hi also dann will ich auch mal
habe Konstruktionsmechaniker im Bereich Metall- und Schiffbau gelernt und bin es auch immer noch...
arbeite jetz seit 2007 in Bayern ...
Was macht ihr denn so beruflich ....
-
-
servus zusammen
habe kfz mechaniker bei renault gelernt,bin dann zu skoda gekommen und habe dort 4 jahre kfz,teiledienst,gewährleistung und anderes so gemacht.
wohne jetzt bei erlangen und arbeite jetzt bei audi im teiledienst und macht richtig spass jetzt,auch wenn stress ist wegen winterreifen.
mfg
winz -
Ja dann ich auch mal.
Ich Arbeite bei unseren Stadtwerken in Regensburg.
Bin gelernter Anlagenmechaniker, Fachrichtung Versorgung (Gas-Wasser)War einige Jahre als Monteur im Bereich Service tätig für Unterhaltsarbeiten im Rohrnetz Gas und Wasser.
Bin aber jetzt in einer Abteilung die zuständig ist fürs Zählerwesen.
Wasser,-Wärme,-Gaszähler und Großgasmessungen bei Großkunden. -
Ich arbeite seit 2000 im Skoda Autohaus als Kaufmann (incl. Ausbildung).
lg.
-
Bin ein Systemspezialist beim größten Telekomunternehmen Österreichs vollzeit und studiere berufsbegleitend noch Telekommunikation und Internettechnologien im 7ten Semester.
-
Geb auch mal meinen Senf dazu ab
Noch kurze Zeit Azubi als Maurer ab Febrauar Geselle -
Na dann ich auch mal:
Gelernter Funkmechaniker für "alles was man so hören kann..",
und dann als Techniker durch alle IT-Bereiche...viele Qualifikationen absolviert...und jetzt als Netzwerk-Enginner und Consultant tätig:dontknow:.
Ich hatte keine Lust mehr auf die vielen Kundenbesuche;) und bin jetzt fest an einen großen Berliner Kunden verkauft; generiere dort "den technischen Fortschritt" (als Berater) nd betreue die komplette IT, vom Client bis zum Server, Netzwerk, VoIP-Anlage (CiscoCallManager) und alle anderen eingesetzten Systeme. :shakehand:
Nebenberuflich natürlich IT...TK usw. :peace:
-
Captain und Seebär im Norden der Republik
-
Nasa Testpilot!
-
Zitat von Daniel-RS;62795
hi also dann will ich auch mal
habe Konstruktionsmechaniker im Bereich Metall- und Schiffbau gelernt und bin es auch immer noch...
arbeite jetz seit 2007 in Bayern ...Dann können wir uns die Hand geben :weisbier::shakehand: Ich auch ....
-
Moin...
hab das hier gerade erste entdeckt.
bin seit etwa 3,5 Jahren als Soldat auf Zeit in der Offizierlaufbahn bei der Bundeswehr. Momentan verbringe ich meine Zeit in der schönen Stadt Hamburg und studiere hier Maschinenbau im neuen Bachelor/Master- System.
Da mich die Sehnsucht jeden Freitag plagt, hab ich mir im Sommer nen schnellen RS TDI gekauft, um dann schön nach Thüringen zu fahren.
Coole Idee dieser Thread...
weiter so
Gruß Marco -
Hallo zusammen!
Bin gelernter Versicherungskaufmann über arbeite bei einer Versicherung mit vier grünen Buchstaben.
Bin dort im Vertriebsservice/ Innendienst als Sachbearbeiter tätig.
Ebenso bin ich für die Auszubildenden im Hause als Ausbildungsleiter zuständig.
Grüße
Praetorianer78 -
Zitat von Praetorianer78;72828
Hallo zusammen!
Bin gelernter Versicherungskaufmann über arbeite bei einer Versicherung mit vier grünen Buchstaben.
Bin dort im Vertriebsservice/ Innendienst als Sachbearbeiter tätig.
Ebenso bin ich für die Auszubildenden im Hause als Ausbildungsleiter zuständig.
Grüße
Praetorianer78achnee
dann vertreibe ich die dinger auch
bin bei der sparda bank als kundenberater tätig ... -
Ich bin gelernter Glaser und Metallbauer.
Arbeite Mitlerweile seit über einem Jahr als Projektleiter und Aussendienst im Bereich Glasbau.
D.H. Ich mache alles was an mit Glas zu tun hat, Ausser Fahrzeugglas.
Lg
Andy -
Bin Industriekaufmann bei Siemens Österreich, Sparte Industrie & Automatisierung.
-
Ich bin Einkäufer und Assistent des GF in einem mittelständigen Unternehmen welches Stahlband elektrolytisch galvanisiert.
Wer den Aero-Twin von Bosch an der Windschutzscheibe kleben hat, fährt unser Material durch die Gegend! :wink:
-
ja hab zwar meinen rs noch net bestellt aber das wird dann in den nächsten wochenn auch passieren je nach angebot. ja ich werd dann auch mal loslegen ich bin gelernter it-systemelektroniker und arbeite momentan als monteur für telekommunikationsanlagen und übertragungstechnik für nen großen energieproduzenten in Berlin/Brandenburg
Dixi biste auch bei VF???
LG @ all
-
ich bin söldner bei ner kleinen privat firma...
also eigentlich bin ich nachschubstuffz bei der bundeswehr... sehr chillig... einer bringt was, ich lagers ein, lagers wieder aus, und schicks zu dem ders braucht... und da heists immer wir würden nix arbeiten beim bund...:D -
Dann will ich auch mal.
Bin Luftsicherheitsassistent i.A d. Bundespolizei
sprich: Wir sorgen dafür, das wenn ihr mal Fliegt auch sicher fliegt....Denn:
Runter kommen sie alle, die frage ist nur wie...... -
Huhu,
also ich bin meines Zeichens Teamassistant in der Global Automotive Division Europe, Middle East and Afrika.
Klingt wichtig, isses aber nich
Mein Chef is der Supply Chain Manager und für ihn und seine untergebenen (Planning Manager, Damand Manager und Customer Service Managerin) bin ich so zu sagen immer das Mädchen für alles.. Dienstreisen, Meetings, Reporting, Schedules etc. pp.
Grüße
Anette -
Und die ganzen Fremdworte jetzt in Deutsch
-
soo lady u.das ganze bitte nochmals auf deutsch;)
-
Zitat von Mane/RS-10;77794
soo lady u.das ganze bitte nochmals auf deutsch;)
2 Blöde ein Gedanke
-
-
Bin seit Montag arbeitslos.
War Kundendiensttechniker im Bereich Telekommunikation.
Gruß -
Oh Gott :mulmig2::mulmig::sad:
-
Zitat von Ex A6-ler;77800
Bin seit Montag arbeitslos.
War Kundendiensttechniker im Bereich Telekommunikation.
Grußhaste schon was neues in Aussicht???
-
Zitat von 316i-IS-Style;77803
haste schon was neues in Aussicht???
ne -leider. Der Markt ist tot - von der Arbeitsagentur kannst eh keine Hilfe erwarten und auf Bewerbungen (sind schon einige raus) kommen nur selten Antworten...
irgendwie alles sch**** -
Dann schließ ich mich mal an.
Ich bin beim einem Maschinebauunternehmen tätig, und bin dort der Einkaufsleiter und dazu steuere ich noch mit unserer Betriebsleitung die Terminplanung für die Fertigung von Ersatz- sowie Reparaturteilen.
P.S. Wir bauen Anlagen für die schrottverarbeitende Industrie (Schrottpressen, Schrottscheren, Stahlförderbänder etc.)
-
Zitat von LadyWolverine;77791
Huhu,
also ich bin meines Zeichens Teamassistant in der Global Automotive Division Europe, Middle East and Afrika.
Mein Chef is der Supply Chain Manager und für ihn und seine untergebenen (Planning Manager, Damand Manager und Customer Service Managerin) bin ich so zu sagen immer das Mädchen für alles.. Dienstreisen, Meetings, Reporting, Schedules etc. pp.
Grüße
AnetteAlso Sekräterin.
Ich bin IT-System-Elektroniker und habe das bei der Deutschen Telekom AG gelernt und seit dem Abschluss der Ausbildung angestellt in einem kleinen Unternehmen das mit Telekommunikationslösungen Geld macht.
Nebenbei bin ich noch selbstständig und habe einen gut laufenden ebay-Shop. Und auch nur dadurch konnte ich mir den RS leisten.
-
ein IT'ler der seine fahrwerke selber einbaut und nebenbei noch nen ebay shop hat :big eye:
multitalent
was verkaufst denn in deinem ebay shop?
socken???
-
Hi, bin neu im Forum, möchte aber auch zum Besten geben, womit ich den RS abbezahl
Ich bin exam. Gesundheits- & Krankenpfleger (ne männliche Krankenschwester) und arbeite zu 75%
auf einer Palliativstation (wer nicht weiß was das ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Palliativmedizin )
und zu 25% im ambulanten Pflegedienst -
-
HiHi.
Ich handle mit kleineren Kfz-Zubehör. Also verschiedene Zubehör Module. Habe aber im Moment pausiert weil es schon stressig ist, nach Feierabend vom normalen Job geht es meist bis Nachts darum sich um ebay zu kümmern.
Ja und ich bin eher Elektroniker als IT´ler. Hatte mir damals den Beruf ausgesucht weil es hieß "IT hat Zukunft" & "Da verdient man gutes Geld"... ich geb nen Tip im Nachhinein... wählt einen Beruf nicht wegen solchen Gründen.
Ich wollte eigentlich Kfz-Mechatroniker werden, war aber extrem Enttäuscht nach einem Praktikum in einem Renault Autohaus. Aber das Interesse in diesem Gebiet hat nie nachgelassen.
Grüße,
Martin -
Hallo, möchte hiermit auch meinen Senf dazu tun... Ich bin Schulhausmeister an einer Städt. Grundschule in Hilden
-
Martin hat's erfasst
Also:
Zitat von LadyWolverine;77791Huhu,
Teamassistant = Assistentin für u. g. Team von Managern = Sekretärin = MFA (Mädchen für alles) oder wie Patrik heute so schön sagte MFB (Multifunktionsbabe :D)
Mein Chef is der Supply Chain Manager und für ihn und seine untergebenen (Planning Manager, Demand Manager und Customer Service Managerin) bin ich so zu sagen immer das Mädchen für alles.. Dienstreisen, Meetings, Reporting, Schedules etc. pp.
Der Supply Chain Manager is dafür zuständig, dass die Lieferkette passt, der Planning Manager wie er schon heißt für die Planung der Lieferungen, Demand Manager für die Kundennachfrage und Customer Service is ja auch selbst redend
Grüße
Anette -
-
einige triffts echt hart mit der Krise... andere werden verschont so wie ich.
Ich für meinen teil bin IT-Systemadministrator in einer Firma für Point of Sales(Verkaufsort)-Management und Außenwerbung bzw Innenaustattung kümmert. Hauptsächlich im Automotiv bereich. -
Zitat von Goldfinger;77810
Dann schließ ich mich mal an.
Ich bin beim einem Maschinebauunternehmen tätig, und bin dort der Einkaufsleiter und dazu steuere ich noch mit unserer Betriebsleitung die Terminplanung für die Fertigung von Ersatz- sowie Reparaturteilen.
P.S. Wir bauen Anlagen für die schrottverarbeitende Industrie (Schrottpressen, Schrottscheren, Stahlförderbänder etc.)
Noch ein Einkäufer, sehr schön! Ich schreib dir mal eine PN!
René
-
Ich bin exam. Altenpflegerin und arbeite im geriatrischen Reha Bereich. (Rehabilitiere Patienten mit Schlaganfall oder div. Frakturen)