Hatte dieses Problem auch zwischenzeitlich mit Tapatalk und iPhone 4, aber seit dem Update auf iOS 7 wie verschwunden

Probleme mit Tapatalk
-
-
hab 2,27€ für die Pro-Version gezahlt (Tapatalk 4), da die Tapatalk 2 bei mir schon IMMER Probleme mit dem Abrufen der priv. Nachrichten hatte... Bisher mit Tapatalk 4 keine Probleme, läuft super stabil
VG
-
Ansonsten, in Tapatalk den Account löschen, Octavia-RS Forum neu hinzufügen und erneut einloggen.
Hat zumindest bei mir geholfen (Iphone 5 und Ipad 4 mit ios 7)
Bei mir hat's geklappt. Danke für den Tipp! -
Hallo zusammen,
Ich kann seit den Update von tapatalk keine Fotos mehr direkt hochladen. Der will dann immer mein username haben und dann passiert nichts. Was da los?
-
Seit der neuen Tapatalk Version kann ich das Forum oder auch nur einzelne Unterforen nicht mehr als gelesen markieren! In den andern beiden Foren klappt das. Hier sehe ich den Button mit dem Häkchen oben nicht.... Was is da los?
-
Genau so geht es mir auch.
Nur hier im RS-Forum fehlt mir ganz oben in der Leiste das Kästchen wo ich das Forum als gelesen markieren kann.
In sämtliche andere Foren die ich über Tapatalk besuche gibt es oben das Kästchen zum anklicken.Gesendet von meinem LG Optimus G mit Tapatalk 2
-
Ich hatte zwischenzeitlich das Problem, dass sich mein Account vom Forum in TT nicht einloggen wollte/konnte. Das Forum wird dann gar nicht geladen, das Icon vom Forum ist weg und ich muss das Forum aus TT löschen und wieder neu suchen, anmelden usw. Das geht dann ein paar Tage und das wars dann. Selbe Prozedere vom vorn.
Was mir auffällt, beim Anmelden sagt mir TT, dass ich ein Forum ohne TT-Software/Plug-In betrete. Liegt das evtl am falschen Plug-In?
Fehler trat sowohl beim iPhone 4 als auch aktuell beim iPhone 5S auf. Beim iPad Mini ist wiederum alles iO.
-
Es gibt leider kein Update zum TT Plugin, also kann ich da im Moment nichts machen.
-
Bei mir tritt jetzt auch der Fehler täglich auf! Nervt echt immer den Account zu löschen und neu hinzuzufügen. Ob das mit der Pro/HD Version von Tapatalk besser geht ? Weiss das jemand ?
-
Hallo, neuerdings vergisst tapatalk immer meine Zugangsdaten zum Forum... Woran kann das liegen?
Andere Foren vergisst der nicht. -
Bei mir läuft seit Monaten alles so wie es soll mit der app...
Liegt wohl nicht am Forum glaube ich.Mfg
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
-
Hab es deinstalliert und neu installiert. Wieder dasselbe Problem. 8-) :-?
-
So, nachdem ich auf dem Tablet und Handy Tapatalk jeweils neu installiert habe und alle Foren neu angelegt habe, wird nach wie vor NUR für dieses Forum immer wieder die Zugangsdaten verlangt. Also muss es definitiv an der Forumsoftware liegen...
@Admin/Moderator: Habt ihr das aktuellste Update für Tapatalk installiert?
Desweiteren springt Tapatalk immer zum letzten Beitrag statt zum 1. ungelesenen
Beitrag -
Hole es nochmal zur Erinnerung hoch...
-
Ich hab auf dem iPad und auf meinem Android Phone Die aktuellste Version von Tapatalk drauf und keine Probleme mit dem Login.
Ich muss nicht ständig meine Taten bzw. mein PW eingeben ...
Da ich allerdings auf dem iPad eh nur über den Browser reingehe, ist mir das iOS App eh zuviel.
Auf meinem AndroidPhone läuft Tapatalk mehr als gut. Er springt zum letzten ungelesenen Beitrag usw. Usw.
Das einzigste Problem was ich hab damit, ich kann die Beiträge NICHT manuell als gelesen markieren. -
Ich habe aktuell das Problem auf dem iPhone 5S, dass ich die Beiträge nicht mehr als gelesen markieren kann. Liegt es hier an TT oder eher am Forum?
Edit: Liegt eher am Forum, da die Möglichkeit "als gelesen markieren" bei anderen Foren noch vorhanden ist.
-
Selbiges Problem mit dem "Beiträge als gelesen markieren" auch bei mir, bei iPhone 5 und iPad 2...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Liegt aber an der App selber. Bei mir zumindest. Gibt einfach keinen Button oder option mehr dafür ...
-
Es liegt am Forum, alle meine anderen bieten diese Funktion noch. Stört mich aber nicht wirklich
Gesendet von meinem T0LTE mit Tapatalk
-
Na was denn nu? Forum oder TT? Und wenn Forum, wird sich um dieses Problem gekümmert?
-
Ich hab 3 Foren über Tapatalk bei mir auf dem Handy, da kann ich nirgends Beiträge als gelesen markieren :astonish:
-
So, hier nochmal Beweisbilder:
Oben octavia-rs.com --> oben rechts keine Möglichkeit zum Markieren
Unten SkodaCommunity--> oben rechts Möglichkeit zum Markieren
-
Wird dieses Problem seitens des Forumbetreibers beseitigt oder bleibt das Problem unberührt? Wenigstens eine kurze Aussage wäre schön, ob man sich dessen annimmt!
-
Moin, also bei mir funktioniert die Funktion
oben rechts auf die 3 Punkte anklicken, auf gelesen markieren und schwupps sind alle Beiträge gelesen
Kann also net am Forum liegen.
Was hast du für ne Version von TT drauf?
-
ich habe mit TT das selbe Problem hier... in anderen Foren klappt es ohne Probleme...also glaube ich schon, dass es am Forum liegen kann. benutze TT mit iPad 4 und Samsung S4 Mini...
-
Ich hab aufm iPhone die 3.1.1 drauf
-
Ich hab aufm iPhone die 3.1.1 drauf
auf dem iPad kann ich heute Abend erst schauen... auf dem S4 Mini ist es die Version 4.8.3 (Android logischerweise)
-
Skoda Community:
seat-leon.de:
Skodatreffen.com:
Bei uns auch kein Button zum Markieren.
Es scheint so, als sind nur WBB Foren betroffen. Seat-leon.de hat VBulletin und da ist der Button da.Fazit: liegt nicht an unserem Forum direkt sondern an der Software bzw. TT weil an der SW wurde schon lange nix mehr geupdated, nur TT hat Updates bekommen.
Sent from my Alcatel SEM335M/TC using Tapatalk
-
Also liegts wie IMMER am Tapatalk PlugIn des Forums ...
Saftladen Tapatalk
-
Ich denke, da wird es auch nix neues mehr geben, weil bei WBB läuft das V4.x jetzt und V3.x wird so gut wie nicht mehr supportet.
Ich muss mich mit dem Pumuckel mal zusammen hocken und das Update in Angriff nehmen...das werden wieder lange Tage und Nächte -
Oh Gott, wahrscheinlich wieder ne Menge Arbeit und dann noch die Kosten der NEUEN Lizenz :huch: In Welchen Preisregionen bewegen wir uns ? Nur für die Software ?
-
Mit den hauseigenen Plugins (Galerie, Kalender, Blog) sind wir bei 165€.
-
Jährlich ?
-
Bei einmalig würde ich "donaten"
ich nutze sehr viel Tapatalk und finds schon beschränkt das € Zeichen usw nur als ? dargestellt werden .. :shit:
Ich kann es nachvollziehen Wurmi :hammer:
Hab früher auch Adminarbeiten für die Raptor-Community gemacht, is echt en Haufen Arbeit1
-
Alternativ eine andere Forensoftware nutzen, z.B. XenForo
Die benutzt android-port.de und funktioniert bestens mit tapatalk.
Wenn es eine einmalige finanzielle Anschaffung sein sollte, kann man es sicherlich mit Spenden und Sponsoren versuchen -
Geht hier ja nicht um das Spenden, die Werbung spielt das über´s Jahr schon ein, es ist eine einmalige Anschaffung und dann wohl erst wieder bei V5.x
Ob TT mit V4.x besser läuft, kann mir auch noch keiner sagen. Bevor ich aber update, muss ich noch vieles prüfen, wie z.B. die Datenübernahme inkl. Anmeldedaten (Passwort etc.) sonst wird das wieder ne dicke Aktion bis alle wieder da sind und die Schläge spüre ich jetzt schon
-
Von Apple gab es wieder mal ein Update für Tapatalk.
Es wird immer Benutzer unfreundlicher.
Was mich aber am meisten verwundert ist weshalb jetzt als Titelbild für das Forum eine Ente von Citreon zu sehen ist!? Habe ich etwas verpasst -
Hab mich auch gewundert !
Aber wenigstens seh ich jetzt wieder alle BilderSent from my iPhone using Tapatalk
-
Da hat wohl Tapatalk selber mächtig bockmisst gemacht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bei mir ist ein Gewusel von diversen Bildern an der Stelle. Hab allerdings Android. Hab das Update seit ein paar Wochen und es ist echt nervig.