Sammelbestellung Polar Fis+ Advanced die 3.

  • Das ist wirklich zum :vomit:
    Aber wie schon erwähnt nicht änderbar und auch ich würde NIEMALS bei denen bestellen und nicht für das Geld. Naja warte auf mein Geld und investier es vllt. in eine Box der Konkurrenz...

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • So ein Witz. Nur weil der Deutsche Händler nicht die Eier in der Hose hat, ein gutes Angebot zu machen, versaut Er anderen das Geschäft. Echt Mies diese Aktion. Bleibt wieder mehr Geld für den Urlaub. Der Deutsche Händler sieht von mir definitiv keinen Cent. Wer sich so quer stellt braucht nichts. Trotzdem vielen Dank für Eure Bemühungen.

    Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

  • So ne Sch...
    Kann mir gut vorstellen ,daß der deutsche Vertriebspartner (MFT) hier seine Finger mit im Spiel hat..., dem geht doch jetzt einer ab! :meckern:
    Aber von Betriebswirtschaft hat der glaub ich noch nix gehört bzw. immer dann geschlafen... :oberklug:


    Auf das Teil hatte ich mich zwar riesig gefreut, aber 250 Mäuse ist es mir dann doch nicht Wert! :thumbdown:


    Sollte hier AutoPolar mitlesen:
    Sucht Euch nen Vertriebspartner mit Verstand und Sinn fürs Geschäft! :thumbsup:


    Blacksmoker
    PN mit Daten ist raus, Danke für die schnelle Antwort! ´


    Trotzdem Danke für Eure Bemühungen.

    Gruß
    Piet



    Skoda O² CombiV/RS 2.0 TSI am 07.07.2011 :cry2:
    seit 01.2012 gleiches nochmal ^^

    3 Mal editiert, zuletzt von Piet ()

  • Schade, aber da kann man leider nichts machen wenn manche meinen ihre vermeintliche Monopolstellung ausnutzen zu müssen. :thumpdown: Ich werde mir das Polar FIS dann eben selbst im EU-Ausland bestellen, das ist absolut legal. Und selbst wenn es dort 20 € mehr kostet, M.. verdient an mir auf jeden Fall nichts. :D

    Einmal editiert, zuletzt von eliros ()

  • Man sagt zwar schlechte Puplicity ist besser wie gar keine aber ich hoffe das die Aktion von MFT die Runde macht und der Firma der eine oder andere Kunde verliert. Ist schon Blöd das es einer Firma so gut geht das man auf so einen haufen Kohle verzichtet und den anderen Leuten auch noch die Tour versaut. :thumpdown: :grumble:
    MFT steht bei mir auf jedenfall auf der schwarzen Liste! :finger:
    Trotzdem ein großes Danke an die Jungs die sich so eine große Mühe gemacht haben. :shakehand:
    Meine Daten schicke ich euch per PN.

    V/RS 2.0 TFSI Kombi :thumbsup:


  • Miese Aktion :(
    Echt schade das es so laufen musste aber danke für die Mühe die Ihr euch gemacht habt.


    PN mit meinen Daten ist raus.

  • MFT nein Danke :thumpdown: :thumpdown: :thumpdown:,
    werde unseren Kunden und davon haben wir viele diese Firma nicht weiterempfehlen, im Gegenteil...
    Hoffe die merken das bald am Umsatz, so kann man sich selbst in den Ruin treiben!!!
    Das wird auch in anderen Automobilforen die Runde machen...

    Tiguan BlueMotion 1.4 TSI 110KW/Team-MJ2011 - Candy Weiß - MFL - Panorama - RCD 510 - DCC - Team - AHK - Rückfahrkamera - Gepäckraumboden - Entfall aller Schriftzüge - Keyless Entry - Winterräder - FSE normal - Sommer: Tomason 19 Zoll mit 255/40 - Polar FIS Adv. - VCDS Ross-Tech HEX-USB+CAN (Codierungen an allen PKW von VAG in 877.. über PN!)

  • Das kann doch jetzt echt nicht wahr sein, dass sich die Sammelbestellung in Luft auflöst, nur weil sich der deutsche Händler querstellt... :angry:


    Lieber kauf ich mir dann ne andere Box, die um einiges billiger ist, als denen das Geld in den Rachen zu schmeißen.
    Nicht mit mir, bzw nicht mit uns. Denn wie ich sehe sind ja noch einige andere der Meinung...


    PS: Werbung wird natürlich gerne für MFT gemacht :D

  • Na ja mal schauen vielleicht fliege ich in diesem sommerurlaub mit meiner fam nach spanien und kaufe mir die box dann persönlich.Habe letzte woche 2 Kunden von uns Überzeugen können ihr Auto nicht bei MF... tunen zu lassen sondern bei MTM und in zukunft die tuning teile nicht mehr da zu kaufen !!! und das mache ich jetzt jedes mal wenn ein kunde mich um rat frägt,bei unserem kundenstamm kommt da einiges zusammen!!! :D :D :D

  • Gut so, hier schaut die halbe VAG Szene drauf. Werden schnell merken was sie davon haben.

    O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB


    Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

  • Heute hab ich wieder einem Kunden abraten können verschiedene Tuningteile bei MF.... zu kaufen :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed:


    Das macht richtig SPASS :D :P :wink: :thumbsup:

  • :weisbier: Darauf ein Weizen ... :respekt:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Leute...!


    Vorsicht mit dem was ihr macht bzw. Hier im Forum über die dt Firma sagt, wenn die von der Sammelbestellung erfahren haben und diese ja auch dadurch inzwischen gestoppt / haben scheitern lassen, lesen die wahrscheinlich immer noch mit...


    Und das Inet ist nicht so Anonym wie man denkt...


    Nur mal so nebenbei bevor jemand wegen verleumdung oder so einen als Bein gepieselt bekommt...


    Also, macht was ihr wollt aber "prahlt" nicht damit bzw. postet das nicht in einem öffentlichen Forum...

    Skoda Octavia 1Z Kombi CR TDI :D
    :00009069: Yamaha MT-01 :00009069:
    Honda Hornet 900

  • Ich habe mich heute kurz mit einem freund seinem vater(Anwalt) über diese sache unterhalten.Er meinte ich sollte doch diese 2 besagten firmen anzeigen,weil laut eu recht ist es verboten was diese firmen machen.Wir können aus jedem eu land waren kaufen soviel wir wollen.Er macht sich jetzt schlau und sagt mir dann bescheid.Was meint ihr dazu?
    Ich denke das ich gute chancen habe den prozess zu gewinnen und natürlich schadenersatz einklagen werde.


    :hammer: :hammer: :hammer: :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nitron ()

  • Mal zwischendurch:


    Falls einer ne unbenutzte Polar FIS+ Adv für FL braucht... Ich gebe meine zum Sammebestellungspreis ab!

  • Klasse!
    Jetzt wo ich die Kohle anderweitig verwendet habe... ;(
    shit happens

    Gruß
    Piet



    Skoda O² CombiV/RS 2.0 TSI am 07.07.2011 :cry2:
    seit 01.2012 gleiches nochmal ^^

  • hi boldii, bitte mal melden bei mir oder postfach leeren! greetz mario

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.


    Leonardo da Vinci

  • hi boldii, bitte mal melden bei mir oder postfach leeren! greetz mario



    GENAU !!!!!



    Ich warte auch immer noch auf ANTWORT :meckern:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Schreibt mal den blacksmoker an der kann euch sicher auch weiter helfen

    Wurden auf Boldi verwiesen! Postfach voll!!!

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.


    Leonardo da Vinci

  • Ok das ist natürlich doof. Naja denke das wird jetzt am Wochenende passieren, da ich immer beide anschreiben konnte

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Schreibt mal den blacksmoker an der kann euch sicher auch weiter helfen



    Hab ich ja, aber der hat sein Handy verlohren und kan den Boldi ned erreichen :meckern: iwi ist das Ganze langsam sehr komisch!!!!!

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • !!!Hoffen wir mal auf ein Happy End!!! X(

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.


    Leonardo da Vinci

  • auch ich erreiche keinen............

    KW Gewindefahrwerk V1/ TTRS Bremssättel vorne mit 2 Teilige Carbopad Scheiben 370x32 mm/ Golf 5 R32 Bremse Hinten 310mm x22/ Stahlflex Bremsleitungen von Epytec/ MB Design LV1 Felgen 19 Zoll/
    Dbilas Flowmaster Ansaugung / Simons AGA mit Vibrant Performance V-Band/ 3 Zoll Downpipe Eigenbau mit HJS Motorsport-Kat/ Ladeluftverrohrung Optimiert/ GVB+/
    Sachs Race Engineering- Sintermetall Kupplung/ ACT- Leistungsprüfstand Abstimmung/ Polar FIS+ Advanced/



    :00010180:

  • tut mir leid hatte die letzten 2 tage kein i net so richtig...
    Und mein Postfach war auch voll -.- bin jetz wieder erreichbar!!

  • Falls es jemanden interessiert, hätte noch eine Polar FIS abzugeben.

    Insta: the_doctor_vrs23

  • ????? :angry: :cursing: Sorry, aber wenn ich morgen keine Antwort kriege BOLDII, dann muss ich leider einen anderen weg Einleiten. :meckern:

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.


    Leonardo da Vinci

  • Es is schon fast 10Tage her seit dem letzten Post und bei BOLDII tut sich nix!!!


    Willst du mich eigentlich VERAR...EN!!!


    Hat sonst noch jemand so Probleme???

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.


    Leonardo da Vinci

  • Um was gehts denn ?

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • UM MEIN GELD! Absolute Unverschämtheit!!! Morgen mach ich ne Anzeige, hab Ihn angeschrieben aber er Anwortet nicht, habe Ihm am 04.04.13 Geld Überwiesen!

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.


    Leonardo da Vinci

  • UM MEIN GELD! Absolute Unverschämtheit!!! Morgen mach ich ne Anzeige, hab Ihn angeschrieben aber er Anwortet nicht, habe Ihm am 04.04.13 Geld Überwiesen!


    Will mich ja nicht einmischen,verstehe ja auch dass du dein Geld wieder haben willst.
    Aber wenn ich auf Boldii`s Profil gucke,kommt der aus der Dresdener Gegend.
    Guck dir mal die Nachrichten an was da zur Zeit los ist.
    Eventuell ist er ja davon betroffen.

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Will mich ja nicht einmischen,verstehe ja auch dass du dein Geld wieder haben willst.
    Aber wenn ich auf Boldii`s Profil gucke,kommt der aus der Dresdener Gegend.
    Guck dir mal die Nachrichten an was da zur Zeit los ist.
    Eventuell ist er ja davon betroffen.

    was würdest du Denken?, wenn alle Ihre Kohle gekriegt haben seit ca. 2-3 Wochen und ich immer noch nicht (glaube der einzige!). Er hätte im voraus wissen müssen auf was er sich da einlässt und bei Problemen mit den Leuten kommunizieren und nicht Tagelang warten bis man eventuell drohen muss mit Anzeige. Mit mir kann man reden, aber bei jedem is irgend wann mal das Fass VOLL, vor allem wenn jeder seine Kohle hat und bei mir zieht es sich, soll ich nochmal 2 Monate warten!!!

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.


    Leonardo da Vinci

  • Ich verstehe dich voll und ganz.
    Es wird sicher einen Grund dafür geben.
    Ich hoffe natürlich das du dein Geld wieder bekommst und das natürlich ohne jeglichen Ärger oder Rechtsstreit. :thumbup:

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Ich verstehe dich voll und ganz.
    Es wird sicher einen Grund dafür geben.
    Ich hoffe natürlich das du dein Geld wieder bekommst und das natürlich ohne jeglichen Ärger oder Rechtsstreit. :thumbup:

    Zeit findet er, sich hier im Forum Einzuloggen!!! Aber mein Geld kann er nicht Überweisen in 2-3 min. die man bräuchte!!!

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.


    Leonardo da Vinci