Was macht ihr denn so beruflich ....

  • Ich bin als Energieelektroniker (Fachrichtung Betriestechnik) bei einem großen deutschen Automobilunternehmen, in der Instandhaltung tätig. Das heißt: Ich mache die Anlagen heil, die meine Kollegen kaputt gemacht haben.
    Ich finde meinen Job echt schön, weil er sehr abwechslungsreich ist, man viel mit modernster Technik zu tun hat und ich jede menge netter Kollegen hab.


    Ach ja, der Standort an dem ich tätig bin ist in Hamburg (Deutschland).

    -Gruss Sascha-

    1:1:
    Octavia II RS 2,0 TSI DSG, Race-Blau... der Rest steht hier! :drivel:

    1:6:
    FG Baja, 26ccm Zenoah Motor, ca. 3,9 PS

  • Ja und ich bin eigentlich Rentner. Habe aber neben meiner Rentnertätigkeit noch einen Job der mit Segel- und Motoryachten zu tun hat.;)


    MfG


    Georg

  • na dann willl ich auch mal, bin in der informatik tätig, derzeit steht da im arbeitsvertrag laborinformatiker/projektleiter.... arbeite also in einem medizinischen labor in der informatik.

    V/RS2009 2.0 TFSI
    Black magic, mit allem was das Herz begehrt :-)

  • Da schliesse ich mich gleich mal an.


    Bin noch Student und hoffe bald den Dipl. Ökonom beendet zu haben.
    Arbeite nebenbei an der Uni als Hiwi und im Asset Management bei einer kleinen, aber sehr feinen Vermögensverwaltung.

    V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat



    burn rubber and not your soul...

  • Ich bin als Kommisionierer und im Einkauf für einen Fleisch undConvenience Futter Hersteller Tätig

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • Ich bin Informationselektroniker und arbeite in einer Firma die Notebooks der Marke T****** repariert :)

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic