Sammelbestellung Polar Fis+ Advanced die 3.

• Hallo,
    Hab mal jetzt die bebilderte englische Anleitung durchgelesen:
    Braucht man da ein Diagnosegerät um Telematik 75 einzuschalten und Fehler wegen Abklemmen Batterie zu löschen? Hab nämlich keines! Müssen Fensterheber und Lenkung immer neu angelernt werden, steht in der deutschen Anleitung auch nirgendwo ?
    Oder Brauch ich das gar nicht wie ersichtlich aus der deutschen Anleitung? Und das Menue erscheint automatisch anstelle des Telefon Screens. Hab nämlich einen VW Tiguan MJ 2011 mit weißer MFA und Bluetooth Freisprecher Standard.
    Dann aber diese Prozedur:

"Radio ausschalten, Zündschlüssel aus dem Fahrzeug entfernen und
    Fahrzeug abschließen!

o Nachdem Sie sehen das sich die MFA ausgeschaltet hat, warten Sie bitte noch
    weitere
    5 Minuten bevor Sie das Fahrzeug wieder öffnen!"

Danke
    MFG
    Gente

Tiguan BlueMotion 1.4 TSI 110KW/Team-MJ2011 - Candy Weiß - MFL - Panorama - RCD 510 - DCC - Team - AHK - Rückfahrkamera - Gepäckraumboden - Entfall aller Schriftzüge - Keyless Entry - Winterräder - FSE normal - Sommer: Tomason 19 Zoll mit 255/40 - Polar FIS Adv. - VCDS Ross-Tech HEX-USB+CAN (Codierungen an allen PKW von VAG in 877.. über PN!)

• man muss die Fehler, die durch das Abklemmen der Batterie beim Einbau entstehen, nicht löschen.
    Fensterheber einmal runter und wieder hoch fahren lassen(manuell) und ein paar Meter fahren, damit der ESP Fehler weg ist.
    Und fertig ist man.

Man muss weder bei den TDI noch TFSi/TSI O²RS oder nem Golf V GT die Telematik 75 aktivieren. (Erfahrungswerte)

Ich habe die Polar Box bei einem O²RS TDI und einem Gofl V GT 1.4er verbaut... und das was ich weiter oben geschrieben habe hat da gereicht ;)

Aber die "Prozedur" die du beschrieben hast, habe ich bei beiden Fahrzeugen angewandt

P.S.:
    Es laufen grade Verhandlungen über den Preis, da dieser nicht wie ursprünglich bei 190€ sondern jetzt bei 200€ pro Box liegen soll. :vomit:
    Deswegen gab es bis jetzt noch keine PN...

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

Einmal editiert, zuletzt von Blacksmoker ()

• Dankt Boldii177 HIER
    der Preis ist und bleibt bei 190€ pro Box + Nebenkosten

ich schreibe euch die PN sobald ich vom Essen zurück bin
    und kontrolliert eure Einstellungen damit ich euch auch eine PN schicken kann.

Piet hat mir eine Frage gestellt, und ich kann ihm nicht antworten, da er den "Der Benutzer »Piet« möchte keine Nachrichten empfangen." quatsch hat.

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

2 Mal editiert, zuletzt von Blacksmoker ()

• Ich hoffe ihr wollt mich/uns jetzt nicht Teeren und Federn :hammer:

da erstmal keine PN an euch Mitbesteller rausgehen wird,
    bis das folgende Problem geklärt ist

die Sache mit dem Einstampfen ist auch kein Scherz, da MFT im moment nicht bereit ist irgendeinen Rabatt zu gewähren :alien:

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

• Das ist jetzt natürlich nicht schön und sehr ärgerlich :mad:
    Hoffe das es doch eine Einigung geben wird

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• Dieser gierige Typ ist unglaublich. Aber hey, selbst in einzelbestellung war es bei vsm doch sogar guenstiger oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Wenn MFT das wirklich komplett blockiert ,wäre das schon sehr schlecht vorallem ein ganz unschönes bild für die firma MFT.

Die glauben ja wohl nicht dass dann die geräte regulär gekauft werden... :lol2:

Bei über 50 Geräten müsste sich doch was machen lassen.

*BMP*GTI 05/2008 - 5trg. - BWA - DSG - Leder Vienna - RNS 510 - Bi-Xenon - 18" Detroits Sommer / 17" Audi Ambition Winter

• bei MFT gibt es selbst bei 54 Geräten keinen Nachlass

aber wir sind an einer Lösung dran, aber es wird sich alles verzögern
    daher jetzt nicht selbst bestellen und Geld verschenken

und es ist kein Aprilscherz von der Organisationsseite aus
    wir haben dadurch eher Trouble statt Spaß

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

• Da gibt's eine Menge Möglichkeiten das an MFT vorbei zu kaufen...vsmultimedia hat glaub ich kein Interesse mehr. So sind auch die andauernden Preisverhandlungen zu verstehen. Polar verkauft ja schließlich auch 50 St. auf einmal das ist auch eine Menge und da wird niemand was dagegen haben. Kann ja als Deutscher direkt auf der Seite von vsmultimedia 50 Stck. bestellen, dann Brauch man nur noch den Preis auf 190 EUR zu senken...oder einen Rabatt auf die Menge geben. Was soll da MFT machen können? Wir kaufen die Teile nicht als deutscher Händler an MFT vorbei um sie wieder zu verkaufen hier in Germany. Das ist alles privat.

Bin ja mal gespannt wie das alles ausgeht, bestellen werd ich zum regulären Preis keines nicht bei vsmultimedia und auch nicht bei MFT. Sonst haben die das erreicht was sie wollen. Solltet ihr deshalb auch nicht tun!

Das MFT keinen Rabatt gewährt kann ich sowieso nicht nachvollziehen, wenn's die Spanier auch können.

MFG
    Gente

Tiguan BlueMotion 1.4 TSI 110KW/Team-MJ2011 - Candy Weiß - MFL - Panorama - RCD 510 - DCC - Team - AHK - Rückfahrkamera - Gepäckraumboden - Entfall aller Schriftzüge - Keyless Entry - Winterräder - FSE normal - Sommer: Tomason 19 Zoll mit 255/40 - Polar FIS Adv. - VCDS Ross-Tech HEX-USB+CAN (Codierungen an allen PKW von VAG in 877.. über PN!)

• Vor allem, koennte man da selbst bei einem guten Rabatt eine Menge Geld verdienen mit wenig aufwand. Aber die Rechnung waere wohl zu einfach.
    Zum regulaeren Preis werde ich es auch nie kaufen!

• wie schon gesagt: wir sind an einer Lösung dran, aber es wird alles verzögern

ich werde nicht auf die Art der Problemlösung weiter eingehen, damit keiner mehr dazwischenfunken kann.
    wartet noch 1-2 Tage und es wird weitere Infos geben

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

• Hoffe das ich dann noch Zeit haben werde zu bezahlen, nach der PN. Fahre morgen ins Ausland und bin erst Freitag zurück und werde in dieser Zeit keine Möglichkeit haben, ins Internet zu kommen.

• Ich hab Zeit da noch zu warten.
    An dieser Stelle schon mal nen riesen Dank für die Mühe die ihr euch dafür macht. Die übersteigt den Wert der Vergünstigung, die wir erreichen ja bei Weitem.

• Dankt Boldii177 HIER
    der Preis ist und bleibt bei 190€ pro Box + Nebenkosten

ich schreibe euch die PN sobald ich vom Essen zurück bin
    und kontrolliert eure Einstellungen damit ich euch auch eine PN schicken kann.

Piet hat mir eine Frage gestellt, und ich kann ihm nicht antworten, da er den "Der Benutzer »Piet« möchte keine Nachrichten empfangen." quatsch hat.

Konisch!
    Bis gestern konnte ich alles empfangen, Denke es sollte jetzt aber gehen...

Gruß
    Piet

Skoda O² CombiV/RS 2.0 TSI am 07.07.2011 :cry2:
    seit 01.2012 gleiches nochmal ^^

• Na das ist ja alles Super..... bis gestern alles OK und dann macht MFT einen Rückzieher.... was das denn für eine :shit:

KW Gewindefahrwerk V1/ TTRS Bremssättel vorne mit 2 Teilige Carbopad Scheiben 370x32 mm/ Golf 5 R32 Bremse Hinten 310mm x22/ Stahlflex Bremsleitungen von Epytec/ MB Design LV1 Felgen 19 Zoll/
    Dbilas Flowmaster Ansaugung / Simons AGA mit Vibrant Performance V-Band/ 3 Zoll Downpipe Eigenbau mit HJS Motorsport-Kat/ Ladeluftverrohrung Optimiert/ GVB+/
    Sachs Race Engineering- Sintermetall Kupplung/ ACT- Leistungsprüfstand Abstimmung/ Polar FIS+ Advanced/

:00010180:

• Der Verkäufer war / ist ja nicht MFT!
    Nur , wie ich dass richtig verstanden habe, schlagen die jetzt irgendwelche Wellen, weil Schiss wegen Umsatzeinbußen etc.! :grumble:
    Aber selber Schuld, da zu gierig! :thumbdown:
    Unsere Jungs klären dass schon mit dem "geplanten, spanischen Verkäufer..." :thumbsup:

Gruß
    Piet

Skoda O² CombiV/RS 2.0 TSI am 07.07.2011 :cry2:
    seit 01.2012 gleiches nochmal ^^

• Hallo an Alle mitbesteller,ich kann euch beruhigen wir kriegen das ding schon gebacken.Ich wäre euch Dankbar wenn wir die einzelheiten nur noch über PN oder Mail klären da die Spione von MF....... hier auch mitlesen und denen wir es zu verdanken haben das wir eine andere lösung suchen müssen.

Eins ist sicher,ich werde überall NEGATIVE WERBUNG für MF....... machen !!! :P :P :P

• Das finde ich gut und kann nur zustimmen. Schreibt Ihr dann alle Besteller direkt an wenn die Bestellung klar geht oder bekommen wir auch weiterhin Infos jedoch nur über PN?

Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

• Die Bestellung wird klar gehen, wir sind nur noch am Kleinigkeiten abstimmen...

Den Rest per PN sobald es losgeht

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

• Die PNs sind raus und außer skinner1 konnte ich allen eine PN senden

Skinner1 ließ den 1. Post dieses Threads und überprüfe deine Einstellungen zum PN-Empfang, ansonsten bist du raus

sollte ich jemanden vergessen haben, ist das keine Absicht und es tut mir leid:!:
    Derejenige sollte mich jedoch per PN anschreiben... dann ist es nicht ganz so peinlich für mich ;)

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

• zur Kontrolle bitte alle Mitbesteller von Zeit zu Zeit mal den 1. Post dieses Threads lesen.
    Ich bearbeite den gelegentlich.

Auch der Status der Zahlungen wird dort aktualisiert :whistling:

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

• Weiß man schon was ob die Bestellung schon weg geschickt worden ist ????

KW Gewindefahrwerk V1/ TTRS Bremssättel vorne mit 2 Teilige Carbopad Scheiben 370x32 mm/ Golf 5 R32 Bremse Hinten 310mm x22/ Stahlflex Bremsleitungen von Epytec/ MB Design LV1 Felgen 19 Zoll/
    Dbilas Flowmaster Ansaugung / Simons AGA mit Vibrant Performance V-Band/ 3 Zoll Downpipe Eigenbau mit HJS Motorsport-Kat/ Ladeluftverrohrung Optimiert/ GVB+/
    Sachs Race Engineering- Sintermetall Kupplung/ ACT- Leistungsprüfstand Abstimmung/ Polar FIS+ Advanced/

:00010180:

• Zitat

Ich erhoffe eine Ankunft des großen Pakets in Deutschland bis zum 24-26.04.2013, sodass wir diese dann am letzten Aprilwochenende versenden können.

• So eine .......!
    Trotzdem Danke für die nervenaufreibenden Bemühungen!!
    Ich kann mir ja vorstellen, wer da dahinter steckt, aber DA wird ich bestimmt niemals bestellen!!

• Was soll der :shit:

kann es ja nicht sein, das die sich so saublöd anstellen. Danke, dem Menschen oder Firma die beim Hersteller so inteveniert haben!!! Was ich von euch halte schreib ich nicht hier nieder, das währe dan das gleiche niveou wie ihr habt!!!!!!

Ich werde sicher nicht in DE für 250 mücken plus Versand bestellen das habt ihr vergeigt, zum Glück bekommt man das z.B. aus den USA mit shipping immer noch billiger als bei den deutschsprachigen Händler

unglaublich das Ganze *Kopfschüttel*

Danke für eure Bemühungen, Blacksmoker, Blödi und CO

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Sehr schade :(

n Geschäftsmann isser ja net, der deutsche Vertragspartner. Statt, dass er mit einem Gegenangebot an uns heran tritt, macht er sich die mühe und blockt jemand Anders ab und versaut sich somit gut und gerne 8.000€ Bruttoumsatz.
    Könnt ich mich dauernd drüber amüsieren.

Naja, dann hab ich jetzt eben wieder n bissl mehr Geld mit dem ich was sinnvolles machen kann. Black Jack und Nutten z.B.