Dann will ich uns mal vorestellen

  • Hallo zusammen,
    ich bin die Corinna. Ich fahre einen der eher seltenen Rallye-gruenen RS Combis. Mir gefällt die Farbe außerordentlich gut, schwarz und blau fährt ja jeder.


    Freu mich schon auf das Forum


    Grüsse
    Corinna

  • ...herzlich Willkommen hier im Forum :thumbsup:


    Es ist beruhigend zu wissen, das nicht nur Männer sich für den RS begeistern können! ;) Eine ausgefallene Farbe hast du Dir definitiv rausgesucht, die sieht man nicht so häufig. Doch mir gefällt sie von mal zu mal besser :thumbup:
    Stell doch deinen "Dicken" mal vor und sag uns aus welcher Ecke du kommst...


    VlG
    Martin

    Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...


    What else?! :love:

  • :heart: -willkommen in dem verrückten Forum und viel Spaß


    und wo her bist du denn?

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()

  • Vielen Dank für die netten Worte!


    Naja, wir bekommen den RS im Mai, er ist bestellt. Jetzt sind wir noch auf der Suche nach schicken Felgen in 18 Zoll. Schwarz/Silber würde uns am besten gefallen, die rein schwarzen Skoda-Felgen schlagen zu sehr aufs Gemüt. Ausserdem sollten Sie leicht sein.


    Habt Ihr einen Tipp? Hab mir schon die halbe Galerie durchgezappt.


    Corinna

  • Willkommen,


    wieder ein grüner mehr:-) Also ich finde die schwarzen Felgen passen sehr gut! Aber das ist eh Geschmackssache!


    Na dann - viel Spaß hier!

  • ... sie möchten uns nicht mitteilen, woher sie kommen !!!!!!!! :baby:


    So.. und jetzt könnt ihr alle wieder an die Arbeit gehen.


    Grüsse NooBs :mussweg:

    Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

  • Anhand der Antwortzahl in dieser kurzen Zeit hab ich schon 500km gegen den Wind gerochen, dass sich mal wieder ein Madl angemeldet hat :D


    Also willkommen bei uns...und lass dich ned zu arg voll sabbern :D

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Hallo und auch ganz :heart:-lich willkommen bei uns verrückten!!! Echt ne schöne Farbe haste dir da ausgesucht!
    Dann mal viel Spaß beim warten und natürlich auch mit uns!!!



    Gesendet von meinem HTC 8X Windoof-Phone!!!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!


    Auto schön, Farbe schön, Forum schön.
    Und auch von mir ein Herzliches Willkommen... ;)

    VIRS Grüße wünscht Rico...

  • Hallo Corinna,


    willkommen hier im Forum. Das ihr euch eine tolle Farbe ausgesucht habt weiss du sicher mitlerweile ;) :thumbsup: , aber warum dauert die Auslieferung sooo lange :?:

    Gruß


    Jupp
    V/RS Combi TFSI in Ralley Grün
    Neptune schwarz, H&R 20/30 Spurverbreiterung & 35mm Sportfedern, Dachreling schwarz, Dach, Spiegelkappen & Kühlergrill in Carbondesign, Sunset, Bolero & Soundsystem & 2 x Aktiv-Subwoofer

    Einmal editiert, zuletzt von HDornbusch ()