Sammelbestellung Polar Fis+ Advanced die 3.

  • Hallo Zusammen,
    habe mich extra im Forum angemeldet möchte ebenfalls der Sammelbestellung beitreten. Nehme auf jeden Fall eine.
    Besten Dank.
    Gruß
    Viktor

  • Hi, habe mich extra hier angemeldet um bei der SB mitzumachen. Komme aus dem GTI V Forum.Mich bitte auch eintragen. Geile Sache.


    Gruß rafana :)

    Insta: the_doctor_vrs23

  • Salli :)


    also komme ebenfalls aus dem Golf 5 GTI Forum. 8)
    Ich würd auch definitiv eine nehmen. Danke vielmals


    Grüße

  • Hi @ All,


    komme auch aus dem GOLF V GTI Forum und nehme auf jeden Fall auch eine Polar FIS+ Advanced.
    Danke für die Orga und fürs einschreiben in die Liste.


    beste grüße Chris

  • moin moin, nach stunden langer suche bin ich zu keinem ergebniss gekommen ob das Adv. auch bei meinem Octavi RS erstzulassung 03/2012 mit kleiner MFA funktioniert? das Interesse wäre vorhanden


    lg
    Stephan

  • funktioniert leider nicht, da die große MFA Vorraussetzung ist, wie im 1. Post beschrieben


    ...



    Nähere Beschreibung der FIS bei MFT
    und die FIS funktioniert bei Benzinern wie auch bei Dieseln ;)
    ...

    MfG ein Robert


    Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL


    VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

  • Hallo ich komme auch extra aus dem Cupra Forum und würde für meinen Cupra 1P auch eins nehmen ! Danke

  • moin moin, nach stunden langer suche bin ich zu keinem ergebniss gekommen ob das Adv. auch bei meinem Octavi RS erstzulassung 03/2012 mit kleiner MFA funktioniert? das Interesse wäre vorhanden


    lg
    Stephan

    Was ist denn eine kleine MFA wenn man mal fragen darf? ?(

  • Siehe erster Post


    Jeder der Mitbestellt erhält nach Ablauf der Deadline, auf Grund des Servercrash´s, am 31.03.2013
    eine PN mit den Kontodaten desjenigen der die Bestellung auslösen wird.
    Derjenige der eine PN erhält, hat dann bis 7 Tage nach der Deadline zeit zu Überweisen.
    Erst danach wird die Bestellung ausgelöst. Der Versandt an die Mitbesteller erfolgt versichert durch DHL.

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Der Preis wird sein
    190 + Versandkosten an euch ( dt. 6,90) + Verpackung ( noch unbekannt) + 25/ Anzahl der Besteller (Versandkosten des Verkäufers)
    also ca. 200€

    MfG ein Robert


    Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL


    VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

  • Wird denn nach der deadline nochmal der Preis mit dem Verkäufer verhandelt? Vielleicht, wenn die Anzahl der Geräte höher ist als die am Anfang angefragte menge , ist ja noch was am Preis machbar 8) . Ein versuch wird es Wert sein. Aber selbst die 200 mit allem versand etc. ist ja schon gut.

  • wir haben schon 2 mal angefragt ob wir einen geringeren Preis zahlen, wenn wir die Abnahme verdoppeln oder gar verdreifachen.


    Die Antwort: Nein, keine weitere Vergünstigung.


    Und BTW: Ursprungspreis war 249€ bzw. 230€ OHNE Versandtkosten

    MfG ein Robert


    Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL


    VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

  • Ok kannst mich von unentschlossen auf "kauft" umstellen :)
    Wäre ja saublöd bei dem Preis nicht zuzuschlagen!

  • Davon gehe ich aus, da die Silberne schon seit Monaten nicht mehr produziert wird.
    Desweiteren macht es bei den Funktionen keinen Unterschied, ob es die Schwarze oder Silberne ist.

    MfG ein Robert


    Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL


    VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

  • Zugegeben der Preis ist schon gut, aber wie läuft es bei Problemen?
    Reklamtion, etc etc. Der lieferant VSMULTIMEDIA kommt aus Spanien. Schick ich es dann im Falle nach Spanien?
    Dann sind die 50€ ersparniss ruckzuck weg ausserdem stelle ich mir das ohne spanisch kenntnisse sehr schwierig vor.


    Hier wäre der Bezug von MFT Wesentlich entspannter.


    Wie steht ihr dazu?


    Mfg
    Golfi5000


  • Ich würde MFT , in Sachen Rekla, auch bevorzugen, aber 230€ ohne Versandt schreckt die meisten dann doch ab.
    Habe grade eine Anfrage bei einem Forenmitglied gemacht der schon eine Rekla hinter sich hat.
    Werde diese Erfahrung hier wiedergeben, wenn er geantwortet hat


    Edit: ich habe die Antwort erhalten


    tach!


    also matti (vr170) hatte beim polar-team bescheit gesagt das halt meine box defekt ist, er hatte glaube ich dann noch bilder geschickt die ich gemacht hatte.
    das polar-team sagte ihm dann das er (ich) die box zurück schicken solle. ich hatte nur die box geschickt, nicht die kabel. die waren ja okay.
    die box hin gechickt als packet, das hat glaube ich um die 17-18€ gekostet. und das war's. habe dann glaube ich 2 - 2,5 wochen auf die neue box gewartet. muß aber sagen das bei mir die feiertage (weihnachten) zwichen waren.


    ...

    MfG ein Robert


    Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL


    VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksmoker ()

  • Hi,wenn wir genau wissen wieviele Polar Fis wir brauchen werde ich nochmal versuchen den Preiß runterzuhandeln.



    Gruß.....Nitron

  • Aber die Box die damals reklamiert worden ist, wurde doch auch bei MFT gekauft.


    Wenn wir jetzt woanders bestellen, wird MFT wohl nen Teufel tun und die, nicht bei ihm gekaufte Box, ersetzen.
    Um eine Rekla bei vsmultimedia oder direkt bei auto Polar, wird man wohl nicht herum kommen denke ich.

  • Hallo,


    fahre zwar keinen Octavia RS, würde aber trotzdem gerne 1 Polar FIS+ Advanced mitbestellen!




    Danke schonmal!


    Highco

  • Servus zusammen,


    mich bitte erstmal als Unentschlossen auf die Liste setzen.



    Danke und viele Grüße!



    Martin

    Octavia V/RS 2.0T Combi


    IS Racing Stufe 1 (HGR); Vorkat Mod; S3 LLK; Pipercross Luffi-Einsatz; PCV Fix; Golf 6R SUV; Gewindefw.; 8,5x19" Rotiform BLQ





    Viele Grüße, Martin

    Einmal editiert, zuletzt von martin_n ()

  • Also ich habs mir jetzt mal ne Zeit lang überlegt.
    Bind zum Entschluss gekommen dass ich das Geld erstmal woanders noch investiere.
    Blacksmoker
    Du kannst mich aus der Liste rausnehmen


    Danke

    Grüße
    Michael


    GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;


  • 43 Geräte... Wahnsinn! 8o
    wer hätte das gedacht?

    Gruß
    Piet



    Skoda O² CombiV/RS 2.0 TSI am 07.07.2011 :cry2:
    seit 01.2012 gleiches nochmal ^^

  • Tja, die gehn dem Herrn von MFT jetzt durch die Lappen, da ihm Rabatte zu viel kosten .....


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2