect. wäre der Rasthof Arabachkate auf der A1 eine Möglichkeit sich zu treffen. Wer Intersse hat, ab 12:00 bis ca 12:15 Uhr wäre ne gute Zeit.

Gute idee Uwe, werde ich mal noch klären, ansonsten halte ich dich hier via forum auf dem laufenden ;)

Power is nothing without control...

• seh schon vor mir die Traube von Leuten die am Samstag um den Roten rumsteht. Ich guck ihn mir dann mit 19ern und Tieferlegung an...:D

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Ich hätte auch mal gern Neuwagenduft geschnuppert bei Hansen mein Kollege ist und
    bleibt Krank ,hab Bereitschaft und arbeiten muß ich auch Sch... !Statt Burger Kantine geht ja
    noch ,aber der Seelzer braucht dringend mal VCDS , hab mir ein Media-in am Bolero verbaut
    und das muß noch noch eingetragen werden damit es funzt und vielleicht noch ein paar andere Kleinigkeiten.Wäre nett wenn ein User aus der nähe sich Taschengeld machen
    möchte.Wünsche Euch ein schönes Treffen und das Wetter dazu.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

• Moin
    ich werde um 12:00 am " Rasthaus Arabachkate" sein. Wer sich dazugesellen will, kann ja mal ein Zeichen geben,
    nicht das ich dort umsonst warte.
    Hansen, denk bitte an das Programmiergerät, und hoffentlich klappt das mit Deinem Neuen!!

Skoda 1U 90Ps

Skoda RS 3 184Ps

Einmal editiert, zuletzt von Uwe.B ()

• Wir fahren so gegen 0930 Uhr aus Rostock los.
    Werden dann auch zur Raststätte fahren wo Uwe dann ist (Arabachkate) :)

• Moin Moin

Na, dann sind ja alle "Klarheiten" beseitigt. !! ;):D

"Arabachkate" ist zwischen den Abfahrten Raade und Hollenstedt, ca 1,5km vor der Abfahrt Hollenstedt!!

Bis nacher!

Skoda 1U 90Ps

Skoda RS 3 184Ps

• Wir werden so gegen 11:00 los. War in Oyten ne SB-Box?

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Oder wo ist da eine im Umkreis? Mein Auto sieht aus wie Sau?

• Zitat

Ich will gegen 11:30 los...können uns ja Harburger Berge treffen...?!?!?!

Wir gucken mal wann wir da sind! Wir telefonieren!

• Wir sind so 0930 uhr aus Rostock los. Sind gegen 1140 uhr gemäß Columbus :D bei Uwe an der raststätte Arabachkate :)

• Wieder zuhause.
    War ein schönes Treffen.
    Gutes Wetter,nette Leute,nur ne trockene Hose hätte ich gern gehabt.:mad::beer:

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

• Auch wieder zu Hause :)
    Wieder Mal ein schönes Treffen, wie immer nette Leute und der neue RS war auch da :baby:
    Hab gleich ne LED Liste gemacht :D

War eine flotte Heimfahrt...aber der Benz ging mir auf den Sack, da war Oli dann davon, der hat mich ja förmlich behindert :D

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Oh man, was für eine Heimfahrt! Ist echt schöne Strecke geworden diese A1 Richtung HH! Hab erst überlegt, ob ich auf euch warte, aber ich hab mir schon gedacht, dass die E-Klasse euch noch länger behindern wird! Die Lichthupe war glaube der ausschlaggebende Punkt, Marcel ;) Ich kam sehr gut durch und konnte den Wagen gut ausfahren :D mal abgesehen von einer Ausnahme (Octavia direkt vor die Linse) und einem nervenden 3er BMW.

Zum Treffen: es war schön wieder viele Bekannte zu sehen, aber auch neue Gesichter. Schönes Wetter hatten wir auch... Was will man mehr!? Der Spaß kam wie immer nicht zu kurz!
    Saschas Auto guck ich mir beim nächsten Mal genauer an, der Andrang war mir heute zu groß!

Gab es eigentlich das Essen aufs Haus, Dieter?

• Der Affe is mir auch voll vor die Nase gefahren, als er kurz hinter dir rechts rüber is, hab ich Gas gegeben aber als ich fast auf seiner Höhe war, kam er wieder rüber, da musst ich gut den Anker werfen :baller: und deshalb die Sonne von mir...

378

• Ebenfalls wieder zu Hause angekommen, das Auto ist wieder sauber und das Feierabendbier hat auch schon geschmeckt..... Waren 1:45h unterwegs, also auch bisschen flotter als die Hinfahrt.

Ein sehr schönes Treffen wie immer. gerne weitere! Ich schau mal, ob ich bei uns in der Gegend noch nen anderen Standort ausmachen kann, außer Wittenberge.

octi 01: Hoffe bei dir gab's heut Abend noch ein ganzes :weisbier: :D:D !!!

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Bin auch gut angekommen, der Mercedes musste mich auch passieren lassen, 227 kmh laut Navi, hätte ich nicht
    gedacht, das meiner das packt.
    Musste eben noch ne Flasche Doppelkorn leeren, wollte nur den Schlüssel für die Werkstatt abzuholen, und jetzt ist Feierabend.
    War ein toller Tag, und "Hut ab" für die weite Anreise der Rostocker.
    Vieleicht sollte man mal einen Gegenbesuch abstatten. ( im Frühjahr, zum nächsten Räderwechsel)

Skoda 1U 90Ps

Skoda RS 3 184Ps

• war auch etwa 19:30 wieder Zuhause, nachdem mich eine :shit: Baustelle auf der A1 sehr ausgebremst hatte..... :very_angry:
    war aber mal wieder ein super Treffen, hatten ja auch tolles Wetter dabei :schwitz:
    @ Dieter: weisst ja Bescheid für´s nächstes Mal....immer eine Ersatzhose dabei haben....
    @ Uwe: kann mich deinem Kompliment für die Rostocker "Delegation" :D nur anschließen...einige sollten sich mal ein Beispiel dran nehmen :shakehand:

CZcar
    alias MARCO

• Ui 10 Octavia - Respekt dass so viele zusammen gekommen sind. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Auch ich bin heile Zuhause angekommen.
    War mein erstes RS Treffen dieser Gemeinde, kann gerne wiederholt werden :)

Wie Oli schon kurz ansprach, können wir ja mal in Rostock zusammen Bowlen gehen.
    Wäre sozusagen die nächste Challenge ;)

• Du bist richtig gut dran geblieben Uwe, ich war bissal (positiv) entsetzt :D Was hast du nochma für ein Uhrwerk drinne...???

Sollte ich in D sein, und es is was in HRO, dann bin ich auch gern dazu bereit...

378

• DIESEL-POWER :D:D:D

Aber nun ist schluss mit Lustig, die Winterschluffen sind drauf und bei 210 kmh kommt die Winterreifenanzeige. :( !

Skoda 1U 90Ps

Skoda RS 3 184Ps

• Hab das grad mal gesehen,die rostocker haben ja echt ne ganz schöne Strcke gemacht.Echt Respekt. :respekt: :respekt: :respekt:
    Da sollten sich andere definitiv mal ne Scheibe abschneiden und nicht über die paar Kilometer meckern.
    So,ich hab auch noch ein paar Bilder.
    Allen noch ein schönes Wochenende.

• Kommt von Euch jemand am Sonntag nach Barsbüttel zu dem Skodatreffen?
    Ich wollte da mal voebeischauen...
    Schade das ich nicht nach Oyten konnte...

Gruß
    Jan

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer