Was macht ihr denn so beruflich ....

  • Bei steht nach einem Dreiviertel Jahr wieder ein Job Wechsel an. Ab Februar arbeite ich in Luxemburg in der Wabenplatten Herstellung für Flugzeuge sowie Schiffe und Zugwagons. Leider ist es in der jetzigen Firma nich ganz so prickelnd. Da die Strecke auf Arbeit dann länger, weshalb der RS wohl weichen wird/muss.


    Gruß Zony

  • KFZ Meister. Ausschließlich in der Berufsausbildung tätig und als IHK Prüfer der Teil 1 und Teil 2 Abschlussprüfung.
    Arbeiten tue ich in dem Ausbildungszentrum der Berliner Verkehrsbetrieb.

  • Arbeite im Verkaufsinnendienst bei einem "Premium" Hersteller für Sonnen- und Blendschutz für den Innenbereich :-) Zuvor war ich im Speditionsbereich tätig.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    >> V/RS Kombi 5E <<

  • Dann ich auch mal :)


    Zurzeit mache ich noch eine Ausbildung zur Gerichtsvollzieherin und lasse mich dann mal überraschen was auf mich zu kommt ;) Entweder Geld eintreiben oder ich gehe in die freie Wirtschaft zurück :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Na dann....ich auch


    Ich arbeite als Autoteilelogistikerin beim grössten Auto Importeur der Schweiz...


    Suche den ganzen Tag Ersatzteile für VW oder SKODA`S raus....

  • Ich bin gelernter Zweiradmechaniker Fachrichtung Motorradtechnik. Momentan seit ca 6 Jahren Soldat!
    Somit momentan Fluggerätemechaniker am Waffensystem TORNADO :)


    Gruß Sebastian

  • Ich bin gelernter Elektromechaniker.
    Ich arbeite bei einer kleiner Lüftungsfirma im Kundendienst.
    Da bin ich zuständig für Wartung,Reparatur und Inbetriebnahme von Lüftungs und Klimaanlagen.

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Ich darf Sachen an den Mann oder die Frau bringen, die keiner haben will....!


    Hörgeräteakustiker


    :-)

    Wenn nichts mehr geht, ist Alles möglich !!!

  • Ich bin gelernter Industriemechaniker, arbeite aber als Kranfahrer Verlader beim Großkonzern der Salzgitter AG in ilsenburg.
    Schwerlastfahrzeug fahre ich noch innerbetrieblicher Transport von Stahlblechen

    FahRSpaß... Simply Clever :thumbsup:


    VCDS/VCP User Raum Harz
    38871 :thumbup:

  • Na dann mal ich


    Ich bin Softwareentwickler im Bereich Managementsysteme in Luzern

    ...mess with the best, die like the rest... :baller:

  • Seit Dienstag Arbeite ich in nem Skoda/Nissan Autohaus.


    Ich leite das Ersatzteil- und Zubehörlager und verkaufe nebenbei wenns passt , Autos :D

  • Fuhrparkleiter und Disponent in einem Transportunternehmen für Gefahrgüter :alien: :mussweg:

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

  • Zitat

    Ich bin Schreiner :thumbsup:


    Bin ich auch. Hab aber den weg in die Industrie gefunden. Erst Rückwandproduktion für Ikea, Nobilia und Co. Jetzt Zimmertür Produktion und ab Februar Boardküchen für Namenhafte Flugzeug Bauer.

  • Gelernter Fernmeldeelektroniker, danach Leitung einer SMT Leiterplattenbestückung, heute Qualitätsmanagement für Bahnsteuerungssysteme, Heizungscontoller, Regelungstechnik für fossile oder nukleare Kraftwerke u. erneuerbare Energien.

    O3 Combi RS TDI bestellt am 18.10.13. geliefert am 09.05.14 - ENDLICH!!! ;-)

  • Also ich bin Fachinformatiker für Systemintegration in Uschis olivem Kindergarten. Aber nur noch 3 Jahre, dann gehts nochmal auf die Schulbank zum FH- Studium als Wirtschaftsingenieur.

  • Bin gelernter Polymechaniker und arbeite jetzt in der Pharmaindustrie wo wir Laborroboter herstellen kundenspezifische Geräte integrieren und Prozesse programmieren.
    Nebenbei mache ich noch eine Weiterbildung zum Betriefstechniker HF.

  • Spam-König...äh...Email-Marketing Manager bei einem Online-Modeversand. :-)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • IT-ler in einem Krankenhaus, Anwendungsspezialist für RIS/PACS, Schnittstellenentwicklung im Bereich HL7/DICOM uvm.

    Octavia 3 Combi V//RS TDI DSG
    Zulassung am: 20.02.2014
    Kennzeichen: ER - J 1178 (VCP & VCDS-User) [AN - JO 78]

  • Vertriebsingenieur in der Automatisierungstechnik - den Octavia RS als nächsten Dienstwagen bestellt :thumbsup:

    2.0 TDI schwarz
    Business Columbus
    Challenge Xtreme
    Kessy + Alarm
    Traveller Columbus
    Spurwechselassi
    NSW m. Abbiegelicht
    AHK abnehmbar
    var. Ladeboden
    ACC bis 160
    Trailer Assist
    FSH
    Panorama
    Standheizung
    Canton

  • Bin nach einigen anderen Stationen ein "ScrumMaster" in der IT.
    Ihr dürft gern googeln ;)


    Bitte was machst du ?(


    Jetzt musste icn echt googeline befragen, aber lasse den anderen auch noch den Spaß ;)



    So kurz zu mir, ich Immobilienwirt und arbeite als Haus und Mietverwalter


    schönen Abend

    Octi Combi 2,0 TDI 4x4 DSG, Quarz Grau, ACC bis 160 km/h inkl. Speedlim., Business Columbus,Traveller Assistenz für Columbus plus Spurwechsel, Challange Xtreme, Kessy inkl. Alarmanlage, Panoramaschiebedach, Proaktiver Insassenschutz, Leder Alcantara rote Nähte,
    Rückfahrkamera, Standheizung, Canton System, Notrad


    BW: 12 (23.03.2017)
    PW: ??
    LW: Monat 07/17 lt. Kaufvertrag ...
    Stand 24.05.2017 verbindlich
    PW: 22 fixiert
    LW: 24
    abgeholt am 14.07.2017 nach 114 Tagen