Sammelbestellung Polar Fis+ Advanced die 3.

  • Ich habe euch eine PN geschrieben und


    :sweat2: Bitte zerreißt uns jetzt nicht gleich :hammer: :meckern:


    Die Sammelbestellung ist leider gescheitert... :cry2:


    Ihr müsst wohl oder übel beim deutschen Vertriebspartner bestellen, wenn ihr eine Box für 250€ plus Versandt euch leisten könnt... 8|


    Ich bitte um Verzeihung, dass ich jetzt dies jetzt erst Poste, aber ich habe eine I-net Störung daheim und könnte euch deswegen nicht schon früher darüber informieren :(

    MfG ein Robert


    Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL


    VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

    83 Mal editiert, zuletzt von Blacksmoker ()

  • Vielleicht. :)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TDI DSG, Race-Blau Met.
    Sonderausführung: 3-Sp.-MFL (DSG) inkl. Freisprech. rSAP PREMIUM, Automatische Außenspiegelabblendung, Dyn. Radio-Navi COLUMBUS (DVD), Heckscheibenrollo, Heckscheibenwischer, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorne und hinten, Soundsystem

  • Zwei kurze Fragen: es waren nur Beispiele vom Benziner. Ich vermute klappt auch beim Diesel vom Steuergerät her? Und: Lässt sich damit auch die coming / leaving auf die Nebler legen? Sorry ich nix Ahnung von sowas. Da wegen dem Crash grad nicht nachzulesen stell ich die Fragen hier.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

  • Ich melde auch mal Interesse an, muss nur noch schauen, welche Variante.
    Schönen Gruß aus dem Urlaub

    Lg Basti

    GTI Fußstütze, S3 Schaltwegverkürzung, LED Aussenbeleuchtung, Gewindefahrwerk....aber welches????


  • Zwei kurze Fragen: es waren nur Beispiele vom Benziner. Ich vermute klappt auch beim Diesel vom Steuergerät her? Und: Lässt sich damit auch die coming / leaving auf die Nebler legen? Sorry ich nix Ahnung von sowas. Da wegen dem Crash grad nicht nachzulesen stell ich die Fragen hier.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    du kannst in meiner Signatur auf die unterstrichenen Links klicken, da werden noch weitere eventuell offene Fragen beantwortet.


    Ja die FIS Funktioniert auch bei Dieseln, wie bei mir z.B. ;)
    Und auch mit nicht Skoda Radios, wie bei dem User Hansen.


    Ich habe noch nichts gefunden, mit dem ich Coming/Leaving Home auf die Nebler legen konnte.
    Aber da stellst du lieber mal diese Frage in dem passenden Thread, siehe in meiner Signatur ;)



    Ich melde auch mal Interesse an, muss nur noch schauen, welche Variante.
    Schönen Gruß aus dem Urlaub


    So wie ich es verstanden habe, wird "nur" die Advanced Variante bestellt,
    da wir für die andere Variante dann wieder eine Mindestanzahl von Mitbestellern brauchen.

    MfG ein Robert


    Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL


    VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!



  • Ich bin der Meinung das die Funktion LH/CH auf Nebler nur beim vFL funktioniert.
    Ich kanns beim FL nicht einstellen.

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Zitat

    Ich bin der Meinung das die Funktion LH/CH auf Nebler nur beim vFL funktioniert.
    Ich kanns beim FL nicht einstellen.



    Es ist genau anders rum.... Die Funktion gibt's nur beim FL.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    V/RS TDI :heart:


    VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

  • Zitat

    Es ist genau anders rum.... Die Funktion gibt's nur beim FL.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


    Wie gesagt,ich kanns nicht einstellen.


    Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Giebts jetzt eigentlich schon eine Deadline??? Ich bin zwar schon fix dabei frag aber nur als Interesse ?

    KW Gewindefahrwerk V1/ TTRS Bremssättel vorne mit 2 Teilige Carbopad Scheiben 370x32 mm/ Golf 5 R32 Bremse Hinten 310mm x22/ Stahlflex Bremsleitungen von Epytec/ MB Design LV1 Felgen 19 Zoll/
    Dbilas Flowmaster Ansaugung / Simons AGA mit Vibrant Performance V-Band/ 3 Zoll Downpipe Eigenbau mit HJS Motorsport-Kat/ Ladeluftverrohrung Optimiert/ GVB+/
    Sachs Race Engineering- Sintermetall Kupplung/ ACT- Leistungsprüfstand Abstimmung/ Polar FIS+ Advanced/



    :00010180:

  • Ach ja da stehts ja ....... sorry..........

    KW Gewindefahrwerk V1/ TTRS Bremssättel vorne mit 2 Teilige Carbopad Scheiben 370x32 mm/ Golf 5 R32 Bremse Hinten 310mm x22/ Stahlflex Bremsleitungen von Epytec/ MB Design LV1 Felgen 19 Zoll/
    Dbilas Flowmaster Ansaugung / Simons AGA mit Vibrant Performance V-Band/ 3 Zoll Downpipe Eigenbau mit HJS Motorsport-Kat/ Ladeluftverrohrung Optimiert/ GVB+/
    Sachs Race Engineering- Sintermetall Kupplung/ ACT- Leistungsprüfstand Abstimmung/ Polar FIS+ Advanced/



    :00010180:

  • Hallo,


    da ich mich nicht auf der Liste finde, melden ich nochmals mein Interesse an. Das Gerät soll in einen Octavia RS 1Z FL EZ 01/13


    Sollte ja wohl passen und funktionieren...



    LG


    Helijan

  • Ich melde mal "unentschlossenes Interesse" an. :)
    Muss erstmal sehen was die Steuer sagt. Das weiss ich am WE und dann werde ich mich erneut melden ob ich eine FIS+ Adv. definitiv nehme oder nicht.

  • Hallo ich würde 2 mal die Polar FIS advanced nehmen wenn der Preis mit versand bei maximal 200 euros bleibt . Spielt ja bei der bestellung keine rolle für welches Fahrzeug oder?

  • nein ist für die Bestellung uninteressant, für welches Fahrzeug es ist
    und der Preis wird mit Versandt innerhalb Deutschlands unter 200€ bleiben ^^

    MfG ein Robert


    Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL


    VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

  • was kostet der Spass für die nicht EU länder, resp Schweizer????

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Ich fahre zwar keinen Octavia RS, aber da die FIS Polar auch in meinem Leon Cupra R (2012) passt habe ich mich soeben extra bei euch angemeldet um auch Interesse zu verkünden :)

  • Ich werd auch definitiv mitbestellen.

    O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB


    Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

  • Sallü, wie Lebowsky auch, hab ich mich angemeldet, da ich von der Sammelbestellung mitbekommen habe!!
    1x für mich mitbestellen! (Leon Cupra '07)

  • was kostet der Spass für die nicht EU länder, resp Schweizer????


    Innerhalb Deutschlands 6,90€
    EU (Österreich) 8,90€
    Europa nicht EU 15,90€


    ich habe das mal in den 1. Post aufgenommen ;)

    MfG ein Robert


    Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL


    VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

  • Hallo Freunde,
    ich fahre zwar keinen Octavia RS, aber ich möchte mich eurer Sammelbestellung gerne anschliessen. Bitte 1 x vermerken. Vielen Dank! :)

  • Ich fahre zwar auch keinen Octavia RS, hätte aber Interesse an 1x Polar FIS+ Advanced. Fahre einen Seat Leon 1P BJ 06/2012 Style Copa.

  • Hallo!
    Wie schon einige andere hier fahre ich auch keinen Octavia RS, würde aber trotzdem gerne 1 Polar FIS+ Advanced mitbestellen!


    Danke schonmal!

  • Hab mich extra angemeldet ;)


    Fahr auch kein Octavia sondern Golf V Gti


    Nehm auch ein Polar Fis+ Advanced